Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@jenni: tolle Torte, da würde ich auch gerne von naschen  ;). Ich hoffe dein Mann kriegt sich wieder ein du hast morgen einen wunderschönen Geburtstag! Ein Bild würd ich auch gerne sehen  :)

@Claudia: 13 Monate schon, das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Das ist ja schon ziemlich lang, da würde ich mir auch Gedanken machen. Besonders wenn du den ES merkst und schon weißt, dass die zweite ZH zu lang ist. Vielleicht passen irgendwelche Hormonwerte oder sowas nicht. Ich drück die Daumen, dass die Ärztin sich Zeit für dich nimmt und ernsthaft nach einer Lösung und der Ursache sucht!

Und ja, könnt natürlich auch ein gutes Zeichen sein, das würde ich mir so sehr wünschen, fühl mich aber leider genau wie jeden Monat vor der Mens... ich werd wohl ab morgen mit Ovus oraklen bin einfach zu ungeduldig  ;)

@Mieze: Deutschland wird shwanger fand ich auch toll und finds richtig blöd, dass es abgesetzt wurde!

Feelina

Das wars ja schon das Bild  :), sieht total nett aus!

Miau ☆ (gaga)

@bild; von mir gibts übrigens auch ein bild.und zwar hier;http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=25.0

@feelina; huhu!  s-winken

Claudia78

@mieze kein ahnung wo sie steckt, sie hat sich seidem der hibbler hier on ist noch nicht gemeldet  :-\

@jenni: schöne fotos ihr seit ein schönes paar.

@feelina: ich bin ja auch erst seit oktober hier und unten steht ja auch 8. üz da ich oft so lange zyklen hatte. im november waren meine blutwerte noch ok. mh mal sehen was dabei raus kommt, auf alle fälle lass ich mich mit der zk muß sich einpendeln bla , nicht abspeißen.
meld dich und sag uns was die orakel sagen, ja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

sodele

Feelina

@Claudia: klar berichte ich, da kommt ihr nicht drumrum  ;)

@huhu Mieze  s-winken, toll jetzt seh ich dich mal! Hab mir grad dein Foto angeguckt. Sehr sympathisch und hübsch außerdem  :)

@Ah und Jenni auch in größer! Man ihr seid aber süße Hibbelmädels hier!

Ich geh jetzt gleich mal schlafen, gute Nacht an alle!

Jenniemaus5

@mieze: bist wirklich en hübsches Mädchen.  ;)

So i guck mal kurz was mein Männle so treibt....

BoO_Who :-)

claudia, zurzeit ist es mir zu kalt zum laufen! damit werde ich aber bestimmt im frühjahr wieder anfangen - es sei denn, ich bin ss...

jennie, schöne bilder! (ich liebe hochzeitsbilder - und torten ;))

Claudia78

@mieze: heul bei mir steht da nur vom admin gelöscht.  :-[
edit: ahhhhh habs gefunden ;D ;D ;D ;D
sehr schönes bild, bist wirklich eine hübsche

@feelina: dann mal nachti und schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@feelina und jennie; danke  :-* jennie du bist aber auch ne hübsche  :D nachti, feelina  s-hug

@claudia; wie gelöscht? bei mir isses noch da.. :-[

Claudia78

@boo: versteh ich ich war auch nur auf dem cross trainer heute gewesen, weil mein mann mir eine gasflasche in den raum gestellt hat in der unsere sauna und der trainer ist.  ;D haben eine scheune umgebaut, aber da man in einer sauna keine heizung bruacht haben wir auch keine verlegt. wäre auch schwierig geworden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

So Mädels ich geh jetzt in meinem alten Alter eine Runde spazieren.  ;)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht... man liest bestimmt morgen voneinander

BoO_Who :-)

claudia, na, da hast du ja dann auch ein kälte-problem! mach doch gleich die sauna an, dann lohnt sich das schwitzen wenigstens ;D

so mädels! ich gehe jetzt ins bettchen! gute nacht!  s-winken

Claudia78

jenni: gute nacht und einen schönen start morgen in deinne tag  ;)

@boo: stümmt  ??? ob männe das gelten lässt wenn ich dann nicht trainieren will  ::) ;D
dir auch eine gute nacht schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!! ;D

wünsche euch allen einen wunderbaren dienstag!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Finya

Guten Morgen, ihr Süßen!

*frühstückhinstell*  8) Lasst es euch schmecken!  ;)

Mensch, ihr seid seit gestern aber fleißig am Schreiben! Da komm ich ja wieder kaum hinterher...

@mieze: Danke! Ja, die sind nicht immer gerne erwähnt, weil viele davor Angst haben. Und meine Tiger lieb ich doch etwas mehr! ;) Ne Schildi habt ihr? toll! Die hatte ich früher auch. Wasser-Schildis allerdings. Bis sie zu groß für das dritte Aquarium waren. Dann sind sie in nen Teich von Bekannten umgezogen!

@claudia: viel Erfolg heute beim FA! Bin schon gespannt, was sie sagt! s-daumendruck

@jennie: alles Gute zum Geburtstag, Liebes! s-hug s-musik

@Männer: also, ich muss sagen, einige eurer Exemplare machen mich immer wieder (abwechselnd) sprachlos! Ich hab scheinbar nen Glücksgriff getan. Meiner will alles genau wissen. Manchmal liest er hier stückchenweise mal rein, dann will er sogar die ganzen Abkürzungen wissen. Tempimessen fand er gut, hat sich das erklären lassen, was das alles dann bedeutet. Oft fragt er morgens auch nach, wie hoch die Tempi denn heute ist. Und wenn sie wie jetzt Achterbahn fährt, macht er auch öfter Witzchen drüber, um mich aufzuheitern. Bei den Ovus schaut er auch mit drauf, als ich die gemacht hab. Er hat sie mir sogar bestellt! Hab gestern hier im Forum gelesen, dass ein Papa andere Papas sucht und wollte ihn animieren, sich hier auch anzumelden, aber er sagt, er weiß nicht, was er da schreiben soll! ;) Versteh ja, dass sie nicht unter Druck gesetzt werden wollen bezüglich des möglichen Befruchtungstermins, aber beim Rest kann man die Frauen doch unterstützen. Schließlich sind sie doch auch beteiligt an der Geschichte! *kopfschüttel*  ::)

So, nu muss ich mich langsam fertig machen für zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; HAPPY BIRTHDAY UND EINEN TOLLEN TAG!!!!!  s-so s-so s-so

@finya; huhu  s-winken ja ich hab ne griechische landschildkröte   :D

@männer und so; ich hab ja auch so n prachtexemplar hier bei mir. er ist was den kiwu betrifft zwar eher an tempi messen etc. relativ wenig interessiert ( er meint auch wenns klappt dann klappts) aber er findet es gut wenn ich dadurch etwas über mich und meinen körper lernen kann und hat sich trotzdem die ein oder andre kurve mal angeschaut  ;) und jetzt messe ich ja eh erstmal nicht mehr  :D

Serendipity

Sorry für das Egoposting, aber ich bin gerade unendlich traurig  :'( :'( :'(

die Tempi ist heute morgen abgestürzt (dabei hätte es das letzte Mal werden sollen, dass ich messe, weil ich unbedingt noch den violetten Balken erreichen wollte), daraufhin bin ich aufgestanden und hab den Pregnafix 25er und den CB digi mit Wochenbestimmung gemacht: beide NEGATIV!!!! Mein  Krümelchen konnte sich nicht festbeissen und ist zu den Sternen gewandert  :'( :'( :'( ich hatte es irgendwie im Gefühl, weil ich immer schon fand, dass die Tests zu schwach ausfielen  :-\, aber alle reden einem gut zu und sagen, positiv ist positiv... Leider hat sich meine größte Angst bewahrheitet  :'( :'( :'(

Nun werde ich also doch heute in einer Woche zum KiWu-Termin gehen, in der Hoffnung, dass sie herausfinden können, warum es so gekommen ist... denn ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Immunsystem das Kleine wie irre bekämpft und am Ende besiegt hat  :'( :'( :'( ich hoffe, sie können uns helfen!

Liebe Grüße von einer nun auf die Mens wartenden traurigen Serendipity  :'(

DasFeeli

Guten Morgen und noch spät, aber umso herzlicher ein gutes neues Jahr!

Schöner Hibbler!  ;)

Seren, ich hatte mich sooo gefreut und jetzt...es tut mir so unendlich leid, ich wünsche dir alles gute für den weiteren Weg, ich hoffe sie können dir schnell helfen, war ja auch nicht das erste mal gell?  :'( :-*

rest, ich verabschiede mich, ich habe die letzten Tage gar kein Bedürfnis mehr gehabt hier zu sein, hab nur manchmal schnell auf die erste Seite gelinst um zu sehen ob und wer...Ich bin gerade an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt und will somit an dieser Stelle auch aus der Hibbelpausenecke raus, denn vielmehr habe ich die Wochen das Gefühl ich bin am Hibbelpausenende.  ;)
Ich hoffe ich darf weiterhin ab und an vorbeilinsen, um zu sehen wie es euch so geht und Grüße da lassen, denn sosehr ich auch spüre, hier nicht mehr hin zu gehören, so sehr sind mir hier doch viele eng ans Herz gewachsen, dass ich doch wissen muss wie es ihnen weiter ergeht...Ich drücke euch alle dolle fest und hoffe sehr, dass euch eure größter Wunsch bald erfüllt wird!  s-kuscheln

Zauber

Guten Morgen ihr Hibbel-Tanten  :D :D :D

@ Jennie, Alles gute zum Burzeltag Übrigens, tolles haus!!!  :) :)

@ Seren, jetzt beruhige dich erstmal und lass dich ganz arg drücken!  s-hug *Träne weg wisch*
Am Dienstag wird man dir weiter helfen, es gibt immer eine Ursache! Kopf hoch! Wir schaffen das alle zusammen!!!

@ Männer, jaja so sind sie, wenn sie nicht ihren schlaf haben, sind sie knatschig^^ Also meiner ist so, echt unerträglich. Aber wenn ich mich mit Dessous vor ihm rum"wackel" wieder hellwach  ::) Wie kann man nur so drauf sein  :P

@ All, einen schönen Dienstag  :D :D

LG ZauberFee  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels

Seren
Süße ich weis garnicht was ich sagen soll, aber wie du weist kann ich das im Moment total nachvollziehen. Vllt solltest du deinen Termin bei deinem FA doch noch wahrnehmen. War doch morgen. Oder?
Aber seh es mal positiv, du weist das es so klappt.
Las dich mal ganz doll drücken s-hug

dasfeeli
Klar darfst du immer wieder mal vorbei schauen und hoffentlich gute Neuigkeiten von dir zu hören. ;)

jenni
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen. torte ....mmmhhhh kriege spontan lust drauf

me
habe erstmal bei meiner Osteopathin angerufen und wollt mir ein Termin geben lassen, habe ihr auf den AB gequatscht.

katha76

Guten Morgen!

@seren: Oh mein Gott, jetzt bin ich geschockt!  :o Das tut mir so leid. Ich weiß net was ich dir sagen kann, ich hoffe, das es schnell wieder klappt. Ich hoffe, dass man dir in der KIWU sagen kann, was bei dir los ist und ob du wirklich ss warst oder was passiert ist. Ich drück dich!  s-hug

@raul: Danke euch, ja er ist echt süß, aber er kann auch anders!  ;) Meine Stimme kann ich selber schlecht beurteilen, aber ich denke, man kann mit mir auskommen.  :)

@us: Heute morgen war es wie gestern, Raúl hat schon zu Hause geweint, bei der TM wieder das selbe Theater. Ich denke, diese Woche wird das noch so gehen. Er braucht immer lange um sich an etwas zu gewöhnen. Mir graut schon vorm Sommer wenn die Eingewöhnung im Kindergarten ansteht.  :-X

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Serendipity

@Feeli:  s-hug s-hug s-hug Danke Süsse, und ich würd mich freuen, wieder von dir zu hören (und sei es via PN)  :-*

@Zauberfee: nach 16 ÜZ und 15 Monaten lässt sich das nicht mal so eben auf die Seite schieben, so als wär nichts gewesen ???

@jasm: danke Süsse  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug jetzt sitzen wir wieder im gleichen oder sagen wir mal ähnlichem Boot... ja, ich werde dennoch morgen zur FA gehen, ich möchte dass sie das weiss und ausserdem muss ich noch die Überweisung für die KiWu haben. Ich weiss, dass es klappen könnte... aber ich hab stark den Verdacht, dass mein Immunsystem nicht mitspielt und es deshalb nicht klappen will... ich hatte um NMT wieder ganz starkes Nesselfieber, was eine deutliche Überrreaktion meines Immunsystems bedeutet... es hat gemerkt, dass da was ist... leider hat es auch gesiegt  :'( :'( :'( Ich hoffe, dass die in der KiWu direkt dieses Problem anpacken!

@katha: Danke :-* Da ich ja positive Tests hatte, war ich bestimmt ss, zumindest hatte ich HCG im Urin und das entsteht ja nicht ohne Grund... ich schätze aber, dass man nächste Woche weder das HCG noch die Ursache für diese FG nachweisen kann... ich hoffe aber, dass sie die grundsätzliche Ursache finden oder mir zumindest Hilfsmittel geben, etwas in Zukunft dagegen zu tun

Zauber

@ Seren, es tut mir leid. Aber es ist schwer die passenden Wort zu finden  :'(  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....