Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

me
habe gerade ein Termin bekommen bei der Osteopathin. Am 22.01. also so um den ES rum, wenn sich alles wieder so einpendelt wie es soll???

Seren
na wenns wirklich "nur" das ist bekommen die das garantiert hin. Zumindest drück ich dir ganz doll die Daumen.

rübi2009

Hallo zusammen;

@seren; Ich bin geschockt :o :o :o, ich drück dich ganz fest s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass euch in der KIWU ganz schnell geholfen wird!

@jennie; Alles liebe und Gute zum Geburtstag!

@feeli; Ich finde es sehr schade dass du uns verlässt, kann es verstehen und freu mich dich bald mal hier wieder zu sehen!

@me; Habe mich gestern wieder bei WW angemeldet, war bei einem Treffen und jetzt heißt es ran an den Speck! Heute ist mein 1 Arbeitstag im neuen Jahr, habe Spätdienst! Sehen uns heute Abend!

LG Rübi

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

@seren: liebe hanne, mir tut es ja so leid das du nun auch noch das erleben musstets. deine traurigkeit kann, glaub ich, jeder hier nachvollziehen. auch wenns noch ganz am anfang einer ss passiert ist, so hat man sich ja trotzdem schon auf das kleine gefreut und auch schon eine kleine bindung aufgebaut.
ich drück dir von ganzem herzen die daumen das dein sehnlichster wunsch dann bald doch noch wahr wird und das die ärzte in der kiwu dir und deinem mann zu einem kleinen krümelchen verhelfen können. fühl dich ganz arg  s-hug

@finya: da scheinste ja wirklich einen glücktreffer gelandet zu haben. halt ihn blos gut fest. einen schönen arbeitstag wünsch ich dir.

@jennimaus: hier nochmal
Alles liebe und guet zu deinem geburtstag!! s-so s-so
und dann noch hier:  ;) http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11752.0

@dasfelli: hi süße, wenn das dein wunsch ist dann nehm ich dich aus den wartis raus. aber natürlich würden wir uns alle sehr freuen wenn du dich ab und an einfach mal so bei uns meldest und uns sagst wie es dir geht.
wünsche dir dann alles liebe und gut.

@katha: finde deine stimme auch ganz sympatisch. ich persönlich kann mich ja aselber nie hören wenn ich aufgenommen wurde. aber jeder versichert mir auch meine stimme ware sympatisch. naja die müssens ja wissen.  ;D
mensch so was macht einen ganz fertig, gelle. aber vielleicht ist es ja danna uch im kiga ganz anders, da er sich ja schon and ie abschiede und ans wieder abholen gewöhnt. drück dir auf alle fälle die daumen das er sich bald wieder daran gewöhnt.

@rübi: lach dann können wir uns die hand reichen, bin im moment auch am abnehmen. will nun täglich auf den crosstrainer. mal sehen wie lange die guten vorsätze anhalten. ??? ;D

@me: so ihr leibe. bin vom fa zurück und was soll ich euch sagen, ich fühl mich heute super verstanden und endlich unternimmt sie auch was gegen diese langen zk´s ohne mir nur das möpf zu geben.  s-springen sie meinte selber, also bei der länge hat es nichts mehr mit dem einpendeln zu tun, sondern sie denkt das es ehr hormonell bedingt ist.
sind nun so verblieben da s ich nun 6 tage lang 2x1 tablette nehmen muß um die blutung auszulösen. wenn dann der reste tag der blutung da ist soll ich mich melden um dann zeitnah, also so einen bis zwei tage später die blutabnahme zwecks hormontest zu machen und dann sehen wir weiter. ich bin ja so froh und erleichtert

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich hab eben erst den neuen hibbler entdeckt, der ist echt klasse geworden! danke fürs übernehmen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Jenniemaus: Happy birthday to you, happy birthday toooo youuuuuuu!  s-musik Alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und es dir gut gehen! Das Haus sieht wirklich toll aus, darauf kannst du zurecht stolz sein, das wird schon alles gut klappen!

@Seren: Das tut mir wirklich leid für dich, dass es trotz deiner Schonungshaltung nicht gehalten hat.  s-supertraurig

@Rübi: WW... jepp, das bringt was! Ich probiers mit Wii fit plus, sobald die Wii da ist.

@finya: Ja, da hast du ja echt Glück! Meiner würde mir auch was husten, wenn ich mit dem vollen Programm Messen, Ovus, Spermiogramme etc. angekommen wäre. Der würd mich direkt fragen, ob ich noch alle Steine auf der Schleuder habe.  ;D

Claudi: Oh, ist das schön, dass jetzt endlich was passiert und du nun verstanden wirst. Das war ja auch kein Zustand, ich freu mich echt für dich und bin gespannt, wie es nun weiter geht. Jetzt muß es ja bald klappen mit den kürzeren Zks und der Schwangerschaft! *daumendrück*

@DasFeeli: Och nö.. ich kann dich nur zu gut verstehen, vielleicht gewinnst du ja irgendwann den Abstand, dass du trotzdem mit uns wieder weiter plauschen kannst. Bis dahin wünsche ich dir alles alles alles Gute.

@Jasm: Super, dass das mit dem Termin beim Osteop. pünktlich geklappt hat. Ich drück dir ganz feste die Daumen dafür!

@Katha: Na? Wie wars mit der TM heute? Das ist ja gar nicht schön, dass er sich da nicht wirklich wohl fühlt. Hast du es mal hinterfragt, was da so abläuft den Vormittag über? Vielleicht kann man die Situation verbessern oder du suchst dir eine andere, bei der Raul sich wohler fühlt?

@all: Einen schönen Tag!  s-winken
Hat eigentlich mal jemand was von Mchen gehört?

@me: Hatte heute schon so viel Telefoniererei... nichts klappt wie es soll. Meine Krankenversicherung nimmt meine Kündigung nicht an, weil der Nachversicherer pennt (vielen Dank AOK, das hat mich jetzt 200 Euro gekostet!), einen Sachbearbeiter bei der Stadt erreiche ich jetzt nach 2 Wochen Versuch zum ersten mal telefonisch (was will ich auch erwarten mit all den Feiertagen, da arbeitet doch eh keiner dort), meine Autoversicherung bucht noch fleißig Beiträge ab, obwohl ich den Wagen seit über einem Monat abgemeldet habe, bei meiner Bank kann man plötzlich online keine Retouren mehr geben (jetzt darf ich extra deshalb zur Bank fahren). Gaaaaaaaanz toll. Aber jetzt sind die Feiertage ja vorbei, vielleicht werden die langsam wach.  ;D ;D ;D

stern379

Hallo Ihr Lieben,

@seren: das tut mir echt und von Herzen leid! Kann Dir nachempfinden, wie Du Dich fühlst! Nehm Dich mal lieb in den Arm!

@ Jennie: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

@ Melody: WW mache ich auch wieder, aber nicht in der Gruppe, sondern nur für mich! UNd die Wii haben wir auch, nur noch keine Wii Fit! Aber wenn wir mal ein wenig Geld über haben, dann hole ich mir das evtl. noch! ;)
@all: hab Euch alle nur überflogen und mir mal wieder nix gemerkt!

@ me: war eben bei meiner FÄ! Sie hat alles kontrolliert und sagte, dass es unauffällig aussieht. Keine Zyste oder sonstiges. Die Gebärmutter sieht gut aus! Somit steht einer neuen Schwangerschaft nix im Wege. Sie sagte, dass meine zu kurze Periode tatsächlich noch an dem Absetzen des Nuvaringes liegen könnte. Evtl. haben sich meine Hormone noch nicht wieder eingependelt! Nun hoffen wir, dass in den nächsten Wochen alles wieder normal wird und dann hoffen wir auch auf eine schnelle Schwangerschaft. Es macht wohl auch erstmal keinen Sinn, mich oder uns untersuchen zu lassen! Also einfach entspannt bleiben und es drauf ankommen lassen  ;)
So, nun werd ich mich an meine Arbeit begeben. Ich nähe für unser KH Wärmesäckchen für Neugeborene und Kleinkinder! Die haben Interesse daran, als Geschenke für die Neugeborenen. Nun muß ich "Probesäckchen" machen! Dann wird entschieden, ob sie die nehmen!

Morgen hat mein Mann Geburtstag und somit muß ich dann auch noch im Haushalt einiges machen! Morgen will ich noch einen Überraschungskuchen für ihn backen!

Bis später also!

Ganz liebe Grüße!
stern379

D@nce

Hallo ihr alle! ;-)

Geselle mich mal hier dazu - für die, die meinen Thread nicht gelesen haben - uns hat an Silvester die Verhütung versagt - ich hatte am 19. Dezember meine letzte Periode und nun muss ich ganz schrecklich lang warten, bis ich erfahre, ob was passiert ist oder nicht...und Geduld ist nicht unbedingt eine meiner Stärken  ;D

Wir hatten zwar noch beschlossen mit Kindern abzuwarten, aber was soll man da machen, wenns passiert, dann passiert es und wir würden uns natürlich drüber freuen!

Und jetzt sitz ich da und mir bleibt nix als warten...dabei fühl ich mich allein durch diesen Unfall bereits wie im 6. Monat  ;D ;D ;D Aber außer einem leichten Stechen im Unterleib (leicht links von der Mitte) merk ich eigentlich gar nix.. :(

Zauber

@ D@nce, erstmal Willkommen bei den Frost-Hibblern  :D :D :D
Ich verstehe dich, man wird ungeduldig... Aber trotzdem musst du auf dem Boden bleiben  :) ;D
Wann müsstest du deine Mens wieder bekommen? Bzw. hoffst, das sie nicht kommen??  :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@carpe: danke dir. wie schauts bei dir aus?

@melo: mausi frag mich mal wie froh ich bin dass es nun endlich mal voran geht und ich nicht immer mit dem *es muß sich einpendeln* vertröstet werde. nun noch 6 tage dann müsste die blutung endlich kommen und dann gehts mit großen schritten weiter. selbst meine fa war total baff das ich solche pms habe trotz möpf.  :-*
*gg* na im moment haste aber wirklich einen lauf.  ;D ;D du das mit dem rückbuchen find ich auch extrem ärgerlich. vor allem find ichs auch ärgerlich das die banken nicht mehr empfänger und kontonummer überprüfen, so kannste schnell dein geld los werden wenn man so schusslig ist wie meiner einer. :o ??? ;D

@stern: na das ist doch mal gut das bei dir alles ok ist und ihr dann unbeschwert zum üben übergehen könnt. drück dir die daumen das du nur kurz bei uns hier bist.   :-*

@me: bin gerade etwas gefrusstet, männe hat doch urlaub, muß jetzt aber doch heute mittag arbeiten. gestern mittag ist in einem wohnhaus ein brand ausgebrochen und der komplette dachstuhl ist kaputt. nun muß mein mann heute mittag eine notabdichtung machen. und das bei -7 grad *bibber*
naja mal sehen wann er heim kommt, aber dafür hab ich für euch mal wieder mehr zeit.  ;D

@d@nce: von mir ein herzliches willkommen in unserer sabbel-hibbel runde. magste nicht ein bischen was zu dir sagen.
oh verhütung  versagt? das ist ja nicht so schön. drück dir die daumen das das ergebnis das du dir wünscht am ende raus kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@seren: es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll. Wir sind für Dich da, wenn Du Unterstützung brauchst.

@jenniemaus: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@us: bei mir alles soweit in Ordnung.

Lieben Gruß
Sandra
;

D@nce

Also ich bin 25, wir haben beide einen festen Arbeitsplatz, wollten aber noch eine Weile die Zweisamkeit genießen, bevor wir ein Baby planen. Und dann ist an Silvester das Kondom einfach kaputt gegangen und kam nach dem GV leer wieder zum Vorschein...tja...so kanns laufen...

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und wir sind auf Kondome umgestiegen.. *g* Seit dem Absetzen habe ich einen absolut feinen Zyklus von 28-29 Tagen ohne jegliche Abweichungen, in der Mitte merke ich dann immer den ES... diesesmal habe ich nur leicht was gespürt muss ich dazu sagen, keine Ahnung wieso. Jetzt sticht es seit zwei Tagen leicht, aber dieses Stechen kenne ich bisher nicht... aber wer weiß, was man plötzlich so alles spürt, wenn man glaubt schwanger zu sein ;-)

Meine Mens müsste jetzt so am 15. oder 16. Januar kommen... Test liegt schon daheim, hab auf Anraten des Apothekers auch vorsichtshalber mit so Folsäure-Tabletten angefangen, man weiß ja nie *gg*

Es ist zwar ungeplant, aber ich würde mich natürlich wie ein Schnitzel freuen, wenn ich tatsächlich schwanger bin!!!!!  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@all: Danke für Eure Geburtstagsgrüsse, habe mich sehr gefreut!!!
Danke Claudia für diesen schönen Geburtstagsgruss!

@dance: herzlich willkommen

@seren: das tut mir so leid, mir fehlen die Worte.Fühl dich gedrückt

Melody111

Na toll... mal wieder soooooo einen langen Text getippt, zu lang gewartet und nun ist alles weg gewesen. Lach.  ;D ;D
Also dann in Kürze:

@Claudia: Jetzt mußt du Sascha doch zur Arbeit schicken? Na dann lass ihn mal, Männer brauchen genug Auslauf.  ;D ;D ;D ;D Neeee, im Ernst, ich hoffe, den Leuten istnichts passiert? Das ist ja schrecklich, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, ganz furchtbar, vor allem, wenn man dann noch alles verloren hat, das stelle ich mir ganz schlimm vor.

@Stern: WW ist schon ein geiles Programm, aber ohne den Druck komme ich nicht so schnell so weit wie ich es mir wünsche, ich brauch schon jemanden, der mir (in der Gruppe) in den Hintern tritt und auf die Finger klopft.  ;D ;D Auf das Wii fit bin ich echt schon ohne Ende gespannt, auch wegen der weiteren Möglichkeiten wie Yoga (zu Mieze schiel).

Zauber:  s-winken

Dance: Herzlich willkommen bei uns!

•●★jasm06★●•

Also habe gerade mein Ergenis bekommen und der HCG ist bei 9,8. Also muss das auch nicht weiter kontrolliert werden.  Ich fang dann heute wieder an zu spritzen und muss dann Montag zum US auf welcher Seite die Eibläschen sind.

claudia
Termin 11.01. in der Kiwu.
Hat er Urlaub oder Notdienst? Oder ist er sein eigener Chef?
Schön das endlich was passiert. Warst du beim anderen FA?

D@nce
Das wird schon, wllst du dich uns anschließen? Und mit uns Hibbeln?

stern
Oh man wie aufregend. Ich hoffe du hast Glück.
Schön das dein FA termin so gut gelaufen ist

Zauber

@ Melody, huhu na wie gehts dir???

@ ALL, was ist denn WW  ??? ??? ??? ???

LG ZauberFee

Claudia78

@dance: soll ich dich vorne in den nmt mit rein nehmen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
hmm... ich weis nicht so recht, seit heute tut mir mein einer busen weh, meine tempi joa schaut gut aus, dennoch denke ich nicht das es geklappt hat, ich fühle mich nicht so, aber das hat ja nix zu heissen, zudem hatte ich am sonntag morgen nen super positiven ovu, gestern und heute war nur noch nen schatten da, aber da hatte ich nachts auch vie getrunken und musst oft pipi, abwarten, mein schatz und ich haben uns geeinigt bis zum we zu warten, er will unbedingt dabei sein wenn ich nen test machen sollte!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@claudia - ja sehr gerne, danke! ;-)

Melody111

@Zauber: Huhu zurück! Alles schön bei uns. Wir freuen uns nach wie vor wie Bolle auf unseren Welpen, habe das Haus voll Jugendliche und junge Erwachsene (die letzten Ferientage wollen sie es wohl richtig krachen lassen), also alles schick hier.
Hibbelergebnis weiß ich ja eh erst Mitte bis Ende Januar, aber ich gehe ohnehin von nichts aus, das wäre ein unglaublicher Zufall.  ;D ;D ;D Meine spannenden Brüste habe ich ja immer in der zweiten ZK-Hälfte und das ist auch schon wieder weniger geworden, ich merke kaum was. Sonst auch keine Anzeichen.

@all:  s-winken s-kuscheln

Zauber

@ Melody, ach kopf Hoch  :D :D :D Wunder geschehen immerwieder!!!  :-* :-* :-*

@ me, fühle mich gerade "vollgefressen"  ;D

LG ZauberFee

Claudia78

@jenni:  bitte gerne geschehen. und haste deinen holden noch wecken können?  :D

@melo: ja ne das is ein ding.  ??? ::) ;D ne ich weiß doch wie du das meinst. wir kennen die leute auch noch denen die bude quasi über dem kopf abgefackelt ist. sie arbeitet bei unseren lebenmittelhandel. zum glück sind sie bei den nachbarn untergekommern. das war wohl ein mietshaus, die wohnung nur gemietet, aber die anderen mietwohnung sind durchs  löschwassser auch in mitleidenschaft gezogen worde. aber hauptsache ist doch eigentlich das niemadn was passiert ist, das materielle kann ersetzt werden.
ich kann dir ja druck machen mit abnehmen  ??? ;D

@jasm:  s-hug  :-*
eigener chef noch nicht, jaber juniorchef, wir haben einen eigene dachdeckerei hier, und da mein mann der junior ist muss er halt immer rann wenn was ist. egal ob urlaub oder nicht. was will man machen. aber in so einem fall ist das auch kein problem. da muß ja schnell gehandelt werden.

@zauber: ww sind die weight watchers  ;)

@carpe: na schön zu hören das soweit alles ok ist bei dir/euch. schön wenn er dabei sein will.   s-daumendruck

@d@nce: bist eingetragen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, achso weight watchers  :) Da wär  ich jetzt nicht drauf gekommen  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@seren; auch hier nochmal von mir; viel kraft und neue hoffnung wünsche ich euch  s-hug s-hug s-hug

@dance; willkommen bei uns und eine schnelle durchreise und viel viel glück für dein ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all; hey ihrs!  s-winken schau evtl. heut abend nochmal rein, muss jetzt zur post und später bekommen wir evtl. besuch!
FÜR ALLE TIERFREUNDE;
möchte allerdings nochmal eben werbung in eigener sache machen und euch bitten euch das wenigstens kurz anzusehn (oder evtl sogar mitzumachen)
---> http://www.wspa.de/projekte_kampagnen/katastrophenhilfe/sms_aktion_katastrophenhilfe.aspx?utm_source=eNewsletter05Jan2010&utm_medium=email&utm_term=bild-sms&utm_content=bild-sms&utm_campaign=eNewsletter05Jan2010&j=10216278&e=leelacat@hotmail.com&l=1950211_HTML&u=87498735&mid=80881&jb=0

D@nce

Danke Miezekathz...ich hoff einfach nur noch, dass irgendwie die Zeit schnell vergeht, weiß aber nicht so recht, wie ich dem nachhelfen kann... was macht ihr immer in dieser Zeit, um nicht permanent alle Aufmerksamkeit dem eigenen Unterleib zu widmen??  ;D ;D

someandany

Huhu an alle,

ich geselle mich mal zu euch :)
Bin im 3. ÜZ, der letzte Zyklus war 50 Tage lang  :-\

Jetzt bin ich an Tag 14 und lt. Ovus ist noch kein ES in Sicht.

Freu mich, hier sein zu dürfen  :)

Liebe Grüße
someandany (Carina)