Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

claudia, ich finde es nicht schlimm, wenn es kein faschings-hibbler wird... :D

so, mein mann ärgert mich gerade! ich werde ihn jetzt mal zurückärgern ;D
wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich leider verloren ;D ;D davon gehe ich aber nicht aus!!!

bis gleich!

•●★jasm06★●•

boo
Ja mittlerweile habe ich dafür ein Gefühl entwickelt. Habe dann immer einen sehr starken druck in einem Eileiter. Aber im Mometn habe ich zwar UL schmerzen, aber das fühlt sich nicht nach ner Zyste an ???

claudi
Was denn?

simi
warum geht ihr nicht zusammen?

Simi M.

@ jasm - klingt komisch, dass wir getrennt weggehen, was :-) ist aber nix dabei. bei seinen arbeitskollegen hab ich nix verloren und morgen der geburtstag ist ein arbeitskollege von mir - da hat mein liebster gar keinen bezug zu den leuten - normalerweise gehen wir fast immer gemeinsam weg. ich finds aber auch komisch...


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Claudia78

dachte her so an valentinstag...so romantsich und so, in der hoffnung das dann gaaaaaaaaaaaaaaanz viele gelbe schilder kommen. ich weiß, das liegt eigentlich in der ersten febr. hälfte, aber ich würds trotzdem nett finden, und ihr?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Bin vom einkaufen zurück. :D

@ZauberFee22: Weiß nicht... Was sollte denn mein Körper machen? ??? Gibt zwar wenige Punkte, welche komisch sind, aber das kann auch alles andere sein. :-\

@me: Habe einfach jetzt mal ein 10er-Frühtest gekauft. Mal schaun, ob der überhaupt zum einsatz kommt. ::) Ich weiß noch nicht, bis wann ich warten soll zum testen. Bei myNFP ist ja der NMT nach Umstellung erst auf heute gerutscht. Bei anderen Kurven ist der NMT schon ca. 2-3 Tage her. :-\ Bis jetzt ist noch keine Mens da, aber renne trotzdem schon seid ca. 3 Tagen ständig um zu schaun, ob die Mens nun da ist.

Inchen86

@lil angel, teste sofort bitte ;D

@zauber, was ist aus dem braeunlichen schleim geworden???

@me, ich weiss das heute die mens kommt :'(

Inchen86

@claudia, valentinstag finde ich auch schoen  :D

Jenniemaus5

@Claudia: ist ja lustig an Valentinstag habe ich auch zuerst gedacht und dann dachte ich eben das der dann eigentlich schon vorbei ist! ICH will en VALENTINSHIBBLER!!! Und da hagelt es dann endlich gelbe Schilder!  ;)

@jaqueline: woher willst du das wissen?

@little: testen testen testen.  :)

BoO_Who :-)

claudia, stimmt, valentinstag ist ja bald... klingt super als thema!

Inchen86

@jennie, mensschmerzen sind da. mens ist jetzt auf dem weg. ich weiss es einfach  :'(

Claudia78

puh na da bin ich ja dann auch froh............dachte schon ich müsste alles umwerfen  :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Valentinshibbler auch schön

Wir brauchen SS Viren
damit wir endlich gelbe Schilder kriegen

Jenniemaus5

@jaqueline: das tut mir leid!  :'( Drücke dir die Daumen das du bald in den nächsten Zyklus starten kannst! Und dann wird es im Valentinshibbler klappen!!!  ;)

BoO_Who :-)

ich kann jasms antrag hier nur unterstützen! kann hier mal jemand PUUUUUUUUUSTEN???????

Zauber

@ Claudia, Valentinshibbler finde ich sehr gut.. Tolle Idee  :D :D :D :D

@ Jacqueline, ich muss dazu sagen, der Schleim war echt MINIMAL braun, kaum zu sehen!!!! Musste echt genauer sehen. Hatte den gestern ... Aber seitdem NICHTS Mehr.. bin echt verwirrt...
Jacqueline, nicht aufgeben. SPÄTESTENS beim Valentinshibbler klappt es. Wenn die Mens kommen sollte, dann auf in den nächsten Zyklus  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Ich habe einen euen Thread eröffnet vielleicht pustet jetzt demnächst jemand SS-Viren für uns...  ;)

Zauber

@ Jennie, habe es eben gelesen. Man es gibt noch kein einzigstes gelbes Schild...
Aber vielleicht geht es umso mehr aufeinmal???  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

wieviele mädels sind denn noch nach - in diesem hibbler???

bitte alle mit noch ausstehendem nmt einmal durchzählen!!! ;D

1

;D

Jenniemaus5

@zauber: na hoffentlich pustet jetzt auch jemand!  ;D
Und dann sind wir schwups alle ganz schnell schwanger! Daran glaube ich ganz fest!

/Haare: mein Mann ist immer noch geschockt von meinen kurzen Haaren...  ;D ;D ;D

/NMT: 2

Inchen86


tinka24

na dem netten Aufruf muss man ja folgen... ich hab jetzt auch genug gesammelt und geb gerne alle ab. Also Mädels, tief einatmen!!!


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zauber

morgen dann die Nummer 4

@ Tinka *GANZ VIEL VIREN SCHNAUF*  ;D ;D

@ Jennie, zeig mal deine Haare

@ Me, färbe gerade meinem Mann die Haare  ;D ;D ;D
Weiß echt nicht wie ich fühlen soll, naja...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

@zauber, also testet du oda wat  ::)

BoO_Who :-)

tinka, DANKE! du bist unsere rettung!!! ;D ich hoffe, es wirkt!
*virenaufsaug*

nmt-zählen: ich hoffe, wir sind noch mehr als 4 ;)

Jenniemaus5

VIELEN DANK Tinka! *ganztiefeinatmentu*

@zauber: geht leider nicht haben keine Batterien mehr für den Foto.
Eventuell kann ich das Foto morgen nachholen!  ;)