Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

jasm, gehst du dann um 9:00 noch mal ins bett???

•●★jasm06★●•

nö morgen hab ich ja gleich meine maus danach und in der woche hab ich genug zu tun, als wenn ich das alles mit ihr machen muss.
zeit habe ich mir nicht ausgedacht

•●★jasm06★●•

claudi wenn du her kommst auf alle fälle melden...ok?


so werde jetzt auch ihr sabbelhühner.....

BoO_Who :-)

gute nacht, jasm  s-winken s-winken s-winken

gibts hier noch einen glühwein oder eine caipi? :)

Melody111

@Jasm: Ja, bestimmt hatte ich die auf.  ;D Aber das ist doch nicht auf dem Parkgelände da, oder?

Mein Mann war übrigens dort als FFN diese Aktion da hatte, als Franky 40 Runden Kolossos fahren mußte oder so. Ist mein Mann auch gefahren.  ;D ;D ;D

Nee, ich kenn da eh kein Brauhaus, ich kenne Brauereien in Hamburg, den Tierpark Lüneburger Heide, den Magicpark Verden, aber echt kein Brauhaus.
Wir haben sogar ein eigenens Brauhaus in Varel, aber das ist sagenhaft eklig.
Ich bin aber auch nicht wirklich der Biertrinker, wenn überhaupt, dann mal ein Alster, ansonsten lieber ein Glas Wein oder gar nüscht.  ;D ;D ;D Bin ja Mama, da kann ich mir einen Glimmer nicht wirklich erlauben.  ;D

/Boo einen neuen Caipi mixe

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
bis alle

durch und durch angesteckt werden *g* ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


BoO_Who :-)

danke, dani! wir saugen die mal ordentlich auf...

so, nachdem das forum nun ordentlich gewartet wurde und ich hier gewartet habe, gehe ich jetzt ins bett!

machts gut & bis morgen...

JustMe

Na ihr seid ja süß  ;D

*tieflufthol und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

✰Schnuppe✰

llloooooolllll  s-spucken s-pfeifen

So, ich bin etwas besoffen und wollte euch einfach einkurzes  s-winken da lassen. Bin zu betrunken um alles nachzuholen.
Wir hatten einen Elterntreff im KiGa organisiert (ohne Kinder, ohne Erzieher). Einfach nur Mütter, Väter oder beide um sich in einer gemütlichen Atmosphäre besser kennen zu lernen etc.
Es kam gut an und ich bin tatsächlich erst vor 15 min. heimgekommen.

Morgen früh muß ich aber leider arbeiten und nach der Arbeit geht es gleich zu einem Bekannten nach Ruchheim (bei Ludwigshafen mal grob gesagt) und dort Geburtstag feiern.

Sorry, daß ich mich derzeit so rar mache und nur kurz poste, aber ich schaffe es zeitlich grad nicht so wirklich  :'(

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und ein schönes WE.  :-*



Zauber

Guten ABend mädels,

sind schon wieder da.  Haben 1 1/2 Stunden vor der Disco gestanden, es war ne meeeeeeeeeeeeeeeega Schlange. Irgendwann war es mir zu doof.

@ Schnuppe, du bist in Ruchheim??? Cool ganz bei mir in der nähe... Bin öfters mal in Ruchheim zu finden!!!  ;D ;D ;D ;D Schlaf gut^^

@ Dani, danke für die Viren... SAUUUUUUUUUUUUUUUUUG  ::) ::) ::)

@ Jacqueline, berichte bitte morgen so früh wie möglich!!!

@ Me, mens kam heute abend nicht. Alles immernoch gleich, keine Anzeichen mehr...

ICh gehe schlafen, gute Nacht mädels :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

Guten Morgen ihr Lieben ;)

meine mens ist immernoch nicht da  ???. Bin jetzt also offiziel nmt +4.

Wollte heute Morgen testen aber habe leider gesehen, dass der test den ich gekauft habe erst ab einem Wert von 40ml/hcg anzeigt. werde mir also erst einen ab 10ml/hcg kaufen.
Da ein 40iger jetzt bestimmt noch negativ anzeigen wuerde.

@Anzeichen, habe immer noch das Gefuehl, dass jeden Moment meine Mens kommt und werde deswegen noch bis Dienstag warten mit testen um nicht mehr geld aus dem fenster zu werfen.

@Tempi, meine Temperatur war heute morgen 37.00. Ist also von gestern Morgen auf heute morgen gefallen. Gestern war sie noch 37.2. Meint ihr das ist ein sicheres Zeichen das Mens kommt? 37.00 ist ja eigenltich immer noch sehr hoch oder? ???

✰Schnuppe✰

#2461
Guten Morgäääähhhhhnnnn **grummel**

**riesenfrühstückhinstellundvorallemganzvielKaffee**

@Jacq: Das ist kein sicheres Zeichen, daß die Mens kommt. Aber ich denke auch, daß ein 40er zu hoch wäre. Drück dir weiterhin die Daumen

@Zauber: Mein Kumpel wohnt in Ruchheim. Nur leider besuchen wir ihn sehr selten. Dir drücke ich auch die Daumen!

@me: Muß jetzt frühstücken, vorher noch Kind fertig machen und dann ab zur Arbeit.
Bis bald



Exotic-Animal

Guten morgen... :)

@Jacqueline1986: Nicht nach dem HCG/ml musst schauen sondern nach der Angabe von: mlU/ml!
Tempi ist schön hoch, super. Wie hoch war deine Tempi eig. vor ES meist?

@me: Noch immer keine Mens da. ??? Tempi aber nochmal runter um 0,05 auf 36,7. Wollte daher nicht testen, aber musste bisher auch nicht auf Toilette. Männe meinte ich solle testen, da Tempi ja noch immer über CL und ich ja nun auch bei NMT+1 - NMT+4 bin, je nach Kurve. :-\

D@nce

Guten morgen ihr Sabbeltanten...hier war ja was los gestern!  ;D

*ErstmalheissenKaffeefürallehinstell*

Ich saug hier mal zum Frühstück noch die letzten Viren auf.... ssssaaaaaauuuuuuggggggg!  ;)

Hab ne Nacht hinter mir, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich wusste gar nicht, was in meinem Unterbewusstsein los ist und kanns mir auch gar nicht erklären, weil ALLES irgendwie aus der Luft gegriffen ist. Hatte heute VIER krasse Träume:

1. Schatz hat mir ne Knarre an den Kopf gehalten
2. Papa hat Mama betrogen
3. Bruder wurde von seiner Freundin betrogen
4. SST vor meinen Augen positiv geworden

HABEDIEEHRE...bin ich froh, dass ich wieder wach bin  ;D ;D ;D Keine Ahnung, Träume bedeuten ja immer was anderes als sie zeigen, müsste mal in meinem schlauen Buch nachsehen.

Bauch tut nicht mehr weh, ist aber noch immer aufgebläht, wie mich das nervt... schau aus, als hätte ich seit paar Tagen 5 Kilo angefressen...  ;D ;D

Naja, wir gehen gegen Mittag neue Möbel schauen, freu mich schon drauf!

@All: Gehts allen gut?????


BoO_Who :-)

guten morgend die damen,

ich hoffe es geht euch gut!
hier wurden genug ss-viren für alle gepustet! also keine sorge! :)
so, werde mich gleich mal um den haushalt kümmern... juhu! ;)

bis später...

SamK

Ich wollte euch mal gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren da lassen  :-*

*puuuuuuuuuuuust*


Ich wünsche euch ganz viele positive Tests  :-*

Jenniemaus5

***ss-virenvonsamikaganzschnellalleineaufsaug***  :D

Guten Morgen alle zusammen!!!

D@nce

@Jennie: ALLE??? Etwas egoistisch, findes du nicht  ;D ;D ;D Guten Morgen Süße!

novalee

so mein gute tat für heute  ;D

eeeeiiiiinnnaaaattmmeeeennnnn und pppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssttttttttt

ich bin ohne üben schwanger geworden, vielleicht ist das doppelt ansteckend  ;D

D@nce

@novalee: Juhuuu....dann sind das meine Viren, ich hab nämlich auch nicht geübt  ;D ;D ;D *saaaauuuug*

Jenniemaus5

@dance: nana zu mir sagen ich bin egoistisch?? Habs gesehen du hast eben auch alle alleine aufgesaugt.  ;D ;D ;D Die Viren verfliegen doch sonst wenn Sie keiner aufsaugt.  ;)

novalee

musst noch einmal über den bildschirm lecken, das soll helfen  ;D
weißt ja tröpfcheninfektion *grins*

D@nce

 ;D ;D ;D Damit wart ich besser, bis Schatz mal aus dem Zimmer ist, sonst lässt er mich einweisen  ;D ;D ;D

Exotic-Animal

So, beschlossene Sache... Ich werde doch noch heute abwarten und evtl. morgen früh erst testen. Ist mir heut doch noch etwas zu früh. ::)

Inchen86

@all, weiss einer von euch, ob pregnafix von dm (rote linie) verdunstungslinien anzeigt die schon nach 2 sekunden enstehen


bitte antwortet schnelllllllllllllllllllllllllllllllllll