Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inchen86

Guten Morgen,

hatte ne schreckliche Nacht. war um punkt 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Hatte extreme unterleibsziehen und meine brüste taten weh :'(.
Hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

@all, konnte leider nicht testen, weil ich nicht zu hause bin. gestern hatte ich keine zeit mehr einen test zu holen und heute hat ja alles zu. wird also noch bis morgen warten müssen.
Mein Mann faehrt am dienstag füer eine Woche nach Italien mit der Arbeit und dann werde ich wohl gezwungen sein morgen mit Mittagurin zu testen. Hoffe das geht gut und mein Wunsch geht in erfüllung.

@zauber und dance, ihr auch sofort testen bitteeeeeeeeeeeeeeee

D@nce

@Jacqueline: Hoffe, dass du wirklich schwanger bist, klingt alles super! Zauber hat ihre Mens bekommen und ich bin, wenn doch erst letzte Woche ES war erst bei ES+8... da teste ich sicher nicht. Und sollte ES doch vorher gewesen sein, muss sich der Test trotzdem gedulden. Bei mir ist momentan emotional nicht gut einen negativen Test zu haben, auch wenn ich schwanger bin... den Stress tu ich mir sicher nicht auch noch an... aber hey, wenn ich die eine Woche noch warten kann, dann schaffst du das auch bei mir  ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Wow, schicke Nägel! Die hab ich grad beim Scrollen entdeckt! Hätte auch Lust zu so was, aber ich habe so ein kurzes Nagelbett, dass die immer nicht richtig halten. Hatte bisher nur Verlängerungen mit Tipps. Jedes Mal, wenn die neu gemacht wurden und der eigene Nagel dann halt raus gewachsen ist sind sie an den Seiten eingerissen... Menno... habe die Hoffnung aufgegeben, weil es mir einfach zu teuer wurde dadurch. Musste alle 2 Wochen hin und hab jedes Mal 50,- da gelassen!  :o Das ist mir die Sache einfach nicht wert gewesen! Wobei ich der Meinung bin, dass es halt an der Dame selbst hing, die mir die Nägel gemacht hatte...  :-\ Nun hab ich auch ein bissl "Schi**" zu jemand anderem zu gehen, weil mein letzter Besuch echt der Horror war... hatte an 4 Fingern eine heftige Nagelbettenzündung (musste vom Hautarzt geöffnet werden) und beim aushärten (unter dieser Lampe) hat es so höllisch weh getan... meine Güte! Ja, dann bin ich nie wieder hin... noch ein Grund... aber wenn ich Deine so sehe... ein Traum!!!!  :D

Wollte Euch aber eigentlich nur schnell einpaar liebe Grüße da lassen... bin momentan viel unterwegs, da ich jetzt wieder angefangen habe zu arbeiten. Also, nur ganz selten 2-3 mal im Monat für 3-4 Stunden. Und auch nur abends wenn mein Mann im Haus ist!  ;) Es macht mir einfach so viel Spaß, da musste ich jetzt schon wieder los legen!  ;) ;D Und gut verdienen tue ich auch noch... ganz nebenbei!  ;D ;D

Wünsche Euch einen tollen Sonntag!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


florena84

Hallo und gutn Morgen...
Erst einmal danke für euer liebes Willkommen :)
Aber ich werd wohl noch bissel hier aushalten müssen,denn der Test war leider negativ :'(
Aber von meiner Mens ist aber immer noch nichts in Sicht...
Naja dann heißt es wohl weiter hibbeln...Aber wenigstens ist man hier nicht so ganz alleine :D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

manmanman habt ihr wieder gesabbelt... :o ich steig quer ein  ;) :D

@florena; herzlich willkommen und viel glück für deinen näcsten zk!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck magst bissl was über dich schreiben ? 84 is dein geburtsjhar oder? dann sind wir gleich alt  :) (oder haste das etwa schon und ich habs übersehn? :-[ )

@alle die mens haben;  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@alle, die negativ getestet haben;  :-* :-* :-* :-* :-*

@alle, die hibbeln;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@claudia; schöne nägel, besonders gut gefallen mir die in schlicht mit weiss :D

@rest; schönen sonntag!!!schneits bei euch auch ?

@me; mens heut den ersten tag weg. *yeah* neuer fa termin steht auch.  8) und ich mach mir heut n larry und häng ab und besuch meine eltern später. pina bausch gestern war übrigens gut aber sehr sehr seltsam. hat jmd. von euch schonmal eins ihrer stücke gesehn? :o :o :o :o ;D



someandany

Huhu  s-winken

@Claudia: Mensch, Deine Nägel sind echt toll. Ich mache auch Fingernägel, aber mehr hobbymäßig. Meine eigenen lass ich allerdings auch machen (hab keine Lust, jedes Mal so lange daran zu sitzen...). Welches Gel nutzt Du?

@jenny: ARGE? Das ist ja lustig. Ich auch... AV oder LA?    s-pc

@Zauber:  s-hug

@Florena:  Herzlich Willkommen in der Runde!  s-kuscheln  Auf in den nächsten Zyklus! Lass Dich nicht unterkriegen!

@all: schönen Sonntag  :)

@me: bei mir nichts neues. Keine Beschwerden, hier und da mal 'n U-Ziehen, mal rechts, mal links. Teste ab 10.02., das wäre ZT 50. Gestern hatte ich ein Fotoshooting, ausgerechnet ein Babybauchshooting  :-\ Aber es war trotzdem toll... wie sich das Baby bewegt... das ist doch echt ein Wunder. Sie war Ende des 8. Monats.

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

**************habe grad meine Tempikurve aktualisiert! Und jetzt zeigt er mir den Mens und den Testbalken an! Aber das wäre alles viel zu spät also ich denke das ich mich eher auf die Daten meiner Frauenärztin verlassen kann oder?

Jenniemaus5

@some: ich bin im Bereich AV (B-Team) und du?? Wo kommst du her?

florena84

@Miezekathz: Ja,84 ist mein Geburtsjahr:-)..Mein Freund und ich sind jetzt seit Juni am Basteln fürs Baby und nach anfänglichem Zykluswirrwarr (mal 41 tage dann 35 tann wieder 42 Tage) bin ich die letzten 4 Zyklen immer bei 35/36 Tage und jetzt seit 5 Tagen drüber und außer empfindlichen Brüsten und ab und an mal starkes und mal schwaches Unterleibsziehen is weder von Mens noch von SS was zu sehen.Test heut war ja wie gesagt negativ..Aber wie heißt es so schön,aufgegeben wird wenn die Pest da is:-)
Werd jetzt noch ne Woche warten,dann nochmal testen und wenn der dann immer noch negaiv ist bzw die Mens dann auch immernoch wegbleibt,dann gehts ab zum FA...

D@nce

Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage...hab grad beim Duschen gemerkt, dass mein Mumu STEINHART ist... kennt sich da jemand damit aus?

Danke...

Miau ☆ (gaga)

@florena; mensch, das ist doch schön, dass dein zk sich eingependelt hat. hast du vorher die pille genommen? ich nehm seid januar 09 die pille nicht mehr und hab danach zum teil 3monate keine periode gahabt..aber habe sie auch ca. 10jahre genommen  :-[ nach kondompanne im august üben wir nun seid september. dann habe ich eine gks diagnostiziert bekommen und zwei zk chlormadinon genommen aber werde das von einer andren fa nochmal prüfen lassen weils mir komisch vorkommt. naja is ja auch immer sowas an welche fa man grad gerät.
ich nehm zur zeit nix außer femibion und bin froh drüber!
nimmst du medis?
so richtig "negativ" ist s erst wenn die mens da ist das stimmt. da würd ich mich von dem test nicht beirren lassen  :) drück dir auf jedenfall die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



BoO_Who :-)

huten morgen ihr lieben,

dance, der mumu sollte eigentlich immer geschlossen sein, wenn nicht mens oder es ansteht. nach dem es wird er erst einmal wieder hart und dann vor der mens sollte er wieder sinken (also leichter erreichbar sein) und sich öffnen. also ist das alles okay. erst wenn er über den nmt hinaus geschlossen und hart bleibt, ist das ein zeichen... :) wirf noch mal ne chill-pill ein ;)  s-chill s-chill

florena, tut mir leid mit dem negative sst.  s-hug

jennie, kann das nicht auch daran liegen, dass du ziemliche tempi-unterschiede am anfang hast? wird dadurch nicht die cl bestimmt? ich würde auch eher deinem fa glauben... getestet wird trotzdem erst am 01.02.! ;)

Sonina

aller gute Dinge an einem Wochenende sind drei, daher verteil ich für euch Hibbeltanten noch mal ein paar Viren :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST



BoO_Who :-)

danke sonina! *aufsauuuuuuuuuuug* ;)

Miau ☆ (gaga)

*virenvonsoninaeinatme*
*dankeschön* :D



florena84

@Miezekathz:
Ich nehm folio forte und trink morgens und abends Storchenschnabeltee,der soll die Einnistung unterstützen...
Stimmt,ein negativer Test muss nix heißen..Meine Freundin hatte 4 Tage nach NMT getestet,negativ..Zwei Tage später,negativ,dann nochmal Zwei Tage gewartet immernoch negativ...Und dann am 13.Tag nach NMT nen Positives Ergebnis...
Also von daher is noch alles offen...

D@nce

Danke BoO, dann bin ich ja beruhigt, das alles normal ist...  ;) Mach mir nur langsam etwas Sorgen, ob irgendwas nicht stimmt, weil doch alles so merkwürdig ist, dass Mens einfach ned kommt...hoffe einfach, dass sich ES tatsächlich um zwei Wochen verschoben hat und ich in einer Woche positiv teste  ;D Aber glaub momentan gar nicht dran leider...keine Ahnung warum, fühl mich bis auf meinen aufgeblähten Bauch ganz unschwanger  ;D

Aber dann chill ich mal wieder...  ;D

Jenniemaus5

@boo: Boah soll ich wirklich soooo lange warten???  :o Ist ja Hammer... Hmm mal überlegen ob ich das soooo lange noch aushalte...

BoO_Who :-)

 8) so, dann spendier ich uns hier mal eine monatspackung von dances chill-pillen :)
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

D@nce


Jenniemaus5

Dropsknopf hat mir jetzt en bissel geholfen mit meiner Tempi, jetzt sind meiner Balken schon besser wie vorhin.  :)
So und ich werde erst am 01.02. testen wenn bis dahin die Mens noch nicht da sein soltle.

Dropsknopf

*reinschleich*

Jennimaus: so besser??  ;) sieht doch schon besser aus, gelle

Zauberfee:  s-hug

Rest: seid alle lieb gegrüßt, auf dass nun gelbe Schilder gibt

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Jenniemaus5

@some: hast meine Frage an dich gefunden?

@all: seit ihr alle essen?

BoO_Who :-)

nö, aber gleich! :)
ich finde, deine herzchen passen ziemlich gut!

Jenniemaus5

@Boo: na wenigestens etwas positives!  ;D Man war ich jetzt grad verwirrt!
WAs gibt es bei euch leckres zu essen?