Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudi: Hätte ich mir denken können, denn Sohnemann hat mir von der Serie erzählt.   ;D Ich gucke dafür was garantiert Vampir-freies, ich komm da ja nicht so drauf klar.

Sind aber teilweise auch Wiederholungen bzw. knüpfen an die alten Folgen an. Ich krieg da auch mal die Krise... ne 17jährige obdachlose Punkerin ist schwanger. Juuuuuhuuuuuu!  :-[

Ja, gell, bin brav, oder? Hab keinen Bock auf schon wieder drei Tage Streß mit Scheidungsankündigungen etc., wenn er sowieso hinterher ankommt und ihm alles wieder leid tut.... ist doch immer das gleiche.
Wenn er sich scheiden lassen will, dann soll er mir das bitte schriftlich durch seinen Anwalt mitteilen lassen.  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

mh denke das die diaries etwas von biss geklaut hat. soweit ich es weiß waren die biss bücher als erstes auf dem markt. aber bitte nagel mich nicht draauf fest.

hier die ersten vier bücher http://www.amazon.de/Buchpaket-Tagebuch-eines-Vampirs-B%C3%A4nde/dp/382899766X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264022180&sr=8-3

nein die kenn ich noch nicht, werd sie mir aber sicherlich noch zulegen. meist sind die bücher ja wesentlich besser als die serie

@melo: eben was fragste noch  ;D wenn das jetzt nich drauf wär, würd ich auch rtl schauen. ;D die hat ihr kind sogar schon, gruselig, oder? das arme würmschen. die zukunft kann der die kleine sich gleich mal abschminken.
schaut sohnemann die serie auch?

booohhh und genau das wird niemals geschehen. aber das er auch immer so aufdrehen muss wenn er nachtschicht hat, unmöglich der kerl.

hab übrigens meine letzten beiden blagg dacker (vampir) bücher im anschlag...... s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Jepp, dann dreht er nicht nur auf, sondern gleich durch! Aber wir haben auch beide dazugelernt im Umgang miteinander.  Zwei Sturköppe, die sich langsam aber sicher in den Griff bekommen.  ;D ;D

@vampires diary: Keine Ahnung, ich glaube schon, dass er das nebenbei guckt. Aber höchstens nebenher, denn sein WOW-Schurkentum bei der Alliance duldet keinen Tag Abwesenheit! Rrrrrrr....  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

brav ihr beiden...immer schön schauen das alles gut läuft.hat doch eh sonst anders  keinen sinn.
was spielt dein sohn da? kenn das nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

WOW kennst du nicht? World of Warcraft? Also ich bin ja schon hinterm Mond....  ;D ;D ;D ;D

Da gibts Gilden und Verbände und die kämpfen dann halt zusammen und erleben gemeinsam was. Was auch immer.  ;D ;D

Och komm, die beiden Punks sind doch süß mit ihrer Wohnung und dem Baby und jetzt kommt noch ein zweites.
Nichts gegen Punks, meine Tochter ist auch eine.  ;D ;D ;D

Claudia78

ah ok ausgeschrieben kenn ich das spiel natürlich  ;D aber es reitzt mich so gar nicht.

nä, so was wie die beiden punks bruach ich nicht wirklich, zumindest nicht die die keine verantwortung übernehmen. im eigentlichen sinne hab ich auch nichts gegen punks, aber die zwei sind doch echt zum weg rennn oder zum drauf kloppen.

so muß schnell männe das essen hochbringen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

sorry süße,

lena ist wach und glüht förmlich vor fieber. bis morgen dann, nachti.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na ja, ich spiele das ja auch nicht, Michael hat auch nichts für solche Spiele übrig, wenn der mal auf dem Nintendo eine Runde Skat spielt, dann ist das schon viel. Ich spiele ebenfalls nichts, jedenfalls nicht im Internet, nur mit Alex Kinderspiele.  Aber wenn man 14 ist, dann muß das wohl so sein.  ;D ;D

Meine Schwiegereltern waren Punks gegenüber auch seeeehr negativ eingestellt, aber als sie meine Tochter kennen gelernt haben, da hat sich ihre Meinung doch geändert, dass man nich nach dem äußeren urteilen sollte, denn Jessi geht ja in die Oberstufe und hat schon wieder ein super-Zeugnis... ihre Kumpels gehen ebenfalls aufs Gymnasium oder haben schon Abi und studieren demnächst... also sind sie alle nicht dumm und bringen auch echt Leistung, mehr Leistung als so manch ein "Normalo"...

Ach du schande, das klingt ja mal überhaupt nicht gut für Lena, die arme kleine, dann mal gute Besserung für die Maus, hoffentlich ist sie bald wieder fit.  :'(

Ja, bis dann!

Julia1102

guten morgen mädels  s-winken
heut stell ich ich euch den kaffee und das frühstück hin  ;D

was gibts neues und wie gehts euch?

Inchen86

:D Guten Morgen an alle,

bin heute nmt +2 und noch keine mens in sicht  ;D
habe aber hin und wieder das gefuehl dass sie bald kommen.
werde mich morgen wieder einen test wagen!
Meine Temperatur ist immernoch bei 36.7. Kann ich dass als ein Gutes Zeichen deuten?

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*dankejuliafürdenkaffee* :-*

@julia; mir gehts gut, nix neues. mens verabschiedet sich grad.  :)

@jacqueline; bin gespannt.sieht doch schön aus bei dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all; alle noch im bett??  :o :o ::) ??? ;D

@me; los gehts zur arbeit..*kaffeeschnappundinsautospring*  s-moped s-moped

Zauber

Guten Morgen Mädels,

sorry für Egoposting, schreibe später ausführlicher.

@ Jacqueline, denke schön das es ein gutes Zeichen ist oder nicht?

@ Julia, danke für das Frühstück, hat gut geschmeckt  :D :D

@ Me, hatte gestern abend einmal ZS durchsichtig und "klebrig / spinnbar" habt ihr das auch vor NMT? Am Samstag habe ich NMT nunja...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Gäääähhhhhnnnnn  ::)

@BoO: Ich werd den Test bestimmt nicht durchführen, da muß ein Wunder geschehen.  ;D

@Julia: Danke für´s Frühstück

@Claudi: Wie geht es deiner Kleinen?  :-[ Die Arme  

@Jacq: Sieht gut aus  s-daumendruck s-daumendruck Hohe Tempi, noch keine Mens da. OHHHH bin ich hibbelig

@Zauber: Kann dir leider nicht weiter helfen mit dem ZV. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, glaube ich  :-\

@me: Ewiges Thema KiWu. Gestern abend hatten wir erneut das Thema, weil ich doch überlegt habe mich bei einer Bekannten auf einen Halbtagsjob zu bewerben. Ich sagte ihm, daß ich mitunter irgendwie lieber nicht halbtags arbeiten möchte, weil ich dann das Gefühl habe, daß der KiWu damit komplett abgeschlossen ist.  :-[ Er meinte nur: Wie so denn?  Wenn ich den Job bekommen würde und dann einen unbefristeten Vertrag, dann......... Ich meinte dann, daß der Vertrag evtl. auf 1 Jahr befristet ist und dann? Was, wenn die dann noch ein weiteres Jahr befristen? Dann wäre ich evtl. grad 36 und bis es dann evtl. klappt und bis dann der Nachwuchs da wäre, dann wäre ich ja schon 37 oder 38.
So, und dann war´s das. Er hat noch genickt und fertig.
Bin genauso schlau wie vorher  >:( ;D ;D

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

@Jacqueline1986: 36,7? Hast denn i-wo eine Tempikurve? Wie war denn der Verlauf bisher?

@ZauberFee22: Spinnbarer ZS habe ich normal vor der Mens. Da ich das die letzten Tage uch wieder hatte, gehe ich davon aus, dass die Mens bald kommt. Vorallem ist bei mir die Tempi heut runter auf 36,8. :-\

D@nce

Guten Morgen Allerseits! *BedientsichvonFrühstückundKaffee* hmmm...lecka!!!

Hab eben nur kurz überflogen:

@BoO: Tut mir leid, in dem Zeitraum wird meine Apotheke geschlossen sein, weil ich ALLE Pillen selber schlucken werde  ;D ;D ;D

@Punk: Aaaalso, es gibt ja solche und solche und Punk ist nicht gleich Punk. Da gibt es die, denen es einfach optisch gefällt (so scheint mir Melos Tochter) und die deshalb eben so aussehen, sonst aber ein normales Leben führen! Tja und dann gibt es eben die traditionellen Punks, die 1. so aussehen, sich 2. nicht waschen, 3. gerne mal auf der Straße nach ihren Regeln leben und 4. für Anarchie sind...
Also ich kenne (oder kannte) beide Sorten - eine Freundin von mir aus dem Gymnasium war auch optisch Punk, hatte aber mit denen auf der Straße sonst nichts gemeinsam ;-) Eine andere hatte eine richtige Punk-Phase und ich hab mich damals mal mit ihren Leuten getroffen und über dieses Dasein gesprochen und das klingt dann schon eher nach "Kids ohne Zukunft"...
Aber grundsätzlich darf man sich von den Äußerlichkeiten nicht abschrecken lassen, genauso wie es solche und solche "Normalos" gibt, gibt es auch solche und solche Punks! ;-)

@Jacqueline: Hm, klingt ja mal gut, oder? Wann testest du nochmal?

@Zauber: Ich weiß leider nicht, wie der ZS aussehen muss, hab die vergangenen zwei Wochen das erste Mal bewusst meinen Körper beobachtet und kann daher nicht vergleichen - und seit dieser Woche hab ich auch schon wieder aufgehört ihn zu beobachten..  ;D Fast geschafft Süße, nur noch zweimal schlafen!  s-hug

@me: Bei mir alles in bester Ordnung, Büro kotzt mich an, sonst alles gut. Ach ja und Wetter: grrrrrrrrrrrrrr....die ganze Woche war Frühling mit Sonnenschein und warmen Temperaturen und heute morgen:  :o :o :o Schau ich raus und ALLES voller Schnee!!!!!!! Könnte sich echt mal entscheiden das blöde Wetter....

✰Schnuppe✰

@Little: Wo ist denn deine Kurve hin?  ??? Wie sieht es bei dir aus?

@Dance:  s-chill  ;) ;D ;D ;D ;D

Exotic-Animal

@✰Schnuppe✰: Jetzt wieder zu sehen? ???

Feelina

Morgen ihr süßen  s-winken!

Ich muss gleich los, deswegen komme ich überhaupt nicht zum nachlesen  :(

Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich erst am Sonntag wieder da bin. Mein Freund ist auf einem Seminar und da ich frei habe, fahre ich für ein langes Wochenende zu meinen Eltern (die wohnen so 150km entfernt). Schatzi kommt am Samstag dann nach und Sonntag gehts wieder heim, ich freu mich schon  :D

Dann wünsche ich euch allen noch eine gaaanz schöne Woche, Jaqui bist schon drüber hab ich eben gesehen *Daumendrück*!!!

Bis ganz bald  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-winken s-winken s-winken

✰Schnuppe✰

@litte: Jepp  :) Oh, deine Tempi ist ja doch ein Stück gesunken  :-[ Aber noch ist sie weit genug oben  s-daumendruck

@Feelina: Viel Spaß und komm gut zurück  s-winken

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

nur kurz später dann mehr. es war eine seeeeeeeeeehr kurze nacht heute, zum glück ist das fieber seit heute morgen nicht mehr so hoch, sondern ehr nur noch erhöhte tempi, aber dafür wars die nacht heftig, bis zu 39,5 zeitweiße. nun sind wir bei 37,8.....
zu allem überfluss hab ich jetzt auch einen bank termin zwecks auflösen unseres kredites. drückt mir die daumen das da alles gut geht und die mir keinen strich durch die rechnung machen.

mein etmpo heute morgen bei 36,7c mens deutlich schwächer  s-anbeten

hoffe euch allen geht es gut, sollte es was neues geben zwecks schild, einträge usw, bitte einfach pn bei den mängen an beiträgen kannich sonst zu schnell was überlesen.

danke euch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Feelina: Viel Spaß und schönes WE. s-winken

@✰Schnuppe✰: Ja, die ist gesunken, was ja so sein sollte, wenn die Mens kommt. ;) Da der MuMu sich langsam öffnet, rechne ich heute oder morgen mit Mens.

@Claudia78: s-daumendruck Für den Bank Termin.

Julia1102

feelina
von mir auch ein schönes wochenende...!

claudi
dein armer wurm  :-\ hoffe es geht bald besser. und für den banktermin drück ich dir auch natürlich auch die daumen.

dance
wir bemühen uns doch jeden morgen aufzustehen  :P im moment fällts mir auch wieder echt schwer...im moment überwiegt der kinderwunsch...aber ich muss immer noch 7 monate auf die arbeit, selbst wenn es "wumm" macht  :D und das lässt mich wiederum  :'(

jacqueline
find auch dass sich das  gut anhört...! gib mal direkt mitteilung wenn du den test gemacht hast...bis dahin drück ich die daumen und hibbel mit dir  ;D

schnuppe
zu was tendierst du denn? willst du wieder arbeiten? ich mein, wenn du jetzt ne neue stelle annimmst und gleich schwanger wirst, wird dein neuer arbeitgeber sicher nicht erfreut sein. außerdem wird dein befristeter arbeitsvertrag dann irgendwann auch auslaufen. und dein arbeitgeber wird ihn sicherlich nicht verlängern. wartest du und hoffst auf einen unbefristeten arbeitsvertrag, sagt dein arbeitgeber dir dann zwei monate vor vertragsende dass er dir den nicht geben kann oder will. egal wie dus machst...es wird sowieso verkehrt sein. geht mir immer ähnlich  :D is halt so ne sache...seid ihr finanziell auf jeden fall drauf angewiesen??!!! wenn nicht, würd ich mich glaub ich lieber auf den kinderwunsch konzentrieren. aber ich hab gut reden...ich hab meinen unbefristeten arbeitsvertrag. weiß nicht was ich raten soll  :-\
is ne rein situationsabhängige überlegenssache!

D@nce

@Julia: Also für mich ist es so - sollte es WUMM gemacht haben, dann darf ich keine schlechte Laune mehr haben, weil das meinem Baby nicht gut täte  ;D Und 7 Monate sind eine absehbare Zeit, ich wüsste, dass ich da jetzt durch muss und dann hätte ich erstmal meine Ruhe von dem Kack hier... Zumal in diesen 7 Monaten vieles einfacher wäre: Keine Überstunden mehr nach 20 Uhr usw... das würde schon einiges erleichtern... und auf eine Schwangere wird mehr Rücksicht genommen, als auf ne 25-jährige, fitte Arbeitskraft... das wär bei dir sicher auch so!

Naja, aber hauptsächlich würde es bei mir einfach alles umlegen, ich würd mich einfach nicht mehr stressen, weil ich weiß, dass das wichtigste ab sofort mein Baby wäre, komme was wolle...

Melody111

Guten Morgen! *nochheißenKaffeedazustell*

@Claudia: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen für deinen Termin! Lass dich nicht übern Tisch ziehen!  ;)
Ich hoffe, es geht Lena ein bissel besser? Musst du sie jetzt mitnehmen zur Bank?

@D@nce: Deine Punk-Ansprache unterstreiche ich, obwohl die Grenze manchmal schwimmend ist, meine Tochter hat auch Kumpels, die tatsächlich auf der Straße leben, für Anarchie ist sie auch immer mal wieder zu haben...  ;D und in zwei Fällen hatte sie sogar positiven Einfluß auf den Lebenswandel ihrer Kumpel, zwei Jungs die (einer von der Straße, der andere aus einer Einrichtung) aufgrund ihrer Überredungskünste nun wieder zur Schule gehen. *stolzbin*
Aber im Großen und Ganzen ist sie tatsächlich Punk aufgrund der Musik und des Styles. Und da sie ja brav zuhause wohnt und aufgrund ihrer beruflichen Perspektiven ist sie tatsächlich kein klassischer Straßen-Punk.

Ich hoffe, dass jemand deinem Pillen-Konsum mal Einhalt gebietet, das ist nämlich auch gar nicht gesund für Dich!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

@Schnuppe: Das ist ja blöd, dass du mit deinem KiWu bei deinem Mann nicht richtig zu einem Ergebnis kommst. Sicherlich habt ihr Euch schon öfter über die prinzipiellen Dinge unterhalten und kennt untereinander Eure Standpunkte und Argumente? KiWu ist ja eine ziemlich empfindliche Thematik, was Männer oftmals gar nicht nachvollziehen können. Schließlich hat "frau" da ja auch biologische Grenzen. Weiß er denn wie wichtig dir das wirklich ist oder bist du selbst noch unentschlossen?
Ich sag mir zum Beispiel immer: Eines Tages sitze ich im Schaukelstuhl und mache mir Vorwürfe, dass ich einen wichtigen Lebenstraum nicht gelebt habe, irgendetwas verpaßt habe oder irgendeine Chance nicht genutzt habe und dann ärgere ich mich, weil es zu spät ist, das nachzuholen und so ein Leben, das lebt man nur ein einziges Mal. Irgendwann ist die Chance halt unwiederbringlich verloren.

@Feelina: Das klingt nach tollen Plänen, viel Spaß bei deinen Eltern!

@Jaqueline: Klingt nicht übel! Dann drück ich dir die Daumen!

@all:  s-winken

Schönen Tag Euch allen!

Inchen86

@Julia, ja also hab grad noch nen test gemacht. negativ

@dance, weiss nicht ob ich nochmal testen sollte!! werde immer enttaeuscht

@lil angel, also normarlerweise ist meine tempi immer so bei 35, 5. aber seit ca. 10 tagen (wenn ich richtig zaehle) immer ueber 36,5. meistens bei 36.7. habe leider keine kurve. da wuerde ich mich nur noch mehr verrueckt machen.

@zauber und schnuppe, hoffe ja dass es ein gutes zeichen ist

@me  :'(. also wenn ich schwanger waere dann MUESSTE es jetzt schon anzeigen von daher bin ich mir fast sicher das es nicht geklappt hat und mens gleicht kommt. bin ja schon nmt +2