Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Melo: Das sind ja gute Nachrichten, freu mich für dich!! Wie kommt der plötzliche Wandel?

Melody111

@D@nce: Keine Ahnung, habe eben nur die mail von ihr erhalten, dass doch alles klappt und wir Joy Sonntag holen können.
Mein Verdacht resultierte ja aus ihrem merkwürdigen Verhalten, deshalb freue ich mich auch doppelt, dass nun doch alles klappt. :)

Und noch mehr Grund zur Freude, ich war mit meinem Göttergatten vorhin unterwegs und wir im Elektronikgeschäft und da kauft er mir mal eben eine neue Digitalkamera! Voll die schöne, mit allem Zipp und Zapp und poppig-pink!
Ich wollte sie ja gar nicht, aber er meinte, weil ich meine alte Kamera nie mitnehme (groß und schwer, ist eine Digitale Spiegelreflex und eigentlich viel zu kompliziert und aufwändig für die paar Schnappschüsse, die ich ab und zu mal mache. Stimmt schon, ich mache oftmals gar keine Fotos, weil mir der Aufwand mit der PowerShot zu groß ist, ich weiß auch gar nicht recht, wozu ich die hab, wahrscheinlich auch einfach, weil mein Männe das so wollte.  Jetzt habe ich jedenfalls eine kleine, feine, superflache und auch noch passend zu meinem Handy in pink!  :D

D@nce

Suuuupiiii! Ich freu mich mit dir mit!!!!!  s-so

Melody111

Danke, das ist voll lieb von dir und ich freu mich auch so, auf mein zweites Baaaaaby!  ;D

someandany

Haaallo Mädels,
Sitze noch beim Friseur. Wollt nur mal Hallo sagen und euch lieb grüßen :-)

@Melo: ist doch supi,dass das mit dem Welpen klappt. War auch froh, als ich meine Maus endlich zuhause hatte :)

Finya

Hallöle Mädels,

puh, hab's endlich mal wieder kurz hergeschafft!

Aber wie ich sehe gibt's noch keine Gelben Schilder?  :( Was ist'n das? Voll doof!

@jennie: Das ist schön! Danke, mir geht's auch gut. Bin nur dauermüde momentan! Ist so viel zu tun im Büro zur Zeit! Ich komm heim, ess was, leg mich auf die Couch und dann ab ins Bett, zu mehr hab ich einfach keine Lust mehr!  ;)

@Melo: bin schon so gespannt, wie sich eure Kleine macht! Habt ihr eure Große Hündin schonmal bei ihr dabei gehabt?

@schnuppe: nee, ich glaub nicht, dass es nur am spät ins Bett gehen liegt! Ich glaub, durch das Absetzen des MöPf steht mir der nächste Monsterzyklus bevor!  :-\ ES ist mal definitiv keiner in Sicht, auch die Ovus bestätigen das, sind noch immer blütenweiß! Könnt kotzen!! Dabei wollten wir doch nun endlich mit Clomi anfangen, damit sich jetzt mal was tut!

@dance: was les ich? Ihr müsst noch weiter warten? Wieso das jetzt?

@claudia: kannst mich, glaub ich, erstmal vorne ohne NMT eintragen! Ich denke, meine Geduld wird noch um einiges strapaziert werden.... Danke, Süße!

@me: wie ihr lest geht's mir ganz gut soweit. Nur nervt mich mein Zyklus mal wieder! Bzw. immer noch! Aber das ist ja schon ein alter Hut. Was meint ihr, wie lang soll ich mich denn gedulden, falls die Mens weiter auf sich warten lässt (wovon ich stark ausgehe)? Das letzte Mal war der lange Zyklus ja 134 Tage lang, allerdings hab ich mitten drin mit MöPf angefangen gehabt, das dürfte auch etwas geholfen haben! Soll ich wieder so lange abwarten?

Melody111

@Finya: Tut mir leid, ich kann dir diesbezüglich so gar keinen Tipp geben. Sorry.  :-\

@Hund: Nein, die Große war noch nie mit, die Züchterin ist unheimlich eigen und angepisst wegen allem irgendwie. Beim ersten mal hatten wir ihr nicht genug Leckerli dabei für die anderen 10 Hunde (wobei wir ja nichtmal wussten ob die was dürfen und wenn ja, wieviele es überhaupt sind), beim zweiten mal gab es Mecker weil wir 10 Minuten zu früh da waren und sie ihre Ski-Übertragung nicht zuende gucken konnte und weil wir keinen Kuchen mitgebracht haben (dafür 1 kg Leckerli, die ihr aber zu viel gekrümelt haben!). Vor dem ersten Mal hatte ich sie gefragt, ob wir unsere mitbringen können, da meinte sie, könnten wir, aber wenn die Rüden dabei wären, dann dürfte sie nicht aus dem Auto (??) und diesmal gab es schon wieder was zwischen die Hörner, weil ich es gewagt habe zu fragen, ob wir Kuchen mitbringen sollen. Diesmal war ihr der Vorschlag 15 Uhr auch nicht recht, weil Joy nicht im dunkeln nach Hause kommen sollte und so weiter und so weiter... so langsam nervt die Frau gewaltig.
Ich sehe es ja ein, dass wir frühzeitig nach Hause kommen sollten an dem Tag, aber bei der Ollen weiß man nie, wie man es ihr recht macht und was einmal richtig ist, das ist eine Woche später schon total falsch. Blöde Kuh.  ;D
Lange Rede gar kein Sinn: Die beiden haben sich noch nicht beschnuppern können.

Miau ☆ (gaga)

@finya; huhu süße!!! s-winken lang nimmer gelesen von dir...ich hoffe deine monsterzyklen phase wird bald mit möpf besser! was sagt denn dein fa? wie solls weitergehn?

@some; foto!!!! :D :D :D :D

@me; hab mich doch gegen den chor entschieden..trau mich kaum das zu schreiben, weil ihr ja alle so schwer begeistert ward, aber ich kannte da doch jmd. (zwar nett aber das war mir dann doch unangenehm mit m singen) und außerdem wurde mir klar dass auch auftritte folgen werden *hilfe*
also besser doch was, was ich besser kann als singen...überlege noch mit der freundin weiter was wir machen werden  ::) :P ;) :D

@all; drück euch  s-kuscheln

Claudia78

@melo: ohhhhh süße, das find ich ja sooo toll, das nun doch alles so klappt wie ihr es euch gewünscht habt und nun endlich die kleine zaubermaus bei euch dann am sonntag einzieht.
wann holt ihr sie? mensch ich bin ja so was von aufgeregt und freu mich so dolle mit euch mit.  s-springen s-springen.

na nun kanns euch ja wirklcih bald egal sein was für eine doofe nuss ide züchterin ist, und mal ehrlich ich glaub noch doofer geht es wirklich nicht nach deiner  beschreibung zu urteilen.
aber das ist nun auch egal....nur noch3,5 tage und die süße joy ist bei euch.

was meinste wie deine andere hündin, sorry kannmir den namen nicht merken  :-\, auf die kleine maus reagiert? meinste da gibt es gezicke bzw. ist sie eifersüchtig auf die kleine?

@finya: ja ok mach ich. mensch bei dir ist aber auch wirklich der wurm drinne im moment. süße ich weiß auch nicht, aber da ich ja auch monsterzyklus behaftet bin würd ich dir raten bei deiner fa einen termin zu machen, und mich da mal ordentlich beraten zu lassen. ggf. die blutung ein zu leiten und dann mal einen hormoncheck machen lassen. kann ja wohl nicht angehen das bei dir die zyklen so schlimm sind. fühl dich al ganz lieb gedrückt.

@rübi: süße, ich finde es natürlich sehr schade das du dich hier verabschiedest bzw. dich hier zurück ziehen willst, aber ich bin auch der meinung du solltest das für dich richitige tun. und wenn du denks das dies dir hilft dan tu es und ich drücke dir ganz dolle die daumen das dein/euer sehnlichster wunsch dann auch sehr bald in erfüllung gehen mag. ich hofef aber du lässt ab und an von dir hören.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

huhu mädels,

alles klar bei euch? irgend jemand schwanger??  ???
menno, ich werde langsam hibbelig, dabei muss ich doch noch fast 2 wochen abwarten... ;)

nee, spass bei seite! alles ganz relaxed. ;D aber ich glaube, in einer woche werde ich ziemlich hibbeln... dann nehme ich auch gerne ein special-dance-chill-pill  s-chill s-chill
dance, ich bestelle schon mal für die tage vom 28. - 31.1. je 3  s-chill-pills! du dealst doch hier damit, oder???

✰Schnuppe✰

N´Abend *vomStepaerobicfertigbin**

Orakeln und sonstiges:
Das man mit Natron orakeln kann habe ich ja schon mitbekommen. Jetzt gibt es doch tatsächlich Mädels in anderen Foren, die mit Blut einen SST machen.  ::) Bei der einen, die noch vor NMT war, war ein schöner Strich zu sehen. Sie weiß aber jetzt natürlich nicht, ob es stimmt.
Eine andere hat daraufhin das gleiche gemacht, sie ist aber schwanger - einfach zum testen ob es geht - und bei ihr war der Strich sogar super deutlich zu sehen  :o

Ich hätte das ja auch mal probiert, wenn ich noch SST´s da hätte. Wenn da ein Strich aufgetaucht wäre, dann hätte ich zumindest ausschließen können, daß diese Testweise nicht funktioniert. Aber extra einen Kaufen tu ich deswegen nicht  ;D

Die haben das mit Wasser-Blut gemacht. Vllt. traut sich ja hier auch eine?  ??? ;) ;D

schnuppe, das ist ja ganz schön blutrünstig hier! ;D ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert, weil das hcg im blut ja in den ersten tagen noch stärker vorhanden ist als im urin! warum also nicht! ausprobieren würde ich es nicht unbedingt. ich mag mich nicht pieksen. wo haben die sich denn blut abgenommen?  :-[

Claudia78

@schuppe: just me hat das auch gemacht und sie wafr auch definitiv ss gewesen und sie hatte auch einen gut sichtbaren strich gehabt.
aber das is nix für mich...nein nein

@boo: huhu ne leider keine ss hier, wie frustrierent.  :o ;D
und wie schauts bei dir aus? alles ok?

@me: ich bin heute etwas leiser, muß unbedingt die neue serie auf pro7 schauen.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

huhu claudia,

bei mir ist alles super! ich war eben schön essen und bin jetzt wohlig vollgefuttert und faul auf der couch und schaue dsds. oh weia, das ist ja jetzt zu ende.
schade, dass keiner schwanger ist. da muss noch was passieren, bis zum monatsende.
ICH WILL GELBE SCHILDER SEHEN!

ich kann auch schreien :)

✰Schnuppe✰

@Mieze: Hey, ist doch kein Problem. Du mußt dich doch auch wohl fühlen beim singen.  :)

@Finya: Oje, Süße  s-hug Dann hab ich mich mit deiner Kurve doch nicht getäuscht  :-[ Warum hast du denn das Möpf abgesetzt?

@Melo: Klasse, daß es jetzt mit dem Welpen klappt **freu** Wir hätten früher schimpfen sollen  ;) ;D

@Jacq: Die Mens kommt bestimmt nicht mehr heute  ;) Die ist schon schlafen  ::)

@rübi: Ich hoffe, der Abstand hilft dir  :-* Aber es wäre total lieb von dir, wenn du uns hier und da berichtest wie es dir geht oder du bescheid gibst, wenn es geklappt hat. Ich würde mich freuen  s-hug s-hug s-hug

@Zauber: Hey Süße!  s-hug Das mit dem Speichel hatte ich auch und du bildest dir das bestimmt nicht ein. Nur der Körper spielt einem manchmal Streiche, wenn man sind ein Kind wünscht. Das Unterbewußtsein ist für solche Dinge gerne zuständig.
Daher denke ich wirklich nicht, daß du dir die Sachen einbildest. Du wirst aber erst am NMT oder sogar erst kurz danach wissen, ob dein Körper SST-Anzeichen sendet oder ob er dich veräppelt.
Komm! Kopf hoch! Wir schaffen das gemeinsam bis zum NMT und solange schreibst du dir deine Anzeichen einfach von der Seele  s-hug

@Milka: Wo geht denn dein Mann hin?

@BoO: Ein Pieks in den Finger wie beim Blutzuckermessen oder was man da so testet.  ;D

Melody111

@Claudia: Wir fahren Sonntag Mittag hin. *froi* Was ist denn das für eine Serie? Ich guck "die Ausreisser".

@Schnuppe: Stimmt, hätten wir man eher geschimpft.  ;D ;D

@Bluttest: Ich glaube, sie hat sich an einem Stück Papier geschnitten, man braucht ja nur einen Tropfen. Ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das klappt, scheint aber ja wohl doch zu stimmen.  ???

@me: Konnte noch so gerade einen Streit mit meinem Mann de-eskalieren. Puh. Ist mal wieder so weit: Nachtschicht.  ::)

schnuppe, aua! ich will mich nicht pieksen! ich bleibe bei der urin-methode... da warte ich lieber noch mal 2 tage länger bis ich ne linie sehe.

Claudia78

so pause  ;D

@boo: mensch schrei doch nicht so mein letzter hörsturz ist noch nicht all zu lange hin.  :o :o
aber recht geb ich dir trotzdem, auch wenn man es leiser hätte schreien können.   ::)  :P ;D

@melo: ohhhhhhhhhh schnucki na das ist doch suuuuper. freu mich wirklich so für euch? ah ja nachtschicht, mehr muss ich nich wissen.  ??? ;D aber haste gut gemacht das du geschlichtet hast bevor es esakliert ist.......brave melo  ;D ;D
oh die sere ist heute das erste mal drauf und heißt vampire diaries, perfekt für mich. gibt auch bücher von der serie, bzw die bücher wurden verfimlt.  ;D

@bluttest: genau. am papier hat sie sich geschnitten. dachte auch sie hat einen ander klatsche  :o ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Ich würde das echt bringen und austesten, aber dafür will ich einfach kein Geld ausgeben  ;)
Die hatten das Blut auch noch mit Wasserverdünnt bzw. die eine hatte das Blut nicht verdünnt, aber 3 Stunden stehen lassen und nur das Wässrige genommen.

@All: Ich geh jetzt Richtung Bett und will noch lesen.
Drück euch und bis morgen  s-winken

Claudia78

und weiter gehts  ;D

@schnuppe: nachti schlaf schön. ne für mich wärs nix.  stimtm just me hats auch verdünnt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

schnuppe, gute nacht! bis morgen. ach ja, wenn du einen pos. sst hast, dann machst du eh nicht nur einen und kannst noch einmal mit blut testen :)

claudia, ich schaue auch gerade vampire diaries... ich hoffe, ich kann danach schlafen! bin doch so zartbesaitet :D

so, wieder pause! wie lange geht das eigentlich?

Claudia78

@boo: och das schaffste sicherlich....grusselig ist die serie ja nicht wirklich..ich für meinen teil find sie bis jetzt etwas uninteressant, aber das kann ja noch werden.
bis 22.10 uhr oder 22.15 uhr

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

wer hat denn da von wem geklaut? biss von vamp diaries oder anders herum?

kennst du eigentlich die bücher?

so, schaue die serie jetzt vom bett aus zu ende!

schlaft alle gut! bis morgen!  s-winken s-winken s-winken s-winken