Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

some
echt tolle Bilder, vor allem die mit der schoki und Gurken... ;D

mieze
ich nehm das eis.... ::)

D@nce

Huhu Mädeeeels  ;)

Uuui, *vonMiezesErdbeereisnehm* ... jammi!!!!!!

Gehts allen gut?

@Jasm: Ich drück die Däumchen so fest ich kann!!!

@florena: Mensch, du machst es aber auch mega-spannend!!!!

@me: Tag überstanden, alles in Ordnung heute. Körper zeigt auch noch null Mens-Anzeichen, aber das tut er ja nie, erst 15 Minuten vorher...  ;D Noch dreimal schlafen bis zum Test...jipiiieeee  ;D

Miau ☆ (gaga)

*danceundjasmneisreich*

@me; hab grad das video von justme gesehn und jetzt bin ich wieder bissl traurig...hrm..ich mag auch schwanger sein  :'(



florena84

@D@nce: So bissel Spannung is ja ganz schön,aber langam nervts:-)Irgendwie is mein Körper in diesem Zyklus irgendwie wie ein Buch mit 7 Siegeln

@Mieze: Ich hätt gern von der Kinderschoki..Kann ich gut gebrauchen als Nervennahrung für Arbeit nachher :-)

D@nce

@Florena: Dann können sich dein Körper und mein Körper die Hände reichen diesen Zyklus  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

*florenakinderschokirüberreich*



•●★jasm06★●•

mieze
danke fürs eis.
Ja ich musste auch weinen, hat unser Just me echt toll gemacht.
Das wird schon s-daumendruck

Jenniemaus5

@some: Hallo Some, na gibts was neues?  :)

someandany

Huhu Jenniemaus,
nee, noch nichts neues. Etwas mehr Ziepen wieder... wieder rechts unten. Alles komisch. Und bei Dir?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ja ist so schön geworden... :-[ :) wird schon du hast ja recht  :-[ s-hug



florena84

@D@nce:*nadannnmald@ncediehandreich*
@Mieze: danke für die Schoki:-)

Jenniemaus5

@some: bei mir ist grad gar nichts... Hatte heute nur nochmal ganz wenig ZS.
Bin gespannt wo morgen meine Tempi sein wird?!
Wann ist den euer genauer Hochzeitstermin?

someandany

@Jennie: 18. Juni standesamtlich; 19. Juni kirchlich... freu mich schon total... :) Brauche noch ein Kleid :) Wollte eigentlich noch was abnehmen...

Messe gar keine Temperatur. Würd mich noch bekloppter machen, glaub ich ;)

Mädels ich hab Huuuuungerrrrr. Blöde Diät  :-[ Hoffentlich sind das nicht die Fressattacken vor der Mens...

Jenniemaus5

@some: Oh schön, ist wirklich nimm lang. Ich würde jetzt aber langsam ein Brautkleid besorgen... Die empfehlen eigentlich immer so en halbes Jahr vorher. Ich selber habe mein Kleid 5 Monate vorher gekauft! DAs war so ein schöner Tag letztes Jahr.

Na das hoffe ich nicht das es ne Fressattacke vor der Mens ist!!! Also bei mir ist es seit gestern so das ich weniger esse als sonst. ERst habe ich Hunger und dann beim Essen krieg ich wenig runter.  :-\
Meine die ganze Zeit ich muss aufs Toi aber so voll ist die Blase dann auch nie......

D@nce

Mädels...mein Tag endet jetzt...kipp gleich weg, so müde bin ich...

Wünsch euch allen einen schönen Abend und süße Träume...bis morgen!!!

Miau ☆ (gaga)




someandany

@Jennie: war ja gestern beim FA und dachte, ich geh vorher dort nochmal zur Toilette (zuhause war ich aber auch). Und hinterher meinte er dann, wir machen mal nen SST - na prima ;) Schnell zum Supermarkt und eine ganze Flasche Active-O2 in fünf Minuten getrunken ;) Klappte dann aber auch.

Als ich eben aufgestanden bin war mir total schlecht. Und das Ziehen rechts war auch wieder so stark. Dann hatte ich Hunger, hab jetzt vier kleine Klösse aus meiner Rindfleischsuppe gefischt und bin satt...

ich schick Dir noch ne PN.

@Dance: schlaf schön :)

Jenniemaus5

@some: ich guck um 21:15 deine PN an! Muss jetzt Desperate Houswive gucken! :-)

Und was kam beim TEst raus? Na irgendwie sind unsere Anzeichen total identisch.  ;D

Claudia78

huhuhu mädels,

sorry heute abend muß ich unbedingt am hibbler basteln. ihr habt mich schon ganze zwei abende davoen abgehalten und wenn er bis zum stichtag fertig werden soll, muß ich nu rann glotzen.
also bitte reißt euch heute am riemen und lasst mir luft  ;D ;D ;D ;D

alles weiter dann erst morgen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Jennie: jetzt schreiben wir stereo ;) Test war negativ (was aber bei ES+9 klar war)

pueppi

hallo mädels wollte mal schnell ein lebenszeichen von mir da lassen ...
hab viel um die ohren ...messe momentan keine tempi weil mein sohnemann meine *messlatte*  ;D  versteckt hat...

hoffe allen geht es soweit gut hab jetzt nur kurz überflogen....

@some nutze die zeit für das kleid die du hast ich musste mich inerhalb von 4 wochen entscheiden ;)

liebe grüße pueppi






08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

Na heute ist ja mal wirklich tote Hose....  :o

Na dann geh ich jetzt auch mal ins Bettchen. Good night at all!

Miau ☆ (gaga)




stern379

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Abwesenheit, melde ich mich auch mal wieder! Ich hoffe, es geht Euch soweit gut?

Mein Mann und ich haben heute und am Freitag Hochzeitstag ( heute standesamtlich, Freitag kirchlich!) Ist übrigens der 5.  ;) !
Mir geht es soweit gut! Wir üben fleißig weiter und hoffen einfach, dass es bald mal mit einer ss klappt!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich versuche die Tage mal ein bißchen mehr zu lesen! :)
Schlaft gleich schön!
Drück Euch!

LG,Stern

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag. ;)

Ich hoffe Euch geht es gut??? Gibt es was neues???

Ich habe gestern mit meinem Schatz Ovus gekauft. Eigentlich wollte ich günstige bei DM oder Rossmann kaufen doch jetzt habe ich die Teuereren genommen von Testamed.
Bin heute ZT 10 und der Test war gestern Abend sehr sehr Positiv.
Schätze aber das er heute noch stärker wird und ich dann morgen schon meinen ES habe.
Gestern haben wir schon mal vorgesorgt, falls heute doch mein ES ist. ;)
Heute muss ich aber auch um 15,15 Uhr zu meinem FA wegen PAP Abstrich ( bitte Daumen drücken das er nicht schlechter geworden ist) und er soll dann auch mal US machen, wird mir das ja sagen können.
Wäre echt super wenn mein ES jetzt schön wäre, dann sind es nur noch 14 Tage bis ich nicht meine Mens bekommen werde. ;)
Hab diesen Monat zum ersten mal wieder ein ganz gutes Gefühl, hoffe dieses verlässt mich nicht.
Hab Viren aufgesaugt, im Universum bestellt und eine Sammelbestellung abgegeben, muss einfach klappen. BEI UNS ALLEN.
Hier is mal ein Bild von meinem Ovu.





Drücke Euch mal alle s-hug