Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

ein frühtest kann auch ein 25er sein...

die anzeige bei den digis ist wirklich doof. für einmal "kurz" sehen, dass man ss ist, lohnt sich das nicht. ich habe den morgens gemacht und abends war er schon wieder blank. :( da sind die normalen echt besser. da kann ich den strich heute noch sehen ;)

Zauber

@ Boo, was ist jetzt der Unterschied zwischen 10er und 25er???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LadySunshine

Ihr braucht Viren?

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Ist für alle genug da ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

*ichganzvielaufsaug*

Danke Lady.... wie gehts dir?

Zauber... das hat was mit dem Hcg wert im Urin zu tun.

Zauber

sauuuuuuuuuuuug sauuuuuuuuuuuuuug sauuuuuuuuuuug sauuuuuuuuuuug  :D :D :D :D
*und genieeeeeeeeeeeß*
Dankeschön Ladysunshine  :) :) :)

@ Jasm, ja ok danke... :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nabend die damen,
sorry ich hab zwar alles überflogen, aber beim besten willen kann ich nicht auf alle eingehen.

*malnochganzvielevierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@jacq: oh man du machst es aber wirklich spannent.  s-springen

@littel: och nö, nich die doofe mens. :-* s-hug

@finya: hi süße, achso deine eierstöcke arbeiten nicht richtig das wusste ich nicht. drück dir die daumen das mit clomi es dann endlich klappt. :-*

@lucky: hi du, schön mal wieder was von dir zu hören, natürlich nicht so toll das es keine guten nachrichten sind. drück dich.

@zauber: och süße, so schneeweiß der sst? das ist aber doof.  :-* s-hug

@zwillis: ich wäre auch dran, der vater meines mannes ist zwilling und meine tante mütterlicherseits, hat auch zwillis bekommen. zum glück ging der kelch beim erstenmal an un vrobei. aber was nicht ist kann ja noch werden.  ::)

@melo: noch EINEN tag, nich mal merh ganz  s-springen s-springen s-party

@boo, jasm, dance, jenni, mieze und allen anderen: hoffe euch geht es gut  s-hug s-winken

@me: ich bin müde heute, und hab noch immer kopf weh. ansonsten alles beim alten noch kein es in sicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

die 10er reagieren halt schon auf geringere mengen hcg im urin. daher werden sie auch oft als "unsicher" bezeichnet. ab 10 U/l nimmt man eine ss an.

BoO_Who :-)


Zauber

@ Claudia, huuuuuuuhuuuuu, ja mehr als Schneeweiß  :'( Und das bei ES+13  :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudia
s-wink

Boo&zauber
Richtig angenommen. In der Kiwu wurde mir gesagt, ab 50 redet man erst von ner SS

BoO_Who :-)

jasm, daher sind auch die 25er so genannte frühtests *klugschei***modusan* :)

Zauber

@ Boo, jasm und ich lernen gern dazu  ;D ;D ;D Danke fürs aufklären^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

fürs aufklären ist es ja wohl hoffentlich zu spät!!! ;D ;D

kind, nur vom küssen wird man nicht ss! ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das tut mir wirklich leid....aber das hat noch nix zu heißen. noch ist alles drin.

@boo:   :o na ich hoffe doch zauber is schon aufgeklärt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

mist, oder!? 8)
mir hat man mit der info auch jede illusion genommen!  :-\

Zauber

@ Claudia, Keine Ahnung  :'( Wenn ich halt lese, dass so viele schon soooo früh positiv getestet haben, habe ich nicht mehr sooo viel Hoffnung...

@ Boo, das ist wirklich mist^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, abwarten und lieber die hoffnungen runterschrauben, dann bist du nachher nicht zu sehr enttäuscht, wenn die mens kommen sollte. und wenn du ss bist, dann bist du umso glücklicher!

Zauber

@ Boo, ja du hast recht... *durchschnauf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mit sicherheit haben viele da schon positiv getestet, aber nicht jede frau ist gleich. das hat nichst zu heißen, die eine produziert hcg früher und auch mehr, und die andere dann später und auch weniger. nicht umsonst sollte man erst am nmt oder nach dem nmt testen.
aber natürlich kann das ergebniss auch schon richtig sein.

@boo: och süße....nich traurig sein....nu weißte ja wie es richtig geht.  ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Moin!

@Claudi: Jawoll, einmal noch Heia machen und dann gehts morgen Vormittag auf die Reise nach Cuxhaven um unser Wauzi zu holen. *froi*

/Zwillies: Liegt in meiner Familie auch, meine Cousine hats erwischt. Mein Opa ist auch ein Zwilling, ansonsten hat es aber keiner abbekommen, gsD. An meinen Geschwistern und mir ist es auch vorbei gegangen, meine Brüder je zwei einzelne Kinder und ich drei einzelne, die SS letztes Jahr war auch nur eines.
Ich denke, dass die höhere Anzahl von Zwillingen bundesweit aufgrund der gestiegenen Anzahl von Kinderwunschbehandlungen entstanden ist.

@little: Tut mir echt leid, dass es so gekommen ist.  :-[

@unsere anderen potentiellen Mamis: *daumendrück*

@Burger: Die könnte ich immer essen, nicht nur wenn ich schwanger bin. Das geht so phasenweise, dass ich mich überall rund futtern könnte. Gestern hatte ich so Lust auf Baguette! Jammmm....
Aber ich bin ja immer noch auf halbe Kost... seufz. 7 Kilo noch!

@Test: Bei meiner Großen habe ich auch eine Woche nach Fälligkeit negativ getestet und eine weitere Woche später erst positiv.

BoO_Who :-)

ich denke auch, der es kann sich so schnell mal um ein paar tage verschieben, da ist es eigentlich ein wunder, dass man größtenteils einen regelmäßigen zyklus hat...

Claudia78

@melo: mensch ich bin ja so schoooooon aufgeregt  ;D könnte glatt glauben ich bekähm morgen den neuen hundi  ??? :o ;D bekloppt ist das.  ;D ;D
/zwillis: ich glaub auch das im moment si viel emehrlingsgeburden wegen clomi usw aufterten. ist ja auch ok, nur verfälscht das halt wirklich die reale statistik. naja was solls, hauptsache der kelch geht an mir vorbei . ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wäre ich jetzt nochmal schwanger mit Zwillingen geworden, das wäre mein Ende gewesen! Ungelogen!

::)

Die Schwester meiner Schwägerin hat Drillinge bekommen, auch aufgrund künstlicher Befruchtung.  ::) ???

So, ich muß jetzt fort, wir haben mal wieder Monty-Python-Abend, da muß ich zugucken.

Claudia78

lach glau ich dir ungesehen. nenen zwillis wären für mich auch das aus.  ::) ;D

na dann viel spaß dabei........bin eh am hibblerbasteln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!