Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

katha76

#2825
Hallo Mädels,

habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit, sorry, aber ich schaffe es echt selten hier rein und dann schreibt ihr auch immer soooo viel neues....  :o :o :o :o

@welcome to all the new hibbelladys und viel Erfolg!

@claudia: Ich hätte gerne, mit guter Laune und guten Aussichten auf einen anstehenden Hormoncheck, ein rotes Schild!  :D Ist ja mein 3. Zyklus nach Pille und der war genau 28 Tage! Ist das nicht super! Hatte ich früher nie und dann schon der 2. Zyklus hintereinander so regelmäßig?!? Mein FA wird mich bestimmt loben!!!  ;) Ach und mein neuer NMT wird dann der 21.02.2010 sein!

@rest: Drück euch alle und wünsche euch eine baldige SS! Auf in den nächsten MOnat!!!!  :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


•●★jasm06★●•

Claudia&Zauber
das ist ganz lieb von euch, aber ich will einfach warten, wenn ich jetzt weis das ich ss bin, würde ich total Panik bekommen, weil die Werte überhaupt nicht gut waren und es sich dann nicht festhalten könnte. :'(
Oder steigt der wert danach noch? (Baut sich die Gebärmutterschleimhaut weiter auf?)

Inchen86

@alle, habe leider keinen termin mehr bekommen. ich werde einfach ma schauen wie es weitergeht. werde mich jetzt erstmal vom testen fernhalten. vielleicht wenn ich nicht mehr daran denke kommt die mens  ;)

Zauber

@ Jasm, also ich denke, dass die Gebärmutterschleimhaut sich weiterhin aufbauen wird oder nicht Claudia??? Bin da nicht so der Profi!  :-\

@ jacqueline, das ist ja mal doof... War dein Zyklus vorher immer regelmäßig... ?? Sorry fürs Fragen, aber bringe manchmal etwas durcheinander, weil wir so viele Mädels sind!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inchen86

@zauber, ja war immer regelmaessig, nie 6 tage drueber  :'(

Claudia78

@katha: och süße...aber scheinst ja recht gut mit der ollen mens klar zu kommen. fürhl dich trotzdem ganz lieb gedrückt

@jasm: moment mal, was hab ich verpasst, wieso schlechet werte? und wieso keine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut???? hab da wohl was nicht mitbekommen?

@zauber: männer ich sags doch....................also ersteinmal sind drei monate übennoch gar nix...liegt alles in der norm. dein körper muß sich ja auch ersteinmal sich ohne pille einpegeln. also macht euchnicht zu verrückt. natürlcih versteh ich seine bedenken. raucht er?

@me: so wir werden nun was essen. gefüllte papricka, lecker. und dann gehen wir in das liebste kaufhasu für männer  ??? ::)na wisst ihr es.......................genauuuuuuuuuuuuuuuuu in den baumarkt.  ::) ;D
denke ich komme erst heute abend wieder hierer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jacqueline, oh man... du musst echt verwirrt sein. Kein positiver SST aber auch keine Mens. Man lass dich mal drücken!!!  s-hug s-hug Ich habe das gefühl, dass es bei dir geschnaggelt hat!!!

@ Claudia, nein er raucht nicht. Trinkt kein Schluck alkohol! Macht viel Sport usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi
war doch letzten Montag da, da sagte sie mir der Progesteron war bei 0,4 (im vergleich in der SS 19) Und dementsprechend meinte sie, das meine Mens bald kommt

jacq
wieso kein Termin? Heute nicht? Und an einem anderen Tag? Hast du gesagt das du überfällig bist?

Inchen86

@jasmin, ja habe ich gesagt. das problem ist das ich ja mit einem ami verheiratet bin und ich auch bei den amis arbeite, da kann ich nur zum amerikanischen doc und dort ist es echt schwer einen terim zu bekommen.  :(

@zauber, das tut richtig gut das zu hoeren. ich geb auch erst auf wenn meine mens da ist.  s-party habe ja auch das gefuehl das es geklappt hat (aber das kenn ich schon von mir)

•●★jasm06★●•

jacq
na aber dann lass dir doch für später einen geben, selbst wenn dann die Mens kommt, das du dich dann durch checken lässt. Also ruf nochmal an und lass dir ein termin geben. Wieso kannst du nicht zum anderen Arzt gehen?
Wir haben hier auch so eine kleine "amistadt" Da gehen die kinder zur schule und eigenes Kino und Einkaufsläden usw... Ich weis das ich da nicht rein kann, aber raus?!

D@nce

Oh Mann Jacqueline: Ich kann dir gar nix tröstendes sagen...lass dich mal drücken  s-hug

Ich dreh heute noch durch und laufe Amok... erst mit ner Kollegin angelegt, weil die mich jetzt schon am Freitag hat auflaufen lassen und heute schon wieder, da ist mir der Kragen geplatzt... und dann muss ich WIEDER 200 Briefe rausschicken.. und ALLE Geräte sind kaputt... kein Drucker funktioniert, mein Firmenhandy ist kaputt.... einfach ALLES! Werde heute über 8 Studen hier sitzen und es nicht schaffen diese Briefe zu senden, wenn nicht bald der Technik-Trottel auftaucht... seh mich schon durchs ganze Land fahren und die Briefe persönlich einwerfen, die müssen nämlich Mittwoch spätestens angekommen sein.. Ich könnt grad töten, ich sags euch...  s-banghead

Bob

Ich bin jetzt im ersten Tag des vierten ZT. Hab gestern meine Mens bekommen, leider. Aber ich bin mir sicher das ich bals schwanger werde. Bin Heute sehr optimistich. Im März werde ich einen Termin beim FA zu machen und werde von ihm mir noch alles erklären lassen wegen den Ovus.

Claudia78

@jasm: achsoo stimmt, jetzt wo du es nochmal geschriebn hast ist es mir auch nochmal eingefallen. mhh ob das dann noch steigen kann weiß ich leider auch nicht. och doof.

***********
@me: so mädels, eben hat dei fa mich angerfufen und ich hab für freitag einen termin.
der hormoncheck hat ergeben das ich einen überschuß an männlichen hormonen habe und somit die filikelreifung und der es eingeschränkt ist. aslo folikel reifen, aber sie reifen nicht aus und ein richtiger es kommt dadurch auch nicht zu standen.  :-\ also von wegen zyklus muß sich einpendeln und so pahhh.
so, empfehlung vom labor, und unabhängig davon hätte sie das gleiche gemacht, wird es nun so aussehen das ich nun mit clomi anfangen werden im nächsten üz. werden am freitag mal klären ob wir von zk 7-10 oder auch später mit clomi anfangen werden. so wie es allerdings aussieht wird es deisen zk wohl nichts mehr mit clomi werden da ich ja am freitag dann schon zk 14 bin.

oder wie seht ihr das, würd das auch noch gehen um damit an zu fangen?
auf alle fälle bin ich nun froh das ich endlich weiß was sache ist und etwas dagegen unternommen wird.
kann mir nur nicht erklären wieso meine letzten blutwerte ohne befund waren.  :-\ werd sie auch mal darauf am freitag ansprechen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Auch wenn es natürlich Blöd ist das etwas nicht stimmt, ist es doch schön für Dich zu wissen das man was daran ändern kann.
Weiß es leider nicht genau aber ich denke eigentlich schon das Du an ZT 14 noch damit anfangen kannst, Du hast ja keinen normalen ZK von 28 Tagen sondern einen leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel längeren.
Drück Dir ganz fest die Däumchen das bei Dir bald auch wieder alles normal ist. :)

florena84

@Jacqui: Das tut mir voll leid für dich s-hug

@me: Nmt+6 und immer noch nichts in Sicht..Meine Brüste tun weh und ich habe weiterhin Unterleibsziehen heute mal wieder ganz stark:-( Habe ja vor bis Sonntag zu warten mit dem testen,aber ob ich das durchhalte ist die zweite Frage...


Jolante78

Hallo Mädels,

nochmal ein kleines Abschiedspiep von mir. Also ich werde nicht mehr hibbeln. War heute bei meiner Chefin (welche mir auch nahelegte bitte nicht gleich wieder ss zu werden, tz tz) und werde ab 01.03. 25% arbeiten gehen und dann ab September 50%. Wir werden jetzt ein halbers Jahr nicht mehr aktiv hibbeln  :'( . Es sei denn diesen Monat hätte es geklappt was sehr unwascheinlich ist. Wenn doch, aber kann nicht sein da wir nur ca. 5Tage vor ES (weiß nicht so ganz genau wann er war) geherzelt haben, werde ich das natürlich berichten. Habe am Mittwoch meinen FA-Termin bei dem wir eigentlich das weitere Vorgehen besprechen wollten, mal schauen was sie dazu sagt???? Aber ich muß sagen das es irgendwie eine große Erleichterung und Befreiung für mich ist. Mein Mann meinte auch das es ja ab 2011 14 Monate Elterngeld geben soll und das könnten wir ja voll auskosten. Er hat jetzt sein Studium fertig vollbracht und ist voller Tatendrang und hat momentan glaub ich an der Zwangspause mehr zu knabbern als ich dachte. Also wenn es wieder so weit ist werde ich wieder mit einsteigen. Ich wünsche allen Hibbelnden bald einen positiven Test in den Händen zu halten. Und bitte gelbe Schilder diesen Monat!!!!  s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich lese immermal still mit.

Viele Grüße an ALLE Jo  :-* :-* :-*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

katha76

HUHU!

@claudia: Ich bin absolut net traurig, wir haben ja auch net wirklich geherzelt zur rechten Zeit also war klar, dass die Mens kommt. Noch dazu freue ich mich sehr auf den Hormoncheck, denn dann tut sich endlich was und wenn ich erstmal das Rezept für Clomi in den Händen halte, DANN werde ich richtig hibbeln, könnt ihr mir glauben!

Deine Diagnose ist ja meiner sehr ähnlich, habe auch zuviel männliche Hormone und dadurch eine schlechte Eireifung und wahrscheinlich wenig echte Eisprünge. (wenn überhaupt)  ;)


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Inchen86

#2843
@alle, wo seit ihr den alle?????

@claudia, jetzt weisst du wenigstens,dass es nur noch bergauf gehen kann. ich wuensch dir ganz viel gluck mit clomi. du wirst dann bestimmt ss.

@florina, wenn du nmt +6 bist, dann teste doch jetzt schon

@jolante, hoffe das du ss bist. drueck dir fest die dauemchen  :-*

@dance, versuch dich nicht so fertig machen zu lassen. du bist dafuer verantwortlich wie dein tag laeuft auch wenn du bloede arbeiten machen musst. ich habe genau dieselben probleme auf der arbeit und komme mir ziemlich verarscht vor. man muss halt das beste draus machen.

@ me, mir ging es bis jetzt gerade gut. jetzt faengt es schon wieder an mir schlecht zu gehen und mir kommt es so vor als ob meine bruesste richtig anschwellen abends.  ???
will sooo gerne daran glauben und immer wieder wird man enttaeuscht  :'(


D@nce

@Jolante: Ich wünsch dir alles Gute...

@Jacqueline: Sorry, aber ich hoffe du meinst es nicht ernst, dass ICH dafür verantwortlich bin, wie der Arbeitstag läuft.. bis vor einigen Monaten hatte ich meinen Traumjob, bin als rasende Reporterin mit Kamera und Fotoapparat durchs ganze Lang gefahren, hab Leute interviewt und Artikel geschrieben... derzeit MUSS ich Dateneingabe machen, Briefe versenden, Kunden betreuen... ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das wieder ändern soll, hab ja bereits versucht mit meinem Chef zu reden...erfolglos leider... Ich habe verdammt viel Zeit und Energie in mein Studium und zeitgleiche Praxiserfahrung gesteckt und nun bin ich in so einen Job reingedrängt worden und zudem spürt man hier die Krise noch sehr stark am Arbeitsmarkt, so dass ich keinen Ausweg habe...

@me: Endlich daheim, versuch jetzt den bescheidenen Wochenbeginn zur Seite zu schieben und mich zu entspannen. Werd dann mal kochen und mich vorn TV schmeißen...

florena84

@Jacqueline: HAb ja gestern frü getestet mit Clearblue digital 25er..war leider negativ:-(

Inchen86

@dance, nein ich habe nicht damit gemeint du bist verantwortlich was du was du arbeitest sondern wie dein tag ablaeuft. man kann schlecht gelaunt den tag starten oder gut gelaunt indem man positives denkt. z.b. an deinen mann oder irgendetwas.
habe auch jobbezueglich viel hinter mir. muss auserdem dadurch dass mein mann im militaer ist immer zurueckstecken. wir sind schon 3 mal in zwei jahren umgezogen. das bedeutet dann auch wieder neu auf jobsuche gehen, bewerben, einleben etc. und  das auch noch in ner gegend wo ich ganz allein bin weil mein mann fast 2 jahre weg ist. es ist nie leicht. habe viel geweint. wurde in meinen letzten job verwarnt weil ich mit meinen mann telefoniert habe, als er im krieg war.
aber wenn ich nicht positiv denke, dann lande ich ja in der psychoklinik.
klar versteh ich wie frustriert du bist aber versuch dich nicht runterkriegen zu lassen von menschen denen du nichts bedeutest. denk positiv und denk an das gehalt  ;D ;D ;D
war wirklich net bose gemeint  :P uns geht es doch sehr viel besser als anderen

@florena, oh  :'( dann geht es uns ja beiden so

florena84

@Jacqueline: na dann sind mer wenigstens nicht allene:-)

•●★jasm06★●•

Claudia
Schön oder auch nicht, aber jetzt weist du wenigstens woran du bist.... Und mit Clomi wirst du ganz sicher ganz schnell ss. s-daumendruck Also meine Daumen hast du.

florena
Also ich halte von den digi nichts. Meiner hat auch negativ angezeigt obwohl ich ss war. Würde dir raten morgen einfach einen anderen zu machen.

Jacq
Vllt ist das auch alles nur die Aufregung im Moment. Warte noch paar Tage ab und dann machst du nochmal ein Test. s-hug

Jo
Ich hoffe du hast die bitte von deiner Chefin nicht so ernst genommen. Sie kann dir nicht vorschreiben wie und wann du ss wirst. Drücke dir die Daumen das alles gut wird und hoffe du lässt dich hin und wieder mal blicken.

me
Waren eben noch bei Janikas Kinderarzt und haben uns ein Rezept für die Logo rausgeholt, waren dann im nächsten Bäcker und haben schön Kaffee getrunken. Hinterher war mir mit einmal übel... ???
Da meinte mein Mann : Na muss ich mir Gedanken machen?!....
Und eben hatte ich tierische Rückenschmerzen, also morgen ist die Mens da.

D@nce

@Jacqueline: Oh, dann hab ich dich falsch verstanden...entschuldige, bin zur Zeit einfach so leicht reizbar, wenn es um den Job geht...
Na, dass ich durch muss, ist mir bewusst - heute ist nur zusätzlich alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte und ich habe sage und schreibe die gesamten 8,5 Stunden gebraucht, um 100 Briefe fertig zu machen - und 200 hätten weg müssen, aber es ist einfach alles ständig kaputt gegangen... und als mir dann noch gleich am Vormittag die gleiche dumme Kollegin wie letzten Freitag blöd gekommen ist, bin ich komplett ausgerastet, weil sie an drei der vergeudeten Stunden schuld war... und wäre nicht sie, wäre am Freitag schon alles fertig gewesen. Aber wie auch immer, jetzt ist Feierabend und ich will nicht länger über den Tag nachdenken...
Ende März wird es im Büro einige Änderungen geben und ich hoffe, dass ich danach wieder dafür eingesetzt werde, wofür ich eingstellt wurde. Diese Zeit warte ich auf jeden Fall noch ab... und dann sehe ich weiter...

Na da hast du dir ja eine einfache Beziehung ausgesucht  ;D Mensch, Respekt, ich würde das keine drei Monate mitmachen können... also bei mir sieht das nochmal anders aus, weil ich ohnehin ein Problem mit dem Militär habe, aber das ist eine andere Geschichte und muss jeder für sich selbst entscheiden. Wo lebst du denn derzeit, wenn ich fragen darf? Und wieso zieht ihr irgendwo hin, wenn er dann zwei Jahre nicht dort ist? Magst du ein bißchen darüber erzählen? Und wie wird das mit seinem Beruf weiter gehen, wenn du jetzt schwanger bist?