Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

du hast doch gesagt das du noch einen zu Hause hast?! Dann gehst du sofort nochmal pipi machen.... Es ist egal wie dünn die Linie ist, also ran

Inchen86

@jasmin also hier nochma der selbe. gerade jetzt fotografiert nach fast ner stunde. musste ihn extrem bearbeiten damit man ne 2. linie sieht. siehst du sie??????



Inchen86

jetzt sieht man die linie kaum noch. aber die linie war eh nur eine duenner schatten am anfang. jetzt ist sie ja nach ner stunde schon sehr abgeblasst.

@jasm, das hier war ein 25iger. den ich habe ist ein 40ger oder 50iger. der wird definitiv negativ anzeigen :(

•●★jasm06★●•

mach einfach... habe noch nie was vom 40er gehört

D@nce

@Jasm: Die 40er sind die normalen, die eben erst einige Tage nach NMT anzeigen... aber wenn der 10er so schwach war, dann bringt das nix... würd mir eher einen neuen holen und morgen früh nochmal testen. Oder gleich nen Digi morgen früh....dann hast du Klarheit Jacqueline...

Exotic-Animal

Von 40er hab ich auch noch nix gehört. Kenne nur 10er und 25er. ???

Inchen86

seit ihr 100%ig sicher das ein digi morgen schon das 100%ig richtige ergebnis anzeigt??????????????????????????????????????????

D@nce

Das sollte er schon, würde ich sagen - es wäre das allererste Mal, dass ich höre, er zeigt nach NMT falsch an....

•●★jasm06★●•

persönlich halte ich von den digis nichts. Aber mach doch jetzt einen.

dance doch bei mir

Inchen86


D@nce

@Jasm: Hm, dann bist du aber die erste von der ich höre...  :-\

@Jacqueline: Egal wie, teste dieses Wochenende nochmal und wenn sich bis Montag nichts ändert, dann geh bitte zum Arzt...

Miau ☆ (gaga)

#2511
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!!;D ;D ;D ;D ;D

@all; so. habe nur kurz überflogen und festgestellt, dass ihr wieder ordentlich glühwein gekippt habt und spaß hattet  :D :D :D
aber was soll nmt: plus eine zahl ? bedeuten??geht das nach reihenfolge nun? ???

@ss-viren-aufruf; super idee und ganz toll dass so viele mit machen *freu* ich schnapp mir auch genügend *saug* 8) 8) 8)

@jaqueline; ist das ein sst den du gemacht hast? und der zeigt nach 2sek. eine zweite linie? ja was das wohl bedeutet  ::) :o :D ;) :)

@dance; huhu! s-winken

@jasm; huhu! s-winken

@little, lucky und alle die ich nicht mehr nachlesen kann grad; huhu! s-winken

@claudia; ich bin eh kein faschings typ. deshalb freu ich mich wenns ein andres thema für den nächsten hibbler gibt  :D

@me; hab sooo gut geschlafen heut und mache nun auch autogenes training vor dem einschlafen das ist super! :) dann ist hier noch so helles trockenes wetter mit ein bissl sonnenschein...da hab ich direkt super laune :D

SCHÖNEN SAMSTAG!!!! 8) 8) 8)




Inchen86

#2512
@dance, werde montag nochma testen. mit digi, dann muesste sich der hcg wert verdopperlt haben sollte ich schwanger sein, will ja nicht davon ausgehen
habe gegoogelt  :P

und ihr seit die ersten die davon erfahren :-*

•●★jasm06★●•

Mieze... wir haben gezählt wie vile noch NMT haben in diesem Hibbler, da die arme Claudi in ihrem ersten Hibbler noch kein gelbes Schild hat. Deswegen auch der Aufruf... ;D
Aber so wies aussieht haben wir ja jetzt eins... ???

fauchu

Hallo!

Man, ihr seit so krasse Sabbeltanten  ::)

@Jaqui: also auf dem zweiten Bild hab ich ne Linie gesehen, das erste war einfach zu unscharf.... hallo, was erwartest du , nicht mit Morgen-Pipi und dann dolle Linien erwarten  ;)

So sah mein erster positiver an NMT auch aus, später war auch klar warum der so schwach war, weil sich mein ES um ne Woche verschoben haben muß... also nen SST reagiert nicht auf LH und falsch positiv gibtet nicht... egal was man hier so liest.

Ich würd morgen früh noch mal nen Frühtest machen (der Digi zeigt jetzt bestimmt noch nix an, es sei denn du trinkst nix bis heut abend) ... ich denk schon die ganze Zeit, dass sich dein ES bestimmt verschoben hat!

weiter kann ich nicht zurückscrollen  ::)

Ich hab den NMT auch noch vor mir... welche Nr. muß ich ziehen?

LG fauchu


*11/09


D@nce

@Jacqueline: Die hcg-Werte sind aber immer auf die Werte im Blut berechnet, im Urin hinken sie zwei Tage hinterher... ich ruf bald deinen Internet-Anbieter an und lasse google für dich sperren  ;D

•●★jasm06★●•

hatte morgens ein Test gemacht ganz leicht positiv.... habe dann mittags ein digi gemacht (hatte pipi aufgehoben) negativ. Habe dann sofort noch einen geholt und drauf gepiselt war mittags und fett positiv.

Auch bei Seren hatte der Digi negativ angezeigt.

Zauber

#2517
Guten Morgen Mädels...

@ Jacqueline, teste morgen früh nochmal. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mache dich bitte nicht verrückt, es wird schon klappen!!!! Ich glaube nicht, dass es eine VL war...

@ Dance, du hibbeltante  ;D ;D ;D Wie gehts wie stehts?

@ Little Angel, du testest wirklich erst morgen???  :o :o :o :o

@ Mieze, dir auch einen schönen Samstag... Wie bei euch scheint die Sonne??? Hier ist es trüb  >:( >:( >:( Und sehr kalt  >:(

@ Me, gaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeleeeeeee Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren einsauuuuuuuug :D :D :D :D :D  ;D ;D ;D ;D *und dann evtl weitergeb*  ;D ;D ;D
Mens ist noch nicht da, fühle mich aber auch nicht so, wie wenn sie kommt.. Keine Ahnung.. Anfang der Woche Panik bekommen, dass sie kommt (wegen allen Anzeichen) und jetzt ist gar nichts mehr  ???  ??? ??? ??? ??? Naja... Aber schwanger fühle ich mich auch nicht  ;D ;D ;D
Achja, ZS hatte ich gestern und bis jetzt heute nicht......

Allen einen schönen Samstag

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; testest du morgen? (sorry falls ich das schonmal gefragt hab aber vertausch hierlangsam alles.. :-\ :-[ ) *sonnerüberschick*

@jasm; ah ok  :) ja da fall ich ja raus weil mein nächster nmt ist im februar.

@jaqueline; ich hab ein gutes gefühl bei dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Exotic-Animal

@ZauberFee22: Ja, Morgenpipi is scho weg, daher erst morgen, außerdem ist Tempi ja wieder etwas gesunken und daher wollt ich kein Test verballern... ::)

D@nce

@Zauber: Mir gehts wie dir  ;D ;D ;D Wenn ich von meinen Terminen Anfang Januar ausgehe, dann bin ich heute bei NMT +7, fühle mich aber nicht sooo schwanger, die kleinen Anzeichen sind nicht wirklich welche glaub ich  ;D Hab nen Blähbauch, heute mal ohne Schmerzen, die letzten Tage mit Schmerzen. MuMu ist seit drei Tagen steinhart, sowas hab ich noch nie gefühlt. Mens weit und breit nicht in Sicht  ;D ;D

Aber irgendwie mach ich mich nicht wirklich verrückt... Schatz macht sich bissl Sorgen, falls ich doch jetzt schon schwanger sein sollte, weil Mens so lange weg, weil ich ja rauche... aber ich will deswegen irgendwie nicht testen, sondern lieber abwarten und Tee trinken  ;D ;D ;D

Ach und trotz mehrmaliger Fressattacken diese Woche habe ich ein Kilo abgenommen... keine Ahnung wieso und wie? Normalerweise hab ich gleich 3 Kilo drauf, wenn ich so fresse  ;D

Naja, die Zeit wird alles zeigen  ;D

Miau ☆ (gaga)

@little.angel; wow! ich werd ganz hibbelig be deienr kurve *hibbelhibbel*drück die daumen weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dance; und wie gehts dir (emotional)?



Zauber

@ Dance, haha  ;D ;D ;D Bei dir geht es ja ab  ;D ;D ;D

@ Mieze, teste frühstens Dienstag... Will mir keine Hoffnungen machen. Hatte letztes mal einen kurzen Zyklus... 24 Tage. Vielleicht hat er diesmal 28 Tage.. Habe keine AHnung

@ little Angel, drücke dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

@dance du bist NMT+7 und mir erzaehlst du ich soll testen  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

D@nce

@Mieze: Eigentlich gut. Die vielen Mädels, die hier momentan testen machen mich ein wenig neugierig, wie es wohl bei mir aussieht, aber bin jetzt nicht sooo mega hibbelig bei mir, sondern relativ entspannt bezüglich der SS. Vielleicht auch, weil momentan so viele andere Dinge sind, die mich emotional stressen...  ;D

Aber eigentlich bin ich ruhig, nur neugierig... sehe jeden Tag an meiner Femibion-Packung wie lang ich schon warte auf Gewissheit  ;D Aber keine Ahnung, das einzige wo ich Schatz recht gebe ist die Geschichte mit rauchen, würde mir ziemlich in ***** beissen, wenn ich doch schon schwanger bin und nicht teste, um aufzuhören... aber will mich jetzt ned verrückt machen deswegen.

@Jacqueline: Ja, aber ich gehe ein wenig davon aus, dass mein ES sich um zwei Wochen verschoben hat... und damit wär ich erst bei ES+7.... drum ist das eine heikle Geschichte mit dem Testen  ;D