Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*ladeeuchallezumbuffetimcafeeien*

@stern; huhu! schön dich zu lesen! drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@mary; puh..hab jetzt im ersten moment gedacht das wär ein pos. test! :o :) kenn mich mit ovus nicht aus, aber sind deutlich zwei linien zu sehn  :D hab auch ein gutes gefühl bei uns allen für den nächsten hibbler!! s-daumendruck s-daumendruck  :D :D

@all; noch am schlafen? ::) :)

@me; hier leigt schon wieder mehr schnee...*genervt* hoffe ich komm gleich gut zur arbeit. ansonsten alles schick, nix neues. montag ist mein nächster fa termin :)



D@nce

JA SPINN I????????????? 30 cm Schnee heute morgen und es hört nicht auf!!!  :o :o :o Es soll bis Samstag noch durch schneien, ich krieg nen Vogel, hab mein Auto kaum ausschaufeln können... waaaaahhhh.....  :o :o Und dann eeewig in die Arbeit gebraucht, weil kaum geräumt ist, Autobahn ne einzige Schneefläche...ohmann...

Hoffe, ihr hattet nen besseren Start in den Tag...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

bin kurz hier, werd aber jetzt frühstücken und dann geht mein Mann in Urlaub  :'(

Bis später



D@nce

@Schnuppe: Morgen Süße! Wieso geht dein Mann ohne dich in Urlaub?? :-\

✰Schnuppe✰

#3179
@Dance:

Hatte ich doch erzählt  ;) Mein Mann Snowboarded gerne und ich bin kein Skityp. Bin zwar mal drauf gestanden, aber is net so mein Ding. Hab zuviel Schiß und zudem noch Höhenangst. So Lifte.... puh....das steh ich gar net drauf **bibber**

Unser Kumpel (ist auch mein Geschäftskollege mittlerweile), der auch gerne Skifährt und mein Mann gehen 4-5 Tage auf die Piste.
Letztes Jahr auch schon.
Der Exfreund der Cousine meines Mannes (wie das klingt  ;D ) ist ein Ösi, ist Skilehrer und er hat ne Hütten und seine Eltern ein Hotel oder ne Pension. Dort gehen sie dann immer hin.