Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

ich möchte auch lieber ein kind zur zeit! zwillinge stelle ich mir echt anstrengend vor. allein die alltäglichen dinge... bei mir gibt es nicht so viele supermärkte, in denen man mit zwillings-kinderwagen durch die gänge kommt...  :-\
ich würde durchdrehen!  ::)

Jenniemaus5

@Zauber: huhu, na Burger gegessen? Ich habe jetzt nen Döner intus.  :)

@Claudia: bin schon total auf den hibbler gespannt.

Claudia78

@boo: davon mal ganz abgesehen.......stell dir nur mal vor du bist mit dem einen fertig schon fängt das andere an zu nörgeln usw....ne ne das schafft man nur mit ganz viel unterstüzung und mit starken nerven, und ich hätte weder das eine noch das andere.

@jenni: na dann warte mal noch schön.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

oh gott! und dann hat einer fieber und der nächste zieht 2 tage später nach... nee, nee! ich fange erst einmal mit einem an!

Jenniemaus5

@Boo: ich fange auch lieber erst mit einem an! Und momentan kann ich noch gut Geld auf die Seite legen das wird dann auch nimmer so gehen.

*************@all: wie habt ihr es den mal geplant wenn IHr schwanger seit? Geht ihr danach wieder arbeiten?

Zauber

@ Claudia, wir werden sehen wie das alles ausgeht mit dem doofen SST  :-\ :-\ :-\

@ Jennie, nein noch nicht, versuche mich echt zu beherrschen!!!! UNd hat der Döner gut geschmeckt???

@ Zwillinge, bei mir sind nur drillinge in der Familie^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: Drillinge? Die sind aber nach künstlichen Befruchtungen entstanden oder? Ist ja wahnsinn.
Der Döner war super lecker......  :) Ich glaub ich ess jetzt noch en Spaghettieis, hab noch eins im Gefrierfach. Hut ab das du dich so lange beherrschen kannst!
Seit ihr heute Abend auch nicht unterwegs?

Zauber

@Jennie, so viel ich weiß, sind die Drillinge natürlich entstanden (@ Boo, durchs knutschen^^)
Ich geh glaub jetzt noch MC^^
Heute abend gehen wir nicht weg, wurden zwar gefragt, aber naja, muss ja nicht immer sein  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: na dann noch viel Spass im Mc...  :P Du MAMPFKNÖDEL!  ;D

Zauber

@ Jennie, haben eben beschlossen, dass ich mich jetzt berherrsche, wir aber morgen ganz groß essen gehen im MC  ;D ;D ;D
Mampfknödelmafia schlägt morgen wieder zu  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: das ist brav, so spät soll man ja nichts mehr essen!
Ich hab soooo Rückenschmerzen, könnte echt schreien grad! Muss kurz meinen Mann der soll mich mal drücken und am rücken massieren....
Gleich wieder da.....

Claudia78

@boo: eben nenenene lieber keine zwillis, bin ja total baff wie just me das macht.  ??? ::)

@jenni: die frage bei mir lautet nicht ob ich wieder arbeiten werde nach der es, sondern die frage lautet wie lange kann ich pausieren. bin selbstständig, hab ein nagelstudio, und somit werd ich nach 1-2 wochen nach der geburt wieder an meinem tisch sitzen und nageln. und bei dir?

@zauber: abwarten, was anderes bleibt dir ja leider nicht übrig! wie drillis  :o au backe. hoffentlich bleibste davon verschohnt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

vielleicht bekommt man ja durchs knutschen zwillis?!?! ;)

jennie, ich will eigentlich relativ schnell wieder arbeiten gehen. aber mal abwarten... meistens kommt es ja doch anders, als man plant ;)

Jenniemaus5

@claudia: Ja als selbstständige ist das schon hart! Ist dein Mann dann zuhause?
Ich werde ein Jahr aussetzen (bin ja im öfffentlichen Dienst) und dann werde ich höchstens irgendwann wieder 0,75 arbeiten... Also so wäre es mal geplant wenn es den mal klappen sollte.

Claudia78

@boo: was machst du eigentlich beruflich?

@jenni: nein mein mann, nimmt keine elternzeit, rechnet sich finanziell bei uns nicht, da mein mann im familienbetrieb arbeitet und somit junior chef ist, davon abgesehen würds auch gar nicht gehen da sie ihn auf der arbeit brauchen.  bin somitr auf mich alleine gestellt. ab und an mal die schwiema aber das wars auch.
bietet sich bei dir ja wirklich an. bist du vom kreis her angestellt oder über die arge direkt? du warst das doch die am aa arbeitet, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

#2640
jennie, ich habe mir auch gedacht, dass ich nach (spätestens) einem jahr wieder anfange und zwischendurch halt bei mir wichtigen projekten mithelfen möchte... mal sehen, wie sich so etwas machen lässt. dafür muss ich nur erst einmal ss werden! ;D aber das schaffen wir sicherlich irgendwann...

claudia, arbeite, was denn sonst?!?! *hihi* nee, kfm. angest. von allem ein bisschen. kann man nicht wirklich auf einen bereich eingrenzen.

Jenniemaus5

@claudia: im bin vom Bund angestellt (gehöre vom Vertrag zum Arbeitsamt), bin aber in der ARGE beschäftigt.
Hmm das hört sich dann aber auch sehr stressig bei dir an...

@Boo: wir werden alle noch schwanger. im wievielten ÜZ bist du den?

Claudia78

@boo: och na so was ??? ??? nu weiß ichs genauer  ;D ;D
warte mal ab wie sich das bei dir entwickelt....und wenn du erst später dann wieder anfängst zu arbeiten wär es doch auch nicht so schlimm, oder?
wobei, wenn ich an mich denke, hatte ich nach 1,5 jahren die nase voll nur daheim als mami und hausfrau rum zu sietzen unb hab mich selbsständig gemacht.  ;D
war aber auch noch nie das muttchen am herd ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

jennie, im 1. nach der fg. da wurde ich im 2. üz ss... :)

Claudia78

@jenni: ah ok, dann weiß ich bescheit, meine freundin arbeitet auch bei der arge. kommst du von der arbeit hier in so rein? weil sie kann das nicht.
ja das wird es mit sicherheit. aber ich denke das ist alles mach bar und lena ist ja dann auch schon größer und mit sicherheit mit herz und seele große schwester. das wird schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Boo: oh schön.. bin gespannt wieviel ÜZ ich brauchen werde.  :-\

@claudia: wir dürfen im Geschäft gar nicht ins Internet geht jetzt seit 2 Jahren so. Haben alle was unterzeichnen müssen!  >:( Nicht mal noch private emails dürfen wir schreiben! Meiner Meinung nach en bissel übertreiben!  :(

BoO_Who :-)

claudia, ich weiss nicht... ich bin in einer kleinen firma, und die einzige, die über meinen arbeitsplatz bescheid weiss. das wird sicherlich nicht so einfach! und ich liebe meine arbeit! ob ich da so lange aussetzen will, weiss ich nicht.
mein job ist echt schwer zu beschreiben... verwaltung würde es vllt beschreiben. ein bisschen personal und sonstige vertragssachen, die eben so vorkommen... hmm

Jenniemaus5

@boo: na das hört sich ja interessant an bei dir....
Ist immer schön wenn es Menschen gibt die Ihre Arbeit gerne machen und morgens gerne aufstehen um zur Arbeit zu gehen!!!  :)

BoO_Who :-)

jennie, was hast du denn für ein gefühl? ich hatte immer das gefühl, dass ich schnell ss werde. das gefühl kam aber ins wanken, als wir es wirklich versucht haben... ;)

Claudia78

@jenni: das ist heute leider so gang und gebe weiß au´ch nicht wirklich was die sichj davon versprechen.  :-\ naja aber es gibt schlimmeres, oder?

@boo: na das hört sich doch wirklich gut an und die hauptsache ist doch das es dir viel spaß macht. der rest wird sich dann finden. nicht so schön ist natürlich das es keine richtige aushilfe dann für dich geben wird. somit hast du auch nicht wirklich ruhe wenn du ersteinma im muschu oder eben dann in der elternzeit bist.
aber warts mal ab, noch ist es ja ewig bis dahin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!