Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen mädels....

ich bin platt, mich hat eine erkältung fest im griff..nu weiß ich auch wieso ich die letzten tage so müde war.
meine tempi heute ist bei 37c :o
so muß jetzt arbeiten...weiß gar nich wie ich das machen soll.  :-\

bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@claudia, hast du nicht noch deine mens? meine tempi war heut auch bei 37.2. so hoch war die noch nie

Mary298

@jacq:
das kann ich mir vorstellen...ich glaube dass ich es auch für mich behalten würde, nachher unterstellt er Dir noch ein verhältnis mit nem Chinesen ;)  ;D ;D ;D

@Claudi:
Wünsche Dir gute Besserung! :)

Weiß einer von Euch was das mit meinem Blut und diesen Stückchen sein kann, will schon die ganze Zeit googlen, aber da kommen bestimmt wieder 100tausend sachen raus. Und googlen ist natürlich "PFUI" *auffingerklopf*

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen... :)

@Mary298: Meinst Klümpchen im Mensblut? ??? Das ist normal! ;)

@Claudia78: Schnelle besserung wünsche...

@Jacqueline1986: Wann willst denn testen?

@me: Tempi sinkt weiter... Mens noch nicht da... :-\

Mary298

@little
Ja und nein, hatte jetzt nur 3 Tage gaaaaanz schwache Blutungen, also eher nur so kurze Blutschübe die schwach waren mit diesen Stücken!

Inchen86

@little angel, werde wohl morgen testen. habe aber schon das gefuehl das heute meine mens kommt :(
das einzige was mir noch hoffnung gibt ist meine tempi, die ist schon seit eisprung ziemlich weit oben und heute sogar ueber 37

✰Schnuppe✰

Bin leider im Stress  >:(

Wollte euch aber noch zeigen, was ich noch so gefunden habe:

"na vor ein paar tagen hat doch jemand gepostet, daß Frau untenrum an den Tagen vor dem NMT eher säuerlich schmeckt, wenn die Mens kommt und eher süßlich wenn sie schwanger ist! "

Mahlzeit  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, ich lese zwar immer fleißig nahc, aber irgendwie habe ich im Moment keine Ambitionen zu schreiben.
Habe immer noch bisschen UL-schmerzen. mens noch nicht da. (dann hat sie wohl doch erbahmen zum Urlaub ;D)

Schnuppe stell mir das gerade bildlich vor.... s-spucken
Aber das wär doch mal ne aufgabe für die Männer ;D

jaqu... daumen sind gedrückt

claudi oh je arme gute besserung

rest s-kuscheln

Inchen86

@schnuppe, warum hast du das gepostet ;D jetzt fangen bestimmt alle bald an sich zu "probiern" :o

•●★jasm06★●•

ne nicht selbst aber die Männer an den Frauen ;D

schatz probier mal wie ich schmecke s-rofl

Melody111

Mahlzeit! Hurra, endlich Wochenende!

@Claudia: du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, da hast du dich wohl super angesteckt, wie? Hoffentlich hast du es bald wieder überstanden und kannst dich am Wochenende ein wenig erholen!

@Jaqui: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, eigentlich klingt alles super! Ich würde aber auch heute nicht mehr testen sondern eher morgen früh. Das wäre doch was, wenn du endlich mal  hier für wenigstens ein gelbes Schild sorgen würdest! Und die anderen das dann alle nachmachen!

@Schnuppe: Ich hoffe, positiver Streß! Das mit dem unterschiedlichen Geruch bzw. Geschmack habe ich auch schon mal gehört, vor allem dass Frauen um den ES herum besonders verlockend "duften" sollen. Aber um das feststellen zu können muß man wohl Mann sein.  ;D

@D@nce: Na? Immer noch gechillt?  ;) ;D 500 Briefumschläge? Na, viel Spaß, kein Wunder, dass du dich als Bürokraft behandelt fühlst. Das ist ja nun kein Job für eine Redakteurin, oder?  ::) Jaaaaaa, ich bin aufgeregt wegen Sonntag. Ich war vorhin schon bei der Bank und habe das Geld abgeholt. Damit hätte ich auch schön ne Woche Ägypten machen können.  ::) Aber auf meine Maus freue ich mich viel mehr und von der habe ich auch länger etwas!  :D

@Träume: Ich kenne das in erster Linie aus der Schwangerschaft, dass ich sehr wirre und auch sehr reale Träume gehabt habe, wo ich morgens echt erstmal überlegen mußte, ob das nun echt war oder nicht.

@Blut mit Klumpen: Ich denke auch, dass das normal ist, die Gebärmutterschleimhaut löst sich nicht vollständig auf sondern in Stückchen. Ich habe auch oftmals Klumpen im Blut, sogar richtig große, allerdings blute ich ja eh immer wie abgestochen Schwein. Und auch schubartig. So eine Schei** kann sich doch nur ein Mann ausgedacht habe, oder?  ;D

Ich hab jetzt bestimmt was vergessen, sorry, aber Euch ALLEN einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

me: Ich habe ab morgen wieder meine Stieftochter da, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich diesmal nicht zu ärgern, denn erstens hat mein Mann frei und kann sich selbst kümmern und zweitens werde ich nicht kochen, sondern die können sich selbst was machen bzw. bei MCDo besorgen, ich esse eh nur Obst und Rohkost, bin ja auf Diät und übrigens schon sehr erfolgreich, über 4 kg seit Anfang Januar. Ich bin jedenfalls zufrieden und die Hosen passen auch schon wieder besser.

D@nce

@Melo: Ich dreh nur durch - alle einpacken, alle stempeln und zur Post bringen... ja genau, das ist nicht wirklich ein Redakteurs-Job... habe vorhin eh schon spitz gesagt: Na und dafür habe ich 4 Jahr lang studiert... aber es kommt natürlich keine Reaktion auf solche Bemerkungen, außer, dass ich aufhören soll zu jammern... Tja... mal sehen, ob ich schwanger bin, was Schatz sagt, wenn nicht... und wenn ich demnächst nicht schwanger werden soll, was ich mache... alles doof... hoffe einfach darauf, dass sich was eingenistet hat oder einnistet... hab ja keine Ahnung mehr, wo im Zyklus ich grade bin. Hab schon wieder Schmerzen seit gestern nachmittag wie am Wochenende, aber wird wohl kaum nochmal der ES sein, falls er es am WE war.. kann das alles nicht mehr beurteilen, weiß demnach auch nicht wann ich testen soll... und drum, ja was SS angeht bin ich ziemlich relaxt, kommt eh wie es kommen soll...  ;D

Melody111

Schöne Einstellung, so ist es ja auch, erzwingen kann man nichts. Und je relaxter man dran geht, desto eher klappt es.

Ist ja schon blöd, wenn man solche Arbeiten verrichten muß, andererseits werden die sich sagen: Das muß auch gemacht werden... verzwickte Situation, vor allem, weil es ja auch leicht blöd rüber kommen kann.
Ich weiß ja nicht, wie bei Euch die Arbeitssituation ist und wie groß deine Stadt/dein Ort, aber ich an deiner Stelle würde mich tatsächlich umsehen nach was anderem. Wenn du einmal da abgestempelt bist für eine Arbeit, die nicht deinen Qualifikationen  entspricht, dann ist es schwer, davon weg zu kommen.  ???

D@nce

@Melo: Ich hab schon seit Wochen Augen und Ohren offen, aber derzeit sieht es auf dem Jobmarkt leider bescheiden aus... kannst aber sicher gehen, dass ich derzeit jede Gelegenheit nutzen würde, wenn sich was anderes bietet... Wir werden sehen, wie ich mein Leben kenne, passiert ohnehin wieder irgendwas unerwartetes und regelt alles von alleine in irgendeine Richtung...ob das nun ein Baby oder eine andere Stelle ist, wird sich zeigen  ;D ;D
Momentan ists halt schwer, weil man doch verdammt viel Zeit in der Arbeit verbringt und wenns einen so ankotzt, dann fällts von  Tag zu Tag schwerer aufzustehen und ins Büro zu fahren...

Wir werden sehen...

Claudia78

@dance: au backe, da haste sber einiges zu tun noch vor we. ist schon ne schei**ß arbeit...kenne das zu gut. als ich noch beim architekten gearbeitet habe und lv´s zu den verscheidenen gewerken raus mussten, hatte ich auch oft so viele umschläge..das ist echt nervig das ganze. beneide dich nicht wirklich drum

@jasm: na ist doch nicht schlimm, hauptsache du gibst ab und an mal einen pieps von dir.

@schnuppe:  :o na große klasse, werd das mal meinem männe so sagen, mal sehen wie er dann reagiert.  ::) s-pfeifen s-kringellach

@melo: na große klasse, die liiiiiebe stieftochetr ist wieder da,  :o ;D ;D würd das aber auch genau so machen, da du ihr ja nichts recht machen kannst, muss eben mal das große m oder der italiener oder so her halten. wünsch dir gaaaanz viel kraft das du das we berstehst  :o ;D
oh fein....4kg. das ist top. ich bin bei 1,5 kg. auch stolz auf mich bin.
noch ZWEI TAGE süße  s-springen s-springen s-springen

@me: alles soweit ok, wick daymade helfen...nun kommet noch eine kundin und dann hab ich es endlich für diese woche geschaft. s-dance s-pfeifen
hute kahm die abrechnung von den stadtwerken, und was soll ich euch sa´gen, wier bekommen eine fette rückzahlung s-springen s-party
die können wir so was von gut gebrauchen, werd dann em we die abrechnung für die mieter machen . mal sehen wie es da dann aussieht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@all; einen schönen start ins wochenende ihr lieben!!!

@me; puh. feierabend  :D hab grad erstmal mein aut geputzt *yeah* s-springen

D@nce

MÄÄÄDEEEELS.......ES IST WOCHENENDE!!!!!!!

Endlich daheim, eingekauft und Kaninchengehege auf Vordermann gebracht! Jetzt lieg ich endlich wieder in meinem Bett und in der Waagrechten tut der UL etwas weniger weh...

Und morgen gehts Couch und Möbel schauen für unser neu errungenes Zimmer im Häuschen - juhuuuuu!!!! 

Jenniemaus5

Huhu Mädels ich geh jetzt dann zum Friseur, melde mich heute abend wieder!  :)

Exotic-Animal

Keiner mehr da? ???

Warte noch immer auf Mens... Nichtmal rosa ZS oder SB habe ich bisher... :-\

D@nce

Huhu Little!!  s-winken

Hm, wann kommt sie denn normalerweise? Heute? Und um welche Zeit?

Exotic-Animal

@D@nce: Spätestens heute sollte sie kommen und kündigt sich Nachmittag normal schon an und abends geht es dann richtig los.

D@nce

Hm, dann warte mal ab, vielleicht kommen sie ja noch.. Tempi ist mal gefallen, oder? Dann werden sie wohl bald kommen. Wenn nicht, kannst es ja ab morgen mal mit nem Frühtest probieren...

Exotic-Animal

@D@nce: Ja, Tempi ist bei 36,75 gestern 36,8 vorgestern 36,95. Aber Tempi noch nicht bei oder unter CL (36,5), aber das heißt ja auch noch nix. :-\
MuMu heute mittag war der hoch und nun ist der wieder runter. *verwirr*

D@nce

Uff...ich kenn mich einfach zu wenig aus mit diesen ganzen Anzeichen... MuMu, Tempi, etc... fummel aber mal nicht so viel an deinem MuMu rum, das ist nicht gesund...  ;D Ansonsten hilft jetzt wohl nur noch abwarten, allerdings nicht lange, wie gesagt, wenn sie morgen früh noch nicht da sind, würd ich mal nen Frühtest wagen...

Exotic-Animal

*wart* *tippeltip* *wart* *ungeduldig wird* *wart* ;D