Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Exotic-Animal

#2925
@Miezekathz: G??? und dann 75? :o Gibst mir bissel was ab? ::)

@✰Schnuppe✰: Gute N8 dir... s-winken

@Claudia78: Ja, ist echt traurig in deinem ersten Hibbler, aber das wird sich sicher bald ändern. ;)

@all: Ihr sabbelt zu viel! Jedes mal, wenn ich abschicken will, sind mind. 3 neue Beiträge da... :o ;D

Claudia78

@boo: und wärend dem stillen war ich auf d  ;D is aber vollkommen ok so, fand meine b brüste immer zu klein.

@some: denke es + 14 wäre ok zum testen. aber kann natürlich auch negativ anzeigen aber drei tage später dann doch positiv. ist immer so ne sache.

@littel: ach was.. ich bin ja nicht wegen mir traurig sondern wegen den ganzen mädels die enttäuscht wurden.  :-\
lol geht mir doch auch so.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: vielleicht warte ich noch ein bissl länger. ES+14 wär nächsten Samstag. Vielleicht Sonntag? Oder besser Montag, da mach ich mir das WE nicht kaputt, falls er (wie erwartet) negativ ist. Es wäre echt eine große Überraschung.

Freu mich schon auf den neuen Hibbler :) Im nächsten hagelt's dann gelbe Schilder :)

BoO_Who :-)

claudia, ich mag meine in b... wäre noch lieber 75a. mal sehen!

little, spätestens in 2 monaten sind wir alle im mt... also kein problem, wenn ein monat nicht soooo gelb wird ;)

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, schade, dass noch keine positiv getestet hat... :(

@all: Sollten mal ein Beschwerdebrief an den Storch schreiben! ;D

BoO_Who :-)

some, das we machst du dir doch schon durchs grübeln kaputt, oder?!?! bei es+14 stehen deine chancen gut. wenn deine 2. zyklushälft sehr viel länger ist, dann solltest du mal mit deinem fa sprechen. die . zyklushälft sollte zw. 12 und 16 tagen sein...

little, ich mach grad ne mail fertig ;D

Claudia78

@some: ok denke dann montag morgen wäre doch ein guter zeitpunkt zu testen. drück dir feste die daumen das esd ann positiv ist.

@boo: ich meine nicht. waren mir immer zu klein, wobei ich sagen muß meine jetzigen sind halt auch nicht mehr soooo fest wie vorher, aber hängen auch nicht, also alles im grünen bereich.

@littel: ja wirklich *seuftz* aber das kommt socherlich noch.
och der dumme storch war ja schon mal im baby-dusthibbler und hat auch nix gebracht.......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@brüste; ok ich lad mal ein brustbild hoch vom vorletzten sommer.stellt euch noch zwei größen größer vor, dann habt ihr G.http://img10.imageshack.us/img10/1624/brustm.jpg

@little; herzlich gern  :)

@brief; das ne coole idee  ;D



Claudia78

@mieze: also sooooo groß kommen die mir nun auf dem bild nicht vor, oder hab ich einen knick in der optik  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja schon.zum glück.mir glaubt das auch keiner wenn er mich kennt und ich dann meine bh größe sage.aber ohne bh sieht mans glaub mir... :-\ :-[



BoO_Who :-)

mieze/gaga, wie noch 2 nummern größer... hast du dich operieren lassen?!?!  :o


someandany

@boo: ja, ich weiß. Ist arg lang. Mein FA sagt, wir warten erstmal noch ein bissl. Nehme seit ein paar Tagen MöPf. Wenn er mit einem Hormon anfängt wäre ich offiziell in der Sterilitätstherapie. Zwar ist er auch der Meinung, dass man nicht ein Jahr lang mit einem 50Tage-Zyklus herumlaufen sollte (weil der Zyklus sich dann eh nicht mehr von allein reguliert), aber er will nicht sofort harte Geschütze auffahren. Üben ja erst seit September.

@boo + Claudia: ich werd mal sehen, wann ich teste. Überlege, zu orakeln. Zumindest bis ES+14.

Miau ☆ (gaga)

@boO; ich wollt mich operieren lassen.aber wegen ner verkleinerung. ;)



✰Schnuppe✰

Nur nochmal kurz, danach ist feierabend

@Claudia: War ja in der KiWu und bei mir scheint alles ok zu sein. Mein FA sagte das auch schon anhand seiner Untersuchungen. Ein SG wurde nicht gemacht. Alle schließen aus, daß es an meinem Mann liegt. Schwanger werde ich ja auch schon, wenn ich nur die Unterhose meines Mannes anschaue, aber sie wollen nicht bleiben. Eine GM-Spiegelung wurde auch gemacht, aber da ist auch alles ok.
Trotzdem habe ich immer gesagt, es stimmt was nicht. Jedes mal wußte ich, daß ich SS bin (in der 2. Hälfte irgendwann). Ich hatte alle Symtome und das hatte ja dann auch ein SST bestätigt.
Jedoch habe ich immer kurz vor NMT oder am NMT rum das Gefühl bekommen, daß ich eine Blasenentzündung kriege. Meine Füße waren dann meist auch sehr kalt. Und das war für mich immer das Zeichen, daß ich es wieder verliere. Und so war es dann. In den Zyklen wo ich nicht SS wurde, war das am Ende der 2.ZH eben nicht so.
Das habe ich aber auch den Ärzten berichtet. Aber entweder die Glaubten mir nicht, oder konnten damit nichts anfangen.
Aber irgendwas muß es sein, was sich da bei mir verändert. Ich zweifelte auch letztendlich dran, ob ich mir das einbilde. Aber im letzten Zyklus, als ich ungewollt SS wurde, war es auch wieder so mit dem Gefühl der Blasenentzündung  :'( Irgendwas ist da, aber will wohl nicht gefunden werden  :-[ Solange das Thema bei meinem Mann eh durch ist, werden wir sowieso nichts weiter untersuchen lassen. Logisch. javascript:void(0);



BoO_Who :-)

mieze, ist aber ein süßes bild ;)

some, ich drücke dir ganz fest die daumen!

•●★jasm06★●•

some
ja das gibt es auch unter US, tat auch nicht weh. Hatte das auch zuerst, da wurde geshn das rechts frei ist und in der OP wurde dann geshn das beide dicht sind. also denke ich nicht so zuverlässig.

claudi
so ist es bei mir auch vorher b in der SS d und jetzt c

boo
;D ;D 10 oh ja dann wäre ich ja die jüngste mama mit fast 4 jährigen Kind dann kommt die ss noch dazu...jo das wärs doch mal s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

beschwerdebrief an den storch
würd ich glaub ich sein lassen, sonst ist er beleidigt ;D
ich denke eher müssen einen ganz dollen brief schreiben und ihm "Honig" um den Schnabel schmieren, dann kommt er bestimmt schneller

Miau ☆ (gaga)

@boO; dankeschön  :)

@some; ich bin sehr gespannt und drück dir auch die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@bestellung beim storch; hab grad eine aufgegeben!




someandany

@boo + Mieze: Danke fürs Daumendrücken :)

Hab auch eben eine Bestellung beim Storch aufgegeben. Die Seite ist echt zuckersüss  ;D

@jasm: soweit hab ich ja vorher nie gedacht. Hat man die Eileiter bei Dir dann in der OP "freigemacht"? Oder wie muss ich das verstehen? Sorry, dass ich so genau nachfrage  :-[

BoO_Who :-)

die bestellseite vom storch ist echt niedlich! was da wohl für emails auflaufen ::) ::)

someandany

@boo: und vor allem, bei wem die landen....  :D

BoO_Who :-)

schnuppe, hat man bei dir mal eine fg untersucht?

BoO_Who :-)

some, genau das habe ich deacht. da hat man bestimmt jeden tag süße wunschmails.

someandany

ich schicke euch jetzt ein paar Babys los...                          

Reicht das?

•●★jasm06★●•

some
in der Op haben sie zumindest den linken frei bekommen