Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@boo: ok nu haste das verstanden und ich hör auch auf zu schreien........
jawohl alle zusammen oh wouw dann füllen wir schon alleine einen ganzen  nmt bei sovielen hibblerinnen hier  ;D

@jasm: ohhhh mach dir nix draiß ich hab das nun ein jahr hinter mit mit dem nullen und ich muß dir sagen es hat sichnix verändert ich bin immer noch die gleiche und fühl mich nicht wirklich älter oder anders. also kopf hoch.

@dance: ah ja zusammen ist zusammen das schließt jeden mit ein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

Huhu,

@jennie: Hey, lass den Kopf nicht hängen. Die wollen alle aus der ARGE raus (hast meine letzte Antwort nicht gefunden?)  ;) GsD ist diese SS-WElle bei uns noch nicht ausgebrochen. Mich würde das auch deprimieren. Bei Dir schauts doch wirklich gut aus - da fehlt nur noch der positive SST  s-superdaumen

@ich weiß schon gar nicht mehr, wer gefragt hatte: mir geht es heute wieder etwas besser, gestern der Tag war was für'n Müll. Konnte mit mir selbst nichts anfangen.

@me: hab heute bei ES+9 orakelt + nen 10ner SST gemacht. Ovu minimaler Strich, SST blütenweiß. Aber was hab ich mir auch dabei gedacht (bitte nicht die Schippe rausholen, ich hau mich ja schon selbst  s-banghead). Leider hat den Ovu mein Hund zerfetzt (Teddy, lass das... ach, mensch, schon kaputt...). Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf; Herzeln + ES hat einigermaßen gepasst.

@Frage wg. Eileiterdurchlässigkeit: Mädels, ich habe gelesen, dass solch ein TEst nicht möglich ist, wenn eine Milcheiweissallergie vorhanden ist. Stimmt das? Und tut eine solche Prüfung weh? Nicht, dass mein FA das angesetzt hätte, aber ich hätt schon gern etwas mehr gewusst, bevor er es überhaupt anspricht.

@all: wünsche euch nen schönen Abend  s-springen s-springen

BoO_Who :-)

jasm, die null habe ich schon lange hinter mir...  :'( da wäre ich gerne nochmal! es sei denn, du wirst 40 ;)

D@nce

Juhuuuuu....wenn ich mit gehe, dann heisst das ja, dass ihr gesagt habt, ich bin schwaaaaanger!!!!! Yeah yeah yeah  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

boo um gottes willen, 40.....

some
nein das tut nicht weh, habe es schon hinter mir. Aber das mit der allergie weis ich nicht. hat mich keiner nach gefragt

claudi
na dann wirds hier ja schlagartig leer

someandany

@jasm: okay, danke. Ich meine ich hätte gelesen, dass Milchpulver in diesem Kontrastmittel vorhanden ist...

@all: dann will ich aber auch mit. Nicht, dass ihr mich hier vergesst. Auch, wenn ich seltener schreibe und meist nur mitlese...  :'(

BoO_Who :-)

some, wenn, dann gehen wir alle!

someandany

@ boo: na Gott sei dank, hihi. Wär ja auch seeeeehr einsam hier ohne euch alle *knuddel*

D@nce

So Mädels, gehe jetzt zu Schatz unter die Decke...kann ja jetzt beruhigt schlafen weil ihr gesagt habt, dass ich mit darf und das heißt automatisch, dass ich schwanger bin!  ;D

Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen!

Ciao ciao...

Claudia78

@some: das war ich *gg* aber nu gehts dir ja besser und das ist doch schon mal ein anfang. das wird schon alles werden.
guuuuuuuut, will nämlich nich in den keller laufen müssen, bei uns ist es kalt und es liegt schnee.
mensch duuu das konnte doch nur schief gehen mit dem orakeln bzw dem sst.
wegen deiner frage kan ich dir leider nich helfen, aber da wäre jasm deine perfekte ansprechpartnerin.  ;) sie hat das schon mal machen lassen.
ne hier wird keiner vergessen, hab doch meine schöne liste auf dem pc.   ;D

@dance:  ;D ;D ;D
na dann gute nachti

@jasm: na gut is............so solls auch sein.  ;D
*ichhabnichgeschriehnneinnein*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hey, laßt mich nicht alleine hier! :'( Ich will dann auch mit, egal wie und falls mich jemand im Koffer einschleusen muß  :(



Miau ☆ (gaga)

@oktobären; ich geh auch mit  :) :)

@brüste (wem taten die brüste weh?); ich wollt nur sagen; meine brüste tun mir NIEMALS weh. NIE! ??? ist das normal?  :D ;D

@claudia; das freut mich, dass du nun weisst was sache ist. :-*

@jasm; wie alt bist du eigtl.?

@me; hatte nen echt scheissigen arbeitstag. nja.und morgen früh um sechs ist die nacht auch wieder vorbei. hatte heut übrigens doch noch ein klein klein wenig nachschmierblutungen..aber is so wenig gewesen, das zählt nicht. denke jetzt ist alles wieder gut soweit. meint ihr ich bin totz mens ss?und das waren kontaktblutungen? ich komm mir echt doof vor, aber würde dann jetzt zum zweiten mal in meinem leben trotz mens testen..und das is schon arg dulle oder?  :-[ ::) :) ;D s-pfeifen s-pfeifen s-hilfe



BoO_Who :-)

dance, *kopfschüttel* du musst dich natürlich auch noch ein bisschen anstrengen! dein schatz soll ja auch noch ein bisschen was davon haben! ;D

claudia, du schreist dauernd! ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen! *zurschippeschiel* so schlimm sind wir nun auch nicht!

Melody111

Moin Mädels, ich sag auch mal wieder was!

@BoO: Mit dem Welpen müsste ich eigentlich zu EO, oder?  Aber vielleicht wollt ihr mich ja als Briefkasten-Omi oder als Maskottchen oder so mitnehmen.  ;D

@Claudia. gSd Weißt du jetzt, was Sache ist und was die Ursache für deinen eigentümlichen ZK.  Das ging ja so auch gar nicht, also viel Spaß im Clomi-Club! :D Was sacht Männe? Ich hoffe nicht schon wieder was kontraproduktives wie "dann lassen wirs halt"? Sonst komme ICH nämlich mit Schippe.  ;D
Ich freu mich, dass du jetzt den Grund kennst und gezielt was dagegen tun kannst - aber siehste... diese ollen Kurven sind gar nicht immer richtig, sie hatte dir ES angezeigt und NMT und alles stimmte mal überhaupt nicht.  ;D

@Jaqueline: Das ist ja toll, was du schon alles erlebt hast, gutes und schlechtes, aber alles hat euch zusammen geschweißt und bei Euch wirds nie langweilig, auch wenn ihr sicher gerne mehr Zeit miteinander hättet. Aber ihr habt euch immer was zu erzählen.  ;) Ich hoffe, dass er mit Afghanistan gut klar kommt.

@Jo: Ich hab mich schon gewundert, wo du bist, habe schon gedacht, du hast gerade einfach keine Lust... aber ich werde dich vermissen. Viel Glück im weiteren Leben und mit deinem neuen Job, ich wünsche dir ein gutes Vorankommen und dass sich alle deine Wünsche bald/relativ bald  trotzdem erfüllen.

@all: Juhu! Schönen Abend!


BoO_Who :-)

melo, huhu! ja, ich hatte dich ja auch in den januar 2010 mt gepackt! da kannst du dann in unseren mt mit welpen-asyl - oder so?!?! du musst natürlich mit!

mieze, meine brüste taten auch in der ss nicht weh. wurde nur voller... grade abends hat man das gemerkt.

Melody111

@Schnuppe: Wir gründen den Club der Nicht-Übis.  ;D ;D

/Brüste: Meine ziehen immer in der zweiten Zyklushälfte, egal ob mit oder ohne Pille oder mit oder ohne ES.

someandany

@dance: gute Nacht :) Machts euch schön  

@Claudia: puuuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Ich muss den Artikel über die Durchlässigkeitsprüfung nochmal suchen....

•●★jasm06★●•

mieze
zumindest keine 40 *zuboorüberschiel*, aber nulle dieses Jahr.

schnuppe
wenn dann nehmen wir jeden mit....*beschloßenesache*

some
ich weis garnicht aus was das Kontrastmittel war, weis nur war blau.... für kurze Zeit hatte ich blaues blut ;D


welpen asyl.... s-grin s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Claudia78

@schnuppe: süße im oktober nmt gibts auch ein sabbelasyl und wenn ich die nmt-mami auf knieen anflehen muß....du und melo ihr komtm mit, da gibt es keine diskusion. ihr gehört zu uns.

@mieze: ganz ehrlich? möglich ist alles und du wärst nicht die erste die trotz mens ss wäre. ....mh ich gluab ich wäre auch total gaga und würde da testen.
hoffe dein morgiger arbeitstag wird etwas besser.

@boo: ich schrei gar nicht ständi *beleidigtaufdercouchsitzundschmoll*

@melo: huhuh schnucki...also männe sgat dazu nix, er muß ja clomi nichtnehmen, sein spruch war nur* ich wusste doch das du total männlich bist, siehe deine bein behaarung*  :o ??? ???
hab ihm aus strafe gleich mal verschwiegen das clomi auch gerne mal mehrlingsschwangerschaften beschert  ;D sonst würd er gleich das handtuch weren.  ;D ;D
ich hab auch beschlossen ich messe nich mehr. nehm nun ovus, bzw durchs klomi hab ich eh us kontrolle fei haus  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@boO; ah ok.meine brüste sind immer voller. ;D leider... >:( ich hab schon immer viel zuviel davon gehabt und krieg schon die horror vor ss brüsten  s-dagegen





BoO_Who :-)

schnuppe, dich habe ich doch glatt nicht gesehen / überlesen... hier kommen alle mit! ;D

jasm, schiel nicht dauernd so komisch zu mir rüber!!! menno!

BoO_Who :-)

mieze, und mein mann freut sich, wenn meine größer werden... ;D nee, ich bin schon zufrieden mit meinem b-körbchen.

Claudia78

@some: mensch was hauste mich nu  ??? ???

@melo: ich sags doch. ich flehe jeden auf knien an das er für dich und schnuppe im nmt ein asyl einrichtet.

@mieze: also ich muss sagen meine brüste aren riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig in der s und beim stillen und ich hab heute noch ein ganzes körpchen mehr wie vor der ss.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@gaga; nennt mich lady gaga.  8) ich guck mal spontan ob ich trotz mens doch teste...ojee...

@jasm; ok,dann rate ich; 30? :)

@40; boO ist 40?? :o ;D

@b-körbchen und brüsten; ich will auch b!! :'( :'( :'(



someandany

@jasm: ok.. aber das wurde Dir nicht intravenös verabreicht sondern mit so nem Applikator, oder? Und das war wirklich nich unangenehm?

@Claudi: nee, so hätt ich dann hinterher ausgesehen ;)