Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

So Mädels werde mich für heute verabschieden, war alles bisschen zuviel für mich...
Schlaf gut und macht nicht so lange.... :D :-*

Claudi...Danke Süße gebe dann bescheid :-*

D@nce

@Jasm: Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume von sauren Gurken, bis bald Süße ;)


Claudia78

@dacne: ach weißte hab meine gute tat für heute noch nicht gehabt....

@some: oh......tz das ist ein prob. kannste deinen nmt nicht in etwa schätzen.

@jasm: bitte schön  :-* mach das und schlaf schön und hoffentlich besser als die letzte nacht. bis morgen und gib laut wenns was neues gibt, ja.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: wenn ich von einem 50-Tage-Zyklus ausgehe, wäre NMT der 10. Februar. ES war zwischen dem 17. und 19. Januar.

D@nce

@Some: Wenn am 19. Januar ES war, dann wäre NMT ja ca am 2. Februar. Hmm..einigen wir uns auf einen Mittelwert: Dein NMT ist ab sofort am 6. Februar, vorher wird nicht getestet!!!  ;D

Claudia78

@some: ok also man sagt ja so pi mal daumen es +ca. 14 tage. das wäre danbn aber so um den 3-5. februar. oder irr ich mich nu ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: ich sag nur zwei deppen und ein gedanke  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia:  ;D ;D ;D  ;D ;D

Also gut, dann machen wir Somes NMT am 5. Februar, ist das okaaay für dich Some????  ;D Bis dahin: Google- und Test-Verbot!!!

Jenniemaus5

Na Mädels dann dürfte ich ja auch erst so spät testen! Ich habe haargenau die gleichen Daten wie some!  ;D Na hoffen wir das beste! SOMEandany ich drücke dir ganz dolle die DAumen!!!  :-*

Claudia78

@dance/some: ich bin dafür  ;D

@jenni: na dann halt dich mal schon an die regeln die dance und ich hier aufgestelt haben sonst kommt die schippe auch zu dir  ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

naaa guuuut. ES +14 wäre am 2.2., also Montag. Da wollte ich eigentlich auch testen.
5. ist noch so waaaaaaaaaaahnsinnig lang hin, oder @jennie? Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen :)

Jenniemaus5

 -ducken HILFE HILFE  ;D
Ich werde es versuchen! Versprechen kann ich ncihts....  ;)

@claudia: hast du auf deinem Trockner noch Garantie drauf? ALso das würde mich auch aufregen!

@dance: Arbeitstag gut überstanden?

@some: ich hätte sogar schon am 31.01 das erste mal getestet!  :D WAs machst du jetzt?

D@nce

@Jenni&Some: nein nein, nix da mit 2. Februar... bis zum 5. ists gar nicht mehr lang, das ist ja fast übermorgen! Zudem werdet ihr somit nicht enttäuscht, weil ihr den Test rätseln müsst und bekommt eine KLARE zweite Linie...so muss das sein! Wer sich nicht fügt, bekommts mit Claudia und ihrer Schippe zu tun!!  ;D ;D

Claudia78

@jenni: ja er ist ja erst ein halbes jahr alt......nur die tricksen ja immer mit allem diese shops.
ärgerlich ist halt auch, immer rein ins auto mit dem trockner, ab in den laden, raus aus dem auto und rein in den laden und beim abholen alles andersrum. ich will einfach nicht mehr
.und dann bekomm ich noch erzählt von wegen die katzenhaare machen den trocker kaputt........hallllooooooooooooo ich hab beim kauf erwähnt das wir solche fellmonster haben und ich deswegen dringend einen trockner brauche...arg  s-banghead s-banghead
halt schön die finer flach mit dem testen vor dem 5.2. , verstanden  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Dance: DAS SAGT GENAU DIE RICHTIGE!  ;D
Ich darf Dich an Deine erste "echte" Hibbelzeit erinnern? Zumindest bei mir wärs die erste Hibbelei, bei Jennie weiß ich jetzt gar ned so genau...

Claudia78

@dance: hach wir verstehen uns  ;D
*neflaschesektköppdanceundmireingläscheneinschenkdenbeidenwerdendenmamiseinglaso-safteinschenk*  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@dance: OK da ich ja weiss das der ES zwischen dem 16- 19 Januar war kann ich warten bis zum 05.02.! Weil bis dahin kommt entweder die Mens oda ich bin schwanger...  :-\
Obwohl ich vom Gefühl her denke das ich es nciht bin, allein wegen meiner Tempi...
Oh MÄdels ich bin total HIBBELIG!!! ARGH  :D

@some: bei mir ist es auch der erste Zyklus mit HIbbeln! bin ja erst im 3 ÜZ und die ersten konnte ich nicht planen (langer Zyklus...)

@claudia: klar wegen Katzenhaare!!! Man man! Ja ichwerde nicht testen! VERSPROCHEN

D@nce

@Some: Ja eben, es sagt sogar GANZ GENAU die Richtige!!!  ;D Ich habe bereits diese schreckliche Erfahrung hibbeln gemacht, habe daraus gelernt, dass es absoluter Blödsinn ist und habe mir nun zur Aufgaben gemacht meine Mitmenschen vor diesem schweren Fehler zu bewahren!!! Tz tz tz...  ;D ;D ;D

@Claudia: Bitte auch einen Schuss O-Saft rein, nur für den Fall dass ich schwanger bin - schlimm genug, dass ich rauche...  ;D ;D

Claudia78

@jenni: lach mach dich nicht zu verrückt......das wird schon alles werden......
ja ne, genau die haare sind schuld. grmpf, wie doof, oder?
na das ist gut *schippewiederhinstell*

@dance: hupppsss sorry hab das gerade total vergessen, ok ich nehm dien glas sekt auch noch und stell´dir ein o-saft glas vor die nase  ;D
wie du rauchst noch  ::) ??? muß ich nu deswegen die schippe raus hohlen ??? aber direkt nach dem positiven sst wirsd aufgehört, verstanden  s-motz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

HA!!! Habt ihr das gesehen, ich bin so relaxed, dass Claudia VERGESSEN hat, dass ich noch immer auf meine Mens, bzw. ein Positiv warte!!!!!!!!!! YEAHH!!!  ;D ;D ;D

Keine Sorge, werde an dem Tag, an dem ich positiv teste meinem Schatz sowohl den Test, als auch die übrigen Zigaretten in die Hand drücken! Ganz selbstverständlich!!!!!  s-superdaumen


someandany

ha ha, Schippe für Dance!!!
Rauchen ist auch so ungesund! Du bist doch unser Moralapostel!  ;D

Jenniemaus5


Claudia78

schaut mal welche schmetterlinge würden euch besser gefallen.
sollen im schalfzimmer an die wand.

http://www.wandtattoos.de/products/Tiere/Lufttiere/Schmetterlinge.html

http://www.your-design-shop.com/wohnzimmer-0-4//schmetterlinge-4-wandtattoos-6-1777/?XID=1777

@dance: jajajajaja mach nich so ne welle....das kann jedem passieren .  ??? ::) ;D
gute das zu hören....anders würd ich das auch nicht durch gehen lassen.

@some/jenni  ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Jaaahhaaa, ich weiß!!!!  ;D Aber BoO hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil der Körper das so schlau eingerichtet hat, weil das Baby erst an meinen Kreislauf angeschlossen wird, wenn ich auch weiß, dass ich schwanger bin! Ätsch! Und wie gesagt, mit der zweiten Linie auf dem Test verschwinden die Fluppen aus meinem Leben  ;)

Apropos BoO, wo steckt die eigentlich heute?

*Gääääähn* - die letzte Nacht rächt sich langsam, werde müüüüde....

D@nce

@Claudia: Fürs Schlafzimmer würde ich die ersten nehmen, also die an der braunen Wand... die sind ruhiger, als die anderen.