Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feelina

huhu!

Ihr habt aber viel gesabbelt, da komm ich nicht mehr hinterher und muss quer einsteigen  :D

Ich bin wieder zu hause, wir hatten ein schönes Wochenende! Besonders weil ich gestern ein fett positiven Ovu hatte  ;). Jetzt heißt es also wieder abwarten...

Ich drück euch alle  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

bob
Herzlich willkommen in unserer Runde... glaube mir viele denken und fühlen das selbe wie du.
Den ES errechnen ist immer ziemlich schwer, da der Zyklus unterschiedlich lang ist. Sowohl der erste sowie die zweit Zyklushälfte. Und 3 ÜZ ist ja nun wirklich noch nicht lange, ich bin in ÜZ 34.
Vllt solltest du mal Tempi messen oder Ovus nehmen, damit du ziemlich sicher weist wann dein ES ist.
Wie ist es denn bislang? Merkst du den ES? Wie lang ist dein Zyklus?

•●★jasm06★●•

Fee
na dann mal ran an den Mann... s-daumendruck

claudi
na dann viel spaß dabei

Claudia78

@jasm: danke dir hab ich nu is pause....ich liebe diese kochshow.... ::)ich kann alles verpassen,das ärgert mich nich, aber DAS geht gar nicht  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@melo; süße hupe habt ihr da ♥  ;D

@claudia; schönen abend!! :)

@bob; herzlich willkommen  s-so und immer langsam mit den pferden!  ;) das wird schon noch..ganz bestimmt!  s-daumendruck s-daumendruck aber ich kenn das auch...dass man sich ab und an echt kirre macht und angst hat selbst nicht ss werden zu können, wenn alle um einen rum auf einmal ss sind. kopf hoch! s-hug

@feelina; ja mensch dann frohes ♥eln  :D ;D

@jasm; huhu  s-winken

@neuer hibbler; bin auch schon ganz neugierig  s-dance

@me; ich hab so ein gefühl heut...als wärs gut wenn ich mir später den mann angel... ::) ::) 8) ;D ;D



Miau ☆ (gaga)

hehe...hab mir grad dann mal den mann geschnappt...jetzt gehts ins bett    ;D   nachti an alle!!!



Zauber

Hallo an ALLE!!!!!!!  :-* :-* :-*

hoffe ihr hattet einen schönen Tag ??? ??? ??? ???

Morgen lese ich erstmal alles nach, ist echt viel...

Hatte jetzt jemand endlich mal positiv getestet???^^

Gehen jetzt erstmal ins Bett, hatten heute wirklich einen sehr emotionalen Tag... Da die Mens kam. Also Claudia, arbeit für dich ;D ;D ;D ROTES SCHILD bitte  :'( :'(
Aber auf in den nächsten Zyklus..

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mary298

Guten Morgen Ihr Süssen!!!
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE!
Da ich leider das ganze WE nicht online war, kann ich jetzt nicht alles nachlesen. :(
Gibt es etwas neues?
Hab nur von Jacq den Test gesehen!
@Jacq:
Hast Du heute nochmal getestet??? Was ist raus gekommen??? Sterbe vor Neugier. Däumchen sind gedrückt**** s-superdaumen

@me:
Mein WE war sche*** aber kann man nichts darn machen, nehme heute meine letzte Clomi. Dann heißt es auf den ES warten udn fleißig sein. ;)

someandany

Guten Morgen..

@jacq: maaaach schoooooon *neugierigbin*  s-superdaumen Drück Dir die Daumen...

@Mary: wünsche Dir, dass der ES dann jetzt gaaaanz schnell kommt und ihr fleißig üben könnt :)

✰Schnuppe✰

@Jacq: Und? **hibbel**

@Zauber: Och Nöööööö  s-hug

@Unsere Neuen: Herzlich Willkommen  :)



Zauber

#2785
Guten Morgen ihr Lieben,
*ErstmalFrühstückhinstell* Ihr dürft euch alle bedienen  ;D ;D Haut rein!!!  ;D ;D
EInen schönen Wochenstart an alle!!!  :) :)

@Jacqueline, und? wie sieht es aus???  ::) ::)

@Schnuppe, doch doch. So ist es eben!!!

@Mary, hoffe dein ES kommt ganz ganz ganz schnell und viel Spaß beim herzeln  :)

@Dance, wo bist du??? Wieeeeeeeeeee du bist noch nicht online !!!??  :) :P

@Me, mein Männlein und ich warn gestern traurig... Weil ja die Mens dann definitiv da war. Gestern war der Tag so emotional, dass ich wegen jedem scheiß fast geheult habe, und mein Männlein aber keine Geduld mit mir hatte... Dann kam auch noch so der spruch von ihm "Es kann doch nicht so schwer sein,ss zu werden", gab mir dann den Rest....  :(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Guten Morgen Mädels...

Tell me why, I don't like Mondays.... I wanna shoooot the whooole daaay down down down...  s-musik

Soviel zu mir - ich bin im Büro  ;D

@Jacqueline: Uuuuuuunnndddd?????????

@Zauber: Bin ja schon daahaaa....aber Chef ist grad erst raus  ;D Es tut mir sooo leid für dich...bald klappt es ganz bestimmt!!!

@Melo: Ich freu mich so für dich, der Wuffi ist ja suuuuper süüüß - ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm!!!!

Wer hat mir den Tipp mit dem Saft gegeben? Auf jeden Fall vielen lieben Dank, das werd ich mal probieren, momentan geht's grad, mal schaun, ob die Wampe im Laufe des Tages wieder anschwillt...

Ansonsten gibts natürlich nix neues, war um 10 im Bett gestern und bin trotzdem sehr schwer aufgekommen... Mein Gesicht hat immernoch rund 365 Pickel und ich hab heut morgen ganz schön gebraucht, um das so hinzukriegen, dass ich mich unter Menschen trauen kann... Da ich aber Makeup hasse, war das gar nicht so leicht mit Abdeckstift...ohmann, ich meide einfach am besten Spiegel...

Wir haben uns gestern noch nen schönen Abend gemacht und dann schwankte die Stimmung wieder Richtung halbwegs gut...naja, bis heute morgen...aber wenigstens heul ich nicht mehr grundlos  ;D

Euch gehts allen gut??

someandany

ich glaube, ich erkläre den gestrigen Tag zum "Tag des Unwohlseins und grundlos Losheulens". Mir ging es gestern ungefähr so wie Dir @Dance, als es Dir so schlecht ging.

Hoffe, jetzt ist es ein wenig besser? Ist ja echt blöd, dass es Dir auf der Arbeit derzeit so bescheiden geht...

Mary298

@all
Danke euch schonmal, dann wird mein ES jetzt bestimmt viel schneller kommen.
Mein FA  sagte das der jetzt im 2.Clomizyklus eventuell schneller kommt.
Wisst Ihr da was???
Nach der letzten FG hatte ich meinen ES an ZT 18, dann mit Clomi an ZT 15 und jetzt wär es toll an ZT 8 ;) Geht natürlich nicht, aber ich glaub das fänden wir alle toll. ;)

@Zauber
s-hug Drücke Dich mal, ist immer ein Sche*** Gefühl, vor allem wenn man nicht so verstanden wird, wie man sich das wünscht. :( So sind eben die Männer, kann Dir in der Zeit mal meinen Borgen, den nimmt es noch mehr mit wie mich wenn ich meine Mens bekomme. ;)
Wir sind aber alle da und fühlen gaaanz fest mit Dir!!!  s-kuscheln  s-yes s-frauenpower

@Dance
Rede einfach mit jedem Spiegel, und sage: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die meisten Pickel im Land. Du wirst meken dass der Spiegel nicht Deinen Namen sagt. Mir geht es mom ähnlich, hab mir jetzt so ein neues Zeug von Riljana geholt und meine Pickel sind fast alle weg und ich hatte mehr als genug davon.
Dachte nicht das so ein Billiges Zeug so gut sein kann.
Schreib Dir gleich mal was das ist!

D@nce

@Someandany: Ja, geht schon besser, bin halt genervt, weil in der Arbeit und noch soooo lang bis Freitag, aber was solls, das kann ich nunmal nicht ändern..

@Mary: Danke für den Tipp, ja schreib mal was das ist...ich hab bald keine Haut mehr im Gesicht vom vielen Waschen und Peelen...  >:(

Zauber

@ mary, danke fürs drücken  :) Es hat sich halt für mich angehört, wie wenn er mir die Schuld geben würde, dass es nicht klappt!!! Er hat mich am Anfang damit aufgeregt!!! Und dann habe ich total die Schuldgefühle bekommen!!! Am schluss sind ihm wirklich die Tränen gelaufen... und meinte, dass er selbst verzweifelt ist und nicht weiß, was er machen soll...
Ich weiß ja das ihr alle da seit und bin auch froh drum..  :-*  s-hug s-hug s-frauenpower

@ Dance, es muss bald klappen. Bin gespannt was bei dir raus kommt  ;D ;D Du wartest auch immer fleißig, bis bei dir niemand mehr im Büro rumspringt  ;D ;D ?????^^^^^^^^

@ Someandany, wie gehts dir??  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich warte zumindest, bis niemand direkt an meinem Schreibtisch steht, um mir wieder eine Tabelle mit 200 Adressen zum Versenden in die Hand drückt...  >:(

Mary298

@Zauber
Na siehst Du, dann hast Du ja auch das Glück dass er Dich wenigstens versteht.
Für einen Mann ist es natürlich auch noch schwer, wenn er mit ansehen muss, dass wir Frauen so leiden.
Dann kommt natürlich noch hinzu das sich Männer große Gedanken um Ihre Spermien machen, wenn es nicht klappt. :(


Zauber

@ Mary, weißte am Anfang meinte er "ich habe Power-spermien, das schnaggelt beim ersten mal" haha, er hat sich das so einfach vorgestellt und frägt sich jetzt "Wie können eigtl Unfälle passieren, oder das eine Frau einfach so durch einen ONS oder irgendwas schwanger wird"...
Der Mann macht mich noch ganz verrückt... Er ist hibbeliger als ich...Er freut sich so abartig und möchte anfangen, das kinderzimmer einzurichten usw....  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mary298

@Zauber
Ja kann das total verstehen, bei uns ist das ähnlich, ok kann nicht behaupten das es nicht klappt, ss werde ich ja aber war auch leider 3 mal eine FG.
Hoffe nur das es jetzt mit meinem Clomi klappt und auch hält.
Wie Unfälle passieren frage ich mich auch manchmal, doch bei uns hier ist natürlich der Unterschied, das wir da alle sehr mit dem Herz dran hängen, schliesslich wünschen wir uns dies.
Da ist natürlich ein enormer Druck mit dabei.

Zauber

@ mary, mir tut das abartig leid mit deinen 3 FG!!! Fühle dich gedrückt!!!  s-hug
Ich drücke dir ganz arg die daumen, dass du ein gesundes Baby bald in deinen Armen hälst!!!!
Ich denke auch, dass da der ernorme Druck schuld ist, nicht wir  ;D Oder wie das passieren kann, wenn man die Pille einmal vergessen hat. Das ist für mich ein Rätsel......... Kann das gar nicht verstehen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!![/b]

*vonzaubersfrühstückkaffeeklau*
*dankeschönzauber*
:-*

@alle die schon arbeiten sind;  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@jaqueline; wo steckst? hast schon getestet?  ??? ??? ???

@mary; oje das tut mir auch leid mit deinen fg.  :'( drück dir feste die daumen, dass es mit chlomi nun alles klappt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; hatte nach dem herzeln gestern sb und bauchweh..ganz seltsam..kennt das jmd.? :-[ :-\ kann aber nicht am herzeln gelegen haben.. :-[



•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Jacq
Was ist nun? Ich seh dich .... hibbel hibbel

Mary298

@Zauber:
Vielen lieben Dank s-hug

Verstehen kann ich dies auch nicht. Wenn ich wüsste das dies sicher klappt, würd ich meine Pille nehmen und sie einfach mal vergessen. Vielleicht klappt es ja so.  ;D ;D ;D
Sollten wir mal alle ausprobieren. ;)

@Mieze
Auch Dir vielen lieben Dank. Ich schätze mal Jacq ist noch auf der Arbeit, warte auch schon ganz hibbelig, was bei Ihr raus kam, hoffe was gutes. Drücke aufjedenfall nochmal schnell die Daumen. s-superdaumen
Mit den schmerzen hatte ich jetzt auch ganz lange, aber ohne sb. Bei mir weiß mein Arzt nicht wirklich wo es her kommt, daher kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen. :(
Wünsch mir aber für Dich das es heute wieder besser ist und nur einmalig war.

Inchen86

hallo ihr lieben,

@alle, bin jetzt erst von der arbeit gekommen und habe extrem viel tee getrunken weil mir so schlecht war. habe gerade eben den test gemacht den ich noch zu hause hatte und kam negativ raus.
:'( :'( :'(
Mens immer noch nicht in sicht und meine brueste tun voll weh.

werde wohl noch ein paar tage  warten muessen um zu sehen ob mens kommt.

bin langsam am denken dass mein eisprung sich verschoben hat.