Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

@claudia: Die schmetterlinge vom 2- Link gefallen mir besser!  ;)

D@nce


Jenniemaus5

@some: passt du dann überhaupt noch in dein Brautkleid in 4 Monaten??? Wäre das eingeplant?  ???

Claudia78

@dance: naja ganz so ist das auch nich, das kleine wird ab der einnistung, also 8-10 tage nach es an deinen blutkreislauf angeschlossen. und da du ja nicht weißt was los ist könnte, falls du ss bist, das kleine schon angeschlossen sein.
boo hat heute abens sport gemacht soweit ich das richtig verstanden habe.

haste schlecht geschlafen?

mhhh find die eigentlich auch schöner, haben eine wand mit einer blumentapete gemacht und die anderen drei mit einer normalen ohne alles..und an die normale ohne alles sollen die dran und die fliegen dann richtung blumen.

@jenni: arg...ok, also genau die anderen die dance gesagt hat. eigentlich gefallen mir ja beide sehr gut undich kann mich nicht entscheiden welche nun her sollen.  :-\ doof.

;D ;D brautkleider kann man abändern, meist so um die zwei größen rauf und runter ;D :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@some:  s-kringellach s-kringellach s-geileshow
boh aber nich das neue nu angst bekommen und sich nicht in unseren hibbler trauen.  s-nachdenken s-tanzen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: mir gefallen die vom 2. Link auch besser. Abgesehen von der Farbe. Wär mir zu grell.

@Dance: soweit ich weiß bildet die Fruchthöhle kleine Zotten, die sich mit dem Blutkreislauf der Mutter verbinden. Diese dürften bei NMT dann so ausgebildet sein, dass beide den gleichen Blutkreislauf haben. Also vorsichtig sein, ne? Ganz davon ab; wie viele rauchen in der SS und bringen gesunde Kinder auf die Welt. Ein, zwei Zigarretten dürften also nicht schaden, sofern Du direkt bei einem positiven Ergebnis aufhörst.
Jaaaaa, meine Signatur... damit sich auch alle daran erinnern ;-)

@Jennie: hab noch gar kein KLeid ;-)

@Claudia: tja, das hättet ihr euch vorher überlegen müssen *grins*

Claudia78

@some: ah ok, also zwei zu eins für den letzten link.  ;D
na wär hätte dann daran gedacht das du pappnase so was in deine sig rein schreibst  :o ;D

@me: nich wundern bin ab jetzt nebenbei am abendessen brutzeln für mein männe.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@some: tja dieselben Daten und derselbe GEschmack!!! Jeah  ;D


@all: ich gehe jetzt dann schlafen, gute Nacht. Träumt alle was schönes

D@nce

@Claudia: Bin mir seeeeehr sicher, dass mein ES am 16. Januar war.... also noch nix angeschlossen... aber ich verstehe, was du meinst... Nur stell dir vor, ich würde üben und jedesmal in der zweiten Zyklushälfte aufhören zu rauchen und nix mehr trinken usw... damit würde man sich ja erst recht wahnsinnig machen, oder? Und sooo viele Frauen erfahren es auch erst viel später, weil sie nicht geübt haben und sind dann im zweiten Monat... Klar, das ist bei mir nicht der Fall, aber ich denk mal auf die 4 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an... am Samstag ist ja schon NMT und wer weiß, möglicherweise bin ich dann schon Nichtraucher  ;D

@Jennie: Schlaf schön!

@me: Werde mich jetzt auch in die Waagrechte bringen, bin sooo müüüde....

Jenniemaus5

@dance: ja wie du meinst du hattest ES am 16.01 und du darfst schon vor uns testen??? Menno.  ;D

D@nce

@Jennie: Weil es nur eine Vermutung ist - wenn ich nach meinen bisherigen Zyklen gehe, dann bin ich heute schon NMT +10  ;D Und dann wäre ein Test ja positiv gewesen, deshalb gehe ich davon aus, dass sich alles um zwei Wochen verschoben hat. Und drum darf ich am Samstag!  ;D Außerdem ist der 16. immernoch drei Tage vor dem 19. !!!  ;D

Claudia78

@jenni:  nachti und schlaf schön

@dance: ich weiß doch bei meiner ersten ss, hab ich auch getrunken, flitterwochen und wurstmarkt, hab mir aber die ganze ss bis zur geburt total viele gedankeen gemacht und ´hatte angst das ich ein krankes kind bekomme.
ich bin ja nun schon 14 monate am üben und handhabe es so, das ich ab es+10 eigentlich nichts mehr oder nur gaaaaaaaanz wenig trinke, davor nehm ichs wie es eben kommt.

nachti schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Jennie: das stimmt. nur ein paar Tage vor unseren Zeiträumen und darf waaaaaahnsinnig viel früher testen. Das find ich blöd  :P

Außerdem will der Arzt am Montag mein Blut. Und wenn er nen Test macht, mach ich den ja nicht und breche auch keine REgeln, ne? hihi

Ich leg mich jetzt auch mal hin.... schlaft schön

BoO_Who :-)

huhu,

habe keinen sport gemacht! sondern eher das gegenteil ;D ich war essen! lecker! und nu bin ich kugelig rund und satt und vor allem müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
deswegen gehe ich auch gleich ins bett!
sport wäre definitiv die weniger leckere aber gesündere variante gewesen!

ich habe übrigens auch vor, nicht vor dem 02.02. zu testen... dann müsste ich ja überfällig sein. wenn es soweit überhaupt kommt!

so, die äuglein fallen mir zu und das kopfkissen ruft schon ganz laut!
fühlt euch alle geknuddelt und träumt was süßes! bis morgen!  s-kuscheln

D@nce

@Jennie: Wenn es dich beruhigt - ich habe seit Silvester schon keinen einzigen Schluck getrunken!  ;) Ja und das mit dem rauchen...leider kann ich nicht einfach so aufhören, habe ja nicht ein Gefühl oder Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte und wenn ichs tatsächlich nicht bin, dann kann ich auch nicht aufhören, dafür rauche ich eigentlich zu gerne... wenn da ein Baby ist, dann ändert sich das, aber dann geht es ja auch nicht mehr um MEINE Gesundheit, sondern die des Babys...

Naja, wir werden sehen, erst mal schauen, ich hab so ein Gefühl, als das da gar nichts geschnaggelt hat... Aber ich denk auch nicht viel drüber nach, wird sich ja in wenigen Tagen alles weisen...

So, jetzt leg ich mich aber wirklich hin...Schlaft gut Mädels und bis morgen!!!!

@BoO: Halloooo und tschüüühüüüüs  ;)

Claudia78

ok dann mach ich für heute abend das licht aus und wünsche allen

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Wie wart ihr denn drauf?  ;D ;D ;D

@Claudi: Mir gefallen die ersten Schmetterlinge besser

@ALL: Gute Nacht. Muß morgen früh arbeiten und morgen mittag hat mein Mann Gäste eingeladen. Er hat doch Geburtstag.



✰Schnuppe✰

#3117
Guten Morgen  s-so

**MegagroßesFrühstückhinstellmitallemwasdasHerzbegehrt**

Wow  :o Ich bin ja mal wohl richtig früh hier, wenn noch nichts los ist.
HuHUUUUUUUUUUU wo seid ihr denn? Ihr wollt doch nicht sagen, daß ihr alle arbeitet  ;) ::)

Ich werde bald meinen Junior wecken, der gestern nachmittag zu mir gesagt hat: Mama, ich hasse dich nicht mehr  ::) und ihm Essen geben. Dann geht es ab zur Arbeit  :P



D@nce

Guten Morgen Schnuppe und alle, die noch nicht da sind!  ;D

Jahaaaa...ich zumindest arbeite schon wieder  ;D Und heut darf ich sogar mal wieder auf den Weg zum Video drehen... YEAH YEAH YEAH  ;)

Dafür bin ich totaaaal müde, hab schon die zweite Nacht sooo mies geschlafen, weiß echt ned, was jetzt schon wieder los ist...grrr...  >:(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*vonschnuppesfrühstückbedien*

@schnuppe; hej guten morgen!leider bin ich jetzt gleich schon weg.ja.arbeit  :( schön, dass dein sohn dich nicht mehr hasst *ohgottwiesüßistdasdenn* :D ;D

@all; schönen mittwoch mädels!!!! s-winken lesen uns später!!!und hört auf mit der schippen gewalt im hibbler!!!!das artet hier noch im blutbad aus...*lach* ;) ;D ;D ;D

@me; ich bin arbeiten!schüüüüsssss



•●★jasm06★●•

#3120
Guten Morgen Mädels....

claudi
Was habt ihr denn für ne Wandfarbe? Sonst würde ich auch die ersten bevorzugen.

mieze
viel Spaß bei der Arbeit... ich komme gerade daher :D

schnuppe
na siehste, das wird schon... s-hug

me
Also heute Nacht habe ich zwar besser geschlafen, aber die Nacht im allgemeinen war nciht besser. Seitdem unsere Maus keine Windel mehr hat (seit sie 1,5jahre ist). Hat sie das erste mal ins bett gemacht, sie muss ja echt tief geschlafen haben oder sie hat ne Blasenentzündung ???
Gott sei dank habe ich ja immer noch so eine wasserfeste Unterlage im Bett.

Achja Mens noch nicht da...

Apropro Schlafzimmer, irgend jemand wollte meins sehen (schnuppe warst du das????) Hier mal paar Bilder
http://img43.imageshack.us/img43/964/007pj.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/1417/008eay.jpg

Zauber

Guten Morgen meine Lieben,

@ Mieze, viel Spaß auf der Arbeit...

@ Jasm, sehr schön das die Mens noch nicht da ist oder???  :) Ohwe, pipi ins Bett, kann passieren oder???  :o
Dein Schlafzimmer ist ja mal toll, echt was anderes..! Gefällt mir gut!

@ Schippe, seit froh das ich meine Mens bekommen hab^^ Sonst würde die Schippe wirklich in Einsatz kommen..

@ dance, wie gehts dir???
Ich denke du schläfst so schlecht, wegen deiner Situation auf Arbeit, das belastet enorm!

@ Schnuppe, *erstmal vom frühstück nehm* Dankeschön, habe einen mega hunger!!! :)
Und doch wir arbeiten alle sehr fleißig...

@ Me, bin hin und her gerissen wegen Weiterbildung... Ich denke, dass ich eine Hibbel-Pause einlege  :-\ :-\ :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


someandany

Guuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen alle zusammen :)

*vomFrühstückbedien-hm,lecker-danke*

@Zauber: hm, vielleicht ist es besser. Und wenn Du erstmal ein wenig abschaltest - wer weiß, vielleicht geht es dann nach dem Jahr viel besser und schneller mit dem KiWu :)

@Mieze: ich wär auch dafür, die Schippe abzuschaffen  ;D

Hab heut Nacht sehr gut geschlafen und bin auch ohne Schmerzen aufgewacht *juhuuu*

•●★jasm06★●•

claudi
huhu ich seh dich.... Du hast PN

Claudia78

guten morgen die damen.

@schnuppe: wie du arbeitest?? hatte irgendwie im hinterkopf das du evtl. wieder arbeiten möchtest es aber nochnicht genau weißt. ober verwechsel ich da nun was
ok 2-2 also hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

@dance: denke auch das es an deiner situation auf arbeit liegt das du so schlecht schläft. es belastet dich schon enorm und mit sicherheit verarbeitest du das nachst.

@mieze: dir auch eine schönen mittwoch und bis später

@jasm: also wandfarbe ist einmal ein dunkles rot, so bordauxe, das ist die tapete mit demn blumen. die andere tapete an die die schmetterlinge sollen ist ein helles terracotter. mh schwer zu beschreiben, mach gleich mal fotos und stell sie ein.
oh euer schlafzimmer ist auch wirklich was besonderes. gefällt mir gut.
oh je, aber das passiert mal. da war die kleine maus sicherlich ganz geknickt oder? hat sie aua beim pipi machen weil du auf blasenentzündung tippst?
uiiiiiii......keine mens. ich sag nix  :-X  s-daumendruck

@zauber: ach wat....mhh musst leider wirklich du entscheiden was du da in sachen weiterbildung machst. mit sicherheit kann es nie schaden wenn man sich mehr qualifiziert. ich hoffe du triffst die für dich beste entscheidung.

@some:sosos ???
he na das ist doch super, freut mich wenn dir nichts mehr weh tut.

@me: alles beim alten nix neues. kind im kiga, heute arbeitslos  ;D werd mich dann mal an die bügelwäsche machen  ::) haben hier eisige -7 grad und männe ist daheim. man kann ja bei den temperaturen nicht aufs dach. aber er nervt  s-banghead ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!