Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

@Claudia: Jo, mir gehts ganz gut soweit, Post erledigt, jetzt hab ich gaaar nichts zu tun... aber ist mir auch egal, tut auch mal gut ;)
Körperlich geht's mir super, Blähbauch hat sich von alleine verabschiedet, Schmerzen keine, Anzeichen keine... so gut gings mir das letzte mal, als ich noch die Pille genommen habe... Stimmungsschwankungen momentan auch im Griff... also ich kenne diese Schwankungen ohnehin erst, seit ich die Pille abgesetzt hab, irgendwie gehts mir MIT Hormonen besser  ;D... und weil es meinem Körper endlich wieder gut geht, gehe ich davon aus, dass ich nun SS-Hormone in mir habe und drum alles gut ist  ;D ;D hihi...

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

claudi
naja wenn du heute keine Kunden mehr hast, dann ist es ja nicht so schlimm.


schnuppe
kopf hoch das wird schon wieder. Wenn ich mit meiner Maus alleine bin, klappt es komischerweise besser, als wenn papa daheim ist.

some
wenn du es nicht aushälst geh doch zum Doc.

julia
oh je du arme. Gute besserung.


viren
saug saug... na wenn das nicht klappt

me
nachdem ihr mich gestern total kirre gemacht habt mit dem Oktobären... habe ich kaum schlafen können und nur drüber nachgedacht.
Dann bin ich endlich doch eingeschlafen und bin wegen Magenkräpfe und Übelkeit wieder wach geworden.
Im großen und ganzen habe ich vllt 4h geschlafen und bin völlig müde.
Achja Mens noch nicht da

✰Schnuppe✰

@Claudia:  ;D ;D Blöde Mama hatten wir ja auch schon  ;D ;D Mein Sohn wächst dauerhaft, schubt dauerhaft, und dauerhaft irgendeine Phase  ::) ;D ;D Was ich schon lange festgestellt habe....... Er hat ausdauer  ;D ;D
Zitatich meine s**ex ist ja nicht nur zum kindermachen da,
Echt nicht  ??? ;D ;D
Was bekommt ihr denn für Möbel? Ist doof gelaufen, daß gerade heute wieder Eis und Schnee herrscht  >:(

@Dance:  ;D ;D ;D ;D Deine Argumentation ist ja nicht schlecht. Dann will ich für heute auch ein paar SS-Viren, dann geht es mir hoffentlich auch besser  ;D ;D

@jasm: Oje, Süße! Geht es dir denn jetzt wenigstens besser, außer der Müdigkeit  :-\



Mary298

Hallo Ihr lieben.
Bin leider am Bügeln und komme nicht zum nachlesen.
Wünsche allen denen es nicht so gut geht, eine Gute Besserung. :( s-hug
Hat einer was von Jacqline gehört???

Ganz liebe Grüße

@me Werde gleich mal sehen was mein Ovu sagt, der gestern war schon ziemlich nah am positiven, was mich natürlich überrascht, denn ich bin ja erst ZT 8 heute. Mal sehen.
Hab mal wieder höllische schmerzen, da ich meine Nasennebenhöhlenenzündung irgendwie schon seid vor Weihnachten hab und die nicht los werde. Hoffe das nimmt irgendwann mal ein ende. :(

Claudia78

@dance: ah ja die logig ist nicht zu toppen und total schlüssig  ;D ;D
aber keine arbeit auf arbeit zu haben find ich persönlich immer nervig.

@jasm: och süße....das wolltenw ir aber auch nicht.  :-\ kannste dich evtl. heute mittag noch etwas hinlegen?  :-\ :-*
oh noch keine mens.

@schnuppe:
Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 26. Januar 2010, 11:54:18
Zitatich meine s**ex ist ja nicht nur zum kindermachen da,
Echt nicht  ??? ;D ;D
:o zumindest hat mein mann mir das gestern gesagt.....war dat nur ein trick  :o ??? männer  ??? ::) ;D

och du, meine maus ist da nicht anders, zum glück hat sie halt noch nicht solche wörter vom kiga aufgeschnappt. kommt aber sicherlich auchnoch  ::)
nichts wirklich welt bewegendes an möbel. unser arbeitszimmer, ein gästebett, zwei schuhschränke und zwei sideboards.
wirklich wichtig ist da eigentlich nur das arbeitszimmer, müsste halt die unterlagen für den steuerberater richten und die abrechnungen für die mietwohnungen machen.

@mary: oh bügeln muß ich heute auch noch, drück mich aber darum ::) ;D außerdem ragt mien wäscheberg noch nicht über mich drüber, also ist es nochnicht sooo schlimm.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

Hallo ihr Süßen,
hab beim FA angerufen, kann erst irgendwann nach 14:30 Uhr kommen. Es ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, aber immernoch total komisch  :-[ Mal gespannt, was das nu wieder ist.
Bisher konnte ich mich erfolgreich vor einer Bauchspiegelung drücken.

@all: ich komme hier schon gar nicht mehr mit; schmeiße sämtliche Posts und Namen durcheinander... gehe erstmal in Ruhe lesen...

Zauber

Hallo ihr Lieben,

Sorry für Egoposting, aber ich muss was los werden...  :( Ich habt sicherlich gemerkt, dass ich seit gestern nicht oft online war...!!!

Hatte gestern früh ein nettes Gespräch mit meinen Chef's... Ich bin jetzt seit 2 Jahren ausgelernt als Bürokauffrau.
Mir wurde angeboten (in ca. 1 Jahr) bzw. es ist gerade im Gespräch, mir eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalterin anzubieten. ABER finanziert meines Arbeitgebers!!!!
Ich bin zur Zeit total hibbelig, wir haben halt ein KiWu. Nur das andere ist, wenn man so etwas angeboten bekommt, es abzulehnen??? Was würdet ihr machen??
Mein Freund meinte, er wäre mir nicht böse, wenn ich es annehmen würde..
Bin verwirrt  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi
ist ja nicht schlimm. Zumindest habe ich mich überwinden können und bin zur Kiwu gefahren. Der SST ist negativ. Naja was solls.

zauber
hmmm schwierig. Also wenn es erst in einem Jahr ist, würde ichs drauf ankommen lassen und einfach weiter machen. solltest du tatsächlich ss werden, kannst du es ja evt so machen das du wieder arbeiten gehst. Oder so... ich weis es nicht.

some
ja geh mal hin vllt bekommst du es wieder und so kann er schon mal schauen.

D@nce

Ja, ich finde meine Argumentation auch schlüssig...mein Körper ist nur zufrieden, wenn er Hormone bekommt...da ich keine schlucke, scheinen von innen genügen gebildet zu werden...vielleicht bin ich drum nicht mehr richtig hibbelig, weil eh alles klar ist  ;D ;D Warten wir's ab, ob ich richtig liege...  ;D Zeitlich würd alles hinkommen vermute ich  ;D

@Zauber: Ohje, schwierige Situation. Hm, raten kann man dir da nichts, die Entscheidung wirst du leider selbst treffen müssen. Es kommt halt darauf an, worauf du momentan deine Priorität legst - auf den KiWu oder beruflichen Erfolg. Daher kann ich dir nur sagen, was ICH machen würde. Ich würde mich beim Chef bedanken und ihm sagen, dass ich das gerne machen möchte. Aber wenn ich bereits am Üben wäre, würde ich das nicht unterbrechen, vielleicht nicht mehr so stressig, aber Verhütung würd ich dennoch weglassen und das Schicksal entscheiden lassen. Aber ich bin jemand, dem das persönliche Familienglück über das berufliche geht, daher kann ich nicht für dich sprechen. Tja und sollte ich dann schwanger werden, dann sollte es so sein. Nur wie gesagt, diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen...

Inchen86

hallo ihr lieben,

und immernoch kein gelbes schild.  >:(

hoffe euch geht es allen gut. ich bin sehr muede von der arbeit. MENS ist immernoch nicht da  ::)
Uebel ist mir nicht mehr aber ich fuehle mich wirklich als jede sekunde meine mens kommt. war heute schon dreimal auf klo weil ich dachte "so jetzt isse da". NIX da.
Bin jetzt 7 tage drueber. habe mir nen test gekauft von schlecker 25iger den ich morgen frueh mit morgenpipi machen werde. ;D ;D ;D

Mary298

@jacq
Das ist doch schonmal super, dann hoffen wir mal ganz fest das der Test morgen endlich Posi zeigt.
Ist ja schlimm für Dich mit dieser Ungewissheit.
Berichte aber morgen früh sofort!!! ;)
s-superdaumen

@Claudi
Ne Bügeln hab ich irgendwie garkeine Lust mehr zu, nötig war es noch nicht, aber umso mehr hier steht, umso weniger hab ich Lust. ;)
Blöde Arbeit.
noch 16 Min dann gucke ich mal ausnahmsweise mittags Fern und zwar Desperate Housewifes. Verpasse morgens immer den anfang davon! :(

D@nce

@Jacqueline: Aber diesmal nicht sooo viel trinken vorher und wirklich das Morgenpipi nehmen!!! *fingerheb* !!!  ;) Ich bin ja gespannt....  ;D

Inchen86

@dance, ab wieviel uhr sollte ich denn nix mehr drinken???

ihr seit die ersten die es erfahren.

hatte heute soo ne heulattacke. mein schatzi ist heute vor fast 2 wochen weggefahren und hat mir ne liebesemail hinterlassen. hab angefangen rotz und wasser zu heulen. man will ihn bei mir haben :'(

D@nce

@Jacqueline: Würde das nicht nach der Uhr stellen - vorm schlafen gehen noch mal Pipi machen und danach dann nix mehr trinken. Ich meinte nur: beim letzten Test hast dir ja direkt davor 30 Kannen Tee gegeben...das lässt du gefälligst!  ;D

Ohje, du arme, kann dich so gut verstehen, ich würd nieeee so lang ohne meinen Schatz aushalten... Versuch dich abzulenken Süße... mach was schönes, das dir Spaß macht und das er nicht gerne tut, das mach ich immer, wenn meiner weg ist...

D@nce

@Claudia: Normalerweise gibt es für mich auch nichts schlimmeres, als wenn ich in der Arbeit nix zu tun habe...aber momentan bin ich ganz froh, denn das bedeutet, dass ich weder Briefe schicken, noch Daten eingeben oder nen anderen Schei* machen muss... und außerdem weiß ich, dass morgen wieder sooo viel zu tun ist, da schadet der eine Tag nicht... und dank euch geht er ja trotzdem relativ schnell rum  ;D

✰Schnuppe✰

@Zauber: Oje, ich glaube, da kann dir wirklich niemand die Entscheidung abnehmen  :-[ Finde das Angebot auf jeden Fall toll  s-daumenhoch Aber du mußt dir einfach mal die Zeit nehmen und in dich rein hören. Du mußt mit deiner Entscheidung glücklich sein.

Prinzipiell läuft dir der KiWu ja nicht weg, aber das Angebot vllt.  :-\  Wie wäre es denn, wenn du den KiWu hinten anstellst? Wäre es soooo schlimm für dich im Moment? Oder was wäre, wenn du während der Ausbildung SS werden würdest? Könntest du da evtl. nicht auf einer Abendschule weitermachen oder später nochmal einsteigen?

Frag doch mal im Forum. Vllt. hat hier jemand mal genau die selbe Entscheidung treffen müssen. Oder wurde während so einer Zusatzausbildung SS und kann dir sagen, wie es weiterging.
Wäre doch ne Möglichkeit  ???

@Jacq: Hey, noch immer keine Mens ist ja schonmal auch sehr positiv!  s-daumendruck Bin ja mal gespannt was dein Test morgen früh sagt! Ich hoffe wirklich ganz fest, daß er diesmal schön positiv ist!  s-daumendruck
Letztendlich sollst du einfach den ersten Urin morgen früh nach dem Aufstehen nehmen. Der ist am konzentriertesten. So wie Dance sagt, abends vor dem Schlafen nochmal Pipi machen und bis morgens durchschlafen  ;) ;D
Wenn du nachts mal mußt ist auch net so schlimmt. Sollte aber nicht gerade 1 Stunde bevor du normal aufstehen würdest sein  ;)

Kann mir vorstellen, daß du traurig bist. Bin jetzt auch schon traurig, daß mein Mann 5 Tage wegfährt. Eine frühere Arbeitskollegin hatte auch einen Amerikaner und der war auch sehr oft weg. Finde sowas immer traurig, aber letztendlich weiß man ja was sein kann, wenn man einen Amerikaner liebt/heiratet.
Du schaffst das und wir sind ja für dich da, obwohl das jetzt nicht gerade der Beste Ersatz ist  ;)

@Dance: Ah.....Samstag/Sonntag testen....ich bin up-to-date  ;D Ich hibbel mit dir.....ok, ohne dich aber für dich, wenn du weißt was ich meine  ::)



✰Schnuppe✰

Muß in ca. 1 Stunde meinen Terror-Lion (die Titelierung kam von der Patentante von Lion)  ;D ;D ;D abholen und dann muß ich noch nen Kuchen für Schatzi´s Geburtstag morgen backen.
Auweh.....ob das mit dem Kleinen was wird  :-\ Nicht, daß es dann in einer Mohrenkopfschlacht endet  ;D ;D ;D



Claudia78

@some: gib gleich mal escheit was dein fa meinte!!

@zauber:och süße, schwere entscheidung, aber ich glaube ich würds annehmen. würde aber meinen kiwu auf keinen fall hinten anstellen. also mach dir keinen kopf. musst deinem chef ja nicht sagen das ihr nachwuchs wollt.

@jasm:  :'( :-* s-hug mensch wie doof, aber ud wusstest es ja wirklich schon ....

@jacq:  s-springen s-springen s-daumendruck

@mary: lach geht mir auch so, muß mich immer überwinden zu bügeln, ich hasse bügeln. gibt nix schlimmeres für mich.

@schnuppe: nene meine auch immer terrorkrümel  ::) :P ;D
macht ihm kuchenbacken denn keinen spaß? lena fands am we total toll das sie mir helfen konnt.

@dance: stimmt, ein tag ruhe vor dem sturm ist auch vollkommen ok. finde und fand es aber immer sehr schlimm das dann auf solche ruhigeren tage immer gleich das krasse gegenteil folgte. naja ändern kann man es wohl nicht.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Schnuppe: Danke, verstehe was du meinst... na irgendwer muss ja für mich hibbeln, wenn ichs schon nicht tue  ;D ;D

someandany

#2994
@Claudia: ja, mach ich. Muss warten, bis mein Schatz nach Hause kommt. Mein Terrorhund kann nämlich noch nicht allein bleiben. Und im Auto ists zu kalt.

@Zauber: hm, die Entscheidung ist echt schwierig. Ich würde mich wahrscheinlich auch für die Weiterbildung entscheiden. Das heißt ja nicht, dass Du nicht weiter üben kannst. Worst Case wäre ja, wenn das mit dem KiWu erstmal nicht klappt und dann stehst Du dort in einem Jahr und hast weder ein Baby noch die (für Deinen Chef anscheinend wichtige) Weiterbildung.

Es kommt ja auch immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt Du wegen einer SS ausscheiden würdest. Und außerdem hast Du ca. 7,5 Monate, in denen Du erstmal schwager wärst, in denen Du auch weiterhin an der WEiterbildung teilnehmen könntest (wenn alles normal läuft).

Also Süße: wenn Dir Deine Chefs die Chance bieten, greif zu! Denk an den derzeitigen Arbeitsmarkt (ich weiß, wovon ich rede. Ich bin Arbeitsvermittlerin in einer ARGE / Jobcenter). Und hinterher kannst Du Deinem Würmchen bzw. überhaupt Deiner Familie mehr bieten, weil Du selbst in Teilzeit als Bilanzbuchhalterin wahrscheinlich mehr verdienen wirst als als Bürokauffrau  ;D

@all: schaut mal auf Pro7. Da ist wieder dieses Mädel, das mit 12 schwanger und jetzt kurz vor der GEburt steht  :o

✰Schnuppe✰

@Dance: Genau  ;D

@Claudia: Nunja. Ich denke er mag Kuchenbacken ganz gerne, aber wehe ich gebe ihm Anweisungen, was zu machen ist, dann ist er beleidigt und haut ab  ;D
Er läßt sich halt nicht gerne was sagen WEIL: Man weiß ja alles besser  ;D ;D ;D

@some: Mist, ich muß leider los, sonst würde ich auch mal den TV einschalten  >:(



D@nce

@Some: Sowas nenne ich Salz in die Wunden streuen...  ;D ;D ;D Was würde ich nun für einen Fernseher geben statt Bürosessel...  :-\

someandany

@Dance: SORRYYYYY, daran hab ich garned gedacht... aber ich bin auch nur ausnahmsweise wegen meiner blöden Schmerzen zuhause...

D@nce

@some: Schon ok  ;D ;D ;D Erzählst halt, wenn was spannendes passiert bei dem Mädel auf Pro7!  ;)

D@nce

@Some: Sind die Schmerzen eigtl schon ein wenig besser geworden? Hoff, dass es dir bald wieder gut geht...