Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@jasm: lach ich seh dich auch und pn ist beantwortet  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@some: im übrigen hast du da ganz tolle bauchbilder gemacht. ich find sie alle wirklich sehr gelungen. machst du das hobbymässig? also das fotografieren oder beruflich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia:
nur hobbymäßig. Hab hier ein kleines Homestudio eingerichtet. Find die Bilder auch sehr gelungen :) War mein erster Babybauch-Versuch. Vorher hab ich mehr so Portrait und Fashion gemacht. Macht mir großen Spaß ;) Danke für Dein Kompliment

Claudia78

@some: wenn du bei uns in der nähe wärst würd ich sofort vorbeikommen um bilder machen zu lassen. will schonlange von uns dreien schöne bilderchen machen lassen, aber irgendwie kmm ich nie dazu.  ???
naja da kann man nix machen, bochum ist für einen abstecher viel zu weit weg.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Claudia: schade, ihr hättet gern kommen können :) Wenn ihr also irgendwann mal in der NÄhe seid... jetzt, wo wir 2010 Kulturhauptstadt sind (also das Ruhrgebiet) ;) Hätte ein paar schöne Hintergründe für Familienfotos.


•●★jasm06★●•

#3130
me
Mädels muss mal was dringendes los werden und hoffe auf eure Däumchen
Also nachdem ich gestern dann doch noch ein Pipitest zu Hause gemacht habe und der ganz hauchzart eine Linie zeigte (was mein Mann auch sagte), aber wirklich nur hauchzart bin ich gestern noch zur Kiwu gefahren. Wieder zurück und auf Ergebnis gewartet. Dann habe ich angerufen und da wurde mir gesagt das der SST negativ war. Habe gleich aufgelegt, weil ich mir sicher war dort eine Linie gesehn zu haben, war irgendwie total durch den Wind. Habe mich gestern dann mit unser Claudi per PN ausgetauscht, die mir wirklich tröstend zu Seite stand... danke Claudi nochmal. Konnte es dann immer noch nicht verstehen und habe heute früh nochmal angerufen und nach den Werten gefragt, der HCG liegt bei 1,3 und der progesteron bei 3,8. Habe gleich gefragt wie es sein kann, obwohl der Wert letzte Woche so schecht war (0,4) das der gestiegen ist... sie war auch völlig ratlos und meinte es kann sein das ich, trotz auslösen des ES kein ES hatte (was im übrigen wirklich vorkommt) und der sich verschoben hat. Es kann aber auch sein das dieser Wert schon wieder sinkt oder tatsächlich noch am steigen ist. Sind uns jetzt einig geworden, wenn bis Freitag keine Mens da ist, dann ruf ich an und lasse mir ein Termin zum US und BT geben.
Aber da kann man mal shen, wie empfindlich der Femtest ist, wenn der Wert nur bei 1,3 ist....

Claudia78

@some: na toll mach mir auch noch die nase lang.  :-\  ich glaub so schnell kommen wir da nicht hin, aber man kanns ja nie wissen, ne.

@jasm: süße weißt ja ich drück dir so was von die daumen....... :-*
hab dir gerne zur seite gestanden.  s-hug
s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Seit Lion ca. 1 Jahr alt war, arbeite ich auf 400,- Euro-Basis an der Kasse. Die andere Überlegung war, daß ich mich halbtags im Büro bewerbe  ;D

@Jasm: Ich stehe auch total hinter dir und drücke dir wie bolle die Daumen!  Mensch, ich dreh durch.  :)

@me: Hatte heute Nacht nur ca. 4-5 Stunden geschlafen. Konnte nicht einschlafen und meinem Mann ging es leider genauso.
Durfte 1 Stunde früher vom Geschäft, da nichts los war und bin auch froh. Bin total müde.
Jetzt mach ich noch schnell die Pizzapampe für die Pizzabrötchen und die Flammkuchenpampe und dann werd ich Sohnemann schon bald holen müssen.
Evtl. bis später

Sorry, daß ich grad nicht viel Zeit habe und richtig auf euch einzugehen  :-[



D@nce

Ja Mädels, gut möglich, dass es an der Arbeitssituation liegt. Heut ist endlich mal wieder ein guter Tag, hab mein Video gedreht, werds am Nachmittag gleich schneiden - kaum war ich im Büro kamen gleich alle auf mich zugestürmt, weil sie ne Presseaussendung brauchen, genau so mag ich das!!!!  ;) Ich fürchte, das ist ein Ausnahmetag, aber das tut schon mal gut...hoffe, dass das ab April dann NUR noch meine Aufgaben sind, dann muss ich mich auch nicht mehr nach was neuem umsehen...

@All: Alles gut?? Sorry, komm grad nicht wirklich zum Nachlesen...


Jenniemaus5

#3134
Hallo alle zusammen,

hab heute schon früh Feierabend gemacht! Hab jetzt kurz durch gesaugt und werd dann nacha en Stunde schlafen.

@all:Bei euch alles ok?

@Boo:  s-winken Alles ok bei dir?

@jasm: ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

Miau ☆ (gaga)

feierabend!!! s-so

@jasm; drück die daumen!! :) :) :)

@some; schön dass es dir besser geht  :)

@rest; na was geht? *grins*

@me; ich werd jetzt mittag essen und dann fahren wir wocheneinkauf machen..au backe hab ich da n bock drauf..tüten schleppen und so...würd am liebsten ne runde heia bubu machen..bin soo müüüdeee!!!*gähn*
bis später!



D@nce

Ebenfalls Feierabend  s-so

Allerdings nur im Büro...muss jetzt noch kochen, putzen und die Dipl-Arbeit von nem Kollegen korrigieren...uff....Gott sei Dank ist die Woche schon zu mehr als die Hälfte rum...  ;)

florena84

@Jasm: die daumen sind fest gedrückt s-daumendruck

@all: gehts euch gut?schönen tag gehabt?

@me: NMT+8 und noch immer nix in sicht...:-( aber sonst alles okay:-)

BoO_Who :-)

hallo mädels,

so, endlich feierabend und zuhause! und was muss ich lesen?!?!?

jasm, ich sags doch, du bist die erste, die umzieht! meine dauemn sind so fest gedrückt, dass sie schon leicht bläulich anlaufen!

@all, sonst noch etwas, was ich überlesen habe?!?

someandany

#3139
hmmmm, hier ist ja irgendwie kaum was los heut Abend, was?

Määäääääääääääääääääääääädels, wo seid ihr alle?
Uns ist laaaaaaaangweilig alleine hier!

@jasm: Daumen sind gedrückt :)

florena84


someandany

nö. keiner da.

@florena: wie sieht es denn bei Dir aus? Wann testest Du nochmal? Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen oder so?

florena84

@someandany: Ich werd denke ich mal am Sonntag testen,dann wäre ich schon NMT+12..Also Anzeichen sind Ziehen im Unterleib,was ab und an stärker wird und dann wieder schwächer,empfindliche Brustwarzen,aber auch unterschiedlich stark und Ausfluss habe ich...

someandany

@florena: komisch, ne? ALso eigentlich dachte ich, Deine Zyklen würden langsam mal kürzer... Konntest Du denn mit Ovus oder Temperatur den Eisprung feststellen?

@me: also ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Hab das GEfühl, meine Mens kommt doch noch.... hier ein Ziepen, da ein Ziepen. Wenn ich positiv testen sollte, wäre das ein absolutes Wunder... und wenn die Mens jetzt doch kommt, dann ist mein Zyklus wenigstens nicht mehr bei 50 Tagen...

•●★jasm06★●•

Mädels danke ihr seit alle soooooo süß. Mein Mann hat so geguckt  :o

boo
nicht so doll, du brauchst deine Daumen noch.... ;D

florena
Ich bin heute NMT +2 aber ich habe wieder hoffnung, vllt hat sich der ES bei dir auch verschoben?!

Mieze
Bring uns alle mal was schönes mit, mit Spannung spiel und Schokolade.... ;D *fürDancechips*

Schnuppe
und ich erstmal

some&claudi
Bilder wo? Ich will auch welche sehen.

me
Guckt mal was ich bei meinen Augustis gefunden habe. das hat unser Justme gemacht und musste Tränen weg wischen
http://img46.yfrog.com/i/so0001.mp4/

florena84

Mein ES muss so um den 06./07.01. gewesen sein,denn danach wurden die Ovus wieder schwächer und ich hate auch keinen spinnbaren Zervix mehr...
Ach das is alles soooo merkwürdig.Man wartet und wartet...Und nix passiert.

someandany

@jasm:
hier: http://www.babybauchshooting.de.vu

@florena: hm, ich weiß immer nicht, ob man den Ovus so trauen kann... aber wir werden sehen. Bin gespannt und drücke Dir ganz dolle die Daumen :)

florena84

danke:-) ich dir natürlich auch:-)

Ein Hibbler für Alle und Alle Hibbler für Einen :-)

•●★jasm06★●•

zauber
klar kann das passieren und wenn man bedenkt das sie über 2 Jahre keine Windel trägt und bislang noch nie was passiert ist, ist da doch schon nicht schlecht.
Danke.

claudi
hmmm vllt solltest du die Schmetterlinge in anderer Farbe machen?! Weil ich denke weder weiß noch gelb würde da passen. Ja mach mal Fotos... *WillSchlafzimmersehen* s-springen s-springen s-springen
Ja danke, bin ja so Ägypten fan und mein Mann wollte das nicht unbedingt im Wohnzimmer haben..daher Schlafzimmer.
Ich weis nicht heute hat sie nichts gesagt das sie Schmerzen hat, ich denke wohl doch keine Blasenentzündung

Miau ☆ (gaga)

@claudia; wegen schmetterlingens tattoo schau mal hier; www.dawanda.com

@rest; huhu!!!wie gehts euch? hab euch was mitgebracht; KINDERSCHOKOLADE UND ERDBEEREIS!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)