Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

@Dance: mal sind die Schmerzen da, ganz doll, und im nächsten Moment sind sie wieder weg. Hab ziemlich Schiss vor der FA-Untersuchung, die ist eh immer unangenehm (vor allem wenn er von innen und außen abtastet).. .und jetzt wo's eh schon so wehtut *bibber*

Das Mädel entbindet jetzt gleich. Krass finde ich, dass sie in ein Mutter-Kind-Heim kommt und ihr Freund (auch Vater des Babys) sie nur einmal die Woche besuchen darf... das ist doch nun wirklich nicht unbedingt hilfreich, oder? Zu ihrer Mutter darf sie nicht. Krass ist, dass sie beim ersten Mal schwanger wurde. Das ist ja sooooo ungerecht (nicht, dass ich auch gern beim ersten Mal ss geworden wäre, aber... naja, ihr versteht das schon).

Emilia (formerly known as Nini)

hi mädels :-)

kennt mich  hier noch jemand?

LG
im ÜZ 15 :-/

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

nur ein kurzer Biep von mir, muss jetzt auf den Geburtstag meiner Schwiegermama...
Lese heute Abend eventuell nach....

******* Meine Tempi ist heute ordentlich gefallen, ist kein gutes Zeichen! Denke meine Mens ist im Anmarsch!  :'(

someandany

@Dance: Baby ist da. 8 Stunden - GEburt. Aber alles ok. Hee, DU bist doch die rasende Reporterin *grins*

•●★jasm06★●•

emilia
Hallo in unserer Runde... s-winken
Nein kenn dich nicht, warst du länger nicht im Forum?

jennie
das tut mir leid s-hug

ss im TV
Hat gestern einer gesehen, 22 und bekommt ihr 6 Kind :-X

Inchen86

 :( rotes schild bitte fuer mich  :'( :'( :'(

dafuer habe ich aber endlich klarheit und kann mich beruhigen.
es hat mich wirklich wahnsinig gemacht.

weiss jetzt garnicht mehr wie lange ich nun meinen zyklus einschetzen soll.
werde ab heute mit ner richtigen tempikurve anfangen ;) und in 2 wochen werden wir dann in die kinderwunschklinik geschickt von seinem urologen.

someandany

Hallo Jacqueline,

das tut mir sehr leid für euch  s-hug
Auf der anderen Seite hast Du jetzt endlich Gewissheit.

Jenniemaus5

@jasm: wenn ich sowas höre könnte ich mich immer aufregen.  ;) Wieso klappt es immer nur bei denen wo es besser wäre das die keine weiteren Kinder mehr kriegen würden?  :o
Naja wenn ich mich besser durch gesetzt hätte dann hätte ich schon früher die Pille abgesetzt aber mein Mann meinte ja das es sooooo schnell gehen würde.  :P

@jaqu: oh das tut mir leid! Aber wie du schon sagst Kopf hoch!  :-* Meiner Mens ist so wie es nach meiner Tempi aussieht auch im ANmarsch. Ich glaube dieser Hibbler geht ohne gelbe Schilder zu Ende.  :'(

Inchen86

@jenni ja meine tempi ist heute auch drastisch gesunken. hatte es schon im gefuehl. werde jetzt shoppen gehen. brauche ablenkung

•●★jasm06★●•

jacq
och süße... lass dich mal drücken.
Genau zumindest hast du jetzt gewissheit.

jennie
ja die hatte gesagt sie mag keine tabletten nehmen... ???
Zumindest mit dem selben Mann aber Hartz 4 empfänger da könnt man echt kotzen.
Gerade bei RTL 17 und das 3mal ss

D@nce

@Some: genau und drum liebe ich solche prägnanten, kurz gefassten Meldungen, wie deine  ;D Ich hab ja keine Zeit irgendwas zu berichten..  ;D

@Jacq: neeeein...ich fass es nicht...alle bei denen ich ein gutes Gefühl habe, bekommen ihre schei** Mens... gibts doch ned. Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal muss es ja dann klappen! Ich drück dich!

@all: Also so ohne gelbe Schilder geht das hier aber nicht weiter... mag nicht, dass es am Ende von mir abhängt... ich bin ganz neu und es war ein Unfall, die Wahrscheinlichkeit ist also nicht sooo hoch... also los alle die, die noch NMT haben, wenn ihr hier nicht für gelbe Schilder sorgt, dann komm ich mit der Schippe!!!!!!!!!

florena84

Huhu und einen schönen Dienstag@all...
Hoffe es geht euch gut und ihr hattet bis hierhin einen schönen Tag..
Ich nicht so wirklich..
Heut NMT+7,keine Mens in Sicht und Test war auch negativ...Das macht mich langsam irre!!!

Emilia (formerly known as Nini)

@jasm, ja ich war ca ein halbes jahr nicht mehr da

Möchte jetzt aber mal wieder öfter reinguckn :-)
im ÜZ 15 :-/

•●★jasm06★●•

florene
Ach mensch das tut mir leid.

emilia
Und warum?
Klar kannst du mit uns mithibbeln

florena84

diese woche hat meine FÄ noch urlaub,aber ich denke mal das ich nächste woche da mal schleuigst hingehen werde..währe ja jetzt dann schon zt 42..und nix is in sicht

Emilia (formerly known as Nini)

@jams: weil mich das hibblen absolut fertig gemacht hat, und es hat auch bis heute nicht geklappt  - nach über einem jahr :-(
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

@florena: drücke dir ganz fest die daumen  :)
im ÜZ 15 :-/

Miau ☆ (gaga)

@some; was sagt deine fa? gute besserung süße! :-*

@nini; hey! ich bin gar nicht sicher ob ich dich kenne...*grübel*bin glaub ich seid august hier im hibbler...evtl. haben wir uns schonmal gelesen..aber ich erinner mich an nix  :-[ :-\
erzähl doch mal was über dich!und herzlich willkommen zurück! :)

@alle, die nicht wissen ob ss oder nicht; kopf hoch mädels!es is noch alles drin  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@me; juhu hier scheint heut die sonne!!!! s-yes s-yes s-yes und grad ist mein "nestreinigungstee" angekommen, der is vom geschmack her sogar ziemlich ok  :)

@all; na?alle feierabend oder arbeitet noch wer?? :o



florena84

@Emilia: DAnkeschön :-)
ich hoffe das endlich mal was passiert,ich weiß schon garnicht mehr was ich denken/fühlen soll..

D@nce

@Mieze: Die nächste die Salz in die Wunde streut...  ;D Jaahhaa...ICH arbeite noch....grrrrrr  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; oje... :-X :( hab ichs direkt versaut... :-[ tut mir leid süße! dafür schenk ich dir jetzt ne tafel schokolade *schokoladerüberschieb* wie lang musst denn noch, du arme?



D@nce

@Mieze: Ich mag gar keine Schoki...  :-[ Hast du auch Chips?? Dann sind wir wieder gut...  ;D Bis halb 6 muss ich leider noch, aber ist ja auch fast geschafft ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; oje auch das noch!  ;D *allechipsderweltzudanceinsbüroperlastwagenschickt*



Emilia (formerly known as Nini)

@florena: ja das kenn ich, aber sieht doch gut aus bis jetzt..


@mieze: hmm.. gibt gar nich so viel zu erzählen, probierns seit nem jahr, nix geschieht, zyklen sind zwar etwas kurz, aber lt hormontest ist alles i.o.
Mein mann hat nun Termin für SG, aber da kommt bestimmt au nix raus.. raucht nicht, trinkt nich.. etc.
schätze es liegt an den heftigen schichten die ich arbeite.
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

achja.. und heute ist nmt, hab sbs - also wohl kaum hoffnung

(muss mal irgendwann den Ticker anpassen)
im ÜZ 15 :-/