Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Little Angel, mhhh. Ich bin seit heut mittag trocken, man man...
Hatte an dem Tag, wo die Einnistung gewesen sein sollte, rosanen ZS gehabt. Aber nicht viel!!!!

@ Mieze, ich teste am Wochenende , wenn die Mens nicht kommen sollte :-\ :-\ :-\ :-\

@ Jennie, du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Mens kommt oder???  ??? :o :o :o
Hatte am EInnistungstag, 2 oder 3 mal total das ziepen im UL... aber das sagt ja nichts aus...

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@mieze: ja der NMT wäre dann der 30.01. od. 31.01.! Mal schauen!  :)
Momentan sind meine Haare über die Schulter und ich habe vor mit nen kurzhaarschnitt machen zu lassen mit Pony...  :)

@zauber: doch ich denke schon das meine Mens kommt, wieso auch nicht? Wieviel tAge nach ES ist den die Einnistung??? Ich habe echt null Ahnung.  :P

Zauber

@ Jennie, ich rechne mir das im Inet immer aus... hatte glaub 4 oder 5 Tage danach die EInnistung, bzw. ich hoffe es, nicht das ich spinne...Aber deine Mens wäre doch viel zu früh???

Jenniemaus5

@zauber: auf welcher Seite berechnest du dir das?

Miau ☆ (gaga)

@testen am wochenende; zauber und angel

@einistung; ich meine mal gelesen zu haben, das 4-10 tage (oder warens 6?) nach es die einistung ist..googelt das mal mädels!

@jennie; wow das hört sich gut an  :) stellst dann mal ein foto online?  :D

Claudia78

sorry mädels, aber ich bin heute total fertig und hau mich in mein bett. schlaf schon im sitzen ein.
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@mieze: ich bin ja jetzt erst 4-5 Tage nach ES. also ich glaube nicht das da schon was ist.
Ja klar ich stell dann mal ein BIld ein.  :)

/Berechnungen: ich kann das leider nicht wirklich machen da mein Zyklus über 35 Tage liegt.  :) Habe aber einfach ein paar TAge dazu gerechnet und dann wäre es laut Pc am 22 Januar und den haben wir ja noch nicht.  ;D

SODELE Mädels ich gehe schlafen!!!

An alle die demnächst testen werden, meine Daumen sind gedrückt.  ;)

BoO_Who :-)

little, wenn ihr nicht positiv testet, dann gibt von claudia einen klapps mit der schippe! ;D

einnistung, die einnistung findet ca. 5 - 7 tage nach dem eisprung statt!

jennie, dann sollten wir ja ungefähr den gleichen nmt haben, oder?!?! ich habe am 31.1. nmt.

Zauber

@ Jenni und Claudia, schlaft schön und träumt süß  :-*

@ Mieze, dankeschön  :D Dieses glück können wir gebrauchen oder nicht Angel  :D :D :D

Ich gehe auch schlafen, gute n8

Miau ☆ (gaga)

@jennie; also laut boO vielleicht doch einnistung? ;)

@all; ich geh auch ins bett! schlaft schööööönn!!! :-* :-* :-* :-*

Melody111

Hmpf... kaum habe ich alles nachgelesen, schon gehen alle schlafen? Huhuuuu, es ist nicht mal zehn Uhr, lebt ihr in einer anderen Zeitzone oder habt ihr alle Frühschicht oder legt ihr jetzt erstmal eure Männer flach???  ;D ;D ;D ;D

@Claudia: Dann hoffe ich mal, dass es Lena jetzt besser geht, Alex hat sich auch Montag/Dienstag bei Jule angesteckt und jetzt hat er auch eine rote Nase.  :( Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird als das bissel Nasenschnaufen. Jaaaa, ich bin aufgeregt wegen Sonntag, vor allem wenn ich daran denke, dass ich meine Hygieneerwartungen für mein Haus die nächsten Tage und Wochen auf Null runter schrauben kann. Wie das eben so ist, wenn man einen undichten Welpen im Hause hat. Ich hoffe, dass Branca (so heißt die Große) es Joy so schnell wie möglich bei bringt, draussen zu machen.  ;D

@all: Gibts was Interessantes?

BoO_Who :-)

melo, huhu! ich gehe jetzt auch schlafen! ich war beim sport und bin jetzt echt müde.

jennie, habe auch am wochenende es gehabt und schon seit tagen ul-schmerzen, die sich echt ein wenig nach mens anfühlen... die zweite zyklushälfte bringt bei mir aber immer ul-schmerzen, weil sich - glaube ich die gms aufbaut...

✰Schnuppe✰

Sorry, Mädels!
Hab zwar nachgelesen, aber bin total fertig. Lion war heute abend vor dem Bett gehen sehr heftig. Er war viel zu müde und dadurch war es ein heftiger Kampf zwischen uns.
Jetzt bin ich platt und meine Augen sind zudem noch immer sehr müde.

Miau ☆ (gaga)

EINEN WUNDERBAREN FREITAG MORGEN WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!

Inchen86

@all, Guten Morgen an alle.

bin total muede. war heute Morgen schon ab 2.30 wach und konnte nicht schlafen. bin erst wieder um 4.30 eingeschlafen. hatte schreckliche bauchweh und war mir 100 %ig sich dass ich meine mens bekommen hatte weil ich auch leicht ausfluss hatte. das war dann aber nur wieder das waessrige zeug

Also keine mens in Sicht. Neuigkeiten habe ich aber. meine tempi ist von 36.7 auf  37.2 gestiegen.

meint ihr das bedeutet etwas? :-\

Julia1102

guten morgen ihr lieben  :D

jacqueline
ich kanns dir leider nicht sagen  :-\ was die sache mit der temperatur angeht, da kenn ich mich ja gar nicht aus.
wann hast du vor, es nächste mal zu testen?!
gäbe es einen grund, weshalb deine mens 3-4 tage später kommen könnte?!
bis jetzt hatte sich alles so gut angehört  :-\

alle
FREITAG JUHHHUUUUUUU, ab ins Wochenende  :D welches bei mir super stressig wird, weil ich grad am umziehen bin  :'( es gibt nix schlimmeres als umziehen...soviel is sicher.
Da fährste nach 8 Stunden Arbeit in die Wohnung und hast Berge von Sachen, von denen du nicht weißt, wo du das alles hinmachen sollst  :P hatte allein 6(!) Säcke nur Altkleider von mir  :D man denkt ja immer "ach das heb ich mal auf, das passt mir irgendwann vielleicht wieder"  ;D ;D ;D jetzt hab ich mich dann mal getrennt. 16 Paar Schuhe aussortiert...! Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?! Spielzeug hab ich noch ooooohne Ende...aber Babykleider hab ich fast gar nix mehr  :-\

D@nce

Guten Morgen allerseits,

gott sei Dank endlich Freitag, ich kann nicht mehr... nur noch diesen einen besch*** vormittag überstehen, dann endlich ins Wochenende...  :-\

@Einnistung: Man kann soweit ich weiß nicht sagen AM Einnistungstag, weil dieser irgendwann zwischen dem 4. und 10. Tag nach ES ist, also mir wäre neu, dass man den so konkret bestimmen kann.

@Jacqueline: Dann drück ich dir weiter die Daumen!

@Melo: Schon aufgeregt wegen dem Hundi???  ;)

@me: Stechen seit gestern nachmittag links mittig, keine Ahnung warum und wieso, ES wirds ja wohl nicht nochmal sein  ;D ;D Ist mir auch egal, ich muss jetzt 500 Briefe eintüteln....  >:(

Mary298

Guten morgen Ihr Hübschen,
hoffe Ihr hattet eine angenehme Nachtruhe! Hier kommt man ja garnicht mehr mit dem lesen mit. :(

@Jacq:
Es tut mir sehr Leid dass Du so schlecht geschlafen hast und schmerzen hattest. :( Hast Du denn nochmal getestet? Leider kenn ich mit mit der Tempi auch nicht aus, doch eigentlich ist es doch ein super Zeichen wenn sie oben bleibt!?

@Julia:
Wünsch Dir dass Dein Umzug schneller vorbei geht als Du gucken kannst. Ist wirklich ne Sch** Arbeit. Würden Die glaub ich alle helfen kommen, wenn wir in Deiner Nähe wohnen würden! ;)

@Dance:
Nein ES kann es nicht nochmal sein, oder doch!? Kann ich mir nicht vorstellen. Wünsche Dir viel Spass beim Eintüten. ;)

@me
Hmm, nehm ja seid gestern doch wieder Clomi und leider hab ich heute keine Blutungen mehr, bin jetzt an ZT 4 und kann doch nicht sein das ich von 6-8 Tagen sehr starke Blutungen jetzt nur noch 3 Tage habe, die wirklich ganz schwach waren. Also wenn es nicht so ekelig wäre, hätte ich locker 4 Wochen mit einem Tampon rumlaufen können. :( Hmm, hat einer ne Ahnung?
Sollte ja nochmal testen heute, aber war total im Stress und hab es allen ernstes vvergessen, is mir erst aufgefallen als alles in der Toilette war! :( Werd ich dann morgen machen. Gestern Nachmittag war er Negativ! Ein 10er müsste definitiv jetzt was anzeigen, auch nachmittags. Alles doof.

Mary298

vergessen.
Meine Blutungen waren die letzten 3 Tage nicht nur einfach leicht, sondern ich hatte auch öffters so gr Stückchen, kann dies nicht beschreiben. Hatte das aber noch nie. Vielleicht kann mir einer von Euch was dazu sagen???

Inchen86

@mary, dance u. julia, ja ich haette eigentlich auch gedacht, dass es ein gutes zeichen ist aber ich glaube ich haette irgendwo gelesen dass die tempi kurz vor mens nochma steigt oder faellt. kann mich nicht mehr erinnern. muss wohl wider googeln  ;D

@julia, der einzige grund das ich 3 tage ueberfaellig bin waere 1. das ich ss bin  ;D oder das ich einen verspaeteten eisprung hatte

weiss nicht ob ich mich heute nochma einen test wagen soll. hab so ein gefuehl dass er eh wieder negativ sein wird :'(

D@nce

@Jacqueline: Na, aber besser nicht in der Arbeit googlen  ;D ;D ;D Also heute würde ich nicht mehr testen, dein Morgen-Pipi ist ja auch schon weg, lieber morgen nochmal!

Mary298

@jacq:
Ich würde Dir auch empfehlen dass Du morgen testest, denn mit Morgenpipi sollte der jetzt langsam posi sein.
Dein ES kann sich nicht verschoben haben? Du hattest doch auch mit Ovus getestet!?
Lasse das besser mit dem googlen...ich weiß,leichter gesagt als getan, bin ja nicht besser  ;D
Steht immer sehr viel Mist drin, was Dich nur noch mehr verwirrt. :(

Inchen86

@mary, dance, also ich werde versuchen meine haende vom sst wegzulassen. habe eh wieder das gefuehl das die naechsten stunden best. meine mens eintrifft.

@all habt ihr auch alle diesen seltsamen kindertraeume??? ich habe heute nach getraeumt, dass ich in der entbindung gewesen waer und das war alles so echt. dann habe ich ein chinesisches baby entbunden!!! kein wunder dass ich heute nacht nicht richtig schlafen konnte. :'(

Mary298

@Jacq:
Das ist wirklich quälerei. Kenne dies aber, seid meiner letzten AS träume ich ständig davon das ich wieder ss bin und im KH von Ärzten festgehalten werde und die mir mein Baby aus dem Bauch klauen. Wache dann auf und sehe diese ganz vielen Op leuchten vor mir, ist leider immer so real.
Kann nachvollziehen dass Du da nicht schlafen konntest!
Hast Du nen Chinesen als Mann??? ;)  ;D

Inchen86

@mary, nein das ist ja das witzige ;D ;D habe mir vorgenommen meinem mann nicht davon zu erzaehlen. weis nicht ob er das so lustig faende wie ich s-kringellach