Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

gaga ;D neee noch nicht. aber in 5 jahren. d.h. ich gehe stark auf die 40 zu ;D fühle mich aber manchmal wie 25 ;D

Miau ☆ (gaga)

@some; kann das bild nicht sehn  :'( :'( :'( :'(huch jetzt issees weg. sei ruhig böse ;) :D

@boO; war auch spaß *kicher*



✰Schnuppe✰

@Brust-Aua: Ist bei mir auch in den meisten Zyklen. Außer diesmal nicht. Trinke aber auch diesen Zyklus Frauenmanteltee. Hab noch so viel vom Üben übrig und finde es schade, ihn weg zu schmeißen.
Frauenmanteltee soll ja bei PMS helfen. Scheint zu wirken  ::) ;D

@me: Bin müde. Ich mache grad so ziemlich alles leer zu Hause. Die Folsäure hau ich mir rein und noch den Tee. Beides schadet ja nicht. Bin aber zu geizig das Zeug in den Müll zu werfen .
Meine Freundin aus Wales hat angerufen. Sie ist SS und hat im Juni oder Juli (hab´s gar net recht verstanden) ihren ET. Ich freu mich soooo für sie.

@Jolante: Schade, daß du erstmal in Hibbelpause gehst. Kommst du danach wieder?

@Claudia: Hey, jetzt weißt du endlich was los ist. Ich könnt heulen, daß soooo viele Frauen Hormonchecks etc. gemacht bekommen oder in der KiWu ihre Hilfe erhalten und bei mir nichts gefunden wurde.

@Jacq: Mensch, was ist bei dir denn los? Es macht mich traurig, was hier derzeit los ist mit negativen SST´s und die Mens bleibt trotzdem weg. Tut mir leid.

@Melody: Au ja...... find ich gut die Idee.

@Rest: Sorry. Hab jetzt wieder die meisten vergessen. Ich knuddel euch dafür, ok?  s-kuscheln



Exotic-Animal

Gibt es noch immer kein gelbes Schild? :o

Na auf Mädels... Ich will jetzt nur noch gelbe Schilder sehen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

ich will auch gelbe schilder sehn  s-superdaumen



Melody111

Welpen-Asyl finde ich auch zum Schießen.  ;D ;D ;D

@Claudi: Er hat garantiert mehr Haare an den Beinen als du. Kannst ihm ja mal anbieten, sie mit Heißwachs zu enthaaren - da freut er sich bestimmt.  ;D ;D

@Mieze: Du wist deine Gründe haben...  ;) Paparazzi? Oder eine bad romance..

/40 werden: tut gar nicht weh, ehrlich!

So, ich muß jetzt den Rach gucken, daran geht überhaupt kein Weg vorbei!

Ach ja, die news von der Collie-Front: Heute hat meine Maus beim Tierarzt ihr "CEA, PRA und Katarakt-frei" bekommen. Also steht dem "zur Zucht empfohlen" nichts mehr im Wege.


BoO_Who :-)

wir sollten uns alle mal anstrengen!  :P

✰Schnuppe✰

@Titten  ::) ;D  Ich hatte mal B und war dann auf E und bin jetzt bei C/D tendenz noch D  ;D



Miau ☆ (gaga)




someandany

@mieze: da war ein Smiley, aus deren Augen Brüste wurden ;) aber auf der Seite, auf der ich ihn gefunden habe, stand er in  der RUbrik Se*x und der Link funktionierte nicht... sah lustig aus *hihi*

@all: ich bin auch eindeutig für gelbe Schilder. Kann ja nicht sein, dass wir hier alle leer ausgehen, oder?

•●★jasm06★●•

some... ne wird ja unter vollnarkose gemacht und vrher habe ich so eine sche*iß egal Tablette bekommen. ist wirklich nicht schlimm. bin 30min schon wieder gelaufen und leichtes ziehen im UL, so wie bei mens

mieze... richtig... nein boo hat gesgat ich wäre 40 >:(

claudi.. habe auch noch mehr als vor der SS an körbchen

BoO_Who :-)


Miau ☆ (gaga)

@brüste/titten *lach; ich sag euch jetzt mal was...ich hab 75G OOOJEEEE!!



✰Schnuppe✰

Wünsch euch ne Gute Nacht, bin müde



Miau ☆ (gaga)

@jasm; boO kriegt gleich einen mit der schüpppe, wenn sie weiter so frech ist hier!

@schnuppe; schlaf schön!



BoO_Who :-)

jasm, *ganzunschuldigdreinschau* du hast gesagt, du nullst! ich habe auf die 30 geschätzt und die 40 fragenderweise ausgeschlossen. die 20 und die 10 habe ich gleich ganz gestrichen. oder bist du erst 10??? ;D

someandany

@jasm: echt? oh, das wusste ich gar nicht. Dachte, das wird so gemacht. Meine aber auch gelesen zu haben, dass die Frauen die Untersuchung live miterlebt haben und auf dem US sehen konnten, ob durchlässig oder nicht. Naja, ich frag mal. Danke für Deine Erfahrungsberichte :)

@mieze: G????? Ich hab nur B/C  :(

BoO_Who :-)

mieze, ey! lass die schippe weg! 75g?!?! das ist mal ne ansage!

Claudia78

@mieze: ich hatte in der ss d körbchen ::) :o und jetzt c. davor warens kleine b körbchen

@some: ahhhh ok   ;D

@boo: ne niemals schon 40. ok 25 glaub ich ungesehen  ;D ;D ;D

@schnuppe: oh wie schön für deine freundin....ist es ihr erstes?
och süße.......wie du hattest auch einen hormoncheck machen lassen und mehr und immer war alles ok? aber dein mann , hat er mal ein sg machen lassen?  :-*

@litte: ne leider nur rote und das in massen  :o :o :o :o nehm das so langsam persönlich  :o :'( :'(

@melo: oh beine zu wachsen is halb so schlimm, probiers mal in der bikini zone  :o :-X

@mize  :o :o :-X und wie ist es mit rückenaua? weil das is ja schon ne menge  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

#2919
@some; magst tauschen? ich würd gern was abgeben  :)

@boO; schön ist das nicht sag ich dir...da is dolly buster nix dagegen! ;D

@claudia; ja hatte auch schonmal nen hexenschuss und hab dauernt rücken.aber kk will keine verkleinerung bezahlen.also krieg ich jetzt erstmal meine vier kinder und dann lass ich mich restaurieren.bis dahin is der preis für die op vielleicht auch noch etwas günstiger geworden...*lol* ;)



Claudia78

@schnuppe: nachti süße

@melo: hey super.....dann steht dem züchten ja nix mehr im wege. freu mich für dich/euch. weiter so.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, von b auf c finde ich auch schon heftig!  :o ich werde dieses jahr 35.

schnuppe, schlaf gut!

BoO_Who :-)

melo, vielleicht habe ich irgendwann mal zeit für einen eigenen hund, dann melde ich mich bei dir! solange genieße ich den von meiner ma!

someandany

@mieze: nee, mag nicht tauschen. Hast bestimmt häufig Rückenschmerzen, oder?

@me: irgendwie bin ich in diesem Zyklus total ruhig. Mag daran liegen, dass ich nicht weiß, was mich erwartet. Der letzte Zyklus war 50 Tage. ES hatte ich diesmal wohl erst an ZT 26. FÜhl mich nicht schwanger, aber dafür wäre es bei ES+9 wohl auch zu früh. Was meint ihr, wann sollte ich testen? ES+14 ? Ich weiß ja leider nicht, wann mein NMT ist....

@schnuppe: schlaf schön

BoO_Who :-)

mieze, ich habe echt keine vorstellung davon, wie groß ein g-körbchen ist. dolly buster  :o :o :o