Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: Ich nehm ja schon gar keine Pillen mehr, ich vercheck die hier nur  ;D ;D ;D Ich brauch sie erst ab Mitte/Ende nächster Woche wieder bis dahin chill ich ganz ohne Pillen  ;D ;D ;D

@Jacqueline: Naja, vielleicht versuchst du es morgen noch einmal mit einem Test...ich sage mal, wenn die Mens kommt bist du auch enttäuscht und wenn du nicht schwanger bist, dann wirst du es in den nächsten drei Tagen auch nicht mehr, wenn du nicht testest, verstehst du? Also ich persönlich finde die Gewissheit immer wichtiger, als die Enttäuschung, dann macht man sich wenigstens nicht mehr verrückt... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Melody111

@Jaqui: Das tut mir leid, wie blöd. Du hast recht, eigentlich müsste der schon was anzeigen. Dann bestimmt im nächsten Zyklus. *daumendrück* Mit der Tempi hast du auch recht, damit macht man sich nur irre, ich hab das auchmal probiert, da wirste behämmert und es kommt auch nichts dabei raus, weil die Kurve so lange verschoben wird und die Werte hoch- und runtergesetzt, dass du hinterher superschöne Balken hast und einen ganz wunderbaren NMT - nur die Temperaturen mit deinen gemessenen Werten nicht mehr viel gemeinsam haben. Lach.... eine Bilderbuchkurve hat hier so gut wie keine, oder seh ich das falsch?

@me: Ich geh heute mit meinem Mittleren los und wir suchen ihm einen Praktikumsplatz.

Zauber

@ Alle Mädels, die mir schon geantwortet haben. Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie so einen ZS von mir gesehen???  ??? ??? ??? Ach keine Ahnung  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@D@nce: Na, das hab ich gerne, erst mir hier alle Mädels verrückt machen mit deinem Gehibbel und dann Pillen dagegen verchecken.  ;D ;D ;D  Du bist mir eine!  ;D

@Zauberfee: Kurz vor der Mens wird der ZS normalerweise flüssiger und klarer, er löst sich sozusagen hormonell bedingt auf.

D@nce

@Zauber: Muss ich schon wieder schimpfen?!?! Es wird nichts mehr analysiert...der NMT steht ja quasi schon vor der Haustür Süße...entspann dich:  s-chill s-chill s-chill

@Melo: Ich hab so wenig Erfahrung mit Schwanger-werden, dass ich selten gute Ratschläge geben kann, drum vercheck ich Beruhigungsmittel stattdessen  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Auch wieder wahr, dann mach mal.  ;D ;D ;D ;D Aber keine Überdosis bitte!  ;D

Zauber

@ Melody, der ZS war überhaupt nicht flüssig... aber dafür "klar"  :'(

@ dance, hab nichts gemacht  :'(

Julia1102

dance
da haste auch wieder wahr  :D also wenns bei mir klappen sollte würd wahrscheinlich auch die freue überwiegen. wobei es mit sicherheit mal 2 leute gibt, die das zum kotzen finden würden  :D aber da sch.... ich drauf  :P

jacqueline
kopf hoch...!!

D@nce

@Julia: Ja, meine Chefs würden wohl auch alles andere als Luftsprünge machen...aber was soll man machen - C'e la Vie...  ;D ;D ;D Und sie haben ja dann paar Monate Zeit sich damit abzufinden, sobald sie paar Nächte drüber geschlafen haben, würden sie sich auch irgendwann für mich freuen denke ich... ;D ;D

Hab letztens schon überlegt, wie ich ihnen so eine Nachricht beibringen würde. Ich würd wohl erklären, dass ich eine Nachricht habe, die für mich eine gute, für sie aber eine schlechte ist...und welche sie zuerst hören wollen  ;D ;D ;D Also irgendwie muss ich da Humor rein bringen glaub ich  ;D ;D ;D

Julia1102

dance
das is ne echt gute idee...das mit der guten und der schlechten nachricht  :D so könnt ich das dann auch machen. wenn dir noch was gutes einfällt, dann schieß los  ;D

D@nce

@Julia: Wenn mir noch ein guter Weg einfällt, dann geb ich dir bescheid  ;D
Ich würde das halt so in dem Stil machen, damit niemand auf die Idee kommt vor mir entsetzt darüber zu sein, dass ich schwanger bin. Ich fürchte, dass sie nicht nachdenken und wenn ich nur sage: Ich bin schwanger - dann reden sie bevor sie den Hirnkasten in Betrieb genommen haben und fangen an davon zu reden, wie schrecklich das ist, weil sie mich ja brauchen... wenn ich gleich klarmache, dass ich mich trotz allem freue, dann halten sie sich da vielleicht ein wenig zurück und klären die negativen Punkte ohne mich  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Wenn deine Vorgesetzten Erfahrung in Mitarbeiterführung haben, dann müssten sie mit der Situation eigentlich reflektiert umgehen können, also mach dir mal nicht so viele Sorgen... oder schätzt du deinen Chef anders ein? Hauptsache ist ja auch nicht, wie dein Chef es findet, sondern wie ihr beide als Eltern es findet, wenn ein Baby unterwegs wäre.  ;) Da mußt du dann halt drüber stehen. Willst du denn dann - wenn - dorthin zurück kehren nach dem Erziehungsurlaub?

D@nce

@Melody: Meine Chefs überschätzen gerne mal das Verhältnis zu mir. Sie meinen, dass wir super Freunde sind und merken dabei gar nicht, dass ich IMMER die Grenzen meines Privatlebens einhalte. Da sie mit fast allen Mitarbeitern so umgehen, ist die Gefahr leider tatsächlich da, dass sie wie ein Kumpel, dem ich ne schlechte Nachricht überbringe, falsch reagieren. Alles etwas schwierig bei uns...

Ob ich zurück will? Grundsätzlich ja, also sagen wir so: Ich will auf jeden Fall wieder arbeiten, ich brauche das einfach (kann auch gut sein, dass einen Teil des Erziehungsurlaubes Schatz in Anspruch nimmt). Ob ich aber zu dieser Stelle zurückkehre hängt von mehreren Sachen ab: Wie sich die Arbeit in den nächsten Monaten gestaltet und ob ich eine Alternative habe. Das gilt allerding sowieso, ganz unabhängig davon, ob ich schwanger bin oder nicht.

✰Schnuppe✰

@Julia: Hmmmmm. Ich weiß selbst nicht so recht was ich will, was aber auch daran liegt, daß mein Mann nicht weiß was er will  ::) Ich selbst würde mich auf den KiWu konzentrieren. Im Moment habe ich meine 2. Befristung (400,- Euro-Basis) laufen. Mein AG macht das immer so, daß du 2 Befristungen bekommst und dann - eigentlich fast immer, wenn nicht was schlimmes vorfällt - einen unbefristeten. Aber, wenn ich jetzt SS werden würde, fände ich es nicht schlimm, da man auf 400,- Euro-Basis doch öfter was findet.
Grade weil ich nicht weiß, wann und ob mein Mann doch nochmal auf den Geschmack eines 2. Kindes kommt, weiß ich eben auch nicht was ich will.
Wenn ich mich jetzt bei einem anderen AG halbtags bewerbe, dann ist der KiWu auf jeden Fall erstmal abgehakt.  :P Alles doof irgendwie  >:(

@Claudia: Meine Daumen für den Banktermin hast du (nachträglich noch)  ;)

@Melo: Ja, wir haben schon hin und wieder darüber geredet und er weiß wie wichtig mit der KiWu ist bzw. daß zumindest ich selbst die Entscheidung treffen kann und nicht in der Luft hänge, weil mein Mann die Fäden in der Hand hat (sozusagen).
Ich bin machtlos und das ärgert mich. Wenn er sagen würde: OK, wir starten wieder durch, weiß ich nicht, ob ich sofort loslegen würde. Ich denke aber schon.
Aber immer bitten und betteln ist auch ätzend und kann vor allem auch nach hinten losgehen.
Ich sag ja: Alles doof in dieser Hinsicht  :'(

@Jacq: Man weiß nie, wann sich die Krümel festsetzen und so lange keine Mens da ist, wird nicht aufgegeben. Ich denke, du weißt anhand deines Gefühles, wie es aussieht, trotzdem: Laß dich nicht hängen.  s-hug s-hug s-hug
Es macht mich auch traurig zu lesen, daß du wieder negativ getestet hast. Vllt. wartest du jetzt wirklich einfach noch ne Weile ab.  :'( Ich drück dich, Süße s-hug

@Bilderbuch-Kurven: Hatten wir schon sehr oft bei mir im Hibbler. Aber was bringen schöne Kurven, wenn dann doch die Mens kommt. Das macht auch unheimlich traurig.

@Melo nochmal: Viel Spaß beim Praktikumsplatzsuchen

@Zauber: Hmmmmm. Es heißt leider noch immer abwarten, so doof das jetzt leider klingt  :-[
Kuck doch mal bei Winnirixi auf der Seite. Da steht auch einiges über ZV. Aber Dance hat eigentlich Recht. Du solltest versuchen auf nichts mehr zu achten  ;)

@me: Bin dauernd in letzter Zeit müde. Ätz. Es sind die Augen irgendwie. Vllt. sind die zu trocken  >:(

Claudia78

huhu ihr süßen,

wieder nur kurz in 30 min kommt meine kundin.

@banktermin: danke für die vielen däumchen, die haben sich gelohnt, sie lassen uns ein halbes jahr früher aus unserem kredit raus, müssen dann halt nur den vorfälligkeitszins bezahlen, aber der ist weniger wie der normal zins wenn wir noch bis august weiter zahlen würden.  s-springen s-springen
ach was sind wir nu froh......müssen nun nicht mehr an die bank,a ber dafür an die schwiema bezahlen, die uns die kohle vorgestreckt hat. aber da sind keine zinsen dabei und man kann immer so viel im monat zahlen wie wir können. s-springen
/lena: ja die kleine maus war dabei, zum glück ging das ganze nicht so lange, nur 30 min und, das war dann ok, quängelig wurde sie dann erst im auto. war aber ok, brauchen von der bank nach hause nur 5 min.
heute mittag wollte schwiema sie hohlen, mal sehen ob sie mitgeht oder ob sie lieber daheim bleiben will. ::)

@zauber: keine ahnung was da bei dir ist....schon seltsmam das ganze.

@jacq: och mensch das tut mir aber wirklich leid mit dem negativen sst. fühl dich ganz lieb gedrückt, und stimmt, jetzt müsste er eigentlich definitif was anzeigen solltest du ss sein.  :-*

@schnuppe: och süße...schon doof, du wünscht dir ja wirklich sehr noch ein zweites kind, oder? :-\ hoffe ihr kommt noch zu einer einigung.

@melo: huhu süße....na schon aufgeregt wegen sonntag  ;D war eben noch einkaufenund was soll ich sagen, ich kam schon wieder nicht an einem vampirbuch vorbei  ::) :o das macht mich noch arm :o ;D

@rest: hoffe euch allen geht es gut, bis später s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu ihr lieben

@ Claudia, na alles fit??? Bei uns in Lu schneit es schon wieder und bei dir???
Ich weiß auch nicht was los ist, eben als ich in die Kantine gegangen bin, hatte ich wieder ZS.. (Kann es ja schlecht ignorieren^^^), aber nur wenig...

@ Dance, jaja die Chefs, da könnte ich ein Buch darüber schreiben^^  ;D ;D

@ Me, habe die Hoffnung aufgegeben.  :'( Die Mens wird bestimmt kommen, denn SST spare ich mir für den 3 ÜZ auf.... Schon wieder ZS...
Bin traurig  :'(

LG zauberFee

Mary298

Hallo Mädels

seid mir bitte nicht böse, aber ich schaffe es nicht jetzt alles von 2 Tagen durch zu lesen, hoffe Euch geht es allen gut.
Hatte hier denn jemand posi getestet oder negativ???
Ich war heut morgen beim FA.
Also darf jetzt erstmal meine Clomi weiter nehmen (was ich nicht verstehe wegen  meiner Zyste) wenn meine Schmerzen bis Montag nicht besser sind, komm ich um die Bauchspiegelung nicht rum und muss Clomi wieder abbrechen.
Mein Arzt meint das es in Ordnung wäre, wenn ich diesen Monat noch versuche und wenn es klappen sollte, dann wird bei mir alle 2 anstatt 4 Wochen kontrolliert und falls mein PAP schlechter wird müsse man dann gegebenfalls einen Kaiserschnitt ca 38.ssw planen wo dann eventuell die Gebärmutter mit raus käme, was natürlich für mich dann nicht mehr tragisch wär.
Geh mal davon aus, das ich alles wieder so durch einander geschrieben habe und Ihr nichts versteht, also einfach Fragen. ;)
Weiß nicht so recht wie ich das finden soll, freu mich natürlich dass ich eventuell doch noch eine chance vor der OP habe, aber mach mir auch Sorgen wegen der Zyste.
Er meinte aber das sie kleiner geworden sein und ich keine Bedenken haben müsste.
Hmmm, was meint Ihr?

Ganz liebe Grüße

Exotic-Animal

@✰Schnuppe✰: Meist bekommt man zu dieser Jahreszeit schnell trockene Augen wegen der Heizungsluft, vorallem wenn man viel Zeit in beheizten Räumen verbringt. Hast du bei dir so Wasserverdunster an der Heizung? Die treiben die Luftfeuchte etwas hoc, vllt. bringt das schon abhilfe... :-\

@Claudia78: Super, dass das so gut geklappt hat mit der Bank. :D

@ZauberFee22: Mit dem ZS könnte auch andere Gründe haben. Nicht so schnell aufgeben. ;) Hatte gestern und vorgestern auch ZS und heute bin ich total trocken... :-\

@Mary298: Was ist eig. PAP? ??? *blöd fragen muss* Und wegen der Zyste würde ich mir keine großen Gedanken machen. Hatte schon zweimal eine, laut Arzt, recht große und mir wurde geraten in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle zu kommen. Hatte da garnicht weiter drüber nachgedacht und bin i-wann später wegen etwas anderem hin und da war die Zyste weg. ::)

@me: Werd jetzt mal das Aquarium sauber machen und was essen...

Mary298

@little
PAP ist ein abstrich der gemacht wird um zu kontrollieren ob man auffällige HPV-Viren (daraus entsteht Gebärmutter und Gebärmutterhalskrebs)hat.
Mache mir auch nur Gedanken, weil ich der Packungsbeilage von den Clomi drin steht das man die nicht nehmen darf wenn man eine Zyste hat, da diese dadurch stimuliert wird und weiter wächst.
Bin aber kein Arzt und weiß natürlich nicht was Richtig ist.

Zauber

@ Little Angel, ich bin echt verwirrt  :'( Eigentlich deutet alles auf Mens hin... Letzten Zyklus war das gar nicht, hatte zwar Brustschmerzen aber kein UL-ziehen hin und her. Da war die Mens einfach da. Jetzt habe ich ZS... Naja

@ Claudia, auch von mir herzenlich Glückwunsch  :-*

@ Schnuppe, Wasserverdunster ist das beste mittel. Oder halt Augentropfen 3 mal täglich...

D@nce

@Zauber: Also wenn du in den nächsten Tagen nen positiven Test in der Hand hältst, dann komm ich vorbei und hau ihn die um die Ohren  ;D ;D ;D Mach dich nicht mehr fertig Süße, hast die Wartezeit doch fast überstanden und ändern kannst du jetzt nichts mehr. Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten und die erste wünsche ich dir von ganzem Herzen:

1. Du bist schwanger und drum das ganze Theater mit deinem Körper
2. Du hast es dir so sehr gewünscht und dein Körper hat dir was vorgespielt, leider kommt das vor..

Und ich drück dir für 1. alle Daumen, das wird schon!  s-hug

Exotic-Animal

@Mary298: Danke für die Info. Wann oder weswegen lässt man denn so nen Test machen? ???

@ZauberFee22: Ich bin auch bei mir etwas verwirrt, aber solang Mens nicht da ist, besteht doch immernoch ein Fünkchen Hoffnung. ;)

@all: *Mal eine Schüssel selbstgemixtes Studenten-/Nervenfutter auf den Tisch stellt.* s-chill

Zauber

@ little Angel, wieso testest du nicht mal??? Oder machst mit mir am Samstag den SST wenn meine Mens noch nicht da sein sollte???  :)

@ Dance, ja du hast recht... Es ist so wie es ist... Wir werden sehen^^

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Da ich bei mir warte bis 28 ZT rum sind, wäre es frühstens Samstag, wo ich teste, denn Freitag ist ZT 28 und ich hatte ja gesagt, dass wenn die Mens ausbleibt wir ja zusammen testen können. ;)

Mary298

@little
Der wird als normale Krebsvorsorge gemacht.
Ich hab mit 17 damit angefangen, weil beide Geschwister, Oma und Mutter Gebärmutterkrebs hatten und ich natürlich immer große Angst hatte.
Da ich aber nie so regelmässig zum Arzt bin, wird erst so seid 01.2008 regelmässig alle 3 Monate geschaut was sich verändert hat.
War immer bei 2 was noch ok ist aber seid August 08 ist der bei 3.
Ab 3 soll man eigentlich eine Ausschabung am GMH machen lassen.
Mal sehen was nächste Woche raus kommt und dann gucken was gemacht wird.

Wurde der bei Dir noch nie gemacht? Wie alt bist Du denn?