Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

hab ja noch einen von testamed (von rosmann) zuhause..da ich nachtschicht hab werd ich den dann morgen nachmittag mit morgenurin machen..naja oder nachmittagsurin :-) wie auch immer:-)
wollte eigentlich bis sonntag abwarten,aber das is so schwer:-)

florena84

Mein Brüste fangen auch an immer mehr weh zu tun:-(
Und dauernd dieses Ziehen im Unterleib das man denkt ja,jetz kommt die Mens..Dann ab ins Bad und...nix is...

D@nce

@Florena: Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn du diese Schmerzen hast... ich weiß, wie man sich da reinsteigern kann, aber es bringt ja leider nichts, dadurch wird weder ein Test schneller positiv, noch kommt die Mens schneller... Hab erst vor paar Tagen von einem Mädel gelesen, die trotz vieler Tests erst in der 8. Woche erfahren hat, dass sie tatsächlich schwanger ist... (!!!!)
Wenn du es nicht mehr aushältst, dann mach morgen einen Test und wenn der aber negativ ist, dann geh wirklich mal zum Arzt... wie hältst du das denn überhaupt aus, ohne beim Arzt angerufen zu haben nach so vielen Tagen?  ;D Oder kann sich dein ES verschoben haben? Also ich würd morgen nochmal testen und dann den Arzt anrufen!

Inchen86

@dance, dein job hoert sich ja auch sehr interessant an ( also der teil wo du als rasende reporterin unterwegs bist) nicht die brief  ;D. ueber welche themen berichtest du denn?

@me und mann, ich lebe momentan in kaiserslautern naja fast saarbruecken, seit 2 und halb jahren.
wir haben uns vor ca. 5 jahren in mainz kenengelernt wo ich bei meinen eltern gewohnt habe und einen tollen job im ZDF hatte. Dann nach 2 Jahren hat er erfahren dass er nach kaiserslautern versetzt wird. wir wussten nicht genau wieviel zeit wir hatten bis er nach kaiserslautern versetzt wird aber wir mussten uns entscheiden, entweder heiraten und zusammen nach Lautern oder getrennt leben, was fuer uns nicht in frage kam. wir haben dann kurzfristig ne wunderschoene hochzeit gehabt und mussten dann kurz danach nach wiesbaden ziehen. in wiesbaden haben wir ca. 6 monate gewohnt und dann kam dann die nachricht wir muessen in 2 monaten in kaiserlautern sein. also mussten wir kurzfristig auf haussuche in einer stadt die ich keinen meter kenne. haben dann ein haus in der pampa gefunden, wo wir jetzt leben. so.... schlimm genug das ich nicht mehr in mainz/wiesbaden lebe und arbeitslos bin kommt auch 3 monate spaeter die nachricht dass mein mann fuer 15 monate nach afghanistan muss :'(
so also musste er schon 6 monate nachdem wir nach kaiserlautern gezogen nach afghanistan und ich kannte hier keinen menschen. haben dann den erstbesten job genommen in einer tierklinik damit ich wenigstens den tag schneller ueberstehe. der job war ok und ich hatte noch nie mit amerikanern gearbeit und konnte kaum englisch (mein mann und ich reden nur spanisch)
aber ich habe mich eingelebt  ;)
mein mann kam dann nach sechs monaten fuer 2 wochen nach deutschland und musste dannach wider 9 monate nach afghanistan.
als die 15 monate endlich vorbei waren kam er wieder und musste 2 monate spaeter fuer 2 monate nach amerika in eine schule die er fuer seine arbeit braucht.
er kam dann im september zurueck und war einen monat hier und dann musste er fuer einen monat nach israel  :'(
also seit november ist er wieder zu hause. morgen muss er fuer ne woche wieder weg aber ne woche ist nix im gegensatz zu sonst.
er ist sehr erfolgreich in seinem beruf und verdient sehr gut. wir muessen kein haus und nebenkosten zahlen dass zahlt uns der arbeitgeber.
also man kann schon sagen wir leben im luxus aber sind dafuer andauernd getrennt.
habe meinen letzten job gekuendigt und arbeite jetzt in der kita als sekretaerin und fange bald an zu studieren wenn es klappt. leider werden wir wahrscheinlich nur noch ein paar monate in deutschland sein :'( aber naja ich tue es alles gerne weil ich meinen mann liebe und das alles schweist uns noch mehr zusammen. ich wuerde es nicht mitmachen wenn ich nicht so gluecklich waer mit ihm.

D@nce

Uff, na das glaube ich dir, dass würde kein Mensch mitmachen, wenn er einem nicht alles bedeuten würde... mir fehlen die Worte, finde das einfach nur heftig... respekt, du musst eine starke Frau sein... und da machst du dich wegen paar Tagen auf einen positiven Test so fertig???  ;D ;D ;D Entschuldige, dass ich lache, aber du wartest JAHRELANG auf deinen Mann, der im Krieg ist und die paar Tage Ungewissheit werfen dich aus der Bahn?  ;D ;D

Darf ich fragen, wie das gehen soll, wenn du schwanger bist? Wärst du dann auch so viel alleine? Und vor allem ist das ja nicht ungefährlich, was dein Mann macht... würdet ihr dann nicht lieber diesen Job aufgeben? Das muss ja auch für ihn total schwer sein, sein Kind dann nie zu sehen und vor allem - im Krieg, da kann man so ein Kind auch mal vaterlos machen... sorry, will dir nicht Angst machen, aber mein Schatz würde nicht mal mehr Motorrad fahren, wenn er Vater werden würde...  ;D

Naja, ob es der Luxus wert ist, dieses Leben zu führen (sowohl für ihn, als auch für dich), das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Wir sind genau das Gegenteil eigentlich - wir würden uns beide mit vieeel weniger zufrieden geben und dafür weniger Arbeit und mehr Zeit gemeinsam. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich wissen.

Zu meinem Job: Ich schreibe nebenbei für eine Lokalzeitung, da berichte ich über dies und das, je nach dem, was in meinem Ort und Umgebung gerade interessantes passiert, viel Kultur etc. Mein Hauptjob ist in einer Partei, es geht also nuuur um Politik. Ist zwar total spannend und interessant, aber ich brauche zur Abwechslung und Auflockerung immer wieder mal das Lokalblatt, drum arbeite ich für die noch als freie Journalistin  ;D Was hast du beim ZDF gemacht?

Inchen86

@dance, ja also das ist so leicht mit nem anderen job. mein mann liebt seinen job. ich habe ihn dank seines jobs kennengelernt und er ist sehr erfolgreich. klar wuerde ich auch hinter ihm stehen wenn er sich einen normalen job suchen wuerde aber ich bin die letzte die ihn dazu ueberredet.
er macht das jetzt schon seit fast 10 jahren. er will ca. 20 jahre im militaer sein dann koennen wir in 10 jahren in rente gehen.
es hat auch seine positiven seiten. uns wird echt nicht langweilig. wir wissen nie was unser naechstes ziehl ist und es ist alles andere als alltag. ich hasse alltag.
es wird nicht einfach werden wenn wir kinder haben aber er ist ja auch nicht immer weg. die ersten drei jahre unserer beziehung war er kaum weg. kommt halt immer drauf an wie der praesdint drauf ist ;D ;D ;D
army kann man nicht verstehen man muss es leben.
im zdf habe ich ausbildung gemacht und in der nachrichtenredaktion als sekretaerin gearbeitet. war sehr schoen habe alle dienstreisen gemacht und war immer bei der live-sendung dabei.
war echt cool. hatte leider bis jetzt nie richtig zeit mit studium anzufangen werde mich aber bald auf meinen popo setzen muessen damit ich nicht fuer immer sekretaerin bin.

kann man irgendwo einen artikel von dir lesen???

BoO_Who :-)

hallo mädels!  s-winken s-winken s-winken
alles okay bei euch?

•●★jasm06★●•

Hallo Boo!!! Ja soweit und bei Dir?

s-winken s-winken s-winken

BoO_Who :-)

hallo jasm,
klaro! die selben zimperlein, wie immer! :) ich bin langsam gespannt, ob am wochenende die mens kommt... und bei dir? mens schon da, oder doch schwanger?!?! ;D

D@nce


•●★jasm06★●•

Ne mens noch nicht da.
ss ?? Weis nicht aber das wäre der Hammer.... ::)

Jenniemaus5

Hallo Mädels, sorry aber ich lese jetzt nicht wirklich alles nach.
Bin heute total deprimiert, die 3. Kollegin hat mir jetzt gesagt das Sie schwanger ist (4 Monat)! Toll alle werden schwanger nur ich nicht! Und wenn das nicht reichen würde habe ich das Gefühl das die Mens sich nähert!!! Na besser kann es echt nimm laufen.  :'(

Sorry für den Ego-Post gehe jetzt meine Kurve aktualisieren!

Claudia78

 guten abend die damen,

@all ersteinmal danke für die lieben daumen und die lieben worte. ich bin weder traurig noch enttäuscht oder sonstw as, sondern nur einfach froh endlich zu wissen was bei mir nicht stimmt und man bekommt das problem ja wirklich gut in den griff. und so wie es aussieht sieht es ja gut aus in den nächsten zwei monaten dann ss zu werden.

@jacq: wouw, da habt ihr beide ja schon so einiges hinter euch und da es euch nicht auseinander gebracht hat, denke ich es hat euch ehr noch nähr aneinander gekettet und mit sicherheit liebst du deinen mann, sonst würdest du das alles nicht einfach so klaglos hin nehmen. ich habe mächtig respekt davor was du jetzt schon in sachen beziehung geleistet hast. und ich drücke euch die daumen das ihr nie wieder so lange getrennt sein werdet.

@jenni: mensch du armes, kann dich verstehen das dich das deprimiert...fühl dich lieb gedrückt, auch du wirst bald dein ganz persönlichen wunder erleben.

@boo: jaaa alles bestens ergbenisse des hormonchecks ist endlich da. nu gehts weiter. *froi*

@jasm: nene ich glaub nich an die mens.............
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
das glaub ich dir gerne , bei mir wars ähnlich. Ich war froh zu wissen, das die EL dicht waren, aber bei uns wars ja wirklich schon so weit das wir uns gegenseitig die schuld gegeben haben.... :-[
Schön das du nicht dran glaubst, aber ich.... ::)

Jenniemaus5

#2864
@claudia: schön das sie endlich die Ursache bei dir gefunden haben... Mit Clomi kenne ich  mich leider nicht aus! Aber Kopf hoch jetzt wird alles gut!  :)

BoO_Who :-)

oh wie schön, dann geht dieser hibbler in 2 monaten geschlossen in einen mt! das klingt doch gut, oder?!? nur melo muss mit ihrem welpen in den januar 2010 mt! ;D ;D
jasm geht schon einmal vor und eröffnet den oktober mt - oder gibt es schon einen?!?  s-kringellach

ich muss jetzt erst einmal nachlesen gehen...

•●★jasm06★●•

ich oktober mt... ach nö glaube nicht. Habe gerade mal geschaut und gibt noch keinen. Hab mal spaßeshalber gerechnet und 6.10. Also wo bleiben die Oktoberbären?

BoO_Who :-)

:D vielleicht bis du ja doch die erste! die ersten oktoberbärchen sollte ja auch hier entstehen! ;)

•●★jasm06★●•

selbst wenn ich geh nicht alleine....
wer kommt mit?

Claudia78

@jasm: danke dir süße...ne also bei uns zum glück nicht. wir wissen ja beide das es eigentlich geht und kein problem ist das ich ss werde. denke das hat uns eigentlich im vorfeld viel druck genommen, allerdings bin ich etwas sauer darauf das ich doch recht lange damit vertröstet wurde von wegen zk muß sich einpendeln und bla.

@jenni: danke dir- ich bin nicht geknickt, mir geht es gut, so gut wie schon lange nicht mehr, nun gehts berg auf..ich spür das. hab nur vor einer mehrlings ss etwas bammel.

@boo: booooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
mensch nix da melo nehm ich dahin mit wohin ich ziehe und basta. *meineliebsüßemelogebichnichmehrher*

@oktobernmt: gibt es den echt noch nich??? ohohohohohohoho diesen monat schauts irgendwie bei allen nich so gut aus.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ich ich ich kein problem geh sofort mit...aber ich glaub das schaff ich nich mehr, da müsste schonein wunder passieren  ??? ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

#2871
jasm, ich würde auch gerne mitgehen! ich musste auch schon einmal alleine gehen! aber diesen monat geht hier hoffentlich noch was... ;D

claudia, okay, dann gehen wir wirklich gesammelt! und schrei nicht so! bin ja schon ruhig :(  :-X

D@nce


•●★jasm06★●•

genau wenn dann gehen wir alle zusammen. Ach übrigens bin auch ein Oktobär
und nulle dieses Jahr...*willnicht*

BoO_Who :-)

dance, klaro! wir gehen doch alle zusammen!!!

jasm, das wäre doch super! *hibbel*