Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@some; mir reicht das ja  :)

@all; ich hau mich auf s ohr mädesl, wir lesen uns morgen in aller herrgotts früh  s-kuscheln



someandany

@jasm: ah, ich verstehe... heißt, dass Dein ES auch nur links erfolgreich wäre... oder?
Ach mensch, was es nicht alles gibt. Aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen...

BoO_Who :-)

mädels, ich mach mich auch bettfertig!
schlaft gut & und bis die tage!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Richtig aber bislang war er meistens links zum Glück.
Irgendwann meinte sie, wo es rechts war, vllt ist der linke ja so schlau und nimmt es auf.... :o
wusste nicht das mein EL schlau ist

Exotic-Animal

@Miezekathz & BoO: Gut N8 ihr zwei... s-winken

someandany

@jasm: na hoffentlich ist er besonders schlau  ;)

@all: Schlaft schön, muss mich auch mal hinlegen. Bis bald  :)

Claudia78

ich geh nun auch richtung bettchen die ehelichen pflichten...wenn ihr versteht was ich meine.  ??? ::) ::) ;D
nachti schlaft schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@someandany & Claudia78: Gute N8 auch euch... s-winken

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
wünsche euch einen schönen dienstag!!  s-so



✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels!

Sohn schläft grad noch. Er ist wieder angeschlagen, daher lasse ich ihn schlafen und bringe in später in den KiGa. Heute ist dort eh langer Tag, sodaß ich ihn erst um 15:30 Uhr holen werde.

Hey, hier ist ja mal noch nichts los  ;) ;D ;D ;D

**ganzschnellfrühstückhinstell**

@Brief an Mr. Storch: Ob ich mal vorsichtshalber auch einen schreiben soll? Vllt. gibt es ja Maria Empfängnis wirklich  ::)



D@nce

HUHU!!

Wollt nur mal nen schönen guten Morgen da lassen, bin im Büro und meld mich später, wenn die Post erledigt ist...  ;)

✰Schnuppe✰

@some: Dann solltest du wirklich bis Montag mit dem Testen warten  :)

@Neuer Hibbler: Bin auch schon ganz gespannt  :)

@Mieze:  G ist schon heftig  :o

@little: Prust. Wie geil ist denn das mit dem Storch  ;D ;D

@BoO: Es wurden nie die FG´ten Untersucht. Beim ersten Mal war ich von meinem EX schwanger. Als ich dann mit meinem jetzigen Mann ein Kind wollte, hat es nach 4 Monaten (ca.) gleich mit Lion geklappt. Die anderen waren einmal Windmolen (Zwillis/Drillis) und die anderen waren ja alle immer gleich nach oder bei NMT. Also nie lange genug, um was zu untersuchen.

@me: Im Moment hat Lion grade eine "ich hasse dich, mama" - Phase **grummel** Da tu ich ihm was gutes und Papa net und trotzdem bin ich der Buhmann. Oh mein Gott, was wird das denn noch, wenn er älter ist  ::) :(
So, jetzt muß ich ihn erstmal aus dem WC holen, sonst setzt er wieder alles unter Wasser und dann ab in den KIGA



jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin eine Freundin von Julia1102, wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass sie im Moment nicht schreiben kann, weil sie mit Verdacht auf Salmonellen Vergiftung im Krankenhaus liegt!!!!!
Ich soll euch aber alle lieb von ihr grüßen!!!!!!

D@nce

@Jessie: Ohje, dann wünsch ihr bitte Gute Besserung von uns und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt, die Arme..

Melody111

Morschen!

Oh, arme Julia! Dann mal gute Besserung von uns. Warum macht sie denn sowas?  :o :o

@Körbchen: Ich krieg mit Müh und Not mal ein B-Körbchen voll!  :o

@Mieze: Sie nannten sie Lollo Ferrari!  ;) ;D

@Claudia: Eheliche Pflichten sind bei uns gestrichen seit ich kein Kind mehr will. Männe meint, dann muß er wohl nicht mehr ran. Im Alter wird man wohl bequem...  :-\ Jedenfalls ist er seit 14 Tagen keinen Tag mit mir zusammen ins Bett gegangen sondern immer erst gegen 1 - 2 Uhr früh. Na soll er doch, sein Problem wenn er was verpasst.  :(

@Schnuppe: Die Phase klingt übel. Hatte ich gsd mit meinen nie. Kann aber ja noch kommen.
Meine FG wurde untersucht, aber sie konnten nichts feststellen, weder Behinderung noch Infekt, ich war so schlau wie vorher, wobei es sicher einfacher gewesen wäre, wenn wir gewußt hätten, es wäre krank gewesen. So sind wir immer noch fassungslos, was da schief gegangen ist und können es nicht begreifen.

@all: einen schönen Dienstag

Hier ist es saukalt, -10 Grad, das ist bei uns absoluter Tiefpunkt bisher.

D@nce

@Melo: Ich krieg auch grad mal B zustande, war eigentlich sehr zufrieden immer, nur seit ich die Pille abgesetzt habe, ist er nicht mehr so fest... das stört mich schon, aber was solls, gibt schlimmeres  ;D

Hier hats "nur" um die Null Grad, dafür schneit runter, was nur geht... Dabei bestelle ich beim Universum ständig den Frühling, versteh nicht, wieso das nicht klappt...  >:(

Sonina

Draußen scheint die Sonne und ich schick euch ein paar Viren :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST


D@nce

@Sonina: Danke, die saug ich gleich zum Frühstück ein  ;D ;D ;D *saaaauuuuuug*

✰Schnuppe✰

Kurzer Egopost, bevor ich wieder einsteige:

Mein Sohn bringt mich derzeit echt zum  :'( Gestern abend schon hat er gesagt, er haßt mich. Anscheinend hat er das Wort "neu" im KiGa gelernt. Vorher hat er sowas nie gesagt. Und als dank, daß ich ihn hab mal ausschlafen lassen, war ich die böse. Er hat mich nicht lieb, er haßt mich. Ich wäre eh bald gestorben  :'( Und sein Papa. Ihn hat er lieb usw.
Kinder können manchmal echt grausam sein. Er weiß zwar bestimmt nicht richtig was er sagt und ich versuche ihm zu erklären was er eigentlich sagt und was das bedeutet, aber helfen tut es nicht.
Natürlich geht mein Mann ja am Donnerstag bis Montag in Skiurlaub und ich freu mich schon jetzt, wenn das Theater zu Hause so weiter geht  :-[ Soweit ich mich dran erinnern kann, war das letztes Jahr kurz vorm Skiurlaub meines Mannes genauso. Ich war da auch die böse und Papa der Tolle  >:(

Es ist schon hart, wenn man sowas von seinem eigenen Kind gesagt bekommt, egal ob er den Sinn versteht oder nicht.  :'(



Melody111

@D@nce: Na dann hoffe ich mal, dass es mit den Bestellungen von gestern wenigstens klappt.  ;) ;D
Übrigens kommt mein Exmann auch zur Hälfte aus Österreich, meine Großen sind also viertel-Grazer.  ;D

Ist doch schön, dass ihr Schnee habt, ich will mich mit meinem Frost ja auch nicht wirklich beschweren, wobei mir wärmender Sonnenschein und die ersten Frühlingsblüher jetzt auch wesentlich lieber wären, aber wir haben halt Januar.  :-\

Ich bin mit meinen Brüsten eigentlich auch sehr zufrieden, sie sind fest und rund und schön proportioniert und da ich auch nie gestillt habe, können sie sich für mein 41 Jahre sehr gut sehen lassen. Wären sie größer, dann wärens halt nicht meine.  ;D

D@nce

@Schnuppe: Lass dich mal drücken...  s-hug Kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist... dein Kleiner meint es ja sicher nicht so böse, bald hat er dich bestimmt wieder lieb...

@Melo: Achsooo, na klar... das Universum kann natürlich nicht alle Bestellungen sofort liefern... ach gut, in dem Fall darfs noch schneien, dafür dass am Wochenende ein positiver Test in meinen Händen liegt  ;D ;D ;D
Ich bin keine Österreicherin, möcht ich noch kurz berichtigen...  ;D Komme eigentlich aus München, habe dann in Österreich studiert und meinen Schatz kennengelernt...und weil's so schön ist, bin ich im Ösiland geblieben  ;D ;D Naja, haben uns lange überlegt, was und wo für uns das beste nach dem Studium ist und hier haben wir viele Vorteile  ;)

✰Schnuppe✰

@jessie: Danke für die Info und wünsch ihr eine Gute Besserung! Die Arme  s-hug

@Melody: Oje. Das ist ja doof. Vor allem die Aussage: Er MÜSSE dann wohl nicht mehr ran. Klingt nicht so doll  :-[
Es ist doof, wenn man nicht weiß warum es nicht geklappt hat oder warum man die Krümel ständig verliert. Gut, es hat irgendwo alles seinen Sinn, aber trotzdem würde eine Antwort manchmal helfen.
Wenn es heißt, laut Untersuchungen ist soweit alles ok, die Werte sind zwar grenzwertig, somit könnten die FG´ten daran liegen, könnten aber auch nicht.......tolle Aussage. Da kann ich echt viel damit anfangen  >:(

@Wetter: Hier saukalt. Die Straßen und Wege sind vereist, aber es schneit nicht mehr.

@Alle Virenpusterinnen  ::) :  Vielen Dank. Die Mädels hier können sie echt gebrauchen  ;)



someandany

Guten Morgen Mädels,

entschuldigt das EGO-POsting, aber ich weiß gerade nicht weiter.

Bin heute morgen mit einem stechenden Schmerz im rechten EL wachgeworden. Das hört überhaupt nicht auf; drücke ich von außen etwas auf den Bauch, könnte ich in die Luft gehen. Es tut sogar beim Atmen ziemlich doll weh  :'(

Was könnte das sein? Hatte das jemand von euch schonmal? Konnte noch nichtmal zur Arbeit gehen und bin zuhause....

Danke
some

✰Schnuppe✰

@some: Oje. Ich selbst hatte zwar mal ein Ziepen, was ziemlich weh tat, aber nicht so dolle.
Ich würde an deiner Stelle lieber zum Doc/FA gehen, bevor was ist  :-[ Drück dich mal  s-hug



Claudia78



guten morgen die damen,

arbeit für heute scgon erledigt. keine kundin mehr *froi*

@schnuppe: kopf hoch süße, kinder sagen ja of dinge die sie nicht so meinen und uach gar nicht den sinn verstehen. natürlich tut so was weh und man kann heulen, aber ich glaube nicht das er es auch wirklich so meint wie er es sagt.
lenas neue marotte wenn ihr was nicht passt und sie mich anschnautzt ist *dudummi, blöde mama*  ::) ::)
wobei die aussagen deines kleinen mannes da ja schon um einiges heftiger ist. das geht mit sicherheit auch wieder rum, er versucht mit sicherheit seine grenzen aus zu testen.
wünsch dir dafür gaaaaaaaanz viel kraft.

@fg/untersuchen: ich hatte ja zum glück noch keine, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das man besser damit leben könnte wenn man weiß wieso es passiert ist. natürlich ist es dann imme noch schwer....aber man hat einen grund.

@jessi: danke für deine info und gute besserung an die arme julia. wie hat sie denn das geschaft  :o

@melo: sei froh  ::) bei c fängt alles an zu hängen  ::) ;D
wie er hat die ehhelichen pflichten gestrichen  :o ne oder?  ??? >:( haste ihn mal danach gefragt wieso? ich meine s**ex ist ja nicht nur zum kindermachen da, es macht ja auch so spaß. mensch verstehe einen deinen mann.
ich weiß gar nicht wie kalt es bei uns ist, aer sicherlich auch -2grad. war heute noch nicht aus dem haus.
haben verschlafen.  :o ;D

@some: sorry kann dir da leider auch keinen rat geben außer wenns nicht besser wird ab zur fa.

@dance: und wie ist dein heutoger tag?

@me: haben heute morgen alle drei verschlfen und somit hab ich es nicht geschafft lena in den kiga zu bringen bevor die kundin kam. naja ihr gefällt es und es ist auch soweit ok.´sollten eigentlich heute unsere neuen möbel geliefert bekommen, aber die spedition konnte nicht laden da sie den berg zur warenausgabe nicht hoch kam. war alle vereist. nun sind sie 2 stunden hinten dran und da wir die letzten auf der liste waren/sind, weiß keiner ob wir heute unsre sachen ncoh bekommen. ist zwar ärgerlich aber man kann nichts ändern.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!