Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

claudia, musst du dann antibiotika nehmen, oder geht das so wieder weg? klingt ja fast nach einer chronischen blasenentzündung...  ???

Exotic-Animal

@Mieze ♥ (gaga): Ja, Gemüse klingt gut, aber was für ne Soße dazu? ???

@BoO: Bolognese ist aber mit Fleisch! ;) Tofu kommt dafür auch nicht in Frage... *würg* :P

BoO_Who :-)

Zitat von: D@nce am 28. Januar 2010, 21:03:17
;D ;D Namen kann ich nicht ändern, sonst erkennt mich hier ja keiner mehr  :(
;D keine sorge! wir erkennen dich schon!

mt ist der monats-thread...

das mit dem cranberry-saft habe ich auch schonmal gehört!

little, dann mach doch eine vegetarische - mit gemüse (z.B. mit Möhrchen)! das schmeckt echt lecker! bin auch nicht so die fleisch-fraktion... :)

Claudia78

@dance: cranberry hilft leider null bei mir...hab das chronisch und ja stimmt, von der impfung hab ich erst letzte woche durch eine kundin erfahren. die hat sich impfen lassen und ist nun alles los. will mich da mal die tage informieren wenns bei mir daheim mal etwas ruhiger ist.
oh weh dann warste ja auch so eine geplakte. ist ganz schön nervig. aber schön das du das nun im griff hast.
mt ist dei abkürzung für den monat thread wenn du dann ss bist.  ;)

@boo: das ist auch schon chronischm, hab das nun schon 13 jahre und bis jetzt hat nichts dagegen geholfen. ich merke schon ob ich es mit tee und wasser so weg bekomme, oder ob es so schlimm wird das ích ab nehmen muss. hab auch immer welche daheim für den fall der fälle, denn wenns mich ganz schlimm erwischt komm ich nicht mehr vom klo runter.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Zitat von: BoO am 28. Januar 2010, 21:08:35
little, dann mach doch eine vegetarische - mit gemüse (z.B. mit Möhrchen)! das schmeckt echt lecker! bin auch nicht so die fleisch-fraktion... :)

Mit Möhrchen? ??? Hast du dazu ein Rezept?

Miau ☆ (gaga)

@karla; ich denke auch alle erkennen dich wieder  :) zur not kannst ja "karla (d@nce)" fürs erste nehmen ;D ;D ;D ;D

@claudia; ach man...das is echt blöd... :-[gute besserung du arme  s-hug s-hug s-hug

@little.angel; soße; ähm...pilzsoße vielleicht? :-\

@all; ich glaub ich hau mich ins bett. fühl mich voll krüpelig grad..na ob das noch was wird mit dem baby machen heute... ??? ;D



BoO_Who :-)

claudia, ich drück dir die daumen, dass es so weg geht!!!

so mädels, ich werde jetzt mal meine müden augen schliessen! bis morgen!

D@nce

@Claudia: Ich weiß so gut, wie das ist...es gibt wenig schlimmeres als chronische Blasenentzündung... ich weiß gar nicht, wie ich das in Griff bekommen hab... mehr trinken, Nierenwärmer (und überhaupt die Gegen warm einpacken immer) - sobald ich mich für 3 Minuten auf eine kalte Fläche setze, wär sie sofort da, das weiß ich.

Aber informier dich echt wegen der Impfung, dann bist du den sch** einfach los und das ist immer sooo mühsam...

Danke für die MT-Übersetzung BoO und Claudia!  ;)

@Karla: Erst Test, dann schau ich mal wegen Name  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

gute nacht ihr alle!schlaft schön, träumt süß und bis morgen!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken



D@nce


D@nce

Mädels, ich hau mich jetzt auch aufs Ohr... halber Tag morgen noch und dann eeeendlich Wochenende!! Bin zwar ganz alleine, weil Schatz weg fährt, aber ist ja auch mal schön  ;)

Wünsch euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!!! Tschöööööööööö.....  ;D

Claudia78

@mieze/boo: danke ihr süßen und schlaft schön, bis morgen dann. männe ist endlich wieder arbeiten *jipiiiiiii*

@dance: mach dir keine sorge ich glaub dich erkennen wir hier wirklich immer egal was für einen namen du hast . ;D ;D
noch mehr trinken, hab schon gute 2-3 liter am tag, mehr geht beim besten willen nicht mehr, dann platze ich. auf was kaltes setz ich mich schon gar nicht mehr, aber das ist auch nicht nötig, muß nur etwas kalte füße haben und schon ist es rum.
naja heute gehts so ganz gut, hoffe allerdings das es morgen nicht schlimmer wird, woebi da könnte der fa einfach mal testen. bin ja eh da.
werd meine fa morgen mal wegen der impfung fragen.....denke mal sollte das auch wegen dem kiwu abklären, man muß ja zweimal impfen, nicht das ich dann ss wäre und dem krümelchen würde was passieren.
bitte schöööööön.
dann auch dir eine gute nacht, schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Gute Nacht,

hab mich zumindest up-to-date gehalten ;)

Schlaft schön s-winken



florena84

Huhu..Bin wieder da...

Heut is nichts zu tun auf Arbeit..Hatte noch nich mal mein Arbeitsanzug an,da durfte ich auch schon wieder nach hause..
Und jetzt ist Wochenende :-)

Claudia78

@schnuppe: nachti süße, hoffe du schläfst gut jetzt wo du ein rießen bett für dich alleine hast  ;)

@florena: oh kommt das bei euch öfters vor??? naja auch net so schlecht, oder.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@Claudia: Nee eigentlich kommt das ganz selten mal vor,aber is schön:-)

Claudia78

glaub dir das es schön ist...würde das auch sang und klaglos so hin nehmen ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Auf alles Fälle:-) Den möcht ich sehen der sich dann da hinstellt und sagt ooch nööö,möcht lieber arbeiten...:-)

Claudia78

ganz ehrlich ich würde das niemandem glauben der behauptet er würde lieber arbeiten an stelle von frei zu haben.
wobei mein mann schon froh ist endlich morgen wieder arbeiten zu gehen, er war die ganze woche zu hause wegen schlechtem wetter und er ist wirklich froh das er morgen wieder was zu tun bekommt.  ::)
ich glaub unsere kleine schlaucht ihn gewaltig  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hallo ihr lieben

@claudia mensch bei dir kommt nach dem einen auch immer das nächste gute besserung.
was gibt es sonst neues hab ich was verpasst?






08.5.11 *  7ssw

Claudia78

so ich verabschiede mich nun auch......geh ins bettchen und träume von vielen süßen kleinen babys.  ::)
die erzieherinnen meiner tochter waren heute mit ihren kleinen im kiga, die eine ist nun fast 7 monate und die ganz kleine ist gerade mal 3 wochen alt und beide sind soooooooooo was von niedlich  :o ::) ::)
und nu gehen die beiden ladys mir nicht mehr aus dem kopf ??? ;D ;D

schlaft schön ihr süßen und bis morgen.

@püppi: da haste aber wirklich recht...naja kenns nicht wirklich anders. mist blasenentzündungen aer auch immer.
nix neues, haben noch immer kleine gelebn schilder  :-X s-banghead s-motz s-pc

nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: florena84 am 28. Januar 2010, 19:06:14
@Mieze: Ich arbeite im 3-Schichtsystem und diese Woche ist Nachtschicht..Nächste dann Frühschicht und danach halt Spätschicht..

@BoO: Ich bin Produktionshelferin,wir bauen Rotorblätter..Also die Windflügel für die Windkrafträder

Hi Florena, ich bin ursprünglich auch aus der Branche Erneuerbare Energien und ich kenne deine Firma!  ;) ;D Der Stammsitz deiner Firma ist ganz in meiner Nähe und ich habe Aloys Wobben noch in seiner Garage rumschweißen sehen, bevor sein Raketenartiger Erfolgsweg begann. Ganz toll.

Melody111

Und in meiner Funktion als Hundemami wollte ich auch noch eben berichten, dass alles total suuuuuper geklappt hat. Am Montag hat die Lütte also ihr CEA, PRA und Kat-frei vom Tierarzt bekommen, den Untersuchungsbogen habe ich an den Verband geschickt.

Die beiden Hunde sind wie ein Herz und eine Seele, man könnte stundenlang zuschauen, wie sie spielen, sich gegenseitig erziehen etc. Die Kleine setzt sich schon brav neben die Tür, wenn die beiden aus dem Garten rein kommen und wartet auf ihr Leckerli, ich zeig euch demnächst Bilder, wie eine kleine und eine große Collie-Nase erwartungsvoll hoch schauen... total süss, sag ich euch, da schmilzt man glatt weg. Beide schlafen in einem Nest und die große Hündin schläft jetzt nicht mehr bei meinem Sohn im Zimmer, sondern nur noch bei ihrer kleinen Freundin im Nest. Aber nicht, dass ihr meint, die Kleine dackelt den ganzen Tag hinter der Großen her... ne ne ne...  die Kleine zeigt ihr ganz schön, wo der Frosch die Locken hat und sie muß sich echt um ihr Futter sorgen, die Kleine schafft ihre Portion locker mit! Sie weiß auch schon, was "Sitz" bedeutet.  ;) Es ist total schön und macht irre viel Spaß, die beiden zu beobachten und ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.  ;D Eifersüchtig ist die Große nicht, da sie immer ihre eigene Kuschelzeit hat und wir sehr darauf achten, dass niemand den Welpen ihr gegenüber vorzieht. Daher wird es hoffentlich kein Prob werden.

So, dann noch einen schönen Abend und denkt daran (auch wenn ich nicht schreibe, ich bin immer bei euch!)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@all; na noch alle im bett?? ???

*frühstückhinstell*
*kaffeekoch*
*teekoch*
*frischenorangensaftpress*

@melo; schön, dass es mit den wauzies so gut klappt!  :)

@florena; cool, dass dein dienst so schnell wieder um war  ;) :D
ich freu mich auch immer wenn ich nicht arbeiten muss, alles andre find ich auf dauer ungesund. ???

@me; habe mich grad krank gemeldet und geh gleich duschen und fahr dann zum arzt. mal sehn...es ist jetzt mit der schulter schon besser aber immer noch da. und gestern wurds im laufe des tages ja auch schlimmer also kümmer ich mich da jetzt drum.  :-[
mein ovu heut morgen war übrigens positiv (beide striche gleich fett)  :D :D
tempi zeigt ES aber noch nicht an. hab ich das richtig im kopf, dass die tempi kurz nach ES erst hoch geht? ???

@all; wir lesen uns später! wünsche allen die gleich zur arbeit müssen einen ruhigen und vorallem kurzen arbeitstag! ist ja schon wieder wochenende  s-so



D@nce

Guten Morgen.

Sorry vorweg für den Egopost, will nur berichten.

Schatz hat heute morgen gesagt, dass er gerne dabei wäre, wenn ich teste. Da er heute übers Wochenende weg fährt und ich am Montag nicht will, hab ich eben heute einen gemacht, morgen müsste ja wahrscheinlich NMT sein denk ich.

Naja, negativ. Aus der Traum...  :'( Erst war ich gefasst, aber als ich danach vorm Spiegel stand hab ich doch geweint. Ich kapiers einfach nicht, in meinem Körper war immer alles in Ordnung und nun hab ich ein Gesicht wie eine pubärtierende 14-jährige, muss regelmäßig meinen krassen Blähbauch verstecken und es zieht und zwickt im UL. Und all das hab ich die letzten zwei Wochen auch noch weggesteckt und gar nicht angefangen zu interpretieren... und nun der negative Test, ich versteh einfach gar nichts mehr...

Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Mens kommt morgen...

Ich such heut mal nach nem FA und schau, dass ich für nächste Woche nen Termin bekomme, hab bißchen Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist da unten....

Wünsch euch nen schönen Tag Mädels...