Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

dance, dann warten wir mal ab! ;) *zurschippeschiel*

D@nce

Wo steckt Claudia überhaupt??  ???

Miau ☆ (gaga)

@boO; der ausdruck war angebracht  ;D das nervt mich grad echt mit der schulter... >:(

@jennie; oje... :-[ ärger dich nicht süße  :-* wann hast du denn das nächste mal urlaub? :) ich hoffe die frau renkt mich ein und gut ist. war bisher immer so. aber was mir viel auf die nerven geht ist, dass ich immer so "richtig" krank sein muss, bevor ich mich traue krank zu feiern. bin so erzogen worden und dann hab ich immer n schlechtes gewissen wenn ich nicht mindestens halb tot zuhause liege.. :-\ :( ich werd meine kinder anders groß ziehn, soviel steht fest  :( :'(



BoO_Who :-)

ich glaube claudia bastelt fleissig am neuen hibbler!

Jenniemaus5

@mieze: ja das kenne ich, ich muss auch immer halb tod sein bevor ich mal zuhause bleibe und selbst dann habe ich noch en schlechtes gewissen.
Oje keine Ahnung wann ich mal wieder Urlaub machen kann... Und hast du mal en paar Tage frei?

D@nce

@BoO: Achsoooo....na hoffentlich ist es der letzte Hibbler, danach brauchts nen Oktoberbaby-Thread für uns alle!!!  ;D

Miau ☆ (gaga)

@jennie; bescheuert sind wir  ::) :P >:( ;)
andre lassen sich wegen nix dauernt krank schreiben.... :(
ich hab noch keinen urlaub dieses jahr geplant..aber denk mal ich werd so im märz die ersten tage einrechnen... :-\ :)
hast du vorgaben wg deines urlaubs oder weisst du nur noch nciht so genau?



BoO_Who :-)

dance, genau! wir machen einfach den mt-der-verrückten-sabbel-hühner auf!

miezi, aber ich kann nicht mit nem schnupfen zuhause bleiben. irgendwie bleib ich auch erst halbtod zuhause.

fauchu

@mieze: Schulter ausgerenkt.. und das öfters? aua, was machst du denn für Sachen :o Fröhliches Einrenken morgen  8)

@boo: Zyklus war bilderbuchmäßig - ES lt. Ovu am Tag 15 und heute Tag 28 Mens. Voll Standard sozusagen  ;D... den ES merk ich erst seit der Geburt von Kalle, tut richtig weh. Früher hab ichs nie gemerkt! Wer weiß, vielleicht biste doch schnell in nem MT als ich. Dein Männe macht ja nicht so ne Sperenzchen wie meiner  ::)

@Dance: du coole Socke, bestimmt haste schon positiv getestet und bist deshalb so locker - ich kanns mir nicht anders erklären  ;D

Jennie, halt noch durch, die paar Tage schaffst du noch...


*11/09


fauchu

@Oktober-MT: schaffen wir den noch? Wär ja mein Wunsch-MT gewesen... also wenn ich den noch schaffen kann, muß ich mich wohl überzeugungstechisch mal richtig ins Zeug legen  ;)


*11/09


Miau ☆ (gaga)

@fauchu; ja also ich hab halt nen voll krummen rücken..dann noch die mega brust dazu  :( und deshalb renk ich mir dauernt was aus an den wirbeln und so.also nicht so richtig schulter oder schultergelenk oder so sondern eher linkes schulterblatt irgendwie.. :-\ wird moin schon wieder gut sein nach dem arzt.

@boO; man sind wir hier doof alle  ;) ;D

@all; meint ihr wir sind alle schwanger?  ::) ::) ::) ::) :D



BoO_Who :-)

fauchu, ich denke, ich habe meine es einfach nicht gemerkt - bzw. hoffe ich das. vielleicht sind wir ja doch wieder in einem mt. das mit deinem regelmäßigen zyklus macht mir echt mut! danke!
und dance, die futtert hier die ganze zeit schon die chill-pillen! s-chill tonnenweise! daher ist sie wie test-komatisiert! ;D

Miau ☆ (gaga)




BoO_Who :-)

miezi, wir sind definitiv alle schwanger ! und wenn wir nur kopf-schwanger sind! das reicht schon! ;D
das mit deiner schulter ist echt doof. hast du dann dolle schmerzen? kannst du damit schlafen?

Miau ☆ (gaga)

@boO; also es geht wegen der schmerzen.bin halt bewegungsmäßig eingeschrenkt dann. jede bewegung mit dem linken arm die bissl nach hinten geht tut weh und den kopf krieg ich nicht mehr richtig nach links ohne das es weh tut.aber kann ja noch locker hier vorm pc hängen udn so.nur das geht halt auch nicht von alleine weg und bevor es jetzt am wochenende noch schlimmer wird (und meist wird es schlimmer) gehe ich besser doch morgen zum arzt und lass es einrenken. das is alles halb so wild..paar mal knack knack und dann wärme lampe und bissl schonen und montag bin ich wieder bereit zum arbeiten. muss mal sehn wie die nacht wird..bin bauchschläferin... ::) :(

@schwanger; definitiv alle richtig schwanger so ganz in echt bestimmt!!



D@nce

@Fauchu: Das wär ja mal ein Hammer, aber du kannst mir glauben, dass ich es genau 30 Minuten aushalten würde und euch dann einfach erzählen müsste  ;D ;D ;D

@BoO: Ihr habt mir ALLE Chill-Pillen aufgefuttert  >:( >:( >:( Aber eine muss ja auf dem Boden bleiben bei euch verrückten Hühnern  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

*nachschubanchillpillenindierundewerf*
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill



Exotic-Animal

Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder melden... :)

@gelbe Schilder: Es wird langsam mal Zeit, dass jetzt gelbe Schilder kommen... ::)

@Pommes: Weiß jemand, was man zu Pommes noch Kindertaugliches dazu machen kann? ??? Sollte kein Fleisch, Fisch oder Ei dabeisein und auch mal eine andere Soße statt Ketchup und Mayo.

Bloom

*reinschleich*

@Dance: Danke Süße :-* Meine Daumen sind aber genauso für dich gedrückt ;)

*rausschleich*





BoO_Who :-)

danke miezi! die braucht dance bestimmt schon bis sonntag alle auf! ;D davon ernährt sie sich! :D

fauchu, ich glaube auch, dass dance es keine 5 sekunden aushalten würde, wenn sie positiv getestet hätte! dafür gäbe es dann bestimmt 50 neue themen und den mt würde sie auch gleich eröffnen!!! ;D ist ja auch unsere karla kolumna! ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; kannst du bitte auch deinen namen ändern?in karla kolumna? :D

@boO; recht hast du  s-superdaumen

@little.angel;irgend ein gemüse vielleicht? oder was andres fettiges paniertes? :)



Claudia78

huhu mäderls,

hab alles überfolgn aber siet nichtböse ich schaff nu nicht überall meinen senf dazu zu geben.

@fauchu: sh**it mens aer auch. es tut mir so leid süße.

@schippe: nö kinners das is mir zu anstergend da immer keller hoch und runter...die bleibt gut verstaut da wo sie ist. testet doch wie ihr wollt. püüühhhhhhhh
und solange es nicht es+9 ist ist doch alles bestens.

@littel: sorry kann dir da nicht weiter helfen bei uns gibt es nur ganz selten pommes, und dann meist klassisch zu schnitzel oder brathähnchen und so.

@rest: sorry mehr weiß ich nicht...alles ok bei euch allen?????

@me: hab mal wieder eine blasenentzündung am start... :o :-\morgen bekomm früh hab ich ja fa termin um das weiter vorgehen nun ab zu klären. mal sehen was wir da nun machen. also clomi steht fest aber wie oder ob noch was entscheidet sich dann erst morgen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

little, ich habe gehört, dass pommes mit sauce bolognese super schmecken soll! und das ganze kann man noch mit käse überbacken!

claudia, oh menno! blasenentzündung ist total sch****! ich drück dich ganz doll! gute besserung!

Claudia78

@boo: danke dir süße.....gehört für mich fast schon zu jedem monat dazu. wobei diesmal hab ich zwei monate ruhe gehabt. geht schon wieder ganz gut......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Mal ne blöde Frage...  :-[ was bedeutet eigentlich MT??  :-[

@Mieze: Danke für die Chill-Pillen, ich nehm mir mal zwei für morgen abend  ;D ;D Namen kann ich nicht ändern, sonst erkennt mich hier ja keiner mehr  :( Aber du darfst mich auch Karla nennen  ;D ;D ;D

@BoO: Gut möglich, dass ich ein/zwei neue Threads eröffnen würde bei einem positiv  ;D ;D ;D Aber hey...was meinst du wieviele neue Fragen das bei mir aufwerfen würde  :o :o :o Dann wäre ich ja wieder bei Null mit meinen Erfahrungswerten  ;D ;D ;D

Drum kann ichs mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ich schwanger bin...dann müsste ich das doch irgendwie merken jetzt....  :-\  ;D Keine Ahnung, mir fehlt die Vorstellungskraft, drum bin ich gechillt  ;D

@Claudia: HUHU!!! Hol dir mal nen Cranberry-Saft, hatte ca drei Jahre lang fast jeden Monat eine... und mein Arzt hat mir das damals empfohlen, hilft echt gut! Und wenn es gar nicht mehr geht: Es gibt eine Impfung dagegen...hab ich von meinem neuen Arzt erfahren, aber erst, als ich schon lange keine mehr hatte.