Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Was die Mens und Schwangerschaft anbelangt, bin ich inzwischen schon ziemlich relaxt... ich habe die ersten zwei Januar-Wochen meine gesamte Energie in diese Gedanken gesteckt, dafür dass sich scheinbar der ES verschoben hat... daher sag ich jetzt: Es kommt, was kommen soll... mich nervt nur, dass ich nicht weiß, was in meinem Körper gerade passiert, aber damit komm ich schon noch eine Woche klar ;) Zumal ich von der beruflichen Situation momentan so belastet bin, dass ich meistens ans Büro denke, statt an meinen Unterleib...

florena84

das einzige was mich ja an dem mens-problem so nervt is die tatsache,das ich ja dauernd unterleibsziehen hab und da auch unterschiedlich stark,so das ich jedesmal denk,okay,sie kommt,ab zu toilette..und da is auf arbeit estwas schwierig,weil wir ja nicht dauernd halt auf toilette verschwinden können..aber sonsthab ich halt nur ab und an so momente wo ich denke alles sch...ße,die soll kommen damit ich wenigstens weiß woran ich bin,bzw neu anfangen kann zu üben

D@nce

Hm, so gehts mir mit meinem schmerzenden Blähbauch... da hab ich zwei Möglichkeiten: Entweder kommen aufregende neun Monate auf mich zu und drum hab ich das, in dem Fall nehm ich die Schmerzen gerne in Kauf, oder es kommt vom psychischen Stress drum herum, da hab ich zwar normalerweise Magenschmerzen, aber wer weiß, ob sich da nicht plötzlich auch ein Blähbauch entwickeln kann.. naja, eine Woche noch und ich weiß hoffentlich bescheid, ohne dass ich zum Arzt muss, weil irgendwas nicht in Ordnung ist in meinem Körper...

Wobei ich in den ersten zwei Wochen echt eine Lehre aus sämtlichen "Anzeichen" gezogen habe und mich einfach bei Schmerzen nur ärgere, dass sie da sind, ohne gleich an SS zu denken und das googlen anzufangen... Darauf achte ich nicht mehr - alles kann, nichts muss...

florena84

Ich hab auch "Anzeichen" nämlich empfindliche Brustwarzen,manchmal schmerzende Brüste beim liegen und Ziehen im Unterleib was ab und an mal stärker wird und geh momentan schneller in die Luft oder heul halt auch mal:-)...Allerdings sind das sowohl Mens-Anzeichen als auch SS-Anzeichen,also von daher:-)
Nur sonst seh ich kurz vor Mens immer aus wie ein Streuselkuchen,aber das muss auch nichts heißen..
Werd am Sonntag nochmal testen und wenn dann immernoch negativ ist,dann geh ich zum FA...Weil endlich will ich mal ne klare Antwort:-)
Mit was testest du denn?

D@nce

Ja, ich teste auch irgendwann nächstes Wochenende, werd dann einfach mal schauen, ob Mens am Samstag kommt und wann ich dann wirklich teste sehe ich dann... sonst steht mir wohl leider auch der Arztbesuch an...

Ich hab daheim Pregnafix-Tests vom DM. Hab gar nicht genau geschaut, ich glaub der eine ist ein 10er, der andere ein 25er.

Jenniemaus5

@dance und Florena: na dann sind mal die Däumchen gedrückt das Eure Heulattacken ein gutes zeichen sind!

florena84

@Jennimaus: Danke,das hoffe ich auch:-)Bin ja nun schon bei ZT40 von eigentlich 35...Langsam möchte ich endlich mal Gewissheit :-\

Jenniemaus5

@florena: es könnte aber auch sein das sich dein Zyklus verschoben hat. Hast du vorher die Pille genommen?

Inchen86

@all, hallo hab keine ahnung ob hier was neues passiert ist. aber ich habe echt keine kraft 200 seiten nachzulesen  ;D ;D ;D

@dance, trink traubensaft, dann musst du schnell aufs klo und vielleicht ist es dann besser mit blaehbauch.

@florena, drueck dauemchen dass deine mens nicht kommt  ;)

@me, mir ist den ganzen tag uebel. trink jetzt tonic wasser und ess kraecker und kuschel mit meiner huendin auf der couch und ziehe mir vater der braut rein ;D
hab mir nen test geholt. morgen frueh teste ich  8)

florena84

hab  bis ende märz 09 die pille genommen...
die ersten zyklen waren dann so 40tage/41tage
Aber die letzen drei Zyklen hatte ich immer auf den Tag genau 35 Tage...Tja bis auf diesenda bin ich jetzt bei 40 mittlerweile..
Habe auch seit drei Monaten die Zervix-Methode ausprobiert und meine das der ES so um den 6./7.01.war...Hab auch Ovutest gemacht,die danach immer schwächer wurden..Deshalb bin ich ja acuh so durcheinander

Miau ☆ (gaga)

hej ihr süßen!!! s-kuscheln

was ist denn hier los? spielen wohl ein paar hormone verrückt was? :)
*erstmalnenschönenteeentspannungsteekocht*

@alle denen heut zum heulen ist; fühlt euch feste feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@jaqueline; für morgen;  s-daumendruck s-daumendruck

@me; hab mir grad nestreinigungstee gekauft. wow das hört sich echt super an! schaut mal hier:http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=273201974747307&rub1=Tee%20f%FCr%20die%20Frau&rub2=&artnr=2577&pn=0&sort=&all=
habe das buch hier;http://www.amazon.de/Alchemilla-Eine-ganzheitliche-Kräuterheilkunde-Frauen/dp/3442141915/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264356621&sr=1-1
und da steht das rezept drinne zur vorbereitung des "nestes" (der gebärmutter bzw. des ganzen körpers, auf eine schwangerschaft. soll entgiften...und man soll den (für alle dies intressiert) so zubereiten; 1esslöffel mit 200ml heiss überbrühen,  8-10min ziehen lassen, drei tassen täglich  :)



florena84

Ich trinke jeden morgen und abend eine Tasse Storchenschnabeltee,der soll bei der Einnistung helfen,auch wenn ich den schon nicht mehr so richtig sehen kann:-)

Miau ☆ (gaga)

@florena; ja hab ich schon vorhin von dir gelesen. den storchenschnabeltee gibts dort auch! wie lang trinkste den schon?



florena84

jetzt den 2. Zyklus,Meine Freundin hatte den genommen und wurde promt schwanger und darum hat se mir den dann geschickt:-)
naja mal schauen,obs was bringt oder ja vielleicht schon gebracht hat:-)
Hab ja auch mal dran gedacht die tempimess-methode zuproberen,aber man soll ja nach dem aufwachen soweit ich weiß immer um dieselbe zeit messen,da ich aber alle drei wochen nachtschciht habe,weiß ich nciht so recht wie das dann funktionieren soll..also hab ich im moment nur ovu-tests und die zervix-methode

Miau ☆ (gaga)

@florena; hehe das hört sich doch gut an mit deiner freundin  :D ;) hat bestimmt schon was gebracht bei dir  ;)
zervix methode hab ich auch mal halbherzig versucht..tempi wollte ich eigtl. nicht mehr messen aber wegen der hormone, die ich nun nicht mehr nehmen möchte, mach ich das wieder. messe jeden morgen um sechs (vorm aufstehen, also auch schon pipi machen vorher is schlecht) oral (der messort soll auch immer der selbe sein, pro zk). du könntest, trotz nachtschicht, bestimmt auch gut tempi messen. www.mynfp.de kann ich dir sehr empfehlen. und alle drei wochen hast du eine nacht nachtschicht? ist das richtig? (was machst du eigtl. beruflich?) wenn dann an dem tag die tempi abweicht, weisst du ja warum. :)
ovus hab ich bisher noch nicht gemacht. mag mich möglichst psychisch ruhig halten und da reicht tempi messen als kontrollmechanismus bei mir schon  ;D



Melody111

Hallo die Damen, hier kommt mal eine Ablenkung vom ewigen Gedanken "wie werde ich schwanger"..

Voilà: Unser Baby!

[gelöscht durch Administrator]

someandany

süüüüüüüüüüüüüüüssssss *auchhabenwill*

BoO_Who :-)

hallo melo,

wie süüüüüüüüüüß! bin ganz neidisch und wünsche dir eine tolle eingwöhnungszeit mit eurem "baby"!!!

Melody111

Dankeschön, Dankeschön! Ich bin auch ganz happy, es hat alles so gut geklappt, die Autofahrt von einer guten Stunde hat die Maus zur Hälfte verschlafen und zur anderen Hälfte verkuschelt. Einen kleinen Unfall gabs auch schon, meine Große meinte, was nach Hund riecht könne auch spielen und toben wie ein Hund, hat sie kurzerhand über den Haufen gerannt und dann hat die kleine gefiept und gehumpelt, gsD läuft sie jetzt aber schon wieder klar, alles schick also.

Es ist wirklich gut gelaufen, obwohl ich so schlecht gedacht hatte über die Züchterin, ich habe mich wirklich getäuscht. Sie hat uns alle Papiere anstandslos und zeitgerecht ausgehändigt, mir alles genau erklärt, was die Papiere, die Züchtereintragungen etc. betrifft, mir den Chip gezeigt und mit dem Lesegerät gezeigt, dass die Nummer auch stimmt, wir haben Leine, Geschirr, Futter, Bürste und Co. dazu bekommen und die Kleine ist wirklich supergut sozialisiert, völlig Angstfrei und top-gepflegt.

Danke an Virleens´ :)

•●★jasm06★●•

Melo
oh wie fein und süüüüüüß ist die Kleine...*schmacht*

Claudia78

melo: ohhhh süße, das sind ja gnaz tolle erste bilder und toll das alles so geklappt hat.  s-springen
wie hat denn deine hündin reagiert außer gleich spielen wollen`? wie nimmt sie die kleine maus an?
och mensch..........................das is alles soooooooooooooooooo schön.
hoffe nun ihr habt keine zu kurze nacht. wie schauts mit dem stubenrein sein aus? ist sie das schon?
ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooo für dich/euch

dicken knutscher  :-* :-*

@all: mädels heute abend meld ich mich ab...naja zumindest etwas. luscher bestimmt ab und an mal zwischendrinn rein.   ;D
wünsch eúch einen schönen abend und einen guten start in die neue arbeitswoche. s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
s-winken Was ist los bei dir? woltest du noch weiter basteln am Hibbler... s-springen bin echt gespannt

Bob

Hallo meine Lieben, Ich bin schon ganz traurig. Ich bin zwar jetzt erst im dritten Übungszyklus aber ich bin so frustriert das es nicht klappen will und ich hab angst das ich nicht schwanger werden kann. Ich hab seit meinen siebzehnten Lebensjahr die Pille genommen und habe nun angst das ich jetzt durch die Pille oder anderen Ursachen mit 25 keine Kinder mehr bekommen kann. Alle meine Freundinnen werden um mich meist ungewollt schwanger und da werde ich einfach nur neidisch und bin unfassbar erschreckt und entsetzt das die diese wunder nicht haben wollen.
Bei jeden Bauchzieben und jeder Magenverstimmung denke ich " Ja du hast es geschafft" aber scheiße wars. Hab ihr nich tipps wie man einfach den Eisprung errechnen kann? Den Rechner auf der seite hab ich ja schon endeckt aber sonst???

Melody111

Huhu Claudi: Sie hat sie ganz super angenommen, rumgeschnüffelt wie wild, gewedelt wie bekloppt und hütet die Kleine als wärs ihr eigenes Baby.  :) Aber so sind Collies, es gibt kaum verträglichere und friedlichere Hunde.

Ich gehe jetzt in die Wanne, melde mich also auch ab vorerst, bei uns ist jetzt auch alles krank bis auf meinereiner. Das Tageskind hat uns die Seuche ins Haus geschleppt, dann hatte Alex es und jetzt liegt Michael flach.  :(

Tschööö erstmal.

Claudia78

@jasm: ne süße, heute abend will ich eigentlich nur in aller ruhe mal promi kocharena schauen. ich LIEBE das.

@bob: ersteinmal herzlih willkommen hier. und dann mach dich nicht zu verrückt, das mit dem ss werden das klappt auch bei, da bin ich mir sicher. ich habe die pille ab meinem 12 lebensjahr genommen, hab sie mit 26 das erste mal abgesetzt und wurd edirekt im ersten üz ss. also du siehst ich hab sie wesentlich länger genommen und es hat direkt geschnaggelt. hab seit meine maus auf der welt ist eigentlich nur 1-1,5 jahre die pille genommen und nun bin cih schon 14 monate am üben und es klappt nicht.
du siehst es liegt nicht immer an der länge der einnahme der pille. ganz wichtig, bloß nicht zu verrückt machen.

@melo: oh schnucki, dann konnte es ja wirklich nicht besser gehen mit dem ersten tag bei euch. hoffentlich bleibt es dann auch so. aber so wie du das beschreibst ist das ja wohl so typisch für collis. bin auf weitere bilder mega gespannt.
och ne...gute besserung deinen kranken männern, das ist sicherlich ganz schön anstrengend. und wie fühlst du dich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!