Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

@Mary298: Kann sein, dass ein FA das mal bei der SS-Vorsorge gemacht hat, aber ich weiß davon nix. :-\ Bin jetzt 25 und war das letzte mal glaub bei der Nachsorge von der letzten SS beim FA. ??? ::)

Edit: ...oh, SS! ;D

Mary298

Achso, aber dann wirds wohl auch nicht auffällig gewesen sein.
Sollte man aber trotzdem wenigstens einmal im Jahr kontrollieren lassen, is ja nur ein Abstrich und tut nicht weh! ;)
Muss jetzt Bügeln und hab garkeinen Bock. :( *kotz

Zauber

@ mary, viel spaß beim bügeln  ;D Hätte daheim auch noch so ein paar Sachen zum bügeln, wenn du Lust hast, kannst du gerne bei mir weiter machen  ;D

@ Jacqueline, du testest morgen früh???  :) :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Inchen86

@zauber, also ich werde morgen nochma testen. es ist so aergerlich. manchmal denke ich, dass ich jeden moment meine tage kriege aber dann hoert das ziehen wieder auf. und ich habe mal meinen mumu angefasst und da war nur gaaaanz waessriger hellweiser ausfluss. will das mal googeln ma schaun ob das andere auch schon hatten.

muss jetzt auch das haus sauber machen. mein hund war im garten und hat den ganzen boden dreckig gemacht  >:(

D@nce

@Jacqueline: Das Google-Verbot gilt für dich genauso wie für Zauberfee!!!! Grrrr...mir gehen langsam die Pillen für euch aus!!  ;D ;D ;D

Inchen86

@dance, hahahahahh, du weisst ja garnicht was mir auf der arbeit passiert ist. ich habe mal alles moegliche ueber ausfluss gegoogelt und dann wollte ich den verlauf loeschen damit das keiner lesen kan und auf einmal steht da nur administrator kann loeschen und da frag ich meine kollegin warum und die meint, dass das kontrolliert wird was wir uns angucken   :-[ :-[ :-[ ,

D@nce

@Jacqueline: Wieeee bitte??? Wo arbeitest du denn, dass da kontrolliert wird, was du ansiehst???? Ohje - wie ist die Geschichte ausgegangen???  ;D ;D ;D Wird sich wohl kaum jemand getraut haben, dich darauf anzusprechen, oder?  ;D ;D ;D Also...ich kann meinen Verlauf jederzeit löschen und hier kontrolliert GsD auch niemand, was ich wann ansehe...puuuh....  ;D

Inchen86

@dance, nein mich hat zum glueck keiner darauf angesprochen. aber ich habe mir ein absolutes google verbot fuer die arbeit gegeben  ;D ;D ;D

Inchen86

hahahah hab grad gedacht ich haette sabbel runde der Se*x tempihuehner gelesen bevor ich ins forum gegangen bin. brauch wohl wirklich ma eine auszeit. ich seh schon wirres zeug

Zauber

@ jacqueline, das ist echt doof, dass du nichts löschen kannst  >:( Man echt ärgerlich...

@ Dance, sorry aber ich muss berichten.... Aber halte schonmal pillchen für mich bitte bereit..

@ me, hatte Ausfluss, gaaaaaaaaanz ganz ganz ganz hellbrauner /"bage" aber nicht wässrig... :o ZS. Also mens du kannst kommen....  :'( :'( :'( :'(

Inchen86

Zauber

@ jacqueline, ehrlich gesagt habe ich immer gleich Blut.... Also das kenne ich jetzt gar nicht...
Trotzdem... :'(

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Siehe PN! Noch ist nix verloren... ;)

D@nce

@Zauberfee:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill  ich hoff es ist alles in Ordnung bei dir...  s-hug

Zauber

@ Dance, dankeschön, In Ordnung naja...  :'( :'( :'( Bin jetzt schon traurig...

@ Little Angel, ja habe eben gelesen. Nur.. glaubst du dran???  :'( :'( :'(

Inchen86

@zauber, solange noch nicht blut da ist ist noch nix verloren  s-yes

Julia1102

schnuppe
ich würd meinen kinderwunsch ganz vorne anstellen...wenns nicht gleich klappt, kannst ja noch en bisschen arbeiten...und wenns dann klappt, halt eben nicht. ich hätt ja gesagt: lass die verhütung weg, gott wird es schon richten  :P aber find ich en bisschen altbacken  ;)

Hab den Text jetzt mal gelöscht, man weiß ja nie wer hier alles mitliest ;)

Zauber

Danke mädels, aber ihr sagt das so leicht  :'(

D@nce

@Julia: Das klingt echt nicht schön. Ich kann dir nur einen einzigen Rat geben, wie du dich verhalten kannst, bzw. wie ich mich ganz sicher verhalten würde. Solltest du jetzt tatsächlich schwanger werden, würde ich es ihnen ganz einfach sagen... und grade die blöde Schnepfe in der Gynäkologie kennt sich ja gut mit Schwangerschaften aus... und nachdem ich es ihnen gesagt habe, würde ich auf REIN GAR NICHTS MEHR reagieren. Sollte auch nur ein einziger blöder Spruch kommen dir gegenüber, oder sonstige Gesten, dann würde ich nur noch sagen: "Entschuldige bitte, auf diese Gesprächsebene kann ich mich momentan nicht herablassen, weil es meinem Baby nicht gut tut, wenn ich mich aufrege..." Dabei würde ich ihr ins Gesicht grinsen und gut ist. Was soll sie machen?  ;)
Lass dich da echt auf keinen Fall unterkriegen oder einschüchtern!

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Ja, ich denke, sonlang es keine Mens ist, ist noch Hoffnung da. s-daumendruck

Zauber

@ Little Angel, du hast Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D
Es war echt nur MINIMINIMINImal.....Kaum erkennbar und ich mach schon wieder so ein Theater...

D@nce

@Zauber: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...  ;D ;D ;D

Lunacole

Hallo an alle!

Ich bin neu hier (siehe auch Vorstellungsrunde) und hab gleich mal ne (hoffentlich nicht allzu blöde  :-\ ) Frage...wie läuft das hier mit den Hibbler Zeiträumen etc.

Wäre schön wenn mich jemand aufklärt...bin ja noch frischling  :)

Danke + LG

D@nce

@Lunacole: Herzlich willkommen bei uns!!!

Die Zeiträume der einzelnen Hibbler sind gegliedert nach NMT. Also je nachdem, wann der Tag ist, an dem du deine Mens (nicht) bekommen sollst, gibst du in dem jeweiligen Hibbler bescheid und wirst vorne in die Liste eingetragen, wenn du möchtest. Oder du machst es wie ich und quasselst einfach überall mit, weil du deinen NMT nicht weißt, oder einfach so  ;D

Lunacole

Aso...also bei mir wärs dann jetzt der 7. Feb...also promt im falschen Thread geschrieben  :-[