Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inchen86

@little, das tut mir wirklich leid fuer dich.  :'(im wievielten zyklus bist du denn? :-\

@jen, wann testet du?

@zauber, deine anzeichen hoern sich ja schon ganz gut an. fressattacken :-\ hast du sonst noch anzeichen? druecke dir und jen natuerlich dauemchen ;)

@me, bin muede. habe die letzten tage voll unruhig geschlafen :( bin so nervoes mit dem test. werde wohl nicht bis montag oder dienstag testen koennen. bin bei meinen eltern und montag muss ich ja schon um halb 6 morgens anfangen zu arbeiten. kann dann erst am dienstag morgen testen. >:(
hoffe das mens nicht kommt. mein mann hat heute nur ueber namen fuer jungen geredet :P obwohl er meinte test ist best. negativ ;D
will doch unbedingt...... :'(

Jenniemaus5

@jaqueline: ich werde am Samstag das erste mal testen wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte....
Das ist typisch Männer...  :) Aber ich hätte auch gern zuerst en Jungen und dann en Mädchen!  ;D

Zauber

#2577
@ Jennie, das hätte ich gerne gesehen, dass gesicht  ;D ;D ;D
Ja lass uns zusammen gehen. Woher kommst du??  ;D ;D ;D
SMARTIES LECKER ein Traum  ::) ::) ::)

@ Jacqueline, Danke fürs Daumen drücken!!!! Fressattacken ja, mh weitere Anzeichen. Bin total müde und erschöpft, keine Ahnung wieso. Bin letzte nacht um 1 uhr ins bett um 10 uhr wieder aufgestanden, dann heute mittag 4 h geschlafen  ;D ;D ;D Und die Mens ist halt noch nicht da...
Süße kopf hoch, teste so früh wie möglich, mache dir vllt mal ein warmes Bad zur entspannung???  ???
Ich drücke dir so arg die Daumen, wie es nur geht... Im wie viel ÜZ bist du jetzt????  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: ich komme aus dem RAum Karlsruhe und du?

Zauber

@ Jennie, ich komme von Neustadt an der Weinstraße. Ich glaube es nicht  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5


BoO_Who :-)

mädels, macht euch nicht zu verrückt!  ;D
ich bin mal gespannt, wer hier als erstes einen positiven sst in den händen hält...

Zauber

@ Boo, du hast vollkommen recht. Und ich bin auch ganz gespannt....  ;D ;D ;D

@ Jennie, bist gar nicht so weit weg von mir ;D ;D *Hunger hab* bzw. lust^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@boo: ich bin auch total gespannt!

@zauber: wir gehen nacha noch en Döner essen!!!  :P  ;D

Zauber

@ Jennie, erstmal MC genießen... Aber danach noch Döner  :o Puh, ganz schön viel^^ Aber man weiß nie, ob die Lust sich danach wieder steigert...  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: na dann ist nur die Frage wem nacha zuerst schlecht sein wird!  ;D

Zauber

@ Jennie so sieht es aus. Aber ich muss sagen, ich habe letzte nacht ein ganzes Menü fast alleine gegessen, und mir war danach nicht schlecht. Hatte kein schlechtes Gewissen... weil ich es einfach gebraucht habe  ;D ;D ;D

Ich bin so gespannt, wie das alles ausgeht. Aber ich bin nicht so hibbelig, wie am anfang der Woche...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: ich bin auch null hibbelig!! Ich sag ja bei uns zweien stimmt was nicht!  ;D Vor lauter ESSEN vergessen wir schon alles drum herum! Ist eine gute Ablenkung.
Mein Mann und ich gehen jetzt dann Döner essen! Ich wünsche dir einen guten Apetitt im MC und ess en McFlurry für mich mit!

Zauber

@Jennie, ja ok mache ich, kein Problem  ;D ;D ;D  Dir einen guten Hunger ;D ;D ;D Genieß den Döner... *jammieeee*  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber&Jennie
Oh ich würde sagen da sind ja noch zwei anwärter auf ein gelbes Schild......hibbel hibbel
Saure Gurken und Burger... na wenn das mal keine Anzeichen sind. ;)

Jennie
Bin auch Anwärter auf Zwillis. Gut einmal wars ja jetzt gut gegangen. Namal sehen was beim zweiten mal ist?! Naja eigentlich dritten mal...
Aber wollte schon immer drei Kinder ::)

Jacq
Müdikeit ist ein gutes Zeichen und wenn da ein Strich war dann bist du ganz sicher ss. Teste doch morgen früh einfach noch mal und du musst dich nicht so stressen wegen arbeiten.

boo
s-winken

Zauber

@ Jasm, Burger burger burger, das Wort schwirrt mir ganze Zeit im Kopf rum  ;D ;D ;D
wie gehts dir? Du warst diejenige, die geglaubt hat, das die Mens kommt oder nicht???  ???
Sorry, aber bringe manchmal die ganzen Namen durcheinander...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber also ich glaube das es bei dir geschnaggelt hat....
Ja nein ich weis das sie kommt aber irgendwie tut sich noch nichts.

Zauber

@ Jasm, danke das du so optimistisch bist  :-*
Mh, ich hatte auch ganze zeit Anzeichen das die Mens kommt und von einem Tag auf den anderen, war es vorbei...
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich irrst...!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Immerhin war ja schon dein NMT??!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber... ne ich war ja mo in der Kiwu und der wert war so schlecht das sie meinte oh die Mens kommt bald. Montag sind ES+14. Ich werde mal sehen ob ich dann überhaupt zur Kiwu fahre, denke eher nicht

Zauber

@ Jasm, oh ok das wusste ich nicht mit Kuwu... Auf in den nächsten Zyklus. wenn die Mens kommt!!!  :-* :-*
Aber weißte, mich verunsichert es. Hatte bei ES + 13 einen sst gemacht, total negativ.Gibt ja mädels, die haben da ja schon positiv getestet...  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ist ja nicht schlimm kannst ja nicht alles wissen.
Wann testest wieder?
Hatte bei meiner 1 SS auch Test an NMT negativ und 4 Tage später positiv

Zauber

@ Jasm, ich denke am Mittwoch... sofern die Mens nicht kommen sollte...
Ich habe jetzt mal einen Frühtest gekauft, aber keine Ahnung "welchen"??? Was gibt es da eigtl für unterschiede???  :-[ :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Julia1102

Hallo Mädels,
wollt mich nur mal kurz melden  ;) ich lebe noch  :D
Kann allerdings nicht lang bleiben, der Umzug spannt mich momentan voll und ganz ein, deswegen müsst ihr entschuldigen, dass ich mich so rar mache  :-[
Drücke allen, die NMT haben die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Ich denk dass ich mich erst am Montag wieder melde...!
Bis daaaaannnn  :-* :-*



•●★jasm06★●•

Also eigentlich soweit ich weis ist ein Frühtest immer ein 10er und kenn da keine Unterschiede. Ich hatte bislang immer den von Femtest und immer gute vor allem wenn er positiv ist, dann kannst du den aufheben. Bei meiner Maus, habe im Juni 2005 getestet, ist immer noch positiv.
Nur ich halte nichts von den Digis, zeigen sehr spät an und nur 24h kann mans sehen.

Zauber

@ Jasm, ah ok danke. Gute zu wissen, wollte ich eigtl schon ganze zeit mal fragen  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....