Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Guten Morgen,

Mensch, bei euch kommt keiner mit! Puh! (Nicht falsch verstehen, muss mich ja entschuldien, dass ich nicht zu jedem was schreiben kann!  ;D )

So, hab jetzt mal n bissl was nachgelesen:

@schnuppe: hab das MöpF abgesetzt, weil mir der MöPf nicht wirklich geholfen hat. Er hat bewirkt, dass ab einem gewissen Zeitpunkt die Mens eingeleitet wurde, und zwar ohne ES! Also bringt er mich nicht wirklich weiter! Und mal ganz ehrlich: 44-Tages-Zyklen sind definitiv auch noch zu lang!

@claudia: danke Dir, Süße! Ist echt lieb! Hormoncheck haben wir ja schon gemacht, da war alles in Ordnung! Ich weiß ja, dass es an meinen Eierstöcken liegt, die arbeiten nicht so, wie sie sollen. Geben kein Eichen frei! :( Deshalb soll ich ja ab nächsten Zyklus Clomi probieren. Aber die Mens kommt jetzt eben nicht bei! Voll doof!  :-[

@mieze: hallo Süße! Stimmt, lang nix mehr voneinander gelesen! Bin auch nimmer so oft hier, schaff's oft zeitlich nicht und manchmal hab ich abends dann auch keine Lust mehr! ;) Schade mit dem Chor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir das nicht zugetraut hast. Du findest sicherlich was passendes für Dich! s-hug

@melo: Hm, zu der Züchterin geht ihr bestimmt nimmer für nen Hund, oder? Ist ja krass! Da hätte ich definitiv an ihrer Stelle eine Zusammenführung bei mir haben wollen, damit die kleine Joy auf ihr bekanntem Boden die Bekanntschaft eurer Großen machen kann! Das macht es doch für Joy leichter! Sowas!!! Ich drück uch jedenfalls für moregn gaaaaaaaaaannnnnzzzzz feste die Daumen, dass alles gut geht! Und bin schon auf neue Fotos gespannt (gerne auch per PN) ;) Von BEIDEN!  :)

@jacqueline: ich kann auf dem zweiten Deiner ersten Bildchen auch ne Linie sehen! Das wird bestimmt fett positiv morgen! s-daumendruck

@little Angel: auch für dich s-daumendruck  ;)

@zauber: wann testest Du? Ach, les es grad! Bin ganz gespannt! s-daumendruck

@me: hm, meine Tempi pendelt sich langsam bei 36,0 ein und ich hab seit zwei Tagen immer wieder UL-Ziehen. Der Ovu von gestern hatte auch eine zarte Linie, war aber noch nciht positiv. Aber davor immer blütenweiß. Vielleicht kommt jetzt endlich doch der ES! Mal sehen! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
So, und nun hab ich die Anordnung, mich auf die Couch zu lümmeln heute! Und das mach ich jetzt! ;)

Wünsch euch einen wunderschönen Samstag!

Je

*** reinschleich ***

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!!!

*** rausschleich ***
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

D@nce

Daaanke Jeee....*malgaaaaaaanztieeeefeinatme*

Miau ☆ (gaga)

@finya; ich drück dir auf jedenfall die däumlein für einen baldogen ES!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck kann gut verstehen, dass man sich auch mal ein bischen zuürck ziehen muss/will vor dem forum hier und ein paar andre sachen im kopf hat/ in den kopf bekommt. wäre sicherlich auch eine der kandidatinnen, die hier pausiert hätte, wenn nicht wieder so ein chaos bei mir aktuell wäre wg. der hormon einnahme die vermutlich für n popo war. :-[
aber freu mich sehr dich zu lesen! :) und einen schönen samstag auf der couch!! ;)

@dance; ach süße, mach dich wegen dem rauchen nicht verrückt. sobald du positiv testest wirst du ja aufhören und so mache ich es auch. denke das ist völlig in ordnung. der krümel ist anfangs noch nicht an deinen kreislauf angeschlossen. wünsch dir auf jedenfall weniger emotinalen stress (ich glaub du meinst deine arbeit ne?)
:-* :-*

@zauber; ok also dienstag. du hast meine daumen, dass weisst du ja! an welchem zktag bist du heute?tag 28?

@je; dankeeeeeeeee!!!!*saugvirenauf*



Zauber

@ Mieze, Zyklustag 24 erst... Darum warte ich ab bis min. Dienstag... Man weiß ja nie... Danke fürs Daumen drücken  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; ah ok. ja das find ich vernünftig.bitte bitte :-* :-*



D@nce

@Mieze: Ja, hauptsächlich die Arbeit und das ganze ist gestern Abend in nem Krach mit Schatz ausgeartet. Aber ist schon wieder ausdiskutiert und gut.

Es ist so, dass wir normalerweise IMMER froh sind, wenn wir uns nach der Arbeit sehen...wir sind uns dann gegenseitig der "Ruhepol" und der "sichere Hafen" (klingt jetzt etwas kitschig...) und seit einigen Wochen hat sich bei uns so viel angestaut, dass wir uns dann abends mehr anzicken, statt froh zu sein einen Ruhepol zu haben und das ist dann eskaliert gestern... haben uns dann aber aufgerauft und beschlossen, wieder mehr darauf zu achten, dass wir uns gegenseitig Kraft geben müssen, statt noch mehr zu rauben, also damits wieder so wird wie vorher...

Aber sind uns ja GsD einig, so dass schon wieder alles gut wird...hats halt mal nen Krach gebraucht, um wieder zu merken, was man einander hat, wir streiten vielleicht einfach zu wenig  ;D

Naja und heute zieht endlich mein A**-Schwager aus... und hinterlässt sein Zimmer mit Schimmel haben wir grad gesehen... ich könnt kotzen....

Zauber

@ Mieze, das komische ist halt, dass ich anfang der Woche total die Anzeichen hatte, dass die Mens kommt. und jetzt gar nichts mehr... Wenn die Mens dann am Mo. oder Dienstag kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr... Weil normal warn die Anzeichen 1 - 2 Tage vorher..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Silverstar

**reinschleich**

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  s-frauenpower

drück euch die Daumen

**wieder raus schleich**

Wir lieben dich!! <3<3<3



Miau ☆ (gaga)

#2534
@dance; ich denk mir immer, ein guter streit gehört auch zu einer gesunden beziehung :D aber schön, dass nun bei euch wieder alles harmonisch ist. das ist ja das wichtigste, dass man sich streiten udn wieder vertragen kann :)
was ist mit deinem schwager?wo zieht er aus und welches zimmer ist schimmlig? ???

@zauber; aber das dein ES sich evtl. verschben hat und dass die anzeichen erklärt. ist das möglich? ansonsten weiss ich, auch von mir, dass der körper manchmal komische anzeichen aufkommen lässt, die einen verwirren und manchmal vielleicht doch irgendwas andres sind in dem moment als man glaubt.. :-\ is ja schon auch eine komplexe sache unsre fruchtbarkeit... ;D ;)

@silverstar; ahhh dankkeeeee  s-springen s-springen s-springen *tiefeinundausatme*



Prinzessinlotte

Drücke euch allesn ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

s-winken

Zauber

@ Mieze, ich meine, meinen ES gespürt zu haben. Außerdem hatte ich in der "Einnistungszeit" bzw. Tag rosanen ZS.  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

ooohh auf einmal fliegen hier wieder sooooo viele schöne viren rum *freu*freu* s-so



D@nce

@Silverstar: Daaaanke! Saaaauuug... *langsamschwindligvomvielensaugen*  ;D

@Mieze: Er hat bisher mit uns zusammen gewohnt und das war ne Katastrophe, hab mich schon ne Zeitlang gar nimma auf zuhause gefreut... und dann haben wir angefangen eine eigene Wohnung zu suchen und letzte Woche sagte er plötzlich, dass er ne Wohnung gefunden hat und auszieht (heute)... jetzt war Schatz grad in seinem leergeräumten Zimmer und hat gesehen, dass die Wände um die Fenster schimmeln... er ist so ein Drecksschwein, unglaublich..wie kann man so hausen... Bin ich froh wenn ich ihn los bin...

•●★jasm06★●•

so viele viren...danke ihr seit so toll.
na da müssen doch mindestens Zwillinge bei rausspringen.... ;D
wer ist am dransten mit Zwillis?????

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich weiss es nicht. kann ja keiner in deinen körper rein schaun...aber ich find, dass is doch auch das spannende am ss werden. wenn es einfach so wäre sobald man es sich wünscht, wärs doch auch langweilig oder?  :D ;D würde an deiner stelle auch mind. bis dienstag warten glaub ich.
und dann wird das bestimmt auch ein gutes zeichen sein  ;)

@dance; ije das klingt sch***...also ihr habt so wg mäßig zusammen gewohnt, ja? ja dann seid froh, nun noch ein zimmer zu haben (das könnt ihr ja vielleicht bald gut gebrauchen  ;) ) ...tjoa..und was man gegen schimmel macht weiss ich leider auch nciht so wirklich.. :-[ :-\



D@nce

@Mieze: Jaaaa...wir haben dann ein Zimmer mehr und damit endlich ein richtiges Wohnzimmer...und der kleine Raum der am Schlafzimmer anschließt würde dann das Baby-Zimmer werden  ;D

Schimmel werd ich heute ein Mittel besorgen und Dichtungen für die Fenster, die laufen nämlich schon an... das hätte er eigentl. schon vor einem Jahr machen sollen der Volltrottel...

Miau ☆ (gaga)

@dance; ärger dich nicht über ihn.freu dich auf das neue zimmer  s-springen s-springen bin bissl neidisch...will auch n zimmer mehr haben... :P ::) ;D

@me; ich bin mal offline...gleich gibts indische linsensuppe  ::)



D@nce

Ich freu mich eh total, heut abend wird ne Flasche geköpft zur Feier des Tages!!!  ;D

Schatz duscht jetzt noch und dann gehen wir Möbel fürs Zimmer schauen/kaufen: Couch, Tisch, TV-Schrank, Vorhänge und und und... juppieee  ;D

Endlich kein Wohn- und Schlafraum mehr, sondern alles getrennt, suuuupi!!!! Und aus dem kleinen Raum, wo derzeit Ankleide und Schreibtisch ist, wird vielleicht ja noch dieses Jahr was anderes....  ;)

Schatz redet übrigens doch schon vom Üben, falls es nicht geklappt hat...aber er sagt, erst wenn sie die allgemeine Grundstimmung ändert, weil er nicht das Gefühl haben will, dass wir das aus der "Not" raus machen und mit eigentlich schlechter Laune...  ;)

Jenniemaus5

#2544
@jasm: ich bin jetzt eigentlich dran mit Zwillis! Bitte nicht, ich würde durch drehen.  ;)

@jaqueline: ich würde auch sagen das du morgen früh nochmal testen solltest. Aber es sieht ja schonmal sehr gut aus.... :)  s-daumendruck

**************@me: ich habe heute morgen Lachs und Gewürzgurken zum Frühstück gegessen!  ;D
BIn gespannt ob in den nächsten Tagen die Mens kommt oder ob ich 8 Tagen das erste mal testen werde... das wäre dann der NMT....  :-\

mhofi

Hallo Mädels,
ich lasse nur schnell einen Gruß da!
Ich wünsche euch gaaanz viele gelbe Schilder! Und bitte lasst euch nicht entmutigen, egal ob ihr noch ganz "frisch" oder schon etwas länger übt!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Miau ☆ (gaga)

@mhofi; das hast du sehr lieb geschrieben, danke.  s-hug



•●★jasm06★●•

Mhofi
Hallo süße schön das du auch mal wieder rein schaust... Wie gehts dir?

jennie
wie viele Zwillis gibts bei euch in der family?

Exotic-Animal

Hallo, nur kurz:

Gut, dass ich gewartet habe... Glaube Mens kommt jetzt. Leichte SB schon da. Also für mich dann wohl das nächste rote Schild... :-\

Zauber

#2549
@ little Angel, wenn die Mens kommt, dann tut mir das sehr leid. Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug :-*

@ Me, weiß nicht was los ist. Ich bin total müde. Ich könnte nur noch schlafen. Sind heute nacht um ca . 1 uhr heim gekommen, sind auch direkt ins Bett. Morgens um 10 uhr aufgestanden. War ganze zeit so müde und erschöpft bin um halb 2 heute mittag schafen gegangen... und eben aufgewacht.Mein Männlein hat mich schlafen lassen  ;D Ich geh glaube gleich wieder schlafen...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....