Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

hallo claudia, ich habe gestern sport gemacht! morgen und vllt a sonntag will ich wieder hin! :D *fleissigbin* abgenommen habe ich aber noch nicht :(

Simi M.

Hallo Mädels.

Da bin ich mal wieder. Diese Schulwoche war etwas stressig und ich hatte nicht viel Zeit mich hier rumzutreiben - Aber jetzt ist ja endlich Wochenende, dass wir uns alle redlich verdient haben :-) YIPPIEH

Mir gehts soweit gut, war grad 2 Stunden draußen - das hat so richtig gut getan. Würd allerdings mittlerweile die Zeit eine Woche nach vor drehen... diese Warterei geht mir etwas auf die Nerven.

Was macht ihr am Wochenende denn so?

Lg Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Inchen86

@claudia, habe ja heute morgen gemessen und da war sie bei 37.2. und gestern war sie bei 36.8 oder 36.7.  ich messe IMMER morgens und abends einfach aus intersse.
eigentlich muss ich noch nicht ma messen, ich spuere diesen tempi anstag momentan eh extrem auch ohne messen. meine normale temperatur ist ja eigentlich um die 36.00 oder niedriger.

Claudia78

@jasm: ich find das eh immer wieder total faszinierend wie die das alles sagen und wissen. aber die hauptsache ist doch das es dir hilft. und wie ist dein gefühl?

@boo: ach süße......ich glaub ich nehm auch nur ab weil ich krank bin.  ::) ;D aber immerhin biste sportlich fleißiger als ich.  ::)

@simi: hallo. ich kurrier mich aus, wollte eigentlich auf den geburtstag meine freundin, aber krank macht das auch keinen sinn. schade eigentlich, hab mich so drauf gefreut.

@jacq: achsooooo na dann ist ja gut. das kam eben nur etwas anders rüber.  ??? ;D aber so oder so, schaut die tempi wirklich super aus bei dir.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Claudia - oje mine, was hast du denn? hoffentlich geht es dir bald mal wieder gut. Ich hab mich letzes Wochenende mit einer gemeinen Erkältung rumgekämpft und hatte am MO und DI Krankenstand... GUTE BESSERUNG!

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

claudi
ja ich denke sie kann mir gut helfen. Wenn ich nicht besser wissen würde würd ich sogar sagen es hat diesen Monat schon geschnaggelt, aber ist ja unwahrscheinlich.
Von wegen Haare schön und so.... ;D
Und dir gehts besser? Das ist doch supi

claudia, mensch, da hat deine erkältung ja wenigstens eine positive nebenwirkung... :) trotzdem wünsche ich dir, dass du bald wieder ganz gesund bist! aber simone hat recht, da geht zurzeit echt eine erkältungswelle um... bei meinen kollegen sind die ersten ihr auch schon zum opfer gefallen...

jasm, süße, warum kann es denn nicht geschnaggelt haben??? ;D

•●★jasm06★●•

boo
3 gründe...1. ES falsche Seite 2. ES-zeit nicht optimal ausgenutzt 3.BT verdacht auf Zyste
Ach ja und das "zwischenergebniss" ist unterirdisch schlecht

jasm, okay... schade. :( das mit der zyste ist ja doof. lässt du da noch einen weiteren fa drauf schauen? sorry, habe die letzten tage nicht viel lesen können...

Claudia78

@simi: danke dir, das wird sicherlich bald wieder.

@jasm:lach...aber die sieht man mal wieder die alternative medizin ist nicht zu verachten, nur leider vergessen wir alles das viel zu schnell.
mist, wäre doch schön gewesen wenns diesemal dann schon wieder geklappt hätte.
jaja...kann mich nun aurruhen, männe hat die kleine übernommen und bringt sie heute auch ins bett.

@boo: stimmt, wobei ich es keinem wünsche...danke dir süße. echt? bei uns ist im moment eigentlich alles ok und kaum kranke,a uch nicht im kiga. aber ich schrei ja eh immer hier wenn es heißt sich was einfangen zu können.

@me: sorry mädels wenn ich heute abend etwas wortkark bin, bin am neuen hibbler basteln.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo
Ist doch nicht schlimm. Nein habe auch bislang noch niemand drauf schauen lassen, nur im BT bestand der Verdacht auf eine Zyste. Sollte ES auslösen in der Hoffnung das die Zyste auch platzt. Ich warte jetzt auf Mens dann lass ich mir gleich Termin in der Kiwu geben ob die noch da ist. Und dann gehts weiter.
Die Zyste konnte sie nicht sehen, weil ja alles voll Eibläschen war und dabei hat sie die nicht erkannt. es besteht ja auch nur der Verdacht laut BT

•●★jasm06★●•

claudia
ja das stimmt aber leider sieht die KK das auch so und bezahlt sowas nicht. Mein Mann macht das eigentlich jeden Abend, wo sie noch klein war hatte er sie abends immer, schließlich hatte ich sie ja den ganzen Tag. :P ;D und das hat sich so eigebürgert.
Oh schon am Faschingshibbler basteln?! Toll Toll Toll

Zauber

Guten Abend ih Lieben.

wünsche euch erstmal einen schönen Start ins Wochenende!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance

@ Claudia, Gute besserung.

@ Jacqueline, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!! Wann testest du wieder??

@ Dance, warte mit dem testen.... Ich merke, solangsam wirst du ungeduldig.

@ little Angel, wie gehts? Wie fühlst du dich, bzw. Was macht dein "körper"???

@ Me, bin seit heute wieder "Trocken" hatte keinen ZS oder ähnliches... Keine Brustschmerzen mehr, kein UL-ziehen - ziepen. Fühle mich ganz normal, aber schlapp bzw. erschöpft. Das wars dann auch ;D Muss zugeben, hatte heute morgen getestet, aber negativ. war ja klar^^ Und habe auch damit gerechnet  ;D ;D ;D ;D Fragt mich bitte jetzt nicht wieso ich getestet habe, ich weiß es selbst nicht ;D ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jasm, na, das klingt ja schon besser... ich habe mal gehört, dass sich ganz häufig zysten bilden, die dann mit der mens wieder verschwinden. hatte selber aber noch nie eine.

claudia, ui, bist du jetzt schon am neuen hibbler dran?!?! wow. jetzt machst du mich neugierig. ich hoffe, bis dahin kannst du noch ein paar mädels ins ss-asyl schicken. wir wollen deinen allerersten hibbler ja nicht ohne gelbe schilder verlassen, oder?

zauber, das mit dem negativen sst tut mir leid... lass den kopf nicht hängen!  s-hug

Zauber

@ Boo, ist doch für mich kein Thema^^ Ich glaube nicht mehr dran.... Hatte total anzeichen auf Mens, nichts kam. Morgen ist erst NMT.  WIe geht es dir?

zauber, mir geht es super. habe die üblichen ul-zimperlein, wie in fast jedem zyklus. ich habe aber auch noch 9 tage bis nmt. also geduldig abwarten. 8) wenn man sich mal überlegt, was da alles zusammenpassen muss, damit man ss wird, dann wird man geduldig ;)

Miau ☆ (gaga)

@claudia; gute besserung  :-* :-**teerüberschieb*

@dance; ende des monats wird erst getestet klaro?  ;) :D

@zauber; das mit dem negativen test tut mir leid  :'( :-*

@boO; huhu!

@simi; hej! :) ich bin morgen im tanztheater (pina bausch) und heut mit meiner besten freundin verabredet  s-springen und du?

@alle andren; huhu!! s-winken s-winken s-winken s-winken

@me; ich schmeiss mich auf die couch und spiel ne runde sing star bis mein besuch gleich kommt! bis morgen!!!

•●★jasm06★●•

boo
oder nicht gemerkt?! Musste deswegen auch schon operiert werden habe oft damit probleme. Das hoffe ich ja auch

Stimmt ersten Hibbler ohne gelbe Schilder wie deprimierend. Mhhhh... ich weis worans liegt hier hat schon lange keiner mehr ss-viren gepustet

Wir brauchen SS Viren

Jenniemaus5

Huhu alle zusammen....

@zauber: warum testest du den dann wenn du schon weisst das er heute auf jedenfall negativ sein wird?  :) Meinst du deine Mens kommt morgen?

@claudia: ja basteln mal schön, bin schon sehr gespannt drauf. Ein Faschingshibbler....  :)

@dance: schön artig sein und noch nicht testen. Ich bin auch artig und teste nicht.  :P

@me: ich habe heute total viel ZS (cremig)... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen?  :-\

Simi M.

@ Mieze - das klingt ja super, was du vor hast... ich mach mir heute einen gemütlichen abend allein daheim - mein mann ist mit seinen kollegen losgezogen. und morgen geh ich allein auf einen 40. geburtstag. und am sonntag werden wir zusammen was machen, vielleicht eine Runde in die Berge gehen, mal sehen.

Glückskurve 2010:

Zauber

@ Mieze, ach nicht schlimm. ich wusste ja eigtl das er negativ ist^^

@ Jenniel heute habe ich mich den ganzen Tag nicht so gefühlt, wie wenn sie NICHT kommt... Alles weg, alle Anzeichen haben darauf hingedeutet... das meine Mens demnächst komm... Aber nichts...
Hatte auch cremigen ZS kurz nach dem ES.

Jenniemaus5

@zauber: wann testest du wieder? Na wenn das mit dir gut ausgeht dann habe ich für mich auch gute HOffnung...  :)

SO ich gehe jetzt kurz was essen.... bis dann  :-*

Claudia78

oh kinners wärt ihr arg enttäuscht wenns kein faschingshibbler werden würde  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jennie, ich teste erst nächste Woche wieder... Keine Ahnung wieso.... Man ich bin verwirrt  :'(

@ Claudia, wenn kein Faschingshibbler, "was denn dann???"

mieze, huhu  s-winken s-winken

jennie, das mit dem zs ist bei jedem anders - teilweise auch von ss zu ss unterschiedlich. also würde ich darauf nichts geben. wenn du ss bist, dann hat dein körper wahrscheinlich noch nicht mal richtig realisiert, dass du es bist. also ruhig blut. das einzig richtige zeichen ist das ausbleiben der mens und ein pos. sst! ;) b

jasm, das wird es sein! wer pustet den hier mal ein ss-viren rein???  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
zyste: das kann natürlich sein, dass ich das nie gemerkt habe. aber dann ist das ja sicherlich nicht schlimm... merkst du denn etwas von der zyste? kann man so etwas merken?  ???