Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

@Julia1102: Ich würde nicht früher testen. Besser eher später. Dann hättest halt evtl. ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. ;)

Simi M.

@ Melo - danke für dein herzliches Hallo :-)

@ Schnuppe - jep, wir kennen uns noch von "früher" - ist zwar schon eine Weile her - aber wir haben schon miteinander geplaudert.

@ me Hab leider heute nicht so viel Zeit - hab grad Informatik in der Schule - die Schüler sind am Arbeiten, dann hab ich etwas Zeit nachzulesen. Am Nachmittag hab ich leider einen Kurs. Vielleicht hab ich dann aber am Abend mehr Zeit um auf euch einzugehen.
Ich bin in der Warteschleife auf meinen NMT - die Tempi ist soweit ganz in Ordnung - wär schön, wenn sie so weit oben bliebe.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen, schönen Tag.
Passt auf euch auf,

Liebe Grüße Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Ich sehe gerade, dass du wieder hibbelst  :) Ich kenne dich ja noch aus meiner Hibbelzeit. Kannst du dich auch noch an mich erinnern?
Ich wünsche dir viel Glück und dass du schnell schwanger wirst. Alles Liebe  :)

Simi M.

@ Milka - hallo, na klar doch, ich kann mich noch gut an dich erinnern - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - jetzt bist du ja schon 33 Wochen schwanger - das ist der Hammer. Ich hoffe es ist alles gut bei dir?

Glückskurve 2010:

Milka

@simi:
Ja es ist alles gut, bis auf die SS-Wehwehchen, die nun mal dazugehören. Hab heute meinen letzten Arbeitstag  :)
Habt ihr was bestimmtes bzgl. Kiwu vor, nachdem ihr schon mehr als 1 Jahr übt? Oder lasst ihr es weiter ruhig angehen?

Simi M.

@ Milka - freut mich, dass es dir gut geht. Der letzte Arbeitstag- WOW das ist ja auch was Tolles :-) Wann kommt denn das Baby?

Wir sind derzeit ein bisschen am Herumprobieren, bin jetzt an eine Clomi-Behandlung dran, der ES wird mit Predalon ausgelöst. Der weitere Schritt wäre mit Sicherheit eine Insemination. Ich hoffe natürlich, dass es schon jetzt geklappt hat, aber muss natürlich wieder nicht sein.

Glückskurve 2010:

✰Schnuppe✰

@Milka: Oh Milka  :'( Du hast heute schon deinen letzten Arbeitstag?  :o Mensch, wie schnell die Zeit immer vergeht. Da hab ich doch glatt Pipi in den Augen  :'( Ich freu mich so für dich! Wie schnell die Zeit jetzt noch rennen wird und zack hast du deinen Krümel in den Armen  ::) s-hug

Milka

@simi:
Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hat dein Mann schon ein SG machen lassen?
Das Baby soll laut Mupa am 6.3. kommen, ist aber 4 Tage zurück, also eher am 10.3.

@schnuppe:
Danke du bist so süß  s-hug
Ja die Zeit ist wirklich so schnell vergangen, kann es selber kaum glauben.
Ich hoffe für dich und wünsche es dir, dass sich bei euch auch noch mal ein 2. Kind einschleichen darf. Wie steht dein Mann denn zwischenzeitlich dazu?

Simi M.

@ Milka - ja ein SG haben wir auch schon machen lassen, und das war eigentlich sehr positiv, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hab ich auch schon machen lassen, das war auch okay, nur der linke EL war vermindert durchgängig. DANKE fürs Daumen drücken - ein Märzbaby wird es, das ist ein super Monat...

Glückskurve 2010:

✰Schnuppe✰

@Simi: Gell, da war doch was  ;D ;D So ganz fertig sind meine grauen Zellen wohl doch nicht  ;D

@Julia: Wenn dein NMT der 17.02. wäre, dann fänd ich den 11.02. dann doch zu früh. Wäre schade, falls es geklappt haben würde und du aber am 11.02. vllt. negativ testest, du dir dann womöglich deinen Geburtstag versaust. Weil irgendwie knickt einen ein negativer SST dann doch schon, auch wenn man sich einredet, daß es nicht so ist. Warte lieber und laß dich dann evtl. nachträglich beschenken  ;)

@Milka: Ich muß dich jetzt einfach nochmal knuddeln  s-hug s-hug weil ich dich auch sooooo vermißt hab  s-supertraurig  s-hug
Nunja, ich wünsche es mir auch sehr, daß sich die Meinung meines Mannes doch noch ändert. Es sieht aber nicht wirklich danach aus. Wir hatten vor ner ganzen Weile nochmal ein Gespräch und da konnte er es sich noch nicht vorstellen. Ist aber schon wirklich ne Weile her. Will ihn mit dem Thema auch nicht zu sehr bedrängen, sonst macht er vllt. ganz dicht.
Gestern hatten wir aus "Spaß" ein wenig das Thema und er klang zumindest mal nicht genervt. Es ging ursprünglich um die Eigenheimzulage, die wir bald wieder bekommen und daß wir bei einem weiteren Kind ja umeiniges mehr bekommen würden.  ::) Und so ging es dann kurz weiter.
Wir werden sehn. Aber mein Herz blutet schon noch irgendwie. Ich bin zwar nicht täglich traurig, aber so hin und wieder kommt der KiWu dann doch noch hoch, vor allem wenn ich dran denk, daß ich schon 35 Jahre werde.

@ALL: Wißt ihr was? Mein Männe geht nächste Woche für ca. 4 Tage zum Skifahren. Dann hab ich doch glatt mehr Zeit für euch  ;) ;D ;D

@me: So, habe den halben Vormittag geputzt und jetzt mach ich mich mal ans kochen **hungerhab**

Milka

@simi:
Wenn das SG gut ist, habt ihr zumindest schon mal ne gute Ausgangsbasis. Und bei dir hört sich doch auch alles prima an. Bestimmt klappt es bald bei euch. Nie den Mut verlieren. So viele Mädels hier haben es geschafft, obwohl sie es nicht gedacht hätten. Ich werde dich weiter verfolgen  :D

@schnuppe:
Das mit dem Alter kenne ich. Das sitzt einem irgendwie im Nacken. Ist halt anders, als wenn man erst Mitte 20 ist und sich keine Gedanken darüber machen muss.
Zumindest hört sich das mit deinem Mann doch erst mal ganz positiv an.
Mein Mann fährt am So. auch zum Skifahren für paar Tage  :D

Zauber

@ Schnuppe, ich bestelle mir jetzt auch bei E*** ;D ;D

@ Alle Mädels, haltet mich bitte jetzt nicht für beklobbt. Aber ich hab heute total viel Speichel im Mund, man mich nervt das abartig. Habe eben gegoogelt... Könnte auch ein Grund sein. Man spinne ich jetzt komplett???!!!  :'( :'( :'( Das bilde ich mir doch nicht ein  :'(
Immer wenn ich mich strecke (und das heute häufig, da ich müde bin), dann zieht das so arg im UL  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Ich sags dir nochmal - wenn du nicht aufhörst alles zu googeln, was dir gerade an dir auffällt, dann verklopp ich dir den Hintern!! s-motz s-motz s-motz

Erstens sind das doch alles gute Zeichen, wenn du eh schon nachschaust, ob es auf eine SS zurückzführen ist.  ;)

Zweitens: Wenn dein Test negativ ist, dann bricht eine Welt zusammen...bitte bitte hör damit auf, du machst dich sowas von verrückt... Weißt du was Pe mir mal gesagt hat, das sage ich dir auch: Schon mal was von Scheinschwangerschaft gehört? Bitte mach dich nicht länger wahnsinnig, du hast ja bald Gelegenheit zu testen, bis dahin tu irgendwas, was dir Spaß macht und dich ablenkt, okay?  s-hug

Zauber

@ Dance, ich arbeite ja gerade. Will gar nicht dran denken. Aber wenn mich was stört dann mache ich mir schon meine Gedanken was los ist. Und dann google ich alles nach  :'( Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *selbst auf mich sauer bin*

D@nce

@Zauberfee: Hiermit hast du ein absolutes Google-Verbot... und wenn du dich nicht ab sofort daran hältst, dann hol ich mir Pe UND Melody zur Verstärkung!! Und wenn das nicht hilft, dann kommt Claudia sicher gerne wieder mit der Schaufel!!!  ;)

Zauber

@ Dance, ich google ja schon gar nicht mehr nach... ich will ruhig bleiben, samstag früh SST. ende aus..

D@nce

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Warte doch mindestens bis Samstag. Wenn bei mir die Mens bis dato wegbleibt, dann könnten wir zusammen testen. ;)

Zauber

@ Little Angel, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist doch mal eine klasse Idee  :D :D

rübi2009

Hallo Mädls,

sooo ich konnte sehr lange nicht hier sein und muss euch berichten, dass ich vergangen Sonntag meine Mens bekommen habe.
Außerdem habe ich mich entschlossen Abstand vom Hibbler zu nehmen. Ich hoffe unser Wunsch geht bald in Erfüllung!

Also bis bald, Rübi

Miau ☆ (gaga)

liebe rübi, ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass dein wunsch schnell schnell in erfüllung geht im nächsten zyklus! schade dass du abstand vom hibbler nimmst, kann aber jeder verstehn denk ich. kommst du denn mal wieder irgendwann?und sagst du uns bescheid wenn du schwanger bist?
lass dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@gospel chor; ich lass mich mal überraschen wie das wird...hab sowas noch nie gemacht! aber hier gibt es ja richtig gospel chor fans *erstauntbin*  :o :D
berichte euch dann!!
der chor ist übrigens hier in der nähe von hagen (nrw).

@all; macht euch einen schönen rest tag und geniesst die sonne (wenn sie bei euch auch scheint)

@me; wir essen jetzt miclhreis mit kirschen und putzen dann noch ein wenig die wohnung und dann muss ich mich für den chor heut abend ausruhen  :D
mens übrigens noch da aber klingt schon ab... s-yes

Inchen86

@ruebi, schade dass du gehst, kann ich aber total nachvollziehen. seit dem ich hier schreibe, fuehl ich mich zwar nicht so alleine aber ich bin vieeel hibbeliger geworden.

@dance, dachte dein nmt ist vor meinem??? warum hat er sich geaendert? sorry hatte keine zeit alles nachzulesen.

@zauber, hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

@me, heute kommt bestimmt mens. ich spuere sie schon kommen. aber ist mir auch egal. will endlich klarheit damit ich in ruhe und ohne stress schlafen kann

Melody111

@Rübi: Liebe Rübi, ich kann dich auch gut verstehen und wünsche dir alles Gute und dass sich dein Wunsch bald erfüllt.  s-kuscheln

D@nce

@Jacqueline: Ich hätte am Samstag NMT gehabt... hat sich aber alles extrem (um zwei Wochen!!) verschoben... und wir hatten das nicht gewusst und unverhütet geherzelt...tja, jetzt müssen wir wieder zwei Wochen warten, ob die Mens dann kommt oder nicht  ;D

Melody111

@me: So, ich nehme der Züchterin gegenüber alles zurück und behaupte das Gegenteil, wir können Joy jetzt planmässig am Sonntag abholen. Der Zuchtwart kommt - wie geplant - nur doch am Samstag.  ;D Juhuuuu!