Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

someandany

Hallo ihr Süßen,

ich bin vom FA zurück.

Erstmal @dance: Ab heute heißt Du nur noch Karla.... Karla Kolumna  ;D

Also ich war beim FA. Er hat erst abgetastet und dann nen US gemacht. Am Eileiter war irgendwas, auf der einen Seite rund, auf der anderen etwas "ausgefranzt". Keine freie Flüssigkeit (also keine geplatzte Zyste). Was es war, weiß ich nicht (und der FA auch nicht). Was mich gefreut hat war, dass meine Gebärmutterschleimhaut ordentlich aufgebaut war (also DAS spricht nun wirklich nicht für einen Progesteronmangel (!)).

Im letzten Zyklus war ich 7 Tage vor Eintritt der Mens da und da war noch nichts von Schleimhaut zu sehen.

Und heute - rechnerisch an ZT 35 und ES+9 - war ziemlich viel da. Was das heißt muss ich euch nicht sagen. Alles oder nichts. Eine Fruchthöhle war nirgends zu sehen. Zur Sicherheit wurde nochmal ein  SST gemacht --> negativ (NATÜRLICH NEGATIV; HAAALLOOOO; ES+9 !!!!). Vielleicht sollte ich mal den FA wechseln. Irgendwie habe ich noch nie ne richtige Auskunft bekommen. Hinterher fiel ihm selbst auf, dass er ja noch negativ sein könnte, weil der ES ja noch gar nicht so lang her ist. (juhu, der Groschen ist gefallen - vor allem weil mein SST gestern blütenweiß war)

Ich weiß also nun nicht wirklich viel mehr, aber es scheint nichts schlimmes zu sein. Schmerzen sind immernoch ein bissl da.

Jetzt nochmal was anderes: Man geht ja die wildesten Theorien durch - kann eine Einnistung weh tun????

@Schnuppe: Viel Spaß beim Sport; quäl Dich nicht so ;)

Liebe Grüße
some

D@nce

@Some: Also ich habe von einigen Mädels (allerdings im Nachhinein) gehört, dass sie Einnistungs-Schmerzen hatten...allerdings habe ich vor paar Tagen im Internet dieselbe Frage gelesen und eine Frauenärztin hat geantwortet, dass es Einnistungsschmerzen definitiv nicht gibt!

someandany

#3052
@Dance: hm, dann warte ich einfach mal ab. Grundsätzlich wäre es ja bei ES+8/9 möglich. Jetzt bin ich doch noch hibbelig in diesem Zyklus... mensch, hab mir so vorgenommen, ruhig zu bleiben ;)

Kennt ihr diese SEite: http://www.lebenskreislauf.de/index.php/schwangerschaft/schwangerschaftsanzeichen

??? (ich hoffe, ich darf den Link posten?)
Ganz witzig, dort schreiben mehrere Schwangere, welche Anzeichen sie wann hatten.

D@nce

@Some: Ja, durchschnittlich ES+7 nistet sich das Ei ein... (zwischen 5 und 10 Tagen glaube ich ist die Spanne) Aber bleibe bitte wirklich ruhig, es bringt bei ES+9 rein gar nichts, irgendwelches Zwicken und Ziehen zu interpretieren...das kann alles und nichts sein...mach dich nicht verrückt, du weißt ja, wie enttäuscht du sonst bist...  s-hug Wenn sich was einnistet, erfährst du es ja bald - wenn doch nicht, bist du noch mehr enttäuscht, weil du genau in der Zeit der Einnistung irgendwelche Schmerzen hattest...

someandany

@dance: ja, ich weiß. Ich bin jetzt auch nicht mega-euphorisch. Warte einfach mal ab. Habe Einnistungsschmerzen gegoogelt (nich hauen!). Davon berichten wirklich viele Schwangere.

Ich warte einfach ab und Montag teste ich.

D@nce

@Some: Vergiss nicht, dass man im Nachhinein immer viel berichten kann, was man nicht alles schon direkt gemerkt hat...eine gute Bekannte von mir behauptet bei ihren beiden Kindern bereits beim GV gewusst zu haben, dass es geschnaggelt hat...naja...
Ist ja auch selbstverständlich: Wir haben IMMER irgendwelche Anzeichen, jeden Monat, den man übt... und nur weil sie einmal was bedeutet haben, werden wir bei einer Schwangerschaft dann sagen: Ich hatte ein Ziehen während der Einnistung, ich hatte einen Blähbauch und und und... verstehst du ;) Aber wie oft passiert es, dass man ein und dieselben Anzeichen hatte und sowas von gar nicht schwanger ist?

Bis Montag ist es nicht einmal eine Woche, wir lenken dich hier schon ab, keine Sorge...  ;D Die Zeit wird wie im Flug vergehen!  ;)

Und überhaupt: HIER HERRSCHT GOOGLE-VERBOT UND ES DROHEN SCHLIMME STRAFEN!!!! Tu das nie wieder, oder ich lass Claudia die Schaufel holen!!  ;D ;D ;D

Claudia78

huhu nur kurz

@schnuppe/mieze: ja garantie is noch zum glück, aber ärgerlich das ganze trotzdem. ich brauche meinen trockner wie die luft zum atmen. mit zwei langhaarkatzen bekommste sosnt die haare nie raus aus den sachen  :-\ :-X
/schnuppe: vie spaß beim sporten

@boo: oh kälte gehste laufen? dann viel spaß.

@jasm: süße antwort kommt später  :-* :-* muß meinen terrorkrümel noch ins bett bringen  ::)

@some: na klasse das der sst nichts anzeigt ist doch klar, aber alle vorausstzung sehen doch super aus.  s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@dance: auweia, bitte bitte nicht. Ich konnte schon gestern nur gerade eben Claudias Schippe entgehen  -ducken

Dann lenkt ihr mich mal ab. Morgen bin ich auch daheim (und könnte für Dich wieder TV-Büro-Übersetzer spielen *grins*).

Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen ... und allen anderen Hibbel-Ladies natürlich auch :)

Freu mich, dass es euch gibt  s-kuscheln

Claudia78

SCHIPPE  :o ??? wer wo wann wieso.................okay bin startklar.  ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Halt sie mal bereit - das nächste Mädel, dass es wagt zu googlen muss dran glauben!!!  ;D

@Some: Oh ja, so bleib ich mit den Tratsch und Klatsch trotz Büro auf dem Laufenden...Mensch, mag auch krank sein und den ganzen Tag fernsehen...  ;D

D@nce

@Claudia: Und bei Melo kannst du mal mit der Schippe vorbei schauen...die macht sich zur Zeit ganz schön rar!!! Ich habe den Verdacht, dass ihr WuffWuff wichtiger ist, als wir....  ;D ;D ;D

Melody111

Irrtum -  ;D

Geld verdienen ist heute wichtiger, bin am arbeiten und bis eben habe ich noch 2 ebay-Auktionen klar gemacht.  ;) Kannst die Schippe ruhig im Keller lassen. Ich lese ab und zu still mit - aber stimmt, ich habe heute leider zu tun und weniger Zeit als sonst. Schnüff. Aber das kommt bestimmt wieder.

Die Aktionen mit der Sammelbestellung ist ja entzückend!  ;)Auf sowas ist hier auch noch keiner gekommen.

@alle Mädels: Nicht böse sein und einen schönen Abend!

D@nce

@Melo:  ;D ;D ;D Das war ein klarer Fall von Vorführeffekt, dass du genau jetzt aufgetaucht bist  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: okay *mitschippeimanschlagaufd@ancehinweißwartewergoogeltunddranglaubenmuss*  ??? ;D
;D ;D ;D das war so typisch melo  ;D ;D ;D s-kringellach

@schnucki: klar geht geld verdienen vor...aber ich will auch das neueste über joy hören, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. bussi und nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Du darfst Someandany schon mal einen leichten Klapps mit der Schippe geben...damit sie vorgewarnt ist, was ihr blüht, wenn sie nochmal googelt!!!  ;D ;D

someandany

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bitte nich....

Claudia78

@dance: och gug mal sie bittet so schön um gnade, da kann ich das nich machen, oder was meinst du?! ???

@jasm: süße hast pn
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Ich meine, dass sie es wieder tun wird, wenn wir jetzt nicht streng sind...wie ein Kind, das seine Grenzen austestet...wenn man einmal nachgibt...aber wie du möchtest...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  ;D ;D ;D

someandany


•●★jasm06★●•

Ihr seit echt witzig mit euer Schippe... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Claudi.. PN zurück

D@nce

@Some: Das musst du nun mit Claudia aushandeln...  ;D ;D ;D

someandany

@Dance: ok

@Claudia:  s-anbeten denk dran, ich bin eh schon genug gestraft mit dem Monsterzyklkus ;) bitte nicht hauen   s-nein

Claudia78

@dance: meinste  ??? ??? mhhhhhh ob wir das riskieren können.  ??? ???

@some: ich lass meine schippe nur stehen wenn du hoch und heilig versprichst nicht zu googeln, und nicht vor nmt zu testen. ansonsten folgt die strafe auf dem fuße...verstanden ??? ???

@jasm:  na so sind wir halt, immer für einen lacher gut.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Some: Glück gehabt...aber wenn du dich nicht dran hältst, dann gibts mehr als nur nen leichten Klapps...  ;D

someandany

oh oh, aber @claudia: ich weiß doch gar nicht, wann NMT ist :(