Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

hallo florena, herzlich wilkommen! das klingt ja echt gut bei dir! dann hoffe ich, dass du nur bis morgen im hibbler bleiben musst und dann weiter zu den mts ziehen kannst....

Claudia78

@boo und zauber: ok ich lad mal ein paar hoch


blattsilber mit stamp


glitzer und fimo früchte


ein bischen gemalt


ein bischen glitzer


glitzer und gestampt


neuanlage


meine eigenen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooo  :o :o :o :o :o :o :o :o

Wann hast du den nächsten Termin freii?  ;D ;D ;D ->PN?!^^
Habe vor 1 Woche meine Nägel gemacht bekommen, Daumen ist mir die Ecke abgekracht, und am zeigefinger auch... Ich habe echt kein bock mehr!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@florena: herzlich wilkommen hier in unsere kleinen großen sabbel und hibbelrunde. ich wünsche dir eine gaaaanz sschnelle durchreise hier.  s-so s-so

@all: sorry mädels meine bilder sind mega groß, ich hoffe das ist oh für euch  :-\ zumindest sieht man dann darauf auch was  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

cooooooooooooooooooooooool! die kleinen früchtchen finde ich echt cool! :)

✰Schnuppe✰

Huhu  :)

@Florena: Herzlich Willkommen und alles Gute für eine schnelle Durchreise  s-daumendruck

@Zauber: Hast du nochmal keine Kurve? Dein Mann hat es wirklich nur lieb gemeint, aber ich weiß auch, daß du das gerade jetzt nicht hören wolltest. Laß den Kopf nicht hängen. Wirst sehen, in ein paar Tagen startest du wieder mit voller Kraft in den neuen Zyklus. Wir sind doch für dich da  s-hug

@Jennie: Ich würde nach deiner Kurve mit einem Test bis Anfang Februar warten   :)

@Rest:  s-winken



BoO_Who :-)

huhu schnuppe! ich finde auch, dass jennie mit mir bis anfang februar wartet! :)

Claudia78

@zauber: wann willste denn deine  neu machen lassen? icst für mich halt ersteinmal ne neuanlage. ein, zwei wochen oder ehr direkt? danke dir , freut mich wenn sie dir gefallen.
biste bei wkw?? da hab ich noch mehr drinne

@boo: danke dir süße.

@schnuppe: huhuhuhu un dalles ok bei euch?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Schnuppe, habe keine Kurve, wollten es so erstmal probieren. Ichwill mich eigtl nicht unter Druck setzen, aber irgendwie... :'(

@ Claudia, in 2 Wochen würde ich sie mir gerne machen lassen. Du hast eine PN :O)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe auch schon geantwortet...

So mädels, wir gehen schlafen. Gute n8 schlaf schön und träumt süß  ;D ;D ;D Wir schreiben uns morgen....  :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich auch wieder  :D ;D ;D
nachti schlaft schön und süße träume.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

gute nacht, zauber... schlaf gut und morgen sieht die welt schon wieder besser aus!

✰Schnuppe✰

@Claudia: Echt super arbeit! Tolle Bilder. Aber anscheindend habe ich einen Knick in der Optik, da ich die Fimo-Früchtchen nicht erkenne  ::) ;D
Mir geht es irgendwie gar nicht gut. Heute hatte ich das Gefühl ich kippe um - beim Kumpel auf dem Geburtstag - mir war mächtig schlecht und ich bin müde.
Ich HASSE PMS  :P Wobei es durch den Frauenmanteltee ansonsten besser ist.

@BoO: Sie sollte auf jeden Fall warten  ;)

@Zauber: Oh, sorry. Da hab ich dich verwechselt  :-[ Dachte, daß ich bei dir eine Kurve gesehen habe  :-\
Mensch Süße! Es tut mir echt leid, daß die Mens wohl doch kommt. Noch ist sie aber nicht richtig da!

@Little: Eigentlich hatte ich dich mit der Kurve gemeint  :-[ NFP zeigt in deiner Kurve einen falschen ES an und dadurch, finde ich, auch den NMT zu früh. Schade. Tut mir leid, daß deine Mens wohl kommt, aber du hast recht damit, daß es gut war zu warten. Laß dich mal  s-hug



✰Schnuppe✰




Claudia78

so ich geh nu auchmal in mein bettchen.....morgen ist meine maus wieder fit wie ein turnschuh und da mein mann heute morgen raus ist bin ich morgen dran.
wünsch euch allen was.......bis morgen

@schnuppe: also du musst wirklich einen knisck in der optik haben, bei den grünen glitzernägel kann man erdbeere und orange un dko wirklich gut erkennen  ;D
aber freut mich wenn dir meine arbeiten gefallen.
lach waren heute gegen abend auch in der nähe von ruchheim. sind vom media markt in oggersheim heim gefahren  ;D
aber schön wenns ein guter abend war.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi:  ;D Das Bild war nicht ganz drauf. Hab es jetzt mit der Leiste rübergeschoben und dann kann sogar auch ICH die Früchte erkennen  ;D ;D

Gute Nacht!

Wäre lustig gewesen, wenn wir uns vllt. über den Weg gelaufen wären und nichts von einander gewußt hätten  ;D



BoO_Who :-)

gute nacht ihr lieben.... bis morgen!

Exotic-Animal

Guten morgen... :D

*gesundesfrühstückaufbau*

@florena84: Willkommen und s-daumendruck, dass Mens weg bleibt. ;)

@me: 5. ÜZ wäre jetzt dran, aber es könnte sein, dass wir jetzt erstmal aussetzen, da wir umplanen und es daher wohl besser erstmal etwas rausschieben... :-\ Bleibe aber noch weiter hier bei euch, weil es so schön hier ist, wenn ich darf!? ??? Mein nächster NMT wäre der 20.02.! s-winken

D@nce

GUTEN MORGÄÄÄÄHHHNN   :D

Mädels....ich kann unmöglich 10 Seiten nachlesen, die ihr seid gestern geschrieben habt!  UNMÖGICH! Hab nur kurz durchgescrollt und das ist hängen geblieben:

@Zauber: Neeeein, och menno  :'(

@florena: Herzlich willkommen!!!!!!

@Claudia: Super schöne Nägel - ich hatte auch fast 8 Jahre lang welche, seit einem gar nicht mehr leider - muss ich mir fast überlegen, wenn ich deine wieder sehe...  ;)

so. das wars. mehr weiß ich nicht...sorry...

@me: Ich hatte gestern soooo einen anstrengenden Tag, waren von Mittag bis fast Mitternacht unterwegs. ABER: Wir haben eine wunderschöne Couch gefunden, leider gibts den Tisch, den ich unbedingt dazu wollte erst in drei Wochen. Dann waren wir noch in gefühlten 300 Möbelgeschäften, um uns mal zu orientieren, was es so gibt und wenn die Couch mal steht und wir uns entscheiden wie wir das Zimmer nun genau einrichten wird der Rest gekauft...

Ansonsten nix neues. Hab immernoch nen aufgeblähten Bauch, wie ne Sau, mal tut er weh, mal nicht, sonst keine Veränderungen und fühl mich bis auf meine riesen Wampe auch ziemlich unschwanger mal wieder... Keine Ahnung, ich hab beschlossen nächstes Wochenende abzuwarten und eventuell am Sonntag, wenn die Mens nicht da ist, zu testen...

schildi

Hallöchen,

ich folge mal eurem Aufruf und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste

ganz viele      -Viren

ich brauch sie ja nun nicht mehr so lange..   ;)


Viel Glück euch allen beim schwanger werden!

Zauber

Guten Morgen Mädels
Wünsche ech allen einen schönen Sonntag  :D :D :D
@ Boo, Schnuppe, Dance,little Angel, ja heute sieht die Welt schon ganz anders. Danke für die lieben WOrte  :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

@ little Angel, hat sich bei dir was getan????

@ Jacqueline, hast du getestet??

@ Schildi, Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiren AUFSAUUUUUUUUUUUUUUUUG, dankeschön für diese große Portion^^

@ Me, Mens ist da, aber ganz leicht nur und komisch  :-\ :-\

LG ZauberFee


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Bald klappts auch bei dir, ganz sicher. Glücklichweise sind deine Zyklen so schön kurz... dafür würd ich grad einiges geben, ich weiß gar nix mehr...  :-\

Zauber

@ Dance, es muss ja irgendwann einschlagen^^  ;D ;D ;D ;D ;D Ja um den kurzen Zyklus werde ich oft beneidet^^ Trotzdem macht mich die Warterei verrückt  ;D ;D ;D
Kann mir vorstellen, dass du gar keinen Überblick mehr hast. Teste einfach ende Januar mal... Das ist was mit dir  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Ja, ich teste nächstes Wochenende...fühl mich gar ned schwanger, bleibt also die Frage, was da mit mir ist...  :-\