Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

@Mieze: wwwooooowww....ein ganzer LKW voll Chips in meinem Büroooo???? Na...also in dem Fall fahr ich heute nicht heim, sondern bleib hier  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance, fahr mal ruhig heim später. ich organisier dir, dass der dir nach fährt  ;)

@emilia; wann ist denn der termin fürs sg? lass den kopf nicht hängen, süße  s-hug bestimmt dauert es nicht mehr lang... s-daumendruck s-daumendruck was machst du denn beruflich?

ich hab solchen hunger und das nudelwasser will und will nicht kochen!!!! >:( >:( >:( >:(



D@nce

@Mieze: Wegen dir werd ich jetzt nach der Arbeit noch einen Zwischenstopp machen, um mir tatsächlich Chips zu kaufen ;-) Aber ich geh jetzt eh...hab keine Lust bis halb zu warten und erledigt ist auch alles!

Ich meld mich später wieder vom Bett mit meiner Tüte Chips...  ;D tschöööö....

Claudia78

@emilia: auch von mir herzlich willkommen zurück. leider kenn ich dich auch nicht, aber was ja nicht is kann ja noch werden. ne
blöde sb......hört sich ja nicht gut an.

@florena: och mensch, das tut mir aber leid. ich kenn das ja nur zu gut wenn man so in der luft hängt. denke auch fa ist auf alle fälle ratsam. versuch doch mal auf einen hormoncheck zu bestehen.

@mieze: na sei froh das der tee ganz ok ist....musst ja ein paar tassen trinken.
was machste dazu? bei uns gabs heute auch nudeln, die gehen immer. is zwar für die diät nix, aber nuja. 2kg sind schon runter  s-springen

@me: toll, möbel kommen heute auf keinen fall mehr hab nun einen neuen liefertermin für samstag und zu allem überfluss ist der reparierte trockner den ich erst wieder seit ca. 1,5 wochen habe schon wieder futsch...ich klopp in in die tonne. s-banghead s-motz s-pc
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ja das werde ich tun:-)
ich hoffe einfach das beste.vieleicht bin ich ja schon schwanger,vielleicht aber auch nicht,aber hauptsache es passiert jetzt was:-) das ziehen im unterleib will und will nich aufhören :-(
Ich hoffe das beste für uns alle hier..gemeinsam sind wir stark :-)  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

@dance; hehe das doch cool, dann mal gutn hunger!!! ;) ;D ;D

@claudia; spaghetti mit joghurt knoblauch sauße und bissl paprika pulver...*lecker* wegen dem tee; 3tassen täglich  :)
2kg runter!respekt! :D

@florena; gemeinsam sind wir stark *yeah* s-frauenpower



•●★jasm06★●•

florena
ach das ist natürlich do*of, aber glaube mir jeder hat irgendwelche Anzeichen und ist nicht ss. Denke einfach wenn der wunsch besteht hört man einfach mehr auf sein Körper.

Claudi
wie do*of ist das denn?
Na wenns kommt, kommts dicke. Ist auf dem Trockner noch garantie?
Hast PN...

florena84

ja das stimmt das man mehr auf seinen körper hört und einem vieles auffällt...
es ist schön hier unter frauen zu sein,die einen verstehen,,,und man nicht ständig den satz hör: mensch du bist doch erst 25 du hast doch noch sooo viel zeit!!! Ätzend!!!
Kennt ihr das auch?

Miau ☆ (gaga)

@florena; au ja den kenn ich auch *würg* >:(



florena84

@Miezekathz: Ja,echt fürchterlich..Oder wenn dann die Frage kommt,wie lange übt ihr schon und man dann sagt,dann kommt immer,ach soo lange?also bei ner freundin,bekannten...wie auch immer hat das SOFORT geklappt...

BoO_Who :-)

n'abend allerseits!
ich werde mich für heute mal ausklinken! ich darf gleich noch mal wieder raus in die kälte... :(
ich hoffe, es geht euch allen gut!
bis morgen!
boo  s-winken s-winken s-winken

Miau ☆ (gaga)

@boO; schönen abend! was steht denn an?  ???

@florena; ja oder "das kann doch gar nicht so schwer sein ss zu werden?!warum sind wir dann noch nicht ausgestorben?"
:'(



florena84

mein mann sagte den tag mal zu mir,also ich verstehe nicht,wie man bei nem ons schwanger wird,echt nicht..und wir üben schon so lange:-)
irgendwie hat er recht:-)

Miau ☆ (gaga)

@florena; ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht. aber eine ss lässt sich einfach nicht planen. das ist es einfach, glaub ich. ::) :)



D@nce

Mädels, auch wenn das jetzt gemein klingt (ist wirklich nicht böse gemeint), aber wenn das so ist, dann macht ihr mir grad Hoffnung - ich hatte immerhin auch nix geplant...  ;D

florena84


Miau ☆ (gaga)

@dance; ist schon ok. freu mich ja wenns euch überrascht  :D biste gut nach haus gekommen? welche chips gibts? ;)



D@nce

Grüne Pringles *jammi* und ein Päckchen Cashewnüsse  ;D ;D Bin gut heimgekommen, Kaninchen versorgt, Ofen angeheizt und nun unter der Decke...feeeiiin  ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; och jetzt sag nicht ihr habt nen kamin *neidischwerd*
lass dir die chips schmecken  :) was ist den "grün" für ne geschmacksrichtung eigtl.?



D@nce

@Mieze: Sour Cream and Onion.... leckaaaa, meine Lieblings-Pringles  :D Schatz mag das gar nicht, aber der kommt heut spät, also darf ich  ;D

Neidisch brauchst du nicht sein, wir haben zwar nen Holzofen, aber auf den sind wir auch angewiesen, in der Zwischenkriegszeit, als unser Haus gebaut wurde, gab es noch keine Zentralheizungen ;-)) Das bedeutet - mit Holz heizen plus Elekroheizungen, sonst 10 Grad im Haus... Aaaber worauf du neidisch sein darfst...jetzt wo wir das obere Zimmer in unser Wohnzimmer umbauen, werden wir wohl das zweite Kaminrohr anbohren und neben die Couch einen schönen Schwedenofen stellen...wie romantisch...  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; au man das hört sich super an! :) ich hätte sogar nen holzofen gern...find das auch schon soooo romantisch ::) :D wo steht denn sowas?im keller?oder wie?kamin..kamin..kamin..ich will auchhhhhhhhi!



D@nce

Ja, romantisch, aber auch Sch* viel arbeit  ;D ;D Kommst von der Arbeit und darfst erstmal Holz ausm Keller holen und Ofen anheizen... und dann bloß nicht vergessen nachzuwerfen, sonst kannst du wieder von vorne anfangen  ;D

Der jetzige steht in unserer Wohnküche, im Schlafzimmer die Elektroheizung. Ja und dann kommt eben hoffentlich bald ein schöner noch ins neue Wohnzimmer!

Aber wie gesagt, ich hätte ihn gerne nur für die Romantik, wenn du ihn brauchst, um nicht zu erfrieren, dann dämpft das die schöne Stimmung dabei  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Nini: Ich glaube wir kennen uns noch  ::)

@Jennie: Wenn ich das jetzt diesmal richtig nachvollziehe, dann wärst du jetzt bei ca. ES+9 und das könnte auch ein Einnistungsabsacker sein  ::) ;)

@Jacq: Das tut mir leid  s- Aber wie du sagst, jetzt hast du endlich gewissheit. Auf in den nächsten Zyklus!  :-*

@florena: Oje, du auch noch. Ich drücke dir zumindest weiter die Daumen  s-daumendruck Wieso war dein Tag nicht gut?

@Claudia: Hm. Für dich war´s somit auch nicht der perfekte Tag  :-[ Was machste jetzt mit dem Trockner?

@BoO: Bis morgen Süße!  :-*

@me: Hab heute noch Volleyball und ziehe mich schon mal zurück. Werde jetzt noch die Küche vom Abendessen in Ordnung bringen und dann noch Kuchen für morgen backen und dann eben ab zum Sport.
Evtl. bis später wieder, wenn nicht, dann bis morgen  :)



Miau ☆ (gaga)

@dance; meine stimmung würds nicht dämpfen glaub ich.bin so n urromantischer öko hippie freak und würd am liebsten im bauewagen auf m feld wohnen! für sich selbst zu heizen find ich da obergeil  8) ::) ;)

@schnuppe; viel spaß beim volleyball!



D@nce

@Mieze: Hehe, ja dann würdest du dich mit meinem Schatz gut verstehen...der würd sogar gern mal irgendwo im Nichts im Wald versuchen selbständig zu überleben... fände er total spannend... naja, jedem das seine und ich hoffe, er lässt es bleiben  ;D Ich erklär ihm immer, dass er nicht beweisen muss, dass er das schafft, weil ich ohnehin überzeugt davon bin, ihn aber lieber hier bei mir hätte... ;D ;D
Problem ist, wenn er nicht da ist, muss ICH schauen, wie ich überlebe und ich steh dann doch mehr auf eine Zentralheizung  ;D ;D ;D