Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Jaqueline: Ohje, ich weiß es nicht sicher - aber ich glaub Verdunstungslinien entstehen erst nach mehreren Minuten?!?!?!?  :-\ Ahhhh....ist da wirklich ne Linie? Stell doch mal ein Foto schnell rein!

Inchen86

habe ich gerade gemacht. weis jetzt nicht ob ss oder nicht :'(

ihr muesst die bilder zur seite schieben


hier ohne bearbeitung



hier mit bearbeitung


D@nce

Hmmm...also ich seh da was...sind leider bissl unscharf... aber ich seh was.... Oh Gott, ich trau mich nicht, kann bitte jemand anders mit Gratulieren anfange???.....

Inchen86

das ist es ja. ich weiss nicht. ich koent soooooooooooo heulen.

Inchen86

bitte nicht gratulieren. mein mann sagt die ist zu duenn

D@nce

Hier wird nicht geheult.... ich bin sooo kurz vorm Gratulieren, aber ich hab sowenig Erfahrung, dass ich mich nicht ganz traue.... aber eigentlich würd ich sagen positiv....  :-\ Hiiilfe, wo seid ihr alle?????

Dein Mann wird sich wohl am besten auskennen..  >:( So ein Blödsinn, hab schon viel dünnere gesehen, die positiv waren....

Melody111

Genau, hier wird nicht geheult! Ich kann auch nicht helfen, ich seh schlecht. Sollte er aber positiv sein, dann will ich die erste sein, die gratuliert.  ;D ;D

Kann mal jemand gucken kommen, der das sieht??? Hast du noch einen Test? Kannst du nicht noch schnell einen anderen holen??
Dann hätten die Viren ja schnell gewirkt, alle Achtung!  ;D

D@nce

Was war das denn für ein Test? Ein 10er oder 25er müsste doch bei NMT+4 voll anschlagen, oder nicht? Meloooo....dann zieh ne Brille an  ;D ;D ;D Ich seh sonst keinen online....  ;D Ach ist das aufregend!

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Ich hatte die auch von dm und meine waren immer rein weiß, wenn die negativ waren... Hast mit Morgenurin? Ist das ein 10er oder 25er? ??? *hibbel hibbel*

Inchen86