Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

claudia, jaaaaa... aber da werde ich mir echt ein paar gedanken machen muessen, wenn ich ss bin.

sagt mal, ist euch in der 2. zyklushälfte auch manchmal übel? mir ist heute schon den ganzen tag übel. im letzten zyklus hatte ich das auch. aber nicht den ganzen tag. bäh!  s-spucken

Jenniemaus5

@Boo: ich dachte eigentlich auch immer das ich mal schnell ss werden würde. Aber jetzt üben wir seit September und noch nichts ist passiert. Meine Zyklen sind ja auch noch ziemlich lang. Ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch obwohl ich sagen muss in diesem Zyklus bin ich total ruhig. WEil ich mir einfach sage wenn es klappt das klappt es sowieso und wenn nicht geht es eben in den nächsten Zyklus.
Also schlecht ist mir nicht... bis jetzt zumindest net. Tust mir leid, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen??

@tempi: meine Tempi ist heute noch genauso hoch wie gestern gewesen. EIgentlich sollte so in 7 Tagen meine Mens kommen, bin mal gespannt, was meint ihr?


Claudia78

@boo: nur ruhig blut, das wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wid.

oh du, da bin ich der falsche ansprechpartner ich hab nach es komplett alle ss-anzeichen die man/frau nur haben kann.  :-\ leider auch immer übelkeit. und wie ist das bei dir normal?

@jenni: es ist auch besser wenn man an die sache etwas ruhiger ran geht...........
schon mal gut wenn die tempi nicht fällt, aber oft fält die tempi auch erst einen tag vor nmt, oder auch erst an nmt. also ist noch alles drinne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

jennie, es ist bestimmt auch hilfreich, wenn man ruhig und entspannt ist :)
ich bin normalerweise auch ein sehr ungeduldiger mensch... aber dabei kann man ja nun wirklich nichts beeinflussen... also hilft nur warten. :)

BoO_Who :-)

claudia, letzten zyklus hatte ich das auch. der davor war der ss-zyklus. da hatte ich das zum ersten mal. bei mir sind die pms aber auch jeden monat anders... :-\

Zauber

@ Alle Mädels, aus der Traum !! War eben auf Toi, und hatte rosanen ZS auf den Toipapier (Sorry)... Denke das die Mens morgen früh da sein wird...


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: Oh nein!!  :'( Das tut mir soooo leid! Lass dich  :-*
Na dann auf in den 3 Zyklus!!!  ;)

Claudia78

@boo: kenne das es hat sich langsam gesteigert und nun hab ich immer und ständig alles. damit muß ich leben.
hoffe allerdings das bei dir es was gutes zu ´bedeuten hat.

@zauber: neiiiiiiiin  mensch das tut mir ja so leid  :'( :'( :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

 :'( :'( :'( :'( Ich kann gerade nicht mehr... Es wäre zu schön gewesen....  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: Hey süsse lass den Kopf nicht hängen!! Du bist doch erst am Anfang der Übungphase! Ich kann dich jetzt gut verstehen mir geht es auch jedesmal so wenn dann doch die Mens kommt! Aber nicht aufgeben, beim nächsten Mal klappt es.

Zauber

@ Jennie,ich weiß doch  :'( Nur schon wieder so lange warten, mich macht das verrückt  :'( :'( :'( :'(
Kann die Reaktion von meinem Männlein nicht verstehen, "Schatz bald klappt es, wir haben noch so viel zeit..." bla bla  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: wie jenni schon sagt, lass den kopf nicht hängen due bist gaaaaanz am anfang. natürlich ist das kein trost, aber selten funktioniert es direkt am anfang. gib dir und deinen körper noch etwas zeit um sich an die umstellung zu gewöhnen und vor allem mach dir nicht selber zu viel stress. das wird schon werden. und wenn du in depris verfällst komm ich nach röderschem und heiter dich höchst persönlich wieder auf. ;) :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@zauber: Dein Zyklus ist doch wenigstens kurz.... Dein Mann meint es doch auch nur gut. Denke er versucht dich einfach nur irgendwie aufzumuntern und ist aber gleichzeit auch enttäuscht.  :-[

BoO_Who :-)

zauber, setz dich nicht so unter druck! fühl dich gedrückt. kopf hoch und dein mann will dich doch nur trösten. und recht hat er ausserdem auch!

BoO_Who :-)

ui, ich tippe irgendwie zu langsam...

Claudia78

@zauber: die reaktion von deinem mann ist ganz normal....das sagen ALLE männer. sie können sich einfach nicht in uns rein denken und können sich auchnict vorstellen das und das alles sooo mitnommt. sei ihm nicht böse, ja.
wenn du magst und du auch zeit hast , weiß ja nicht wie du arbeitetst, aber dann können wir uns mal nächste woche auf einen kaffee treffen. was meinste?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: unsinn die anderen sind zu schnell  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Boo, Jennie, ihr habt Recht. Er meinte es auch nicht böse, kann mich aber glaub nicht so wirklich verstehen... Ich habe einfach angst, nie schwanger zu werden???  ??? ??? ???

@ Claudia, klaro können wir uns mal auf einen Kaffee treffen :) :) Nur ich arbeite immer den ganzen Tag  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, die angst ist ganz normal. das wird schon.

Zauber

@ Claudia, du machst doch die Fingernägel??? Ich bin zur Zeit mit meiner Nageltante total UNZUFRIEDEN!!!! Vielleicht wäre es die passende Gelegenheit, mir mal von dir die Nägel machen zu lassen  ;D ;D Und dann dabei ein Kaffee zu trinken????  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach was.....das klappt schon ....ihr beide seit jung und gesund...wieso sollte es nicht klappen. oder habt ihr da berechtigte zweifel??

bis wann arbeitest du denn? hab nächste woche eigentlich gut zeit.
lach........................na das hört sich dóch gut an.....ja ich mache nägel. willste mal ein paar sehen? stimmt DAS wäre auch ne gute gelegenheit.   ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

oh ja claudia! zeig mal ein paar! ich bin auch neugierig...

Zauber

@ Claudia, wir sind beide gesund und top fit  ;D ;D Ich arbeite meistens bis 17 oder 18 Uhr, kommt darauf an wie viel ich zu tuen habe oder auch nicht^^

Ja zeig mal Bilder her  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

Ein liebes hallo an alle...

Ich bin seit heute neu hier und glaub ich genau richtig hier..
bin auch total am Hibbeln..
Mein NMT war am 19.01. und außer Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen is nix zu merken...
Morgen werde ich mal einen Test wagen,auch wenn ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden...
Wir "üben" jetzt seit März 2009 und jedesmal kam dann doch wieder die "rote Pest"...

Ich drücke allen Mit-Hibblerinnen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

Zauber



@ FLORENA, HERZLICH WILLKOMMEN und eine schnelle Durchreise  s-so s-so s-so s-so s-so s-so


LG von ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....