Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@mieze: ich glaube das läuft nicht mehr. Ich fand das auch super

BoO_Who :-)

ist das bild irgendwo im internet? dann mit symbol unter dem kursiven I ;)
um eines anzuhängen musst du unter "erweiterte optionen..." gehen.

fauchu

Hee Jennie, dass hört sich ja mal ätzend an ...was gibts denn zu feiern?
ich wär für aus dem Bett treten und in die kalte Dusche stellen   k.A. ob er dann noch Bock auf irgendwas hat, aber er ist wenigstens erst mal wach!

Bohuu  ;) ... deine Idee gefällt mir, lass es uns versuchen  ;D
(mist, ich muß erst mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kindsvater reden - der hätte auf ein Mal gern noch ein bißchen Zeit...)

@messen: Mädels, wie macht ihr das bloß, mich macht es einfach kirre  - einmal weil ichs immer wieder vergeß und andererseits weil man ja wirklich den ganzen Tag mit dem KiWu beschäftigt ist... Selbst die Ovus gucken mich jedes Mal vorwurfsvoll an, wenn ich den Badschrank aufmach!

daher kann ich die Männer , wie z. B. Zauberfees Exemplar schon verstehen... meiner wär bestimmt sofort weg, wenn er merken würde, dass er ganz gezielt am Stichtag "dran" ist... dass  mit dem richtigen Moment mach ich also besser mit mir aus :P  - wenn ich das o.K. bekommen habe *grml* naja, noch hab ich gut reden, wer weiß wie ich nach dem 4. richtigen ÜZ geduldsmäßig drauf wäre  ::)
claudiaDaumendrück für den Arzt-Termin, hoffentlich gibts ne einfache Erklärung
feelina vielleicht ist es doch nicht die Mens, die da schmerzt s-daumendruck

rest uups, alles vergessen - sorry!

LG fauchu

*11/09

Claudia78

guten abend die süßen!

@jenni: jaaaaaa 60 paar schuhe gelten als schuhtick  s-yes so viel kann ich nicht vorweißen respekt. aber 40 paar schaff ich auch  ;D

@melo: zucker die kleine maus, kann verstehen das du sie dir ausgesucht hast. mal sehen wie die kleine sich noch enwtickelt.

@jasm: ist doch klar das wir die hier zuhören, dazu ist ja auch dieses forum und vor allem der hibbler gedacht. also mach dir keinen kopf und schreib einfach was du willst oder wie du dich fühlst.  :-*

@katha: och mensch süße, ich weiß ganz genau wie du dich in dem moment heute morgen gefühlt hast. aber ändern kannst du da leider nichts du musst da konsequent bleiben. denke aber das es dann bis mittwoch oder donnerstag schon gebessert hat oder er sogar gar nicht mehr weint.
lena hatte vor kurzem auch so eine phase das sie schon zu hause angefangen hat zu weinen und wir haben sage und schreibe 1,5 stunden gebraucht von der jacke anziehen bis hin im kindergarten. da hat sie sicha uch festgekrallt und wollte mich nicht mehr los lassen und sie weinte noch bis ich dann draußen war. aber nach 10 min hat sie dann wieder ganz normal mit den kindern gespielt.
und? hat er dann noch lange geweint bei der tagesmutter oder hat er dann gleich aufgehört?
niedlicher kleiner mann und nach deiner stimme zu urteilen biste eine ganz sympatische.  :-*

@seren: stimmt das heftige ul ziehen ist total normal. die gebärmutter fängt sich ja jetzt schon an zu dehnen und die mutterbänder auch. aber ich kenne das noch aus meiner ersten ss ich hatte auchmächtig bammel bis mir jemand sagte dases normal ist.
oh ja blähungen davon kann ich auch ein lied singen, aber lieber das wie ständig übeklkeit mit erbrechen.
und auch die anderen anzeichen sind total normal. oh fein fa termin. gib doch bitte bescheit was dabei raus gekommen ist, ja.

@zauberfee: da s mit dem staubi war ich uind nicht stern. hast uns beide verwechselt  ;D im nachhinein, kann ich auch lachen, aber aber als es passiert ist hätt ich schreien können.
na da hattest wirklich einen tollen start in die woche und sehs mal so, es hätte ja auch noch schlimmer können ;D
männer sidn manchmal einfach nicht zu verstehen, das würde meiner auch sagen wenn er wüsste das ich messe, aber er muss ja auch nicht alles wisen, ne. und außerdem ist das messen auch super gut um seinen eigenen körper kennen zu lernen. mach es so wie du dich wohl fühlst.

@mieze: und wie war dein tag heute?
ne das ist nicht das haus bei dem du auch sofort einziehen würdest, das sehen wir uns noch an. aber die eigentümer ist nicht da, alsokann das noch dauern. naja ist ja nicht schlimm.
glaube nicht das ich doch ss bin, habe erst am samstag nochmal einen test gemacht der war auch negativ und der hätte ja eigentlich fett positiv sein müssen.

@melo: he ist doch super mit den zwei anderen tageskinder. ich finds gut. ab wann sind die beiden denn dann bei dir?
danke dir mausi, mal sehen, viel hoffnung wegen dem haus hab ich aber leider nicht.

@mhofi: danke dir süße. trage den et gerne ein. naja mir gehts nich so gut, mens nicht in sicht, aber fa termin morgen früh.
und bei dir?

@jenni: lach na dann einen schönen urlaubstag. nene ss bin ich nicht test am sa war negativ.

@stern: tzja ja männer die verstehe einer wer will, aber wir frauen werdens niemals schaffen......
das ist wieder mal so typisch es hat ja schoneinmal geklappt wieso dann nicht jetzt auch egal wie lange es dauert. männer verstehen einfach nicht wie belastend es für uns ist jeden monat wieder zu hoffen und zu bangen um dann nochmal enttäuscht zu werden. hoffe für dich/euch das es diesmal schneller schnaggelt.  :-*

@jasm: das ist gut das du dich hast krankschreiben lassen. erhol dich einfach mal etwas und versuche es für dich zu verarbeiten. dann wird auch alles wieder beser werden.  :-*

@feelina: ja eben ich bin ganz wuschig. ich weiß das ich einen es hatte, ich weiß auch ca. wann aber die zweite hälfte ist defintiv zu lange und trotz möpf habe ich fast alle ss anzeichen. da muß sie was machen. und üben tun wir nun schon seit einem jahr. sind bald 13 monate.
oder gute, das mensziehen haste auch wenn du ss bist. däumchen sind feste gedrückt.

@boo: hättest den roten kopf ja mit einer papiertüte drüber kaschieren können.  s-kringellach

@rest:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@deutschlan wird ss; ach mensch...ich mochte das auch so gern... :'(

@claudia; mein arbeitstag war ruhig und kurz  :D danke der nachfrage! ich drück dir die daumen für deinen fa termin morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und weges des hauses halt uns mal auf dem laufenden! :D

@rest; huhu  s-winken

Claudia78

@fauchu: hihihi mein männe würde dann glaub ich auch auf stur stellen wenn er wüsste das ich messe und von den ovus ganz zu schweigen.  ;D
gut das wir frauen auch unser kleinen geheimnisse haben.  ;D

@deutschland wird ss: das wurde definitiv wegen schelchten einschaltquoten abgesetzt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

hoffe es geht???

[gelöscht durch Administrator]

claudia, danke für die tollen tipps! s-rofl

jennie, kann ich bitte sofort ein stück davon haben?!?! oh menno! da bekommt man ja glatt "torten"-hunger! lecker!

Claudia78

@boo: och bitte gerne geschehen. also wenn mir noch ein paar einfallen dann sag ich sie dir.  ::) ;D

@jenni: mhh die schaut aber lecker aus die torte, da könnt ich auch gleich mal ein stück essen.
aber ich muß abnehhmen, hab heute morgen die 70kg marke geknackt und nun müssen 7-8kg wieder runter ::) hab gleich heute damit angefangen, war guet 30 min auf dem stepper und mach gearde frühjahrsputz. ich weiß ist noch zu früh, macht aber nix, imn frühjahr kann ichs sicherlich nochmal nachholen.  ;D
also lieber keine torte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Unser neues Zuhause

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

@ Jennymaus, zur Zeit messe ich nicht etc. Einfach nach dem Gefühl her. Im letzten Zyklus meine ich, es am ZS gemerkt zu haben.  ??? Wecke deinen Mann um 0 Uhr auf und sage, dass du jetzt gern schnaggeln möchtest  ;) ;) ;) ;) ;) ;) So als kleines *WiedergutmachGeschenk*  :D Klappt immer^^ Ich sprech aus Erfahrung  ;D ;D ;D ;D ACHJA; ein Stück Kuchen wäre jetzt ideal Jummi  :D

@ Claudia, ubs war nicht meine Absicht^^  ;D ;D ;D

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@jennie; wow!super torte und schickes schickes häusle! will auch so eins haben  ::) ::) ;D

Jenniemaus5

@claudia und BoO: die ist auch sooo lecker wie sie aussieht.  ;D

schickes haus! jetzt legst du aber mit den fotos richtig los, oder?! aber bitte nicht noch mehr torten! bei mir müssen auch ca. 7 kg wieder runter!
die hosen spannen langsam!  ???

Jenniemaus5

@mieze: dafür habe ich jetzt Schulden bis an mein Lebensende.  ;)

@zauber; na vielleicht probiere ich das mal aus...

@me: ich schaue die ganze zeit ob ich en gescheites bild von mir habe aber ich glaube das lasse ich mal lieber.  ;)

Jenniemaus5

@boo: jetzt weiss ich wenigstens wie das mit den bildern geht.  ;D Danke für deine Hilfe aber diesen kleinen Satz seh ich nie weil ich immer nur im Kasten oben beschäftigt war.  ;D

Zitat von: ZauberFee22 am 04. Januar 2010, 21:14:14
Wecke deinen Mann um 0 Uhr auf und sage, dass du jetzt gern schnaggeln möchtest  ;) ;) ;) ;) ;) ;) So als kleines *WiedergutmachGeschenk*  :D Klappt immer^^ Ich sprech aus Erfahrung  ;D ;D ;D ;D

da muss ich zauberfee rechtgeben! ;D männer sind da doch alle gleich gestrickt! ;D dafür darf man sie immer wecken!!! ;D

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich mag gern ein bild von dir sehn!  :)
und bezüglich der schulden.....das is bestimmt sehr sehr teuer, das glaub ich!aber auch sooo schön, was eigenes zu haben!

Jenniemaus5

ok ich schau mal ob ich was finde.....

Claudia78

@jenni: schickes häusle..........da siet ihr ja schon recht weit. hihi nu hat dich das bildereinfügen fieber gepackt  ;D
glaub ich gerne...
wann habt ihr denn geheiratet?
oh ja bilder sehen..

@zauber: du nich schlimm. wusste ja das du mich meinst  ;D

@boo: läufst du nicht mehr regelmäßig?

@männer/gleichgestrickt: meiner würde mir da die kalte schulter zeigen, auch wenn wir uns vorher gezofft haben, no way.

@melo: mauuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiii wo bist denn du heute?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Mein Mann und ich beim rum blödeln.  :)

Jenniemaus5

So Mädels jetzt langts mit Bildern, ich muss immer alle verkleinern.  :-X

So hoffe ich habe euch jetzt nicht verschreckt.  ;)

Wir haben am 16.05.09 geheiratet.

Miau ☆ (gaga)

@apropos wo ist jmd; wo ist denn eigtl. dasfeeli? die liest man ja gar nimmer...oder hab ich was verpeilt?  :-[

Jenniemaus5

@mieze: stimmt von ihr habe ich heute glaube ich noch nichts gelesen. ???

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hrm...schade das du kein bock mehr hast mehr bilders rein zu stellen..ich find das cool zu wissen wie ihr ausschaut  :) und das bildchen von dir und deinem männe schaut sehr nett aus..nur leider etwas klein  :-[