Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

jup iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhh
aber nimmer lange leider, bin soooooooooooooo müde heute.
tz empfindliches männervolk aber auch  ??? ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

schatzi wie gehts denn meinen zukünftigen schwiegersohn? ist der wachstumschub endlich mal vorbei, oder quält er sich immer noch?
und die beiden zwillis die dir das jugendamt vermittelt  hat? waren sie schon bei dir oder kommen sie erst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So!

@Katha, ja das wäre ja echt der Oberhammer, aber ich wills ehrlich gesagt mal nicht hoffen und müßte mich echt an den Gedanken ganz stark wieder gewöhnen. Irgendwie haben sich meine Pläne so neu ausgerichtet und manifestiert...  :-[ Na ja, mal schauen, ist bist zum NMT ja noch laaaaaange hin.

@Mieze: Kaputt machen können sie gut. Siehe mein Mann und meine Autos. Erst meinen Mercedes, dann meinen Omega und als ich die Autos verkaufen wollte, war das natürlich ein Riesen-Nachteil, was meinen Mann aber kaum dazu inspirierte, auchnur mit der Wimper zu zucken.
Ich hoffe, er kriegt die Wama in den Griff, die Dinger sind so empfindlich heutzutage.  ;D

Ich kenn mich mit den Podcasts nicht so wirklich aus. Gibts das nicht irgendwo komplett online? Oder bei Usenext oder so? Ich gehe mal gucken.

Reifen wechseln könnte ich - glaub ich - auch nicht. Alle Achtung, Stern, toll gemacht! Allerdings... typisch dass keiner angehalten und geholfen hat, oder? Die kleine Maus, hatte kein Verständnis für die Warterei, hm?

@All:  s-winken Schönen Abend!

@Me: Mein Sittich macht komische Geräusche, mein Sohn liegt mir in den Ohren, weil er einen Roller bei ebay auf Beobachten hat und den unbedingt haben will. Teenager!  ;) ;D
Männe auf Arbeit und danach hat er 9 Tage frei. Also 9 Tage, an denen er michwieder nachts mit seinem rumgehampel nerven kann, weil er partout nicht auf seiner Seite bleibt.  ;D ;D ;D ;D ;D Eines Tages... einges Tages!!!!

Mausi, jetzt reiss dich mal zusammen.  ;D ;D ;D

Alex gehts wieder gut. Vorhin hat er sich nur fast die Microwelle auf den Kopf geschmissen, abersonst ist er wieder fit. Vielleichthatte er auch nur einen Muskelkater vom Stapfen durch den Schnee, was ja ungewohnt war?
Wir haben ürigens nur 1 Grad minus und sollen am Freitag noch Mächtig Schnee bekommen, was mir aber nicht gut paßt, da wir Sonntag nach Cuxhaven zu den Hundis wollen.  :-\

Melody111

Kommst du wohl mal zurück, du Maus?  ;D ;D ;D

Claudia78

da bin ich dooooooooooooooooooooooooooch
musst nur mal pn schauen  ;D

wie du nu auch noch?"  :o mein mann sagt schon ich soll mich nich so anstellen  :o ???
mensch hast du es gut. als ich heute morgen zu miener fa, nur 100m fluglinie von uns entfernt, geahren bin hatten wir -10 grad und sascha musste sich bei -6 grad die finger abfrieren heute. natürlich ohne anerkennung  :o >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich meinte doch, du sollst noch nicht weg gehen. Büüüüüüüüüddddeeeeeeee.....

Na toll, der arme Sascha. Wie ohne Anerkennung? Was ist mit Kohle?  :o :o

Hab schon geantwortet. Was meinst du dazu? Du hast völlig recht!!!! Dooooof gelaufen!

Claudia78

na ok kurz geb ich dir noch...aber meine letzet nacht war so schlimm, hab geträumt mein mann betrügt mich  :-\ :-X :o an schlafen war da nicht merh zudenken.

ne wieso denn kohle? er ist doch junor chef da ist so was normal und wird verlangt.  :-X :-\ :o

je is schon doof.... :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Grrrrrmmmm. Na ich dachte so in Richtung Zuschlag weil kurzfristig etc. Zahlt doch sicherlich alles die Versicherung! Na ja, dafür ist er ja der Teil-Erbe. Ist ja auch schön und auch wichtig für Euch und Eure Zukunft.
Ich habe übrigens meine Selbständigkeit zum Jahreswechsel beendet. Ich bin ab sofort nur noch Hausfrau, was sagst du dazu? Habe noch einen guten Auftrag mitgenommen und jetzt ist Feierabend.

Claudia78

ne das sacken die alten bzw die firma ein davon haben wir nix. aber ist auch ok. immerhin haben wir eine gesicherte zukunft.

find ich ersteinmal gut............dann kannste das mit den kiddis besser verfolgen und die pläne mit den hundis auch.

gestern wurde unser trockner abgeholt, aber der elektriker hatte keine große hoffnung das da noch was geht, wollen hoffen das es irreperabel ist und wir uns einen gescheiten trockner kaufen können und nicht den alten reparierten wieder da haben.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

sooooo viel hatte ich ja nicht zu tun, daher hat sich das nicht wirklich gelohnt, sich dafür komplett selbst zu versorgen. Meine Versicherungsbeiträge haben meine Einnahmen ja gleich aufgefressen. Insofern bin ich viel besser dran und will mir ja wieder was in einer Kanzlei suchen, wenn Alex in den Kindergarten geht.

Ja, einer neuer Trockner wäre sicherlich besser, die neuen verbrauchen ja viel weniger Strom heutzutage. Da hat man die Anschaffung manchmal schnell raus. Unserer ist auch soooo alt und läuft so schwer, da dreht sich der Stromzähler bald schneller, wenn der Trockner läuft als der Trockner selbst.

Hmmm... Komisch...
Ich war gerade auf der Toilette und hatte ziemlich viel Blut (also relativ, aber mehr als SB) am Toipapier. Aber es ist erst ZT 19, da kann ich wohl kaum die Mens kriegen, oder? So früh hatte ich sie jedenfalls noch nie. Oder ob jetzt echt die Wechseljahre kommen?  ::) :o :o :-\

Claudia78

ist dochbei mir nicht anders, deswegen bin ich doch immer noch familienverscihert. denke deine entscheidung deine private zu kündigen ist alle mal richtig. bei uns steht die überlegung allerdings privat nun an ,ob privat oder gesetlich versichert. mal sehen wie wir uns entscheiden.

unser trockner ist allerdings erst am 15.07.09 gekauft und und damit nicht wirklich alt, aber die marke ist leider nix. na mal sehen wie das nun geht.

ohohoh  s-pfeifen s-dance s-pfeifen

so bin dann im bett bis morgen mausi hdl bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Was heißt hier ohohoho???
Du kannst doch jetzt nicht weg ohne mich aufzuklären, was du meinst?????

Claudia78

na ich meine mein, zuckersüßesdrechschippsche, das wenn du das noch nie hattes es doch zu einer evtl ss deueten könnte.  v ;D ;D ;D

ich würd doch nie abhauen ohne dich aufgeklärt zu haben :o ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Feelina

Nochmal schnell ein spätes "Hallo" von mir! Ich hatte Spätschicht und war erst 22Uhr zu hause, was gegessen und natürlich geschaut was ihr hier so treibt. Hab die Seiten aber nur überflogen...

@Seren: oh nein, ich hätte es dir so von ganzem Herzen gegönnt und gewünscht, es tut mir wirklich leid für dich. Da darfst du wirklich traurig und enttäuscht sein, ihr wartet schon so lang!
Vielleicht hast du ja recht und dein Immunsystem bekämpft die SS. Hast du denn da sonst auch Probleme mit? Eine Freundin von mir hat eine Autoimmun Erkränkung und musste die ganze SS über Medikamte nehmen um die Hormone zu regulieren. Und es gibt bestimmte Blutgruppen Paarungen, die tatsächlich den Körper der Mutter das Kind abstoßen lassen. Aber da kann dir bestimmt die Kiwu Klinik weiterhelfen, ich hoffe ihr bekommt da ganz bald antworten und Hilfe!

@Jenni: auch noch "Happy Birthday" von mir!

@Dance und Someandany: Willkommen ihr zwei! Ich hab auch noch kein wirkliches Rezept gefunden um mich nach dem ES von dem SS Gedanken abzulenken  ;)

@Mieze: was macht die Waschmaschine, wirklich kaputt??

@all: sorry, bin so müde kann mich grad an nicht mehr erinnern...

Gute Nacht  s-winken

Melody111

Grööööhllll... hasimaus... du meinst nicht zufällig eine Einnistungsblutung oder so?

Na warte.  >:(  ;D ;D ;D ;D ;D Wwwwweeeeeeheeeee!!!! Vielleicht fällt mir ja auch die Gebärmutter nur raus?  ;D

@all: Guckt mal, ihr Lieben, mein Mann ist ja semiprofessioneller Fotoknipser. Das ist sein schönster Erfolg, wie ich finde. Ist mein kleiner Spatz nicht süß?

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Hallo Feelina, dann einen schönen Feierabend und eine gute Nacht!

Jenniemaus5

Hallo hallo,

Mädels bin eben wieder nach Hause gekommen. War noch mit meiner besten Freundin und meinem Männle unterwegs.  :) War ein schöner Abend. Die Torte heute hat auch super geschmeckt....

Ihr habt ja heute wieder ordentlich gesabbelt...  :o

@dance und sommeand: Herzlich willkommen bei uns.  s-winken

@all:. solangsam verliere ich den Durchblick hier, wer macht den demnächst en SS-Test od. wartet noch auf die Mens???

Miau ☆ (gaga)

internet spinnt grad deshalb nun zum dritten mal;

einen schönen mittwoch mädels!!!! :-* :-* :-* :-*

später mehr  ;)

Zauber

GUTEN MORGEN AN ALLE

@ All, *schönTischdeckundFrühstückdraufstell,sodassALLEhibbeltantengestärktsind*  ;D

@ Mieze, typisch Mann . . .  ;D Das ist echt ärgerlich, vorallem sind sollche Wama nicht gerade billig!!!  :-\

@ Melody, ich bin echt gespannt was bei dir passiert...  :) :) :)

@ D@nce, auf in den nächsten Zyklustag... Bitteschön...  s-chill Aus der Zauberkiste  ;D Wenn du Nachschub brauchst, melde dich  ;D ;D ;D

@ Someandany, Herzlich willkommen

@ Me, bin gerade arbeiten  >:( Will heim weil ich müde bin. Irgendwie habe ich leichte UL ziehen  ??? ??? ???  :(

@ alle anderen,  :-* :-* :-* s-kuscheln s-hug

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels.... Hoffe ihr habt alle gut geschlafen....

Also meine Temp. war heute morgen bei 36,2 so hoch war Sie bisher noch nie... bin mal gespannt wie das weiter geht.  :)

Zauber

@ Jenniemaus, bin auch gespannt  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauber: na bei dir ist es auch nimm lang zum event. testen.  ;)  s-daumendruck
Bei dir ist der Zyklus wenigstens nicht soooo lang. *schön*

Schneckerl

Wollte euch für dieses Jahr noch viele fleißige Bienchen hier lassen!

Liebe Grüße, Schneckerl

Jenniemaus5

WO seit ihr den alle? Fühl mich soooo alleine  :'(

katha76

@jennie: Bin da, aber auf Arbeit, daher nur kurz! *tröst*  und *indenarmnehm*  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS