Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Luna: Das macht ja nichts, wie ich bereits gesagt habe, du bist überall herzlich willkommen und kannst ja auch in beiden Hibblern schreiben!!

Lunacole

Danke für deine Antwort! Dann werd ich mich mal mit ins geschehen werfen und einfach überall meinen senf dazu geben  ;)
Liebe Grüße!

D@nce

Genau, mach das! Du wirst sehen, überall sind ganz ganz liebe Mädels, die dir auch immer gut weiterhelfen!!

✰Schnuppe✰

Nur kurz zwischem kochen  ::)

@Julia: Ich denke, wenn ich nicht mehr hormonell verhüten würde und es dann versehentlich schief geht, würde mein Mann doch sicher denken, ich hätte ihm was untergeschoben - also daß ich es mit Absicht gemacht hätte -
::)

@ALL: Bis später wieder  :D

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.
Ich werde jetzt erstmal die letzten 2 Tage nachlesen.  :P
Ich fühl mich seit gestern net so wohl habe Unterleibsschmerzen seit gestern....

Bis gleich....

BoO_Who :-)

huhu mädels,

hier ist ja immer noch keine schwanger...  >:( bald werde ich aber böse!
alle die am samstag testen, habe für ein positives ergebnis zu sorgen! ;D ;D ;D

lunacole, herzlich wilkommen hier. du kannst mit einem nmt in der ersten monatshälfte trotzdem hier bei uns schreiben! alles gar kein problem :)

so, gehe gleich auf den crosstrainer! einer muss ja hier die sportquote erfüllen ::) *zuclaudiarüberschiel*

Zauber

Huhu Jennie , wie du hast UL-schmerzen??? Wieso warst du so lange nicht mehr online???  :( :(

@ Lunacole, Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise  s-so

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauber: ich war habe gestern Babygesittet (meine Nichte), tja und bis eben gearbeitet.
Bin total kaputt.... Wie gehts dir?

*****@me:Ja ich habe jetzt dolle Unterleibsschmerzen, so ein richtiges drücken... Aber wenn ich 9-10 Tage vor der Mens bin kann das doch nicht sein oder???

/nachlesen: ich habe es aufgegeben! 10 Seiten sind einfach zuviel  ;D

Zauber

@ Jennie, 10 tage sind schon etwas zu früh oder nicht??? Bei mir warn es aber diesmal auch 5 oder 6 Tage zu früh...
Mir geht es solala, einbisschen hin und her gerissen, Aber versuche nicht dran zu denken

Jenniemaus5

@zauber: na dann haben wir ja beide das selber Problem.  :(
WAnn ist dein NMT? Mens ist noch nicht da oder?
Wir schaffen das!!!!  s-superdaumen

Zauber

@ Jennie, Samstag habe ich NMT. aber habe Brustschmerzen und UL-ziehen schon die ganze Woche, wie wenn die Mens kommt. Heut mittag hatte ich ganz ganz ganz ganz hell bräunlichen ZS gehabt, aber auch nicht viel  :'( Weiß halt auch nicht genau... Früher war das so, entweder die Mens war offensichtlich da oder nicht!!! Darum irritiert mich das jetzt...
Na klaro schaffen wir das  :)

Jenniemaus5

@zauber: ich denke spätestens morgen wirst du wissen ob es ein ss-anzeichen ist oder oder doch die mens.
Ich hatte im letzten Zyklus auch eine Woche vorher mal so ne komische SChmierblutung.  :'(
Aber die HOffnung stirbt zuletzt und letztendlich muss das bei dir nicht auch so sein....  ;)
Und wenn nicht startest du in den 3 Zyklus und ich eine Woche später in den 4 Zyklus....

Inchen86

@all, wuensche euch allen gute nacht. ich bin muede und geh ins bett. habe seit 30min extreme unterleibsschmerzen. heute kommt aufjedenfall noch die mens  :'(

Jenniemaus5

@jaqueline: Hey Süsse nicht den Kopf in den Sand stecken! Dann klappt es eben im nächsten Zyklus! Aber hey erst aufgeben wenn SIe da ist!!!! Gute Nacht

@me************also Mädels ich weiss nicht am Dienstag war ich bei meiner FA und die meinte das mein ES bereits vor 2-3 Tagen war und deshalb auch meine Mens so in 11-12 Tagen kommen sollte/könnte. Vom herzeln hat der ES gut gepasst.
Jetzt habe ich 10 Tage bevor die Mens kommen sollte (lt. FA) ULA-Schmerzen. Es drückt irgendwie so komisch gegen meinen Bauch als hätte ich was drin was von innen gegen die Bauchdecke drückt.... ist das normal??? Und so früh???

Exotic-Animal

@Lunacole: Willkommen. :D

@BoO: Und was, wenn es Sa kein positives Ergebnis gibt? ??? Teste ja evtl. Sa. :-\

@ZauberFee22: Vllt. waren es ja Einnistungsblutungen? ??? Bist dir ganz sicher, dass und wann ES war? ???

@Jacqueline1986: s-hug Gute N8! s-winken

Zauber

@ Little angel, Einnistungsblutung ne eigtl nicht?... Kann nicht sein... Ich bin mir eigentlich sicher meinen ES gespürt zu haben... 9. Januar... Habe doch nur 24 Zyklustage, wäre mega spät oder nicht???

@ Jacqueline, nicht aufgeben. . . Wir sprechen uns morgen. GUte n8 schlaf schön  :-* :-* :-* :-*

@ Jennie, wir schaffen das. Vllt hast gerade Einnistung????

Miau ☆ (gaga)

hej mädels!
schönen guten abend!
und herzlich willkommen an alle neu- und frischlinge  ;)  s-so

wie war euer tag?

@jennie; huhu!!!ich drück die daumen süße  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle, die schon schlafen gehn; süße träume!!!

@little.angel; du testest samstag?

@testen im allgemeinen; wer testet denn nun alles am wochenende????

@me; langer harter arbeitstag ist zuende. aber hab auch schöne erfolge heut gehabt und bin mächtig stolz auf meine leutchen und auch auf mich  :)
und ich hab einen termin in zwei wochen bei einer neuen frauenärztin heut ausgemacht  s-frauenpower

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Weiß nicht so recht... Hatte noch nie Einnistungsblutungen. Aber es soll öfter mal vorkommen, dass manche um den NMT rum SB haben und schwanger sind.

@Miezekathz: Ja, ich teste evtl. Sa, wenn Mens ausbleibt...

Jenniemaus5

@Zauber: Meinst du die Einnistung fühlt sich dann an als wäre die Mens im Anmarsch? Ich habe null Plan.  ;D

@mieze: dankeschön Süsse.
Wie gehts dir?

@little:  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Jenniemaus5

WAS IST DEN HEUTE ABEND LOS? IST JA TOTE HOSE HIER!??  ???

Miau ☆ (gaga)

@little.angel; drück die däumlein  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jennie; gut gehts mir, danke. bin aber ziemlich müd.denk mal ich geh gleich schon schlafen. und wie gehts dir?

Jenniemaus5

@mieze: ausser diesen komischen Ul-Schmerzen gehts mir eigentich gut....  :-\
Wie läufts bei dir im Geschäft?
Ich geh morgen zum Friseur und dann kommen diesen langen Haar endlich ab...  :)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hrm ul schmerzen...hab scho gelesen..meinst das is n gutes oder eher n schlechtes zeichen?  :-\ ???
"im geschäft" (hihi) läufts ganz gut. ;) :) und bei dir?

Jenniemaus5

@mieze: Hmm ich habe keine Ahnung, ich lasse mich überraschen. Falls die Mens dann kommt ist der Zyklus wenigstens wieder en bissel kürzer.  ;)
Ja die Arbeit war diese Woche ganz in Ordnung, bin aber trotzdem froh das morgen Freitag ist.
Und dann ist endlich mein Friseurtermin.... Juhu! Freue mich schon total darauf

Miau ☆ (gaga)

@jennie; also wenn dein es vor ein paar tagen war denke ich dein nmt wäre so ende des monats oder?
wie viel soll denn an haare ab morgen? :o