Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

mieze, ich habe das noch nie ausprobiert, meine aber mal gelesen zu haben, dass am tag des es beide striche gleich stark sein sollen. aber am besten fängst du sofort an zu üben!!! kann ja nicht schaden! ;D

BoO_Who :-)

Zitat von: Jenniemaus5 am 28. Januar 2010, 19:11:40
Ja ich weiss auch net was meine Kurve da treibt.  :o

die geht mal echt ab! das sieht ja krass aus!

ss, ich weiss. aber ich habe das gefühl, dass es nicht geklappt hat. ist ja auch nicht schlimm!

Miau ☆ (gaga)

@bO und jennie; danke! also es ist heut mein erster (in meinem leben) gewesen und ich hab aber noch welche (weil 5er pack gekauft) und mach morgen früh nochmal einen und guck mal..üben, ja klaro, wenn ich nicht tot ins bett fall und der mann bock hat (ja ich habe nämlich tatsächlich einen von denen erwischt die nicht immer und überall wollen  ::))



Jenniemaus5

@boo: kann ne Kurve so hoch gehen nur vom wenig schlaf??? Also ich bin grad total platt von der Kurv....  ;D ;D ;D Aber HOffnung mache ich mir keine. Dieses mal kann ich wenigstens nicht genau an Heiligabend meine Mens kriegen.  ;)
Hey Boo aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!!!  :-*

@mieze: auf jedenfall mal heute herzeln.  ;) Denke das dein ES so nach deinen alten Kurven so um den 13 bis 17 Zyklustag sein könnte! Also morgen schon nen ovu machen.

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich geb mein bestes  ;D danke  :-* morgen wird der nächste gemacht!!



Jenniemaus5

@mieze: ja mach mal.  ;D Ich habe diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen aber ichwar heute morgen wirklich geschockt.  :o  :) Na mal schauen was jetzt kommt.  :)
Wie läufts bei dir im Geschäft?

BoO_Who :-)

ran an den mann! ich finde das ja ganz gut, wenn man nicht einen von denen hat, die immer können und vor allem auch wollen!

Jenniemaus5

Na irgendwie ist es hier in den letzten Tagen viel ruhiger geworden... Was ist den  los Mädels??  ???

BoO_Who :-)


Jenniemaus5

@Boo.  ;D Schlafmüüüüüütze  ;)

BoO_Who :-)

ist echt grad ganz schlimm! ist das schon frühjahrsmüdigkeit?!?!  ???

jenny, wann testen wir?!?!

Jenniemaus5

@Boo: ja wann testest du?? EIgentlich dürfte ich lt. Dance und Claudi erst am 5.2. *hmm*  ;)

BoO_Who :-)

wenn ich es aushalt, dann warte ich auch bis dahin. ich wollte ja den 01.02. noch abwarten... mal sehen! ich bin schon neugierig!

Jenniemaus5

Also wenn ich bis 31.01 meine Mens nicht haben sollte dann teste ich am 01.02.

ALso Claudia und Dance bitte nicht mit der Schippe kommen! Aber ich halt das echt nicht auuuus.  ;)

BoO_Who :-)

oh, ich steh dir zur seite, wenn die schippe rausgeholt wird! du bist dann ja nicht es +9 oder so... ::)

Jenniemaus5

@Boo: nein ich bin heute schon ES 11-12! Bin schon sooooo kurz davor zu testen... schlimm schimm. Ich warte bis zum 01.02.
Danke Boo ich helfe dir auch!!!  ;D

fauchu

Hallo! Winkewinke...

Ich steig mal quer ein... hab grad auf der ersten Seite gesehen, dass noch ein paar NMT auf Schilder warten...
ich nicht, ich wollt mir  mal eben ganz pünktlich ein zu erwartendes rotes Schild holen.

Gut, das hier noch ein paar ganz aussichtsreiche Kandidaten im Spiel sind *zuJenniundDanceschiel*

BoO, ich drück die Daumen, dass es doch geklappt hat!

@melo: wie geht´s dem Hundekind? Wird die Große nicht eifersüchtig?

@mieze: ich denk auch, dass der Ovu noch positiver wird und der ES in ein paar Tagen ist... du hast ja noch 4  ;D

Hab Bauchaua und bin auch müde... werd mit ner Wärmflasche vor der Glotze dösen und an meinen Strumpf weiterstricken.

LG fauchu



*11/09


Jenniemaus5

@fauchu: winke winke. Oje du Arme, mach dir ne Wärmflasche das hilft bei mir auch immer ganz gut.  ;) Oh du kannst stricken? Ich kann das nicht, kann nur häckeln.  :)

D@nce

Pfffffff....ich sag nix....Claudia hat die Schippe....  ;D

@Fauchu: Mal sehen, wie aussichtsreich das ist...ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie eine zweite Linie auf dem Test erscheinen soll und noch weniger, wie es ist, wenn man ein Baby im Bauch hat... ich bin ja mal gespannt  ;) Ich stricke auch viel und gerne, das entspannt totaaal...

Miau ☆ (gaga)

@jennie; im "geschäft läufts ganz gut, danke.und bei dir?

@me; hab seid heut morgen in der linken schulter aua. vermutlich wieder ausgerenkt..das passiert mir öfters mal.. :'( ist jetzt im laufe des tages noch schlimmer geworden, also hab ich jetzt grad beschlossen morgen früh zur chiro zu fahren anstatt arbeiten.
hilfe was ne kacke  >:(

@fauchu; gute besserung  :-* und  s-hug wegen der mens




BoO_Who :-)

hallo fauchu, hast du deine mens bekommen?!?! schade! lass dich drücken! s-hug
wie lang war denn dein 2. zyklus dann? ich weiss irgendwie nicht, ob ich mit einer normalen länge rechnen kann. ich habe auch das gefühl, dass ich vllt gar keinen es hatte... ach, ich weiss nicht!

BoO_Who :-)

gaga-miezi, was sind das denn hier für ausdrücke?!?! ;D geh mal lieber schnell zum doc... ausgerengte schulter klingt nicht besonders gut!

Jenniemaus5

#3247
@dance: na du hast am Anfang auch en paar Tests raus gehauen, einmal darf jeder.  :)  ;)
Bis jetzt war ich brav.... und das ist schon total gegen meine Natur.  ;D

@mieze: Och Gott die Arme, wie hast das den geschafft? Schön zum Arzt gehen! Hoffe das es bald wieder eingerenkt ist.  :-* Naja zum Thema GEschäft sag ich nichts... habe mich heute mit einer meiner Kolleginnen in die Wolle gekriegt. DAs ist TEilzeitkraft, 3 TAge in der Woche und immer wenn Sie ein TAg nicht kann schiebt Sie ihre Tage wie es ihr passt! So kann man auch Urlaub sparen! AAARRRGH

@Boo:  :-*  s-hug

D@nce

@Jennie: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich dich nicht verstehe  ;D ;D Ich möchte dich/euch nur vor meinen Erfahrungen bewahren und glaub mir - ich würd das nicht nochmal machen  ;D

Jenniemaus5