Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Jaqueline: Ohje, ich weiß es nicht sicher - aber ich glaub Verdunstungslinien entstehen erst nach mehreren Minuten?!?!?!?  :-\ Ahhhh....ist da wirklich ne Linie? Stell doch mal ein Foto schnell rein!

Inchen86

habe ich gerade gemacht. weis jetzt nicht ob ss oder nicht :'(

ihr muesst die bilder zur seite schieben


hier ohne bearbeitung



hier mit bearbeitung


D@nce

Hmmm...also ich seh da was...sind leider bissl unscharf... aber ich seh was.... Oh Gott, ich trau mich nicht, kann bitte jemand anders mit Gratulieren anfange???.....

Inchen86

das ist es ja. ich weiss nicht. ich koent soooooooooooo heulen.

Inchen86

bitte nicht gratulieren. mein mann sagt die ist zu duenn

D@nce

Hier wird nicht geheult.... ich bin sooo kurz vorm Gratulieren, aber ich hab sowenig Erfahrung, dass ich mich nicht ganz traue.... aber eigentlich würd ich sagen positiv....  :-\ Hiiilfe, wo seid ihr alle?????

Dein Mann wird sich wohl am besten auskennen..  >:( So ein Blödsinn, hab schon viel dünnere gesehen, die positiv waren....

Melody111

Genau, hier wird nicht geheult! Ich kann auch nicht helfen, ich seh schlecht. Sollte er aber positiv sein, dann will ich die erste sein, die gratuliert.  ;D ;D

Kann mal jemand gucken kommen, der das sieht??? Hast du noch einen Test? Kannst du nicht noch schnell einen anderen holen??
Dann hätten die Viren ja schnell gewirkt, alle Achtung!  ;D

D@nce

Was war das denn für ein Test? Ein 10er oder 25er müsste doch bei NMT+4 voll anschlagen, oder nicht? Meloooo....dann zieh ne Brille an  ;D ;D ;D Ich seh sonst keinen online....  ;D Ach ist das aufregend!

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Ich hatte die auch von dm und meine waren immer rein weiß, wenn die negativ waren... Hast mit Morgenurin? Ist das ein 10er oder 25er? ??? *hibbel hibbel*

Inchen86

@angel, dance, ein 25iger. kann mir jetzt wirklich keinen mehr holen. ja war mit meinem 2ten morgenpipi. habe aber nix getrunken.
ich musste meinen mann versprechen 2 tage zu warten. er glaubt es noch nicht das er positiv zeigt.
wir wolln uns ja nicht umsonst freuen

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Ich würde spätestens Montag nochmal einen machen, aber da ich schon negativ bei dem hatte, würde ich sagen, dass es schon eindeutig ist... ;)

Inchen86

ich werde definitiv montag frueh testen.
bin soooooooooo aufgeregt.

vielleicht hatte ich ja auch lh im urin.  :(

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

wie lieb von euch das ihr mich vermisst hab. War viel los in der letzten Zeit... War nie am Laptop...

Tja, nachdem ich 3 Tage drüber war und mich schon irgendwie gefreut hab, hab ich nen Test gemacht und...  :P
Einen Tag später wurde ich dann rot begrüsst...

Zum kotzen... Manno... Ich hab so gehofft das wir ein Neujahrsbaby bekommen...

Bleib ja nix außer weiter machen, aber ich glaub ich muss mich doch mal genauer checken was den ES angeht und auch meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Hab zwar denke ich einen ES, laut den Ovus auch, aber imemr zu unterschiedlichen Zeiten. Zwischen dem 12.-17. Tag irgendwann. Das sollte doch immer ca. gleich sein oder? In den letzten 4 Monaten wo ich meine Zyklen mal genauer bobachtet habe, hatte ich Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen. Ist das im Schnitt ok oder müssten die Zyklen exakter sein?

Ich weiß es auch nicht...  :-[ :-X

Knutsch euch alle...

lucky



lucky_81

@jaqueline: Ich würd zur Apo laufen, mir nen clearblue holen und der sagt dann wenigstens was los ist. Bei meiner 1. SS haben die test auch erst sehr spät angezeigt, von daher... ;) ich würd bis montag durchdrehen.



Inchen86

@lucky, was ist aber wenn ich noch zu wenig hcg im urin hab. dann wird doch digital sofort negativ anzeigen. ich hab soooo angst davor
mir ist grad einfach nur zum heulen. :'(

lucky_81

@jacqueline: ich dachte die digitalen sind so empfindlich?! ich würde definitiv heute testen, eigentlich müsste er nmt+4 schon ziemlich eindeutig sein. und sollte er doch negativ sein, wirst du wenigstens ruhiger. dein körper beruhigt sich auch und wenn du nicht schwanger sein solltest, kommt die mens wenigstens schneller, wenn immernoch nix kommt kannste montag oder dienstag immernoch erneut testen.
also ich fänds so besser... zumindest wäre es für mich so...
ich war ja auch grad 2 tage drüber, war hibbelig, schmetterlinge im bauch und alles. hab getestet, negativ... dann konnt ich wenigstens erstmal denken, ok dann warte ich auf die mens. meine körper ist runtergekommen und schwupp...

bei dir wünsche ich dir natürlich von herzen ein "schwanger"!!!

aber du machst dich grad ganz durcheinander, das kenne ich zu gut...



Inchen86

@lucky, werde mich versuchen zu beruhigen. ich gehe einfach davon aus dass meine mens kommt. habe eh das gefuehl das sie jeden moment kommt.
ich glaube nicht das ich schwanger bin. :(
werde montag nochma testen. wenn ich wirklich ss sein sollte dann muss einfach die linie deutlicher sein bzw. ein digitaler schwanger anzeigen. glaubt ihr nicht?
wenn ich jetzt einen negativen digitalen in der hand halte, dann ist mein ganzes wochenende versaut. :(

Sonina

der CB Digital müsste das auf jeden Fall anziegen, da man den auch schon bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Mens anwenden kann. So sehts im Beipackzettel:
Den Test kann man bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführen, allerdings mit unterschiedlichen Ergebnissen.

1 Tag früher ~> 95%
2 Tage früher ~> 90%
3 Tage früher ~> 82%
4 Tage früher ~> 51%


Ich habe auch NMT+4 mit dem getestet und zeigte mir gleich 2-3 Wochen Schwanger an. :)
Kostet knapp oder um die 10 Euro das Ding.

Ich drück dir die Daumen und hol noch einmal ganz tief Luft für ein paar Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST


•●★jasm06★●•

Jacq
kannst du nochmal versuchen die Bilder rein zustellen, die sind so unscharf. Aber bin der Meinung auf dem zweiten Bild was zu sehen, also wenn er nach 2 sekunden schon ne Linie gezeigt hat, würde ich sagen ja. Keine VL
Versuch nochmal rein zustellen bitte

Inchen86

ich will mich nochmal echt bei allen entschuldigen, dass ich euch so wahnsinnig mache. Es ist mir echt unangenehm. Danke so sehr fuer eure geduld :-[ :-[ :-[

Inchen86

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug             sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug               sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug     sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug :D :D :D

danke

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Was ein schmarrn... Dafür sind wir doch da, das wir zusammen hibbeln und sowas gehört doch einfach dazu... ;) :-*

lucky_81

Musst dich doch nicht entschuldigen?! Was meinst du wie mich mich hier schon ausgeheult hab und alle anderen auch. dafür ist das hier ja da... ;) Wir leiden alle mit dir und du musst dein näheres Umfeld nicht vollheulen. WIR verstehen dich da definitv alle.

Du musst entscheiden wie du dein WE rettest. Wenn es für dich besser ist mit dem Test zu warten , mach es so. Bei mir wäre es andersrum. Ich hätte lieber nen negativen Test in der Hand als bis Montag wahnsinnig zu werden...

:-* :-* :-* :-* :-* :-*



D@nce

@Jacqueline: Magst nicht schnell in die Apo oder Drogerie nen neuen holen, dass du morgen nochmal mim ersten Pipi testen kannst? Also ich würd an deiner Stelle auch bis Montag durchdrehen, da wär mir mein Wochenende sowas von egal, das wär so oder so hinüber...

Inchen86

@jasm, kann den jetzt nicht mehr fotografieren. die linie (die ja eh schon sau duenn war) ist jetzt noch abgeblasst. ist echt schwer es auf ein foto zu kriegen ohne zu bearbeiten