Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zitat von: Simi M. am 19. Januar 2010, 20:57:55
@ jasm - das tut mir leid. aber dann könnt ihr ja bald in einen neuen zyklus starten - und vielleicht klappt es ja schon im nächsten zyklus wieder. das wär schön. nimmst du zusätzlich progesteron tabletten zur unterstützung? hoffentlich ist da keine zyste - ich wurde schonmal wegen einer zyste operiert
Danke ich hoffe es auch.Wurde auch deswegen schon mal operiert, bevor meine Maus unterwegs war. Klappte danach auch recht fix.
Naja Utrogest nehme ich in der 2ZH.
Vllt hast du ja recht. Habe fr termin beim Osteopathen ich hoffe das er mir helfen kann. Bei unserem Krümel war ich auch einmal ein Monat vorher da und schon hats geschnaggelt

Claudia78

@jasm:  :o ;D ne sorry das hab icn überlesen, hab nur gelesen mit dem kleinen fliegen und so. also neun tunesien waren wir noch nicht, wollte dir aber trotzdem das positive erlebnis unseres griechenland´fluges erzählen.  :o ;D
das ist doch immer so bei der mens......also reg ich mich da schon gar nict mehr drüber auf. hab frühr immer winfach die pille durch genommen.  :o ;D was ja nun aber keine option ist.  :-X :P

@mieze:  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Mieze - ALLES ist gut   :) Also ich komme aus Österreich. Bin 29 Jahre alt, mach sehr viel Sport und mach Musik - hab seit Neuestem auch das Malen für mich entdeckt. Hab auch schonmal mitgehibbelt. das ist aber schon einige Monate her - hab die Auszeit gebraucht, um das Thema KIWU wieder etwas aus dem Kopf zu bekommen... manchmal klappt das besser, mal weniger. erzähl mal was zu deiner Person...

@ jasm - Osteopathie kann durchaus hilfreich sein - mir hat der Osteopathe auch schonmal sehr geholfen, aber in einem anderen Bereich. Ich will auch, dass es bei mir mal schnaggelt - nur um zu wissen, dass es klappen kann...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

So Mädels, ich kipp gleich aus den Latschen und werd mich jetzt hinlegen, hoffentlich schlaf ich heute besser ein, als gestern, noch so ne Nacht und ich lauf Amok...  :o

Wünsch euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!

Claudia78

@simi: die hauptsache ist doch, das dir die auszeit geholfen hat mit dem kiwu-wunsch entspannter um zu gehen. habt ihr dann auch zwischenzeitlich aufgehört zu üben, oder haste dich einfach aus dem hibbeln zurück gezogen.
wo genau aus österreich kommst du denn her? meine schwägerin studiert in wien medizin.

@dance: dir eine gute nacht, erhohl dich gut das du morgen wieder fit in den arbeitstag starten kannst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Dance - schlaf gut und träum was schönes - und einen guten Start in den Arbeitstag morgen...

@ Claudia - stimmt, ein bisschen Auszeit ist gut um den Kopf frei zu bekommen - Geübt haben wir jeden Zyklus. ich hab mich einfach nur vom Hibblen zurückgezogen und hab das mit mir und meinem Mann ausgemacht. Ich komm ganz aus dem Westen von Österreich - aus Vorarlberg. Wien ist ganz auf der anderen Seite - aber eine wirklich tolle Stadt.

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

claudia
extra für dich nochmal und da ich ja zu faul zum schreiben bin.... ;D
Zitat von: jasm06 am 19. Januar 2010, 19:22:07
me
Gucke gerade bisschen nach Urlaub. War einer von euch schon mal in Tunesien?
Wollten gerne weg fleigen aber nicht so weit (also nicht lange sitzen wegen Janika) und wo es aber schön warm ist im Februar. Wenns nach mir geht würde ich gerne nach Ägypten (bin totaler Ägypten fan, ihr müsstet mal mein Schlafzimmer sehen :o)aber ich denke 5h Flug ist für Janika zu viel.

Ne das mit der Pille ist wirklich keine Option....

simi
klar das wird schon. Ganz sicher.
Wie machtst du das bzw was rät dein Arzt dir wenn er den ES auslöst? Wegen GV und so...

Simi M.

@ jasm - was rät mir mein arzt... in erster linie locker bleiben und am tag nach auslösen des ES GV nach Lust und Laune haben. und möglichst ruhig bleiben und wenig daran denken. Also dieses Mal wurde der ES um 17 Uhr ausgelöst und wir sollten am Morgen danach starten... was wir dann auch gemacht haben.

Glückskurve 2010:

Claudia78

@simi: ah ok, finde es aber trotzdem schön das du den weg zu uns zurück gefunden hast, auch wenn ich es dir von agnzem herzen gegönnt hätte wenn du mit schönen neuigkeiten hier rein geschneit wärst. aber nun wirds sicherlich bald klappen.

ah ok, sagt mir zwar jetzt so nichts auf anhieb aber ich schau mal nach wo das liegt.  bin in der richtung nich so bewandert.

@jasm: denke 5 stunden flug schafft der kleine mann ohne probleme. also lena hätte das mit 2,5 einfach so weg gesteckt, fliegen hat sie so beruhigt. kan mir vortsellen das es bei euch nicht anders wäre/ist. und meist fliegt man ja nachts wo die kleinen eh schlafenund müde sind. was evtl. schwieriger werden könnte ist die wetter umstellung. lena war immer 2 stunen am schlafen gewesen mittags, obwohl sie eigentlich keinen mittagsschlaf mehr gemacht hat. aber vor allem denke an autan family, lena und die anderen kiddis waren total zerstochen.
auf gran canaria ist es auch noch schön warm um die jahreszeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Claudia - das hätte ich mir auch gewünscht. nur leider kann ich mit keinen positiven Neuigkeiten einsteigen. Aber vielleicht hab ich ja bald was positives zu berichten und ihr alle auch :-) das wär schön :-)
Vorarlberg grenzt direkt an die Schweiz an...

Glückskurve 2010:

Claudia78

@simi: oh ja das wäre natürlich toll, würde ja so gerne in meinem ersten hibbler gaaaanz viele gelbe schilder hier aufstellen.
ah ok.......liegt fiss dort in der nähe?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Claudia - Fiss hab ich noch nie gehört, ist das in der Schweiz? - ein paar gelbe Schilder werden schon noch dazukommen - ich bin da schwerst DAFÜR!

Glückskurve 2010:

Simi M.

@ Claudia - hab grad recherchiert - Fiss ist bei Servaus - und das ist im Tirol... in den Bergen - also gleich östlich von Vorarlberg

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

claudia
ja danke. Ich dachte 3 h würde sie auf alle fälle durch halten, weil wir ja meist auch so lange zu meinen Ellis fahren.
Gran Canaria...mmhhh mal sehen. Evt fahren wir direkt nach Hannover zu Flughafen und werden da buchen. Mal sehen was wir da bekommen.
Ja und das was ich bislang raus gesucht habe, da war der Flug immer morgens so gegen 8/9 und da glaub ich nicht das sie schläft

achja und kleine Dame und nicht Mann ;)

Claudia78

@simi: ne fiss ist nich in der schweiz.....ah ja genau bei servaus in tirol...waren da vor 3 jahren im skiurlaub. ah ok, danke dir für die info.
na und ich erst.......................gelbe schilder her aber hopp hopp

@jasm: ne ok, um di ezeit schläft SIE, (sorry süße) mit sicherheit nicht. unser beiden flüge waren immer entweder sehr spät am abend oder eben sehr früh am morgen und somit für lena einfach zeit zum schlafen. würde das so immer wieder machen, war total easy.
oder mach es so wie eine russische mutter (ok geht nich merh bei dirm aus dem stillen biste raus), trink genug wodka und schnaps und dann leg das baby an und lass es trinken.  :o :o hat eine auf dem flug nach rhodos gemacht...ich war total geschockt gewesen, aber das baby war ruhig und hat geschlafen.  :o :o :-\ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

MMEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich seh dich süße huhuhuhu schnuckelchen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-winken s-winken s-winken
und alles ok bei dir??????????????????????????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

Sodala ihr Lieben!

Ich leg mich jetzt auch mal aufs Ohr. Morgen steht wieder ein anstrengender Schultag an und am Nachmittag hab ich einen Kurs. Ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht - und danke nochmal, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.

Sleep well.
Simone

Glückskurve 2010:

Claudia78

@simi: wünsch dir auch eine schöne und gute nacht und einen nicht ganz so stressigen arbeitstag morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 19. Januar 2010, 21:48:15
@simi: ne fiss ist nich in der schweiz.....ah ja genau bei servaus in tirol...waren da vor 3 jahren im skiurlaub. ah ok, danke dir für die info.
na und ich erst.......................gelbe schilder her aber hopp hopp

@jasm: ne ok, um di ezeit schläft SIE, (sorry süße) mit sicherheit nicht. unser beiden flüge waren immer entweder sehr spät am abend oder eben sehr früh am morgen und somit für lena einfach zeit zum schlafen. würde das so immer wieder machen, war total easy.
oder mach es so wie eine russische mutter (ok geht nich merh bei dirm aus dem stillen biste raus), trink genug wodka und schnaps und dann leg das baby an und lass es trinken.  :o :o hat eine auf dem flug nach rhodos gemacht...ich war total geschockt gewesen, aber das baby war ruhig und hat geschlafen.  :o :o :-\ :-X

Ja auch nicht schlecht ;D

Claudia78

@jasm: zu mindes effektiv...wobei ich auch nich weiß wie gesund das dann immer ist, sie scheint schon des öfteren mit dem kleinen würmchen geflogen zu sein. wobei....ich glaub bei denen is so was recht normal .  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ja die leben eh anders wie wir.
Sag mal hatte deine maus einen eigenen Platz?

Claudia78

ja hatte sie, wir haben deswegen auch richtig viel bezahlt. das hotel war noch frei da sie unter drei jahre ear, aber für den flug mussten wir bezahlen das wir auf einen eigenen sitzplkatz bestanden haben. hat ungefähr 350€ hin un dzurück gekostet. aber ich muss sagen es war das geld wert. da sie ja so viel geschlafen hat konnte sie dann einfach eingerollt im sitz schlafen und weder mein mann noch ich mussten uns mit dem halten abmühen würde das immer wieder so machen. mussten sie dann halt zum start oder zu landung oder wenn mal leichte komplikationen waren immer irgendwie anschnallen, aber das ging immergut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend Mädels,

ich mußte erstmal nachlesen, das hat ein bissel gedauert, gemerkt habe ich mir aber nicht viel.  ;D

Herzlich willkommen, Simi!

@Claudia: Arme Maus, dass du so viel arbeiten mußt! Aber kommt dann ja auch schön Geld rein, ne? Bluten wie ein abgestochen Schwein, da kann ich gerade mal mitreden, ich bin immer noch nicht damit durch, inzwischen schon über eine Woche! Ich hoffe, du kannst dich in dem bissel Freizeit, die dir bleibt, wenigstens ein wenig erholen.

@me: alles normal, alles langweilig... war heute mit meinen Söhnen unterwegs, ich hatte heute eine feierliche Zertifikatsübergabe für eine Fortbildung, die ich letztes Jahr gemacht hab.

Claudia78

lol stimmt nachlesen geht hier gar nimmer. ;D

ach das arbeiten is es nicht wirklich, das bluten wie ein ferkel macht mir da ehr zu schaffen, merke das es so langsam an die substans geht. aber wem erzähl ich das.  :-\ wie schuats bei dir aus??? mens weg? bäh les gerade, aber ich hoffe es wurde schon besser bei dir oder ist es noch immer so schlimm wie am anfang.
na bei dir ist es mit der freuzeit ja auch nicht weit hin!! sag mal wie steckst du das denn immer alles weg?
wie zertifikatübergabe  :o für was hast du das bekommen? wars für die tagesmutter?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@inibini: hi mäuschen ich seh dich.....wie geht dir dir denn süße??????? hoffe es ist nu etwas besser.  s-hug :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!