Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Heeeeee....was soll ich denn dann sagen, ich warte schon seit Silvester auf eine Auskunft  ;D ;D ;D

Exotic-Animal

Weiß nu nicht, ob wir heut noch einkaufen gehen. Kann sein, dass wir erst morgen gehen, da Männe nicht ganz fit. :( Wird also schwirig mit dem testen morgen... :-\

D@nce

Hast du keine Drogerie in der Nähe wo du schnell reinhüpfen kannst? Und wenn nicht, dann hat dein Körper eben noch einen Tag lang die Chance sich zu entscheiden, ob Mens oder Test am Sonntag!  ;D

Exotic-Animal

Nein, hier gibt es nix in der Nähe. ::)

D@nce

Exotic-Animal

D@nce

Oh...ja dann will das Schicksal dir sagen: Warte bis Sonntag und teste nicht vorher  ;)

Exotic-Animal

Gehen doch heut noch einkaufen... ::)
Bin dann jetzt weg. Bis evtl. später. s-winken

D@nce

Schatz kommt momentan jeden Tag nach Hause und fragt: "Und, fühlst du dich jetzt schon schwanger??"    ;D ;D Er will, dass ich am Sonntag nen Test mache....   :-\ Glaub nicht, dass das so ne gute Idee ist... er will ausschließen, dass ich doch schon jetzt die ganze Zeit schwanger bin und rauche... ?   :-\

BoO_Who :-)

little, viel spass beim einkaufen!

so, was ist denn sonst noch spannendes heute passiert?
ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid endlich ins wochenende gestartet! juhuu! 2 tage frei :)

dance, ich würde an deiner stelle noch warten! wenn du erst am letzten we deinen es hattest, dann wird ein test nichts bringen!

Jenniemaus5

huhu jennie,
mir geht es super! endlich wochenende!!! und wie schauts bei dir aus?

D@nce

@BoO: Und wer sagt uns, wann ich nun meinen ES hatte? Sind ja alles nur Vermutungen... Ach keine Ahnung, werd eher nicht testen, erst Ende nächster Woche vielleicht.

Jenniemaus5

@Boo. mir gehts gut bin grad frisch vom Friseur gekommen.  :) Haare sind um einiges kürzer! Mein Mann wird mich umbringen wenn er das sieht!  ;D
Jap ENDLICH WOCHENENDE!!!  :)
Gehst du auf Fasching?

@dance: ich stimme Boo zu, ich würde jetzt noch nicht testen. WArte ab bis zum 30.01.

/Tempi: meine TEmp ist heute um einiges höher wie gestern... ist das normal das sie jetzt noch so steigt, obwohl in 8-10 Tagen die Mens kommen sollte???

dance, ich erkenne es und 2. zyklushälft immer an den leichten ul-schmerzen. 3 tage lang wegen des es und danch wegen der "umbaumaßnahmen" des körpers ;)

jennie, zeig mal ein foto! ich habe mir auch im sommer die haare abschneiden lassen (sind seitdem ca. 40cm kürzer)! und ich bleibe erst einmal dabei!

D@nce

Ja BoO - es ist nur so, dass ich normalerweise gar nichts merke... nur den ES einen Tag lang und dann 15 Minuten vor Mens, dass sie kommt...sonst nix... werde mal schauen, aber Sonntag sicher nicht!!

jennie, die temp ist in der 2. zyklushälfte immer höher... schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

dance, dann beruhige mal deinen mann ;D

Inchen86

man, uebertreibt es meine tempi langsam. habe grad vaginal gemessen. 37.4 fuehl mich jetzt total schwindelig

Melody111

Muss ich schoooooon wieder....???? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;DNee, oder, ihr seid ja alle ganz vernünftig...  ::)

@Dance: Wag es nicht.  ;D ;D ;D

@little: Ich würde an deiner Stelle auch ruhig noch warten, deine Tempi ist zwei Tage runter und das ist eigentlich ein Zeichen, dass du Richtung Mens driftest. Jedenfalls mußt du damit rechnen, ich will dich ja nicht deiner Hoffnung berauben, aber ich würde noch ein paar Tage warten oder aber abwarten, ob die Tempi nochmal hoch geht, das wäre ja auch ein Indiz.  Jedenfalls schmeißt du dein Geld dann nicht unnütz raus.  ;) Ich drück dir feste die Daumen!

@Jaqui: Suuuper! Aber denk dran, dass du die Werte nur vergleichen kannst, wenn du zur gleichen Tageszeit am gleichen Meßort mißt. Tagsüber plötzlich vaginal  (falls sonst oral) ist nicht so repräsentativ. Aber das wird schon noch klappen bei dir!  ;)

@Boo: Huhu! Wie gehts? Genau, super Wochenende!  :D Ich freu mich auch schon so auf Sonntag!

melo, das glaube ich dir!!! du stellst gleich mal fotos ein, wenn du dein collie-baby hast, gelle?!?! ich liebe welpen! wenn wir nicht so viel arbeiten würden, dann hätte ich schon längst einen hund (bin mit hunden aufgewachsen...).

Inchen86

@melody, vaginal ist die tempi doch immer ein bisschen hoeher oder??? hatte oral immer so ne tempi von 36.7, was bei mir schon immer ziemlich hoch ist. jetzt messe ich vaginal und habe 37.4.
also habe heute morgen oral und vaginal gemessen. oral war 37.1 und vaginal 37.2
hoert sich also beider sehr gut an. hoffe halt nur dass tempi heute nacht nicht sinkt und dann rote tante kommt >:(

Melody111

@Jaqui: Ja genau, vaginal ist immer höher und nach dem Aufstehen auch höher als davor.

Vergleichen kannst du also nicht wirklich, aber der Wert von heute morgen klingt sehr gut. Ich drück dir auch die Daumen, dass die Tempi nicht abfällt.

@Boo: Ja klar! Dafür hab ich von meinem Besten ja auch die neue Kamera bekommen, die ganz einfach in der Bedienung ist.
Wenn du später mal mehr Zeit hast für einen Hund, dann kannst du ja einen bei mir kaufen, da ich ja mit der neuen Hündin anfangen will zu züchten.  ;)

•●★jasm06★●•

Wollte mal von meinem Osteopathen termin berichten.
Also sie meinte mein Kreuzbein zieht sich nach rechts, also die seite wo der Eileiter dicht ist, könnte ein Grund dafür sein.
Und im Gesicht, also an den Wangen und Kinn, fließen alle Hormone in den Körper. Und sie meinte habe dort viele Festigungen, die verhindern das die Hormone richtig fließen können. Will mich jetzt am 1.3. und 29.03. wieder sehen und sie meinte das bekommen wir hin. Nach der Behandlung guckte sie mich an und meinte ich sehe jetzt besser aus. :o
Habe immer noch UL-schmerzen und mens noch nicht in sicht. Mumu ist noch ziemlich hoch und fest, also wird es wohl noch paar Tage dauern....

Claudia78

guten abendihr süßen....

so lag nun über eine stunde in der wanne und nun ist mir endlichmal warm.  :o ;D

@jacq: alsu du bist ne marke, kannst doch nicht einfach zwischendrinn am tag mal vaginalmessen.ist doch klar das deine tempi dann höher ist. die tempi steigt ja schon alleine an wenn man wach ist und sich nur erwas im bett rumm dreht.
immer direkt nach dem wachwerden, an der gleichen stelle also vaginal, oder oral, und immer wenns geht um die gleiche zeit.
zwischendrinne ist die tempi definitiv nicht aussagekräftig.ut aus b
muß wohl doch wieder meine schippe aus dem keller hohlen.  ??? ???

@boo: und was macht der sport??? hab diese woche nicht einmal geschafft und mit der erkältung nun wirds wohl auch nicht mehr werden. aber ich hab schon 2kg runter.  s-dance

@litte: mensch....denke aber auch das du ruhig bis sonntag mal noch mit dem testen warten solltest. aber schaut gut aus bei dir.

@dance: denke vor dem 27.01 nicht mal im traum ans testen. *zurschippeschiel*

@melo: huhu mausiii nur noch 1,5 tage biste schon nervös???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!