Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*ladeeuchallezumbuffetimcafeeien*

@stern; huhu! schön dich zu lesen! drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@mary; puh..hab jetzt im ersten moment gedacht das wär ein pos. test! :o :) kenn mich mit ovus nicht aus, aber sind deutlich zwei linien zu sehn  :D hab auch ein gutes gefühl bei uns allen für den nächsten hibbler!! s-daumendruck s-daumendruck  :D :D

@all; noch am schlafen? ::) :)

@me; hier leigt schon wieder mehr schnee...*genervt* hoffe ich komm gleich gut zur arbeit. ansonsten alles schick, nix neues. montag ist mein nächster fa termin :)



D@nce

JA SPINN I????????????? 30 cm Schnee heute morgen und es hört nicht auf!!!  :o :o :o Es soll bis Samstag noch durch schneien, ich krieg nen Vogel, hab mein Auto kaum ausschaufeln können... waaaaahhhh.....  :o :o Und dann eeewig in die Arbeit gebraucht, weil kaum geräumt ist, Autobahn ne einzige Schneefläche...ohmann...

Hoffe, ihr hattet nen besseren Start in den Tag...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

bin kurz hier, werd aber jetzt frühstücken und dann geht mein Mann in Urlaub  :'(

Bis später



D@nce

@Schnuppe: Morgen Süße! Wieso geht dein Mann ohne dich in Urlaub?? :-\

✰Schnuppe✰

#3179
@Dance:

Hatte ich doch erzählt  ;) Mein Mann Snowboarded gerne und ich bin kein Skityp. Bin zwar mal drauf gestanden, aber is net so mein Ding. Hab zuviel Schiß und zudem noch Höhenangst. So Lifte.... puh....das steh ich gar net drauf **bibber**

Unser Kumpel (ist auch mein Geschäftskollege mittlerweile), der auch gerne Skifährt und mein Mann gehen 4-5 Tage auf die Piste.
Letztes Jahr auch schon.
Der Exfreund der Cousine meines Mannes (wie das klingt  ;D ) ist ein Ösi, ist Skilehrer und er hat ne Hütten und seine Eltern ein Hotel oder ne Pension. Dort gehen sie dann immer hin.

Mein Mann würde mich ja schon mitnehmen, aber nöööööö. Er darf ruhig auch mal alleine weg und das tut ihm bestimmt gut. Zumal ein Herrenurlaub doch was anderes ist wie mit Familie  ;)

Solange das ne Ausnahme bleibt, lasse ich ihn schon gehen  ::)

@ALL: Ja was ist denn zur Zeit los? Wo seid ihr denn alle? Hier ist ja tote Hose. Sind eure Leitungen eingefroren?  ;D

@ME: Mir geht es einfach nur gut. Ich könnte die Welt umarmen, obwohl ich meinen Mann jetzt schon vermisse **unterlippevorschiebundschmoll**  ;D ;D



D@nce

@Schnuppe: Sorry, vergessen - stimmt, hattest du mal erzählt  :-[ Ja in dem Fall ist das was anderes...ich dachte der macht sich zwei schöne Wochen am Strand ohne dich  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Na, hör mal! Bin doch nicht doof  ;) Soooooo lange würde ich die Leine dann doch nicht lassen  ;D
Und wenn, dann würde ICH die jenige sein, die 2 Wochen an den Strand geht  ;) ;D ;D

Wie geht es dir? Noch 2 Tage bis zum Test **hibbel**



D@nce

hehe, das glaub ich dir  ;D

Ja, noch zwei Tage, dann teste ich mal wieder  ;D Bin immernoch nicht richtig hibbelig, ich weiß auch nicht. Bin einfach fest davon überzeugt schwanger zu sein  ;D ;D ;D Nein, im Ernst, ich hab keine Ahnung, wieso ich mich so gar nicht mehr stresse...aber besser so!  ;)

Miau ☆ (gaga)

@schnuppe; geniess die zeit in ruhe für dich  :) dann ist er auch umso schneller wieder da! ;)

@dance; du bist sicher ss zu sein? na du bist mir eine...aber schön dass du so ein gutes gefühl hast!dann kanns ja nur so sein :D s-daumendruck s-daumendruck

@all; wie findet ihr meinen neuen namen? heute werde ich ihm gerecht.bin nämlich total GAGA und habe (trotzdem ich mich nicht verrückt machen wollte und nix mehr testen und so) das erste mal einen ovu test (pregnafix vom dm) gemacht und hab direkt ne zarte zweite linie.
(foto folgt später) also ich schätze der ES ist grad im gange  :) soweit ich weiss, schlägt nfp ja erst kurz danach aus in der kurve oder?

@me; muss gleich nochmal ne stunde raus und arbeiten und dann lesen wir uns später!



Mary298

@Mieze
Ja ich habe auch für alle ein Gutes Gefühl, wär doch mal was wenn wir diesen ZK alle ss werden!!!  ;D ;D ;D

@Dance
Drück Dir für Übermorgen gaaaanz dolle die Daumen, aber das hat sicherlich geschnaggelt, werden schliesslich diesen ZK alle ss hier. ;)

@all
War bis eben beim Röntgen und HNO unterwegs. Ein doofes hin und her. Hab alle 6 Nebenhöhlen Dicht  und werde nächste Woche, wenn meine Ergebnisse von diesem komischen Abstrich da sind Operiert. Soll aber halb so Wild sein und wird Ambuilant gemacht.
Hab Antibiotika bekommen, aber muss gleich erst mit meinem FA reden ob ich die nehmen soll oder lieber die paar Tage warten soll bis zu Op, dann brauch ich die ja nicht mehr.
Muss auch jetzt gleich los zu meinem FA, mal gucken was mein Folikelchen und mein PAP test machen.
Werde mich wenn ich es schaffe nachher nochmal melden wenn ich vom FA zurück bin, ansonsten Morgen Früh sofort.

Liebe Grüße

D@nce

@Mieze: Das war ein Späßle mit dem sicher sein, ist die einzige Erklärung die ich dafür habe, dass ich so ruhig bin  ;D Wir werden sehen  ;D

@Mary: Danke Süße und dir gute Besserung Mensch!

someandany

#3186
Hallo alle zusammen :)
seit gestern ist hier ja nur gaaaaanz wenig los... sind eure Finger eingefroren? ;)

@Mary: oh, ne OP? Da wünsch ich Dir schonmal alles gute und bis dahin gute Besserung  s-hug

@Schnuppe: mensch, die paar Tage schaffst Du doch locker :) Sieh es mal so: jetzt hast Du den PC immer für Dich und kannst mit uns schreiben :)

@me: gestern Abend hätt ich schwören können, dass meine Mens kommt. War aber nicht so. Dafür war mir latent übel. Heut früh auch. Mens-Schmerzen sind da, aber es kommt nix. Mumu ist tief und weich. ES + 14 wäre der 1. Februar. NMT weiß ich ja leider nicht ;( wie blöd. Grad leckere chinesische gebratene Nudeln mit Hähnchen gegessen *noch was über - rüberreich*
Hab mir grad ein tolles KLeid fürs Standesamt gekauft... online... hoffentlich passts :)

@all: hoffe, es geht euch gut bei dem Sch***wetter? Hier taut alles.

D@nce

@Some: Dann dürfte der NMT auch +/- der 1. Februar sein. Taut??? Bei uns steigert sich der Schneepegel pro halbe Stunde um einen cm.... kein Ende in Sicht..

someandany

@dance: das ist ja Mist... ich bin froh, wenn der Mist endlich weg ist. OH NEIN! *ausdemFensterblickt* es SCHNEIT GANZ DOLL! Ich will aber keinen Schnee mehr *mecker*. Mein armes Auto friert draußen! SCHNEESTURM!

Naja, mit NMT Montag o. Dienstag wär ich zufrieden, dann wäre der Zyklus "nur" 41 bzw. 42 Tage lang. Wär ja schonmal was ;)

Miau ☆ (gaga)

@me; HIER BIN ICH DOCH!!!!feierabend!!!!! s-so

@all; na was macht ihr so? hier schneits auch zur zeit wieder ganz doll....hilfe!
ok wer testet als nächstes? ???




D@nce

@Mieze: Ich glaub ich, oder?   ???

someandany


Miau ☆ (gaga)




D@nce


Melody111

Huhuuu!
Bin auch mal wieder da und habe nachgelesen. GsD war das ja ausnahmsweise mal möglich, gegen Eure Sabbelei anzukommen.  ;D ;D ;D ;D ;D Mein Laptop ist auch wieder da und da geht das Tippen auch wieder besser von der Hand.

@Mieze: Schöner neuer Nick!  ;) ;D

@D@nce: na, dir geht die Neugier doch langsam an die Substanz, oder?  ;) Und mußt trotzdem noch ein paar Tage durchhalten... lach...

@claudia: Tz tz... die Post heutzutage, also ein Päckchen ist noch immer nicht angekommen.  :-\ Schade.

@alle:  s-winken

Was ja sonst nichts besondres, gelle?

Bei uns schneits nur so schauerweise, nichts was liegen bleibt, denn ansonsten taut es bei uns auch kräftig. Gestern hatten wir mal ein bissel Blitzeis. Wauzi-Mini gehts gut und Wauzi-Maxi findet das ganz toll, kein Einzelhund mehr zu sein.  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; *hibbel*

@meldo; ja ne  ;) ;D



wo seid ihr alle????????*durchdenhibbleruuuuufff*



BoO_Who :-)

hallo lady gaga ;)
ich bin jetzt auch hier! bin gerade nach hause gekommen und total erledigt...
ich glaube, alt werde ich heute nimmer.

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen!

@schnuppe: na mal 4 TAge ohne Mann ist auch schön.  ;) Geniess es...  ;D

@boo: na alles klar?

@some: wo hast dein KLeid nun bestellt fürs Standesamt? Ich habe heute auch den ganzen TAg das Gefühl das die Mens kommt.  :(

******@me: meine Tempi war heute morgen bei 36,9???  :o Muss jetzt mal meine Kurve aktualisieren. Ach übrigens ich liebe Schnee....  ;)

BoO_Who :-)

huhu jennie,
nöööö, ich habe kopfschmerzen und bin müüüüüüde.
bei den kopfschmerzen glaube ich auch, dass die mens am sonntag oder montag kommt...

Jenniemaus5

Nein nein Boo das liegt eindeutig am Wetter! *immerdiehoffnungbehalten*  ;)