Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mary298

@jacq:
s-hug das tut mir unbeschreiblich Leid, hätte nach dem anderen Test so sicher gesagt dass Du ss bist und die anzeichen hast Du ja jetzt auch schon. :(
Weiß garnicht was ich sagen soll.  :'(
War das denn jetzt der Clearblue oder dieser 40er?

•●★jasm06★●•

Jacq
Och süße, hast du vorher soviel getrunken?
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Zauber

@ Jacqueline, oh man ich verstehe das alles gerade nicht bei dir ! Aber dein ES war doch sicher oder nicht????  ???

@ Mary, ist doch eine Überlegung wert  ;D ;D Pille nehme und dann vergessen  ;D ;D ;D Oh man..... Das ist alles nicht zu fassen !!!  :'(

@ Mieze, ganz komisch... Frage doch lieber mal deinen FA. Weil sb nach dem herzeln habe ich nie....  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

#2803
@mary, jasmin, nein es war ein 25iger den ich gemacht habe. keine ahnung was los ist.
mir ist wirklich den ganzen tag schlecht. meine brustwarzen sind viel dunkler geworden und groesser.
steh 5 mal in der nacht auf. meine temperatur war heute morgen immernoch bei 37.2.
und hab mal untenrum ein bisschen abgetastet und es fuehlt sich extrem weich an. wie seide fast. voll seltsam. habe mich gestern voll erschreckt als ich abgestatet habe. und habe so waessrigen ausflus.
ich haette echt wetten koennen dass ich schwanger bin. :'( :'( :'( so vom gefuehl her.

habe noch 1 25iger. werde morgen frueh direkt einen mit morgenpipi machen. mal schauen.

Claudia78

guten morgen die damen,

nur schnell imt iefflug, da männe daheim ist.

@zauber: och süße, das tut mir aber wirklich leid mit dre ollen pest. fühl dich mal ganz liebe  s-hug und  :-*. siehs mal so, nun haste wenigstens gewissheit und dukannst voller tatendrang in den nächsten üz starten. ich weiß das ist trotzdem kein trost, aber das wird schon.
dein männe wollte mit sicherheit nicht so unsensiebel sein. männer verstehen leider nicht so ganz wie uns der kinderwunsch belatet und wie es uns immer wieder geht wenn die mens dann doch kommt. und jeder mann kommt schwer damit zurecht wenn es nicht gleuch klappt. denke dei angst es könnte ja auch an ihm liegen speilt da eine große rolle mit. aber kopf hoch süße, das wird schon.... :-*

@mieze: oh sb nach herzeln? mh komisch, hattest das aber doch vorher och nie, oder? also ich hatte das nur ein zweimla gehabt aber das war wärend meiner ss und da ist so eine kontaktblutung nicht ungewöhnlich. ist die sb nun weg?

@jacq: mit dem negativen sst tut mir wirklich sehr leid s-hug. wie kommst du nun auf die idee dein es könnte sich verscohebn haben? spürst du ihn?
mh die anzeichen sind schon mal vielversprechend und wenn du mal bei deinem fa anrufst und versuchst für heute mittag, doer morgen kurzfristig einen termin zu bekommen?

@dance: na he du schienst ja wirklich dir ruhe in person zu sein.....respekt  ;D ;D

@mary:kenn mich mit clomi so gar nicht aus, aber ich dachte immer es ist auch nicht zu gut wenn die erste hälfte zu kurz ist da dannd ie zweite zu lang wird, oder täusch ich mich da nun? auf alle fälle werden alle däumchen gedrückt das es nu schnaggelt und vor allem auch hebt. :-*

@some: und wie geht es dir dann heute? gestern sschien ja wirklich nicht so der tolle tage für dich gewesen zu sein.

@jasm: süße und wie geht es dir?

@rest: und bei euch? alles ok?  s-kuscheln

**********
@me: so bin ganz hibbelig. meine blutergebnisse sind da, leider konnte mir die sprechstundenhilfe nichts sagen, sie klärt das nun mit der fa ab und sie meldet sich dann später bei mir.
bitte, bitte drückt die duamen das alles ok ist bzw man endlich weiß wieso meine zk´s immer so eweig lange sind und das man da auch was machen kann.
wenn ich genaueres weiß meld ich mich wieder, ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Jacq
Find das auch alles sehr komisch, denn als ich eben Deinen letzten test gesehen habe, hätte ich auch garantiert das Du ss bist.
was war das für eine Marke, von heute?
Alles sche***, hab Dir so so doll die Daumen gedrückt.
Warst Du denn heut Nacht mal auf Toilette? Oder hast echt einfach nur viel getrunken?
Was hälst Du davon einfach mal zum FA zu gehen???

@Claudi
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für die Ergebnisse s-superdaumen

Zauber

@ Jacqueline, ich würde dir auch raten, so wie die anderen auch, einen kurzfristigen FA-Termin zu vereinbaren... So geht das doch nicht weiter!!!  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

@claudia, habe gedacht ich haette eisprung gespuert. habe aber 6 tage vor nmt ovutests gemacht und die waren ja positiv. dachte erst dass es ein gutes zeichen ist bezueglich schwangerschaft aber vielleicht war ja doch dann erst mein eisprung und dann muesste mein nmt am 28.1 sein.
also anders kann ich es mir nicht erklaeren.
ich war noch NIE 6 tage ueber NMT.
und mir ist nie schlecht. seit samstag ist mir kotzuebel den GANZEN Tag

Inchen86

ma schaun ob ich einen arzttermin bekomme

Miau ☆ (gaga)

@claudia; wegen sb; bisher scheinen sie weg zu sein..mal sehn was sich im laufe des tages noch zeigt...drück die daumen für deine ergebnisse  s-daumendruck s-daumendruck

@jaqueline; oje..also weiter abwarten!  ::) :-[

@zauber; ja ich schau mal wie s sich entwickelt.hab ja die neue fa noch gar nicht kennen gelernt... :-\

@mary; danke.scheint aber soweit wieder gut zu sein.muss mal den tag jetzt abwarten, aber schmerzen hab ich keine mehr.

@me; werd nun frühstücken mit schatz und dann muss ich zur arbeit.  ::) :P hier hats über nacht voll doll geschneit und jetzt muss ich direkt zu beginn  in eine abgelegene nachbarstadt..mal schaun ob ich ankomme  ??? :o :-\ :P schönen wochenstart!!!



Claudia78

@melo: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie war eure erste nacht mit dem neuen baby????????????

@mary: danke dir...

@jacq: mh könnte natürlich auch sein, geb dir recht die ovus waren ja schon positiv und soweit ich mich erinner wurden sie ja auch schwächer. ganz komisch das ganze.
na wie gesagt die anzeichen passen alle zu einer ss......willste nun warten und schauste das du einen fa terminbekommst?
wobei sehen wird er auch nichts außer einer gut augebauteb gebärmutterschleimhaut.  :-\ doof gerade.

@mieze: vielleicht ist ein äderchen oder so geplatzt. auf alle fälle ist es gut das sie nun weg ist.  danke dir süße.

@schnee: bei uns ist auch wieder alles weiß, der weg zum kiga war die hölle, niergends ist gestreut..ich glaub bei uns herrschat auch streugutmangel.  :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Wieder mal Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuust 
Komme jetzt jeden Tag 1 Mal vorbei..damit das hier was wird *g*  ;D  :-*

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Claudia78

@insanity: danke dir..............................*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@claudia, koennen die mir sagen wann mein eisprung war?

Claudia78

@jacq: nicht auf den tag genau, aber so in etwa, soweit ich weiß. meine fa hatte mir mal gesgat das ich vor ca. 1 woche einen hatte. ist schon etwas her..sie sieht es wohl an den resten des gesprungenen folikel
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@claudia, dann weis ich aber wenigsten wo ich dran bin. diese uebelkeit beunruhigt mich doch ein wenig. mir ist normarlerweise nie schlecht. und bei mir rumort es richtig im magen.   :'(


•●★jasm06★●•

 claudia
ich drück dir ganz doll die daumen und sofort melden wenn du mehr weist.
Heute sollte eigentlich meine Mens kommen.... ???

Mary298

@jacq
Würde lieber auch zum Arzt gehen. Dann hast Du deine Sicherheit.
Damit Du schneller dran kommst, kannst Du der Sprechstundenhilfe sagen Du hast schmerzen oder dir geht es sehr schlecht, weiß ja nicht wie vol Dein Arzt immer ist!

Bob

Danke Jasmin das ihr mich so herzlich willkommen geheisen habt, Bin jetzt auch schon ein bisschen ruhiger als gestern abend. Hab immer mal Phasen wo ich verzweifelt werde.
Also meine Zyklen waren 28 Tage, 35 Tage und 31 tage lang, also ganz unterschiedlich.
Ich werde das mit den Temp und Ovus probieren.

•●★jasm06★●•

bob
Ja aberwenn dein Zyklus immer unterschiedlich lang ist, dann kann sich das immer bisschen verschieben, von daher denke ich sind Ovus schon nicht schlecht.
Welchen ZT bist du jetzt?

Claudia78

@jacq: vielleicht ist es auch die ganze aufregung die dir einfach auf den magen schlägt. ich kenne so was....denke aber auch ein fa termin kann auf gar keinen fall schaden.

@bob: schön das es dir heute besser geht und du etwas zur ruhe gekommen bist. denke ovus sind eine gute alternative. das tempi messen macht manche freuen nur noch nervöser als sie eh schon sind.

@jasm: und??????????????????? s-springen s-springen wie fühlst du dich?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia
du bist echt ne Nase, hast mich vorne zum Hibbeln fürs gelbe Schild eingetragen....  ;D Ihr braucht nicht hibbeln definitiv nicht.
Tja wie fühle ich mich... ??? wenn ich drauf achte habe ich UL ziepen und Brust tut weh, aber wenn ich so vor mich hin lebe ist nichts... Achja und von wegen Haare schön ;D

•●★jasm06★●•

Achja und fahre weder heute (was ich eigentlich könnte) noch morgen zur Kiwu...ich warte jetzt einfach nur bis die Mens da ist

Claudia78

na klar gehörste da vorn rein  :o ??? hast doch nmt........ach mein alter spitzname  ::)*nase* lol da kommen erinnerungen hoch.. ::) allerdings müsste man das wort sauf- noch davor setzen.  ;D

naja noch ist die mens nicht da also ist alles noch drinne.
nicht zur kiwu? oh dann haste wohl wirklich kein gutes gefühl  :-\ :-X aber daumend rück ich trotzdem weiter und basta.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mieze, dann wünsche ich dir, dass der neue FA deinen Erwartungen entspricht!!!

@ Insanity: Danke für die guten Viren  ;D ;D sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug  :D :D :D

@ Claudia, weißte mein Mann ist sehr ungeduldig, aber irgendwie nervt mich das schon ab...
Ich glaube solangsam, das er denkt, dass es an ihm liegt. Aber er versteht auch einfach nicht, dass man da Geduld haben muss!!! Er ist davon ausgegangen, das es im 1 ÜZ gleich schnagellt...
GRRR

@ Jacqueline, und hast angerufen beim FA????

@ jasm, drücke dir die Daumen!!!  :-*  s-banghead s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....