Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Nee, das bluten ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang, inzwischen gsD nur noch leicht und so gut wie vorrüber.  War ja auch lang genug und mir gings auch echt beschissen dabei, ich hatte es ja beschrieben, wie ich da auf dem Autobahnparkplatz zusammen gesackt bin, das mache ich auch nieeee wieder, mich aus dem Haus zu begeben, wenn die Mens zur Höchstform anläuft!
Ja, ich habe heute das Tagespflegezertifikat bekommen. Ganz toll. Die Amtsleiterin, die es überreichen sollte, war gar nicht erst da und hat sogar vergessen, die Zeugnisse zu unterschreiben, also gabs nur ne nette Ansprache, einen warmen Händedruck (vom 1. Kreisrat, juhu!  ::)) und ein Gruppenfoto für die Zeitung.  ;D  ;D Aber Niklas, Alex und ich hatte mafzig Spaß unterwegs, daher... war schon okay.

@Mary: Tut mir leid mit der Mens, aber dann sollte es wohl so sein, dass du nun erst an deine Gesundheit denkst.
Meinen Babykram will ich auch gerade verkaufen, aber ich habe ja auch ganz abgeschlossen mit dem KiWu. Warte doch sonst erstmal, lagere die Sachen irgendwo ein oder verleihe sie bis du sie brauchst.
Ich ärgere mich heute allerdings noch, ich hatte damals Alex Stubenwagen und die gesamte Erstlingsausstattung auch "verliehen" und nie wieder gesehen.

@me: ich weiß nicht, ob es mit dem Welpen am Sonntag klappt, weil der Zuchtwart den Wurf noch immer nicht abgenommen hat und das geht mir mächtig auf den Sender, dass ich nicht weiß, wie und was ich planen kann. Wenn wir am Sonntag das Baby da haben, dann nehmen wir uns natürlich nichts anders vor. Wenn es aber nicht klappt, dann hätten wir ein freies Wochenende von Michael mit zuhausehocken verschenkt.  ::)

Claudia78

@melo: werde das auch nur noch auf nötigste begrenzen wenn ich so dei mens habe und mict sicherheitw erd ich mir da auch kein blut merh abzapfen lassen, wäre ja beinah umgekippt bei der fa.

ach wie toll, so stellt man sich aber die übergabe auch nicht wirklich vor, auch wenn ihr dabei mächtig spaß hattet.
naja ich denke so was ist zur zeit aber ehr normal, für so was nimmt sich ja leider keiner mehr zeit.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

und wieso bitte kommt der zuchtwart nicht in die puschen? das war doch alle schon so zeitig angemedlet gewesen.
würde mcih auch ärgern wenn ich dann ein we so verplane.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo nochmal  ::)

Bin grad vom Volleyball gekommen und wollte einfach nochmal reinschauen. Mein Mann liegt schon im Bett und ich bin noch zu aufgedreht um zu schlafen  :D

Aber ganz ehrlich Mädels, dutzende Seiten kann ich und möchte ich nicht nachholen, aber ein paar schon  ;)

Werd jetzt mal nachlesen  ::)

Claudia78

huhu schnuppe...ganz ehrlich.....ich hab auch nich alles nachgelesen  ;D war mir auch zu viel  :o ;D

@me: so ihr süßen ich verzeih mich auch in mein bettchen, muß zum glück erst morgen mittag arbeiten aber dafür hab ich dann auch 3 normale termine und eine kleine rep. weiß nicht wie spät es dann morgen abend wird. kann auch gut sein das ich morgen nur vormittags on bin.
also wünsch euch was und nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Keine Ahnung, wieso der Zuchtwart das nicht geregelt kriegt. Klar waren die Termine alle rechtzeitig abgesprochen und ausgemacht. Die Zuchtstättenwartin oder wie sie heißt, hat den Termin gecancelt, weil sie keine Zeit an dem Wochenende hat (hätte es aber dann ja auch früher machen können meiner Meinung nacht)
Und stellvertretend sollte es dann ja ein anderer machen, der aber noch nicht zugesagt hat. Aber auch nicht abgesagt. Das blöde ist, dass man einfach die Füße still halten muß.
Ich bin ja auch sauer deshalb, wenn das nicht so klappt wie ichs gerne hätte.  Aber was soll ich machen, Druck machen und mich bei der Züchterin unbeliebt machen? Sie ist DER Name für Collies bei uns in der Gegend, ist auf jeder Ausstellung und mit jedem Richter per du. Fachleute erzittern in Ehrfurcht angesichts des Stammbaums meiner kleinen Maus. Wenn ich jetzt rumzicke, dann habe ich doch bis in die Steinzeit verschissen in Züchterkreisen.  ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: na das liegt ja auch nicht an deiner züchterin, sonder am zuchtwart und mal ganz ehrlich wenn sie das non plus ultra in eurer gegend it würde ich als zuchtwart schauen das ich sie zufrieden stelle. oder hat sie mit dem ein oder anderenzank da? meinste nun es klappt gar nicht mehr mit so?! das wäre schon schade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@simi; oh österreich  :o :) ja das hört sich doch ganz gut an! zu mir; ich bin 25 und mein freund ist 27. ich bin gelernte heilerziehungspflegerin und arbeite zur zeit im ambulanten wohnen mit psychisch erkrankten. komme aus nrw.
wir üben nach kondom panne nun ein paar zk und ich hab die letzten beiden chlormadinon genommen wegen einer wohl diagnostizieren gks. (s. "hat frauenärztin gefuscht?" tread unter "das große hibbeln")...nunja. erstmal werd ich jetzt wieder tempi messen und mir dann auch ne neue fa suchen um zu schauen ob gks wirklich vorliegt.mag mich aber am allerwenigsten stressen mit dem kiwu..das ist mir das wichtigste zur zeit.

@me; bin vorhin so schnell weg gewesen weil der mann panisch angerufen hat und sein zug verspätung hatte. d.h. er wäre zu spät zu seiner nachtschicht gekommen. also hab ich mich ins auto geschwungen und ihn fix noch recht pünktlich dort hin gebracht...puh was ein stress! ::) jetzt geh ich ins bettchen!!!

@all; schlaft schön!! :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

@Claudi: Gute Nacht  s-winken Mensch, hoffentlich läßt deine Mens auch bald nach  s-hug

@Melody: Das hätte mich auch geärdert  :( Kann aber verstehen, daß du ruhig bleiben willst.
Ich drück dir die Daumen, daß es doch noch am Sonntag klappt mit dem Welpen  s-daumendruck
Oje, hattest aber echt mächtig deine Mens. Zum Glück ist es jetzt wieder etwas weniger s-hug

@Babysachen: Ich kann und will mich noch nicht trennen, weil ich die Hoffnung auf ein Zweites noch nicht aufgegeben habe. Heute hatten wir kurz "spaßeshalber" das Thema. Beginn war eigentlich das Thema Eigenheimzulage. Zumindest war mein Mann ganz normal und ich hatte nicht das Gefühl, daß es ihn jetzt genervt hat. Soll aber nicht heißen, daß ich denke, daß er seine Meinung geändert hat oder am überlegen ist  ::)

@Simi M.: Wir kennen uns doch noch oder? Auf jeden Fall ein Herzliches Willkommen zurück  s-winken

@Claudi: Ich hatte es doch immer geahnt, daß die Russen den Alkohol schon mit der Brust bekommen, so viel wie die meisten vertragen  ;D ;D

@Flug: Oje. Ich denke mit Lion kann man das nicht machen. Er kann einfach nicht sitzen bleiben. Der würde wahrscheinlich ständig rumrennen wollen  :(

@Dance: Hoffentlich kannst du heute mal richtig schlafen  :-[  Oh......ich würde gerne auch noch ne Pille einwerfen, damit ich müde werde  ;)  s-chill

@Zauber: Das kommt echt drauf an. Bei den letzten SSten hat mich der BH an den Rippen gestört. Noch nicht mal direkt an der Brust. Ich konnte den BH einfach "unten rum" nicht mehr ertragen  :( Bei dir klingt es doch schonmal ganz gut mit der Brust und es könnte wirklich sein  ;)
Geschweige denn, sind die Brüste bei den meisten Mädels in der zweiten ZH etwas praller  ;)
Ich finde meine Brüste in der 2. ZH einfach schön, in der ersten nicht  ;) ;D ;D
Bin ja soooooo gespannt, was bei dir rauskommt  :)

@Jennie: Mußte um 20:30 Uhr ins Training  :) Na, dann müßte deine Tempi doch jetzt auch steigen! Freut mich, daß das Herzeln mit dem ES zusammen paßt  :)

@Rest/ALL: Ich kann icht mehr. Muß jetzt doch mal Richtung Bett, der Kleine kennt morgens nichts. Er ist gleich auf 100 und Mama meist bei -100. Puh.
Wünsche euch eine gute Nacht  :-*

Inchen86

Guten Morgen an alle :D :D

Also meine mens ist immernoch nicht in sicht. Meine brustwarzen sind definitiv dunkler. (aber kann genauso ein zeichen sein, dass mens jeden moment eintrifft. Hab gar keine pre mens schmerzen mehr und meine temp ist immer noch hoch bei 36.7.
Sst gestern negative

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückaufbau*
*kaffeeundteekoch*
*glückskekseverteil*

@jacqueline; wir warten ab  ;) daumen sind gedrückt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all; wünsch euch nen super mittwoch!!!

@me; hundemüde aber mir gehts gut. hab heut einen angenehmen arbeitstag (vorraussichtlich) und geh heut abend mit freundinnen in einen gospel chor reinschnuppern  :) ich kann zwar nicht singen, aber ich lieeeeeebe es zu singen  :) :D

Julia1102

good morning  :D

miezekathz
jeder mensch kann singen  ;) zumindest son klitzekleines bisschen  :D wünsch dir viel spaß heut abend, gospel is was schönes  ::)

jacqueline
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann willst du wieder testen?

Zauber

Guten Morgen Mädels  :D

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Die hälfte der Woche ist schonmal fast geschafft  ;D ;D

Erstmal nehme ich mir eine Tasse Kaffee von MIEZE, Danke dir  :D *Topfitjetztbin*

@ Schnuppe, meine Brüste sind eigentlich nie größer wie sonst  ??? Zumindes ist es mir und meinem Freund noch nie aufgefallen!!!  :( Mal schauen was dabei raus kommt  :)

@ Mieze, schonmal vorab viel spaß heute beim singen^^ Gopsel Chor ist echt super  :)

@ Dance, na besser geschlafen???

@ Jacqueline, drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Kopf hoch süße, fühl dich gedrückt. Wie viel Tage bist du über NMT jetzt???

@ Alle anderen, wie gehts wie stehts???

@ Me, hatte heute nacht ziehen vom UL aus richtung li. leiste. Bin davon wach geworden. Aber habe versucht es zu ignorieren und bin dann ein paar Minuten später wieder eingeschlafen  ;D Dann heute morgen 1 mal ganz kurz Brustziehen, aber könnte auch dafür sprechen, dass die Mens kommt  :'( Ach keine Ahnung, will testen  >:(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Inchen86

@julia, ich weiss nicht. ich wuerd am liebsten jeden tag testen oder jede stunde ;D
aber ich habe auch keine anzeichen. das einzige ist das meine brustwarzen dunkler sind und meine temperatur immer noch bei 36.7 ist.
und ja. ich bekomme meine tage IMMER am 19. und spuer die auch extrem bevor die kommen. ich habe z.b. extrem unterleibsschmerzen. und jetzt habe ich ueberhaupt keine schmerzen.

ich habe mal meinen muttermund abgetastet und alles fuehlt sich sehr weich an und auserdem hab ich auch weissen ausfluss.

ob das was bedeutet keine ahnung

D@nce

Guten Morgen meine Lieblings-Mädels,

na, alle gut geschlafen *einenkaffeevonmiezenehm*

Ich bin um 10 eingeschlafen und somit Topfit heute!! Juhuu  ;D Sogar gute laune, trotz Büro  ;D ;D

@Zauber: und wenn du mal nen Frühtest wagst???? Bist ja fast beim NMT, könnte vielleicht schon anzeigen?

Zauber

@ Dance, ich weiß es nicht  :( Habe angst so arg enttäuscht zu sein  :'( :'( :'(

Was sagen die anderen dazu???

D@nce

Hm, das kann ich verstehen - aber du wirst wenn die Mens kommt ja nicht weniger enttäuscht sein - dafür bist du überglücklich, wenn er positiv ist!
Das musst du leider selbst entscheiden, ich würde testen, aber du weißt ja, wie gerne ich auf diesen Stab puller...  ;D

Wenn du unsicher bist, dann warte lieber...sind ja GsD nur noch zwei Tage!

Inchen86

Zauber

Inchen86

@ zauber, warte. es ist nur geldverschwendung. ich habe jeden tag erfahrung damit  ;)

Zauber

@ jacqueline, ich bin so ungeduldig  >:( Mich nervt das selbst an mir.... Aber ich kann irgendwie nicht mehr bis Sontag warten. hatte mir vorgenommen, frühstens Sonntag zu testen  :( >:(

D@nce

@Zauber: Also wenn du nur ansatzweise bist wie ich, dann testest du spääääätestens am Freitag, gute Vorsätze hin oder her  ;D ;D ;D Das wird schon Süße, ich hab gar kein schlechtes Gefühl bei dir ehrlich gesagt...aber natürlich ist ein Test am Sonntag am sinnvollsten, will ich gar nicht abstreiten  ;D

Zauber

@ Dance, weißte ich sag immer zu den anderen "Gedulde dich, kopf hoch" usw. aber selbst halte ich mich nicht dran  ;D ;D Vielleicht bekomm ich irgendwann Mengenrabatt in unserem DM ???  ;D ;D ;D Wenn ich viele Tests kaufe^^

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Warte am besten noch mit dem Test, dann ist das Ergebnis sicherer. ;)

@me: Heut NMT, mal scaun, ob heut abend wirklich die Mens kommt. ::)