Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Ich weiß wie dringend man die Vieren braucht, darum Puste ich ganz ganz feste viel Glück  :-\ und hoffe das Du Deine Mens nicht bekommen hast.

Jenniemaus5


Zauber

@ Jennie, ich bin da. Aber mir schreibt niemand  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: wie gehts dir? Ich habe bis eben 3 Stunden geschlafen und heute morgen habe ich Lachs und Gewürzgurken gefrühstückt.....  :o

@jasm: ich wäre jetzt einfach wieder in der Generation die Zwillinge bekommen kann und mein Mann auch.  ::) :) Ich hoffe nicht das das irgendwann eintrifft!  ;)

@little: das tut mir leid!  s-hug Im nächsten Anlauf klappt es bestimmt!

Zauber

@ Jennie, ich bin extremstens müde und erschöpft, keine Ahnung wieso. Mens ist immernoch nicht da. Wie lach mit gewürzgurken  :o :o :o Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ich esse generell keine gewürzgurken, aber den Lachs hast du damit total versaut???  :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D Hattest Appetit drauf oder wie??  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: Oh wie ich darauf Hunger hatte.  ;D Ich könnte heute schon den ganzen TAG irgendwas essen!
Mensch das hört sich doch gut an bei dir!!! Wann testest du?

Zauber

@ Jennie, ich habe auch ganze zeit lust drauf irgendwas zu essen  ;D ;D ;D Habe mir heute nacht einen Big Mäc reingehauen, obwohl ich NIE fast food esse... Aber ich hatte so den drang, nach fettigen Pommes und einer eiskalten COla  ;D ;D ;D Heute Mittag habe ich spaghetti bolognese gemacht und danach gleich ritter sport schokolade mit nougat gemampft  ;D ;D ;D Ich könnt schon wieder fast food essen, döner oder so!^^
Mitte nächste Woche teste ich... bin auch schon wieder trocken  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: ich habe ein ganz gutes Gefühl bei dir!!! Drücke dir ganz dolle die Daumen!
Ich werde mir nacha auch noch en Döner rein hauen! Man ich bin heute total verrückt!  :)

BoO_Who :-)

hallo ihr beiden,
alles okay bei euch?
getestet wird erst an nmt, oder?!?!

lg boo

Zauber

@ Boo, habe heute NMT. Habe aber auch gestern schon getestet  :-[ Aber negativ...
Wie geht es dir denn???

@ Jennie, danke du bist süß!!!  :-* :-* Ich habe so lust auf mc. das glaubt mir keiner  ;D ;D Mein Mann so "Schatz du wirst sicherlich krank, so viel wie du schläfst..."  ;D ;D ;D
Will ihn auf dem Boden halten, der macht mich sowieso schon ganz verrückt!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Mir gehts gut und dir??? Ja ich teste erst am 30.01 wenn bis dahin die Mens nicht kommt!
Zauber hat heute ihr NMT. *hibbelhibbel*

Jenniemaus5

@zauber: genau lass ihn mal auf dem Boden!!!  :D Na du Mampfknödel du.....  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

zauber,bis mittwoch ist es aber noch ziemlich lange hin!  ::) war der test gestern so richtig negativ? so ganz ohne leisesten schatten? bis auf den negativen test klingt alles wirklich super!

jennie, ich warte mindestens bis zum 01.02....

Jenniemaus5

@Boo. sooooo lange kann ich nicht warten obwohl es eigentlich besser wäre!!!  :) Na mal schauen, bis jetzt habe ich sowieso das Gefühl als wenn die Mens kommt.
Habe gestern und heute total ZS....  :(

Zauber

#2564
@ Jennie, selbst Mampfknödel, wir sind ab jetzt die MampfknödelMAFIA muhaha  ;D ;D ;D ;D
Das schlimme ist, habe Pizza da, aber das ist mir irgendwie nicht fettig genug  ;D ;D Da muss echt ne mega Soße drauf sein...  ;D ;D ;D ;D
Aber könnt schon wieder schlafen, aber neeeeeeeein der BVB spielt...  :D :D :D :D

@ Boo, kein schatten nichts  :'(
Wieso klingt alles super???  :o (Hatte anfang der WOche total Mens anzeichen, Mi und do. ZS... am Do. war der ZS einmal ganz ganz ganz hell braun,einfach nur minimal kaum zu sehen)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: Mampfknödelmafia!!!  ;D ;D ;D Ich schmeiss mich weg.  s-rofl s-rofl s-rofl
Das ist gut! Also Pizza könnte ich jetzt auch essen, was hast für welche???

Zauber

@ Jennie, einmal mit Salami und dann mit Schinken und Pilze...  :)
Fahrn später noch Getränke einkaufen, gegenüber ist der MC. Ich mampf mir was rein  ;D ;D ;D Scheiß auf die Kalorien^^ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah  ;D ;D ;D ;D

@ Boo, ich drücke dir ganz arg die Daumen!!  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

den zs könnt ihr, glaube ich, nicht wirklich als zeichen werten. da gibt es irgendwie alles mögliche in einer schwangerschaft.

zauber, vielleicht hat sich dein es ja verschoben...

Zauber

@ Boo, mit dem ES ist leider alles möglich, dass weiß ich ja auch. Aber ich habe ihn gespürt.  An meinem Einnistungstag hatte ich rosanen ZS... hoffe, dass es was zu bedeuten hatte damals...
Ich hoffe, das heut wirklich NMT ist  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Boo: hast recht! irgendwie bin ich kein bisschen hibbelig! komisch oder? wenn es passiert ist gut und wenn nicht auch nicht schlimm. SPINN ich den???
Bist du aufgeregt?

@zauber: man man, du bist aber echt verfressen!  ;D Ess was für mich mit, en Royal TS bitte!  ;)
Aber die Pizza mit Pilzen wäre jetzt auch super!

Jenniemaus5

@zauber: wieviele Tage nach ES war dein Einnistungstag?

Zauber

@ Jennie, ich esse wirklich dort was. ich mache keine witze ;D ;D ;D Das schlimme ist, ich bin eigtl gar nicht so, achte schon drauf das ich meine Figur halte... Habe auch schon 15 kg mehr gewogen  ;) ;) ;) ABER ich kann echt nicht widerstehen an diesem MC vorbei zu fahren. So wie letzte Nacht...

*Jennie die Pizza schon fertig rüber werf*  ;D ;D ;D

Einnistungstag? 4 oder 5 Tage später
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: ich glaube dir das du dort was essen wirst. *lassesdirschmecken*
Wirklich 15 Kilo mehr?

*pizzafangundganzlangsammitvielgenussaufesse* DANKE
Was gibt es zum Nachtisch???  ;)

Zauber

@ Jennie, kein Problem. Wenn du Nachschub möchtest, dann sag bescheid  ;D ;D ;D
Ja wirklich 15 Kilo mehr...
Zum Nachtisch wird es ein Eis geben. Von mir aus auch nur eine Eistüte, Aber mit einem MCFlurry wäre ich zufriedener  ;D ;D ;D
Mein Mann wollte eigtl heute Schweinerollbraten essen, aber hatte da mal gar keine Lust drauf... Jetzt will er es morgen essen.. Aber naja  :-\ Wie gesagt, fettig und viel Soße ist ein MUSS  s-yes s-yes s-yes

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: aber auf diese Rollen hätte ich jetzt auch gar keine Lust.  :) Hmm ein McFlurry Smarties wäre jetzt ne super sache. WEisch was wir gehen grad zusammen.
Ich habe mir heute Kresse gekauft!  :o Hab da voll Lust drauf gehabt... Mein Mann hat vielleicht doof geschaut....