Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

ich glaube, ich mach mir eine scheibe brot, weil mein männe gleich verschwindet. da lohnt sich das kochen nicht!

Jenniemaus5

Wir werden jetzt erst heute Abend was kochen! Haben sehr spät gefrühstückt... Habe ja unbedingt zwei Eier essen müssen, jetzt ist mir schlecht.  :(

BoO_Who :-)

 ;D sollte dein mann nicht lieber die doppelte ration eiweiß bekommen?! ::)

Jenniemaus5

@Boo: ja eigentlich schon.  ;) Aber ich hatte so lust darauf! Und auf Salz.. bin ja selber Schuld.

So leg mich jetzt nochmal ne stunde hin und dann fahren wir ans Haus.

Bis später.

BoO_Who :-)


florena84

Bei uns gibts heute Kräuter-Sahne-Schnitzel mit lecker Krokette:-)
mmmhhh lecker :-P

BoO_Who :-)

na danke, florena! da schmeckt mir meine scheibe brot doch gleich doppelt so gut! ;D
das ist echt gemein, so etwas leckeres zu schreiben!!! ICH WILL AUUUUUUUCH!

Zauber

Huhu

haben gerade eben schweinerollbraten, Kaisergemüse, Knödel und Soße gegessen...  ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

 >:( ihr könnt so gemein sein! vielleicht bestelle ich mir jetzt was... jetzt bekomme ich richtig hunger!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels
Na wie immer schon wieder über essen reden...na mal gut das ich schon gegessen habe ;D

Zauber
Och süße das tut mir leid s-hug

Florena
Willkommen in unserer Runde. s-winken
Das tut mir leid mit dem SST.

rest
s-kuscheln

me
Mens noch nicht in Sicht... Denke immer oh jetzt kommt sie endlich geh aufs Klo dabei ist es immer nur starker Ausfluß  ???
Na warten wir auf das was kommt

someandany

@Jennie:
hihi, ich bin in der normalen AV. Bochum. Und Du? Bin allerdings Städterin ;) Mein Freund (ab Juni "Mann"  :) ) Ist auch von der BA.

D@nce

Ohmann...ich weiß gar nicht mehr was mit mir los ist... sorry,aber es folgt ein Mega Ego-Post, muss mich jetzt einfach mal ausheulen...

Ich weiß nicht mehr, was mit mir ist, ich glaub ich steh kurz vor einer Depression...

Heute vormittag war alles in Ordnung, am Nachmittag hab ich dann zusehends schlechtere Laune bekommen. Schatz und ich wollten uns dann mit einem seiner Kumpel treffen und als ich mich entscheiden sollte, ob ich mit komme oder nicht, bin ich wie ein kleines Kind in Tränen ausgebrochen... wieso? Keine Ahnung... dann wollt ich mich grade mit knallroten Augen aufraffen, hab in Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich aussehe, wie ein Streuselkuchen, weil ich übers Wochenende rund 135 Pickel bekommen habe... Fazit: Ich hab sofort wieder losgeheult wie ein Schlosshund... Schatz wusste sich gar nicht mehr zu helfen...

Hab dann gesagt, dass ich nicht mitkomme, obwohl er meint, es täte mir sicher gut... aber ich kann mich nicht in dieser Stimmung mit irgendwem treffen...

Und jetzt ist er alleine gefahren, erst gings mir bissl besser und jetzt sitz ich schon wieder heulend da, weil ich alleine bin und mein Gesicht voller Pickel und überhaupt alles Sch****

Ich kann bald zum Psychotherapeuten....


BoO_Who :-)

dances-hug s-hug lass dich drücken! ich glaube, du steigerst dich da zu sehr rein. lenk dich ab. lies ein buch oder leg dich in die badewanne, aber versuch dich ein bisschen auf andere gedanken zu bringen. manchmal hilft auch ein bisschen abstand vom hibbeln ganz gut. um ss zu werden, brauch man auch ruhe und gelassenheit...

D@nce

@BoO: Irgendwie gehts gar nicht um die Schwangerschaft, an die hab ich nicht mal gedacht vorher, wollte mich nur ausheulen...  :'( Ich könnt heulen, weil Schatz das ganze Wochenende von der Arbeit geredet hat und nicht aufhören konnte und ich irgendwie das Gefühl hab, gar kein richtiges Wochenende gehabt zu haben deswegen...  :'( außderdem könnt ich grad heulen, weil ich mein Leben für ein heißes Bad geben würde, aber keine Badewanne habe  :'( Und ich könnt heulen, weil ich dringend aufräumen müsste, aber mich nicht aufraffen kann und jedesmal wenn ich aufstehe stolper ich über irgendetwas... und überhaupt wird mir schlecht, wenn ich daran denke, dass morgen wieder Montag ist und ich die ganze lange Woche in das Kack-Büro muss...

Irgendwas muss sich einfach ändern, sonst komm ich gar nicht mehr raus aus dem Tief derzeit...

Jenniemaus5

@dance: das könnte ein Anzeichen für die Mens sein, so war ich letzten MOnat auch drauf.  ;D Oder aber auch für ne SS.  :-\
Hey lass den Kopf nicht hängen das regelt sich alles schon wieder. Telefoniere doch ein bisschen mit deiner besten Freundin oda so? Ess ne Tafel Schokolade.  ;)
Das mit dem nicht in Büro gehen kenne ich, habe seit nem halben Jahr gar keine Lust mehr morgens aufzustehen!!! Alles doof!!!
Aber hey wir stehen das durch!

BoO_Who :-)

dance, *badewannerüberschieb* :) jennie hat recht! iss ne tafel schoki! da könnte ich jetzt auch drauf!

Jenniemaus5

Ja wo sind den alle??? HALLO MÄDELS mir ist soooooo LANGweiiiiiliiiiig!  :)

D@nce

Ihr seid süß...hm, Schoki bin ich nicht so der Fan von... eher die salzige Variante...hab noch ne Packung Erdnussflips, die mach ich gleich mal auf.  ;) Schatz hat schon angekündigt, dass ich heute abend Lauchstrudel bekomme, weil ich ihn soooo liebe...

Hab mich jetzt wenigstens aufraffen können unser neues Zimmer zu saugen, das uns mega-dreckig hinterlassen wurde und ein bißchen aufzuräumen...

@Jennie: Nach Anzeichen such ich schon seit ner Woche nicht mehr - alles kann, nichts muss... ich will nur noch Gewisseheit, und wenn's die Mens ist... aber es ist nicht schön, einfach nicht zu wissen was der eigene Körper da treibt und das nun schon so lange..

Ja, am meisten Sorgen macht mir die Arbeit... Montag ist halt besonders schlimm, da ists noch soooo lang bis ich endlich wieder nicht rein muss... und wenn dadurch schon der Sonntag versaut ist, dann muss man sich langsam fragen...

florena84

@D@nce:
DAs mit dem heulen kenn ich auch..Schatzi und ich haben uns nach dem Mittag hingelegt,bisschen Mittagschlaf machen und aus dem Nichts fing ich an zu heulen,,War hundemüde,aber konnte irgendwie nicht richtig liegen und alles kam mir so unbequem vor..Hasi wusste garnicht was los war.Bin dann aufgesprungen und über seine Hausschuhe vorm Bett gestolpert und da kams dann noch mehr,weil ich fand wie unordentlich es hier ist (was im nachhinein garnicht so ist)...
Und dann gings kurz wieder..Und fing dann wieder an als ich dran dachte das ich ja heut Abend zur Arbeit muss.
Ich weiß auch einfach nicht was mit mir los ist  :'(

D@nce

@Florena: Danke für den Beitrag, jetzt musst ich glatt lachen, weil es witzig ist, dass wir beide heute den ganz gleichen Nachmittag hatten. Hoffe dein Schatz ist damit auch so cool umgegangen, wie meiner...

Er war echt super... hat mich einfach nur in den Arm genommen und gesagt: "Ich versteh dich..."  ;D Natürlich versteht er mich überhaupt nicht, aber er hat in den letzten zwei Jahren scheinbar irgendwie gelernt, dass mir dieser Satz immer unglaublich gut tut  ;D

florena84

@D@nce:
Ja,er hat mich dann auch in den Arm genommen und meinte wein dich aus,das tut dir gut,lass alles raus...
Er meinte auch,ich versteh dich Schatz,wo ich mir im Hinterkopf dachte,wie kannst du mich verstehen,wenn ichs selber nicht tue,aber die 3 Worte und das in Arm nehmen tun soviel..
Er hat mir dann auch heiße Schokolade gemacht und meinte,leg dich aufs Sofa und ruh dich bisschen aus..
In solchen Momenten weiß man was man an seinem Schatzi hat

D@nce

Ja, jetzt hoffe ich nur noch, dass er bald mal wieder heim kommt...bereue grad fast, dass ich nicht doch mitgegangen bin, aber war wahrscheinlich besser so - dem sein Kumpel hätte ja ne tolle Meinung von mir bekommen, wenn ich schweigend oder heulend dabei bin...  :-\

Ich wünsch mir so viel, dass schon wieder Freitag ist... wieso hat der Job nicht einfach weiter gehen können, wie er anfangs war... ich bin so wütend... und kann rein gar nichts dagegen tun, weil ich genauso auf sie angewiesen bin, wie sie auf mich...

florena84

@D@nce:
ISt dein ob so schlimm?
Ich könnte echt alles hinschmeißen Zurzeit...Arbeite als Produktionshelferin.Arbeite in einem Team mit noch 3 anderen..
Und die eine is jetzt mittlerweile 4 Monate bei uns und rafft noch immer nichts und is der Meinung mit und meine Kollegin anschreien und dumm kommen zu müssen..Ich glaube von 8 Stunden arbeit biste 4 Stunden nur am duskutieren mit der..MAn die is 50 fast und benimmt sich wie ne 14-jähriger Pupertierender Teenie..Hab so langsam aber sicher kein nerv mehr.Vorallem dumm kommen kann die ihrer Großmutter

D@nce

@Florentina: Ja, ich bin seit einiger Zeit total unzufrieden...bin eigentlich als Redakteurin angestellt worden und seit ich meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben habe, lassen sie mich nur noch als Sekretärin arbeiten...und das macht mich ziemlich unglücklich, weil ich diese Büroarbeiten hasse wie die Pest... Und je länger dieser Zustand andauert, desto schlechter gehts mir damit und ich könnt morgens schon kotzen und hab am Abend wieder schlechte Laune, weil ich am nächsten Tag wieder ran muss.. man verbringt schon verdammt viel Zeit seines Lebens in der Arbeit, da scheint es nix schlimmeres zu geben, als diese Zeit unglücklich zu verbringen...

florena84

@D@nce:
Ja das ist wohl war..Bei der vielen Zeit sollte man nicht auch noch unglücklich sein..
Bei mir is es ja wie gesagt auch so,das ich jetzt schon schlechte LAune hab,weil ich weiß das ich mich nachher wieder zulabern lassen muss...Mich nervt das so dermaßen.Und dann noch der ganze kommt-die-menss-oder-nicht-stress